CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.11.2024, 05:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 38 von 118 [1652 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 05.01.2007, 13:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Da ich mich viel mit alten Menschen befasse, behaupte ich, dass von denen keine 5 % wissen, dass sie getäuscht werden. Und selbst wenn. Spätestens nach dem vierten Countdown glauben diese 5% auch, dass sie gerade jetzt durchkommen.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  westend
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 05.01.2007, 13:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

hier mal meine meinung zum thema psychologie bei den call-in-shows. Smile

Viele Zuschauer wissen natürlich das es sinnlos ist dort anzurufen aber noch mehr Zuschauer werden es nie kapieren.
In dieser Gesellschaft gewinnt nunmal fast immer der Stärkere bzw. der der am längeren Hebel sitzt und das sind u.a. natürlich diese Shows bzw. die Produzenten.
der kleine Mann hat oft nicht das Glück und darum sehnt er sich nach Glück und Geld. Und wenn im TV einem so viel Geld angeboten wird, dann wird oft gedacht, das ist genau das Richtige zum richtigen Zeitpunkt. Viele call-in Moderatoren sprechen die Zuschauer per Du an. So fühlen sich doch viele direkt angesprochen und rufen an. Außerdem machen die Moderatoren oft auf Mitleid, dann rufen einfach noch mehr an um den Lügnern zu helfen, das Spiel zu beenden! Smile Smile Smile
Die älteren Menschen sehen diese Moderatoren und stellen sich oft Ihre Enkel vor( welche sie vielelicht nicht haben oder mit dennen sie keinen kontakt haben)...da ruft man doch gerne an um eine junge* Stimme zu hören...wenns beim ersten mal nicht klappt, dann klappts vielleicht beim 50sten mal... hauptsache man hat die CHANCE* sich mit jemandem zu unterhalten. Klar geht es nicht immer ums geld oder ums gewinnen aber viele menschen haben auch schulden und denken das es leichtverdientes geld ist und rufen an. doch leichtverdientes geld ist es nur für die show!!! Viele menschen sehen erst am ende des monats,wenn die telefonrechnung kommt, das man wohl was falsch gemacht hat und trotzdem ruft man wieder an um das geld wieder zurück zu gewinnen*... ein teufelskreis! es ist doch wie eine sucht wie z.B. das sportwetten, man verliert und spielt immer weiter bis man was gewinnt und am ende gewinnt man meistens nur an schulden und an problemen.

bei vielen menschen spricht auch der neid aus der seele, einige *gewinnen* und ich will ja auch... neid macht auch pleite... und wenn man schon wenig geld hat dann soll man lieber was anderes machen als glücksspiel!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

mfg

GELDPAKETE STATT HARTZ4!

Ich gebe Euch mal alle Leitungen, die wir technisch in der Lage sind, Ihnen anzubieten!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren westend ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 05.01.2007, 14:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Das ist auch meine Meinung. Hinzu kommt noch, dass alleinstehende Menschen, vor allem, wenn sie älter sind, auch "aktiv" werden können. Ich schrieb schon einmal: Was für die jungen Leute heute die X-Box ist, ist für viele ältere der Draht zu den CallInSendern.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Freitag, 05.01.2007, 19:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat einer von uns was damit zu tun, daß Max "Mr. Kober" Schradin bei wikipedia gesperrt ist?

Freddy Duckstein, GnomProfessor
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 03:19 
Titel:  

Liebe Gemeinde, ich habe einen schlimmen Fehler gemacht.

Ich hab 2,3,4 Sachen zu Max "Mr. Kober" Schradin geschrieben als Reaktion auf sein Gesabbel über die Grünen Gnome.
Das war falsch. Ich meine nun, wir sollten sein Geschwätz dazu komplett ignorieren.

citv.nl ist gestartet als 9Live-Kritiker. Und was passiert nun: Das Forum spielt sein Spiel mit ihm. Er provoziert, wir antworten brav. Das Grüne-Gnomen-Wortspiel erfolgreich in das Marketing-Konzept von 9Live eingebunden.

In anderen Foren werden Tollposts ignoriert, seien sie nun geschrieben oder in diesem Fall gesprochen.

Zieht über ihn her, wenn er es verdient hat. Aber wir sollten uns nicht als Instrument seiner persönlichen Belustigung herhalten.

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 03:32 
Titel:

« FreddyDuckstein » hat Folgendes geschrieben:

citv.nl ist gestartet als 9Live-Kritiker. Und was passiert nun: Das Forum spielt sein Spiel mit ihm. Er provoziert, wir antworten brav. Das Grüne-Gnomen-Wortspiel erfolgreich in das Marketing-Konzept von 9Live eingebunden.

Die Gefahr besteht oder ist alles schon Realität Question
Eine harte Zerreißprobe , ich hoffe das Forum kann der Versuchung widerstehen.

Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 04:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« FreddyDuckstein » hat Folgendes geschrieben:

Freddy Duckstein:

ich kann Deinen Unmut verstehen und auch nachvollziehen. Aber ich kann Dir auch sagen, warum ich so gehandelt habe, wie ich gehandelt habe:

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Sie das mit dem Bild auch wirklich in die Tat umsetzen werden. Wie oft haben Sie denn schon Sprüche vom Stapel gelassen und es stellte sich als heisse Luft raus? Ich sehe es so: bringen Sie es wirklich als Fehlerbild, ist es Publicity für uns, in Abhängigkeit der dazugehörigen Moderation. Bringen Sie es nicht, haben Sie ein weiteres Mal den Mund im Vorfeld zu voll genommen und wir haben wieder "Kanonenfutter". Und daher sehe ich das nicht als "Sympathisieren mit dem Feind" - nein ich würde es eher als "Austesten, wie weit Sie gehen würden" bezeichnen.

Ich werde auch weiterhin kritisieren, korrigieren, dokumentieren und agieren.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 07:30 
Titel:

Also hat wer schon mal ein anderes Fehlerbild bei Bade gesehen als immer dieser Silikon abgefüllten Plastikmonster? Als ob es auf der Erde nur aufgepumpte amerikanische Euter gebe und das Maß aller Dinge sei.

Es gibt so viele Bildmotive u.a. eben auch das Motiv eines "Mork vom Ork".

Glaubt ihr nicht auch, das die zahlende Schar von Anruferinnen nicht auch mal ein Fehlerbild von einem Mann nach einem Fehler durchsuchend sehen wollen?

Aber natürlich wird das freigegebene Bild nicht genommen nach dem editierten Zusatz. Es könnten ja einige Zuschauer den Link entdecken und sich hierher verirren. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 13:02 
Titel:

sorry, aber da kann man sich doch echt nur wundern...

ausgerechnet der mork...der wortführer der kritiker dieser art von "spielen" "verkauft" sich dem teufel für lau Evil or Very Mad

es geht nicht darum, dass mork denkt, dass die das eh nicht durchziehen....das müssen die jetzt auch nicht mehr!

du, mork, hast deine erlaubnis dazu gegeben dein bild zu zeigen auf das die zuschauer anrufen können und ihr geld verzocken...genau so ist das...UND NICHT ANDERS!!!

als ich das gelesen habe, dachte ich...ich seh schlecht...aber nein...war leider so...

wirklich rechtfertigen kannst du das nicht, mein lieber mork...am besten dazu stehen und sagen, dass das ein fehler war...solange es noch geht und du deine glaubwürdigkeit noch einigermaßen besitzt!

aber eines muss dir auch klar sein....auf jede kritik die du jetzt äussern wirst, kann man dir den spiegel deiner selbst vorhalten....und ich glaube du weißt, dass ich recht habe....

nichts ist es wert seine seele dem teufel zu verkaufen und schon zweimal nicht zu schenken....

und ob die das bild veröffentlichen...hmmm...um ehrlich zu sein...die wären schön blöd...und jetzt haben die ja schon einiges damit erreicht....war ein fehler, mork...und kein kleiner...handle bitte und gib diesen abzockern nicht auch noch ein forum...

und wie du gestern schon im NL thread geschrieben hast...so in etwa: locker flockig ignorieren....ja um himmelswillen warum hast DU das dann nicht selber gemacht? ich verstehe so was nicht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 13:38 
Titel:

Hm, ich bin dafür, die Diskussion gleich wieder zu beenden. Eine Nacht drüber geschlafen, und alles ist weniger drastisch. Cool
Ich kann Morkis Gedankengang nachvollziehen, seine Ansicht hat auch was für sich. Und was tun, wenn beide Seiten der Medaillie glänzen? Gar nichts, beide sind gut Wink
Und gespannt bin ich ja nun doch irgendwie trotz aller Einwände, ob Mr Kober das wirklich bringt. - Nie im Leben, haha ....

Vielleicht möchte Max Mr Kober Schradin mehr zu diesem Thema lesen. Von mir aber nicht. Ich möchte meine Professur ja nicht durch irgendwelche Flüchtigkeitsfehler verlieren Laughing

Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 13:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« JasonH » hat Folgendes geschrieben:
ausgerechnet der mork...der wortführer der kritiker ...

Sorry, aber so ist es nicht. Mag sein, daß meine Postingzahl da eine andere Sprache spricht, aber können wir solche Phrasen nicht mal stecken lassen?

du, mork, hast deine erlaubnis dazu gegeben dein bild zu zeigen auf das die zuschauer anrufen können und ihr geld verzocken...genau so ist das...UND NICHT ANDERS!!!

Hier muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben Embarassed , es war mal wieder sehr voreilig.

...am besten dazu stehen und sagen, dass das ein fehler war...solange es noch geht und du deine glaubwürdigkeit noch einigermaßen besitzt!

Wie ich oben schon geschrieben habe, stehe ich komplett dazu. Gleichzeitig tut es mir leid, wieder einmal voreilig gehandelt zu haben, ohne groß nachzudenken.

....war ein fehler, mork...und kein kleiner...handle bitte und gib diesen abzockern nicht auch noch ein forum...

Ich werde auf keinen Fall einen Rückzieher machen. Ich sehe ein, daß es ein Fehler war, aber ich werde jetzt nicht kneifen. Diese Schmach gebe ich mir nicht. Eher nehme ich mir jede einzelne Kritik Eurerseits zu Herzen und werde beim nächsten Mal gründlich darüber nachdenken, ob und wie ich mich zu solchen Situationen äußern werde. VERSPROCHEN!

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 13:56 
Titel:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
ausgerechnet der mork...der wortführer der kritiker ...

Sorry, aber so ist es nicht. Mag sein, daß meine Postingzahl da eine andere Sprache spricht, aber können wir solche Phrasen nicht mal stecken lassen?

klar kann man das...wollts nur zugespitzt formulieren und es ist ja auch nicht falsch angekommen bei dir und böse wars sowieso nicht gemeint...ich glaub das weißt du auch!

Hier muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben Embarassed , es war mal wieder sehr voreilig.

kann passieren...auch ich war in meinem leben nicht nur einmal voreilig...leider...

....war ein fehler, mork...und kein kleiner...handle bitte und gib diesen abzockern nicht auch noch ein forum...

Ich werde auf keinen Fall einen Rückzieher machen. Ich sehe ein, daß es ein Fehler war, aber ich werde jetzt nicht kneifen. Diese Schmach gebe ich mir nicht. Eher nehme ich mir jede einzelne Kritik Eurerseits zu Herzen und werde beim nächsten Mal gründlich darüber nachdenken, ob und wie ich mich zu solchen Situationen äußern werde. VERSPROCHEN!

deine formulierung reicht ja auch....und was mich betrifft, ist das hiermit auch erledigt

und kneifen musst und solltest du auch nicht...das meinte ich mit "dazu stehen"

es wäre fatal, wenn deine phantastische arbeit hier durch so was leiden müsste....

konzentriere dich auf dein ziel hier und meines erachtens hat deine powerarbeit im einsatz für gerechtigkeit einen orden verdient...ein bundesverdienstkreuz alle mal Wink das ist mehr wert als alle bilder bei NL zusammen und als die gesamte prosieben sat1 media ag! Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 13:57 
Titel:

"Ein Freund sagt einem auch die bittere Wahrheit , ein Feind lobt dich für deine Taten , wie sinnlos sie auch seien."

Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 14:29 
Titel:

Hallo zusammen...

Ich habe mir alles sorgfältig durchgelesen.
Ich kann auch die Kritik gut verstehen.

Aber: Letztes mal war es so, das versucht wurde, Aufmerksamkeit zu erhaschen durch unser geliebtes Forum. Rolling Eyes
Und das war absoluter Bullshit. Es hat uns geschadet. Und das tut weh. Ejos!

Gestern war es imho anders: Morc hat geantwortet. Auf eine direkte Frage von Schradin. Ok, mit dem Bild hätte nicht sein müssen. Hat er mir auch so gesagt. Ist für mich ok.

Aber stellt Euch vor, das Fehlerbild würde tatsächlich gespielt?! Das wäre doch was. Gute Werbung für uns. Naja, wir werden sehen was passiert.

Das ist aber nur meine Meinung. Confused

Aber eins weiß ich: Ich werde nicht mehr zulassen, wenn ich online bin, das so was wie letztes Mal auch nur annähernd passiert. Das unser Forum benutzt und beschmutzt wird, um sich ins Fernsehen zu bringen. Das war abartig und nicht zu tollerieren. Und dafür werde ich alles tun, was in meiner Macht steht.

schumis2001

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 38 von 118 [1652 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158437 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.