CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 16:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 42 [584 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 40, 41, 42 Weiter
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 01.12.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.01.2007, 02:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



1000 € + das Viech da...nu ruf doch ma einer an da...gib's doch näch...

Sendung beginnt...TK:
"Wir machen jetz' erst mal die Musik aus!"

So, un' nich' anners muss das sein...die Grenzen sind klar abjesteckt...



Wozu ist Bruenette eigentlich da...übernimmt doch Blond die
Blas...ähhh...Animiereinheiten für sie mit... ...womöglich ist Bruenette nur Mittel zum
Zweck...allein dafür gebucht Blond noch besser dastehen zu lassen...von wegen Ausbau des eh schon über die Maßen gefestigten Weichgeredes der menschlichen Hirnmasse...



Man kommt im übrigen mit Leitung 1, 3, 10, oder 13 DIREKT in die Sendung... ...wenn sie also schon an der Leitung gekratzt haben, sei's aus Glück, oder einfach aus Blödheit...versuchen sie es doch noch einmal... ...so, wie ihnen es ZAIN (das is' die Dunkle da) eben näher brachte...

TK: "Wir checken schon überhaupt nicht mehr wo das rote Licht ist!"
Das macht nix... ...weil... ihr zwei beiden Schnitten seid sowieso unbezahlbar...

03:01 UHR
Dunkle bekommt die Chance ihres Lebens...allein vor der Tafel ist sie am sein beim Tun... ...und dann so ein Anfängerfehler... ...oder wollt' sie nur ihren Bürzel der Öffentlichkeit präsentieren... Cool





03:16 UHR
Blond stößt wieder dazu...somit sind Plüsch und Plöd wieder vereint... ...was eine Mischung... ...wie Nudeln mit Senf...leggä...

03:24 UHR
Dunkle: "Sexchs Leistungen!"
Jo...war ja sowieso klar... ...auf einfachere Weise kommt man nicht in die Call-in Szene... Cool

Beiseweh...wo is' die andere Dunkle mit Namen PFUNDA...

B.Beiseweh...warum ist die Blonde denn plötzlich so gut gelaunt...und fährt sich verführerisch durchs güldene Haar... Wink


Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Samstag, 06.01.2007, 00:58, insgesamt 10-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.01.2007, 03:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wo ich Tina's T-Shirt gerade sehe: ich hoffe, da steht nur BANG! BANG! drauf und nicht das, was es da so noch geben tut am sein.

Shocked - Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.01.2007, 03:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



GANZ BÖSER FEHLER - PRO7 !!!!


Das hat Konsequenzen: erst 15 Minuten vor Sendeende erwähnt man, das die Leitungen "im richtigen Moment" getroffen werden müssen. Aber nicht mit uns...!!!

Ich hoffe ja, das es da einige Zuschauer gibt, die wohl die richtige Leitung hatten, aber dennoch nicht durchgestellt wurden und sich endlich mal ein Herz fassen und dagegen vorgehen!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 05.01.2007, 03:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Tommek
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43

Beiträge: 93
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.01.2007, 03:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also wer jetzt anruft ist doch selber schuld...

Da kommt doch erst jemand gan am Ende der Sendung durch, also ich tipp auf 3:36h

Und das mit den Tieren mit drei Buchstaben. Hatten wir das nicht gestern nacht auf 9Live?

Aber da waren es sogar acht.

Tommek
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommek ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 05.01.2007, 18:06 
Titel:
 ­­­­

Ist Zain Österreicherin? Sie sagte gestern, dass sie in Wien wohnt. Glaube ich aber nicht. Diesmal war sie nicht so lustig drauf und auch leiser.
Hatte Tina gestern einen Push-up an?

Zuletzt bearbeitet von Gast am Samstag, 06.01.2007, 01:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.01.2007, 18:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Hatte Tina gestern einen Pusch-up an?

Tina ist ein Ganzkörperpushup. Sie pusht die Leute up zum Anrufen. Da kommt's eh nicht d'rauf an, was sie unter dem Leibchen trägt.
Spoiler: 
Ich glaub, da steht doch GANG BANG! (oder brauch ich 'ne neue Brille?)




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.01.2007, 19:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Hatte Tina gestern einen Pusch-up an?


Sie hat immer einen Pushup an .... nur im Sommr hat sie sich mal ohne "getraut". Und wahrlich, "getraut" trifft den Nagel auf den Kopf. - Die wirklche Form war zu erahnen. Öhm, ich glaub, die will ich lieber nicht nackt sehen.

Aber: Immer noch viel besser als Silikon-Biggi!!



Freddy Duckstein, GnomProfessor
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 05.01.2007, 21:04 
Titel:
 ­­­­

Man da fiel mir doch vor ca. zwei Stunden ein, dass ich das da falsch geschrieben habe, aber da war ich net zu Hause...
Aber es gibt hier ja so einige, die Rechtschreibfehler machen...

Zuletzt bearbeitet von Gast am Samstag, 06.01.2007, 01:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 00:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:

Aber es gibt hier ja so einige, die Rechtschreibfehler machen...

Jo, mein Mausezähnchen...das kotzt mich genauso an wie dich am sein...da krisch Plaque anne Augen bei...ohne scheiss jetze...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 00:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Man da viel mir doch vor ca. zwei Stunden ein...


Und mir vällt ein Stein vom Herzen, daß das niemandem aufgefallen ist.

Wink

Ach wie gut, daß niemand weiss, daß dieser Button ---> heisst.
Kratz mich am Kopp und muss mich fragen: wozu wir wohl den Button haben?
Ist die Funktion so unbekannt, daß kaum Einer sie hat angewandt ?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 09:27 
Titel:
 ­­­­

Wozu soll ich es noch editieren? Es ist doch eh schon zitiert! Zudem war ich gestern sehr müde, da kann so was eben mal passieren. Ich gebe gerne zu, dass ich nicht grade die Beste in Rechtschreibung bin. Außerdem hat sich die Rechtschreibreform doch wieder geändert. Ich glaube ich sollte mir mal den neuen Duden zulegen. So nun aber genug dazu, ist eh Offtopic...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 02:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

PRO7 Night-Loft mit Funda und Tina



"Damen" in lila fehlt noch Max aber der ist ja in Urlaub.



Ein super neuartiges Spiel : "Kennzeichen mit 2 Buchstaben"

02:14 Tobias mit HH 1 GP 70 ? auf 100 ? erhöht.

Zuletzt bearbeitet von Fareus am Dienstag, 09.01.2007, 02:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 02:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und die Beiden spielen heute.....:



TaTa... "Kennzeichen mit 2 Buchstaben" - und wer kommt wohl als erstes durch?

richtich TOBIAS - und Tina schenkt ihm aus einem TIER Question 70 Euro, macht aber 100 draus. Wahrscheinlich, weil Tobias so selten durchkommt.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 02:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

...wie...die damen sind zum appell erschienen, lümmeln sich aber in so ungepflegten klamotten daher...und diese haare.....gottogott.... Shocked

ist ihnen etwa kalt im nacken....

dann diese haltung....herrjemine....

nee...so kann man keinen blumentopf gewinnen....


gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 42 [584 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2357s ][ Queries: 32 (0.0481s) ][ Debug Ein ]