Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Samstag, 06.01.2007, 19:38 Titel:
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.01.2007 - 15.01.2007]
|
|
|
Wollten wir das nicht sein lassen?: Maxe fragt - und sogleich antworten "wir" ihm.
Soll er doch selbst rausfinden, wie der Russenwagen aussieht.
« Andy2006 » hat Folgendes geschrieben:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/46/Moskwitsch_403.jpg/230px-Moskwitsch_403.jpg
Hier ist ein nettes Foto Von Moskwitsch Oldtimern,lieber Maxe
Tatsache ist doch:
Er belügt derzeit wieder die Zuschauer von oben bis unten mit dem Leitungsquatsch und den ganzen Fehlinformationen und Falschaussagen darüber. Sammelanrufterror und der ganze Humbug.
Man kommt durch, wenn SHN einen durchstellt - sonst nicht! Ganz einfach.
VÖLLIG egal, wieviel Leitungen es angeblich gibt. Das muß ein für allemal klar sein!!
Das Spiel fing mit 2 AOL (angeblich offenen Leitungen) an. In wenigen Minuten "treffen" mehrere Zuschauer und gewinnen jeweils wenige GP.
Dann wird die AOL-Zahl und die GP-Zahl stetig erhöht und die DURCHSTELLPAUSEN zwischen den Durchgestellten erhöhen sich rapide.
WIE KANN MAN DENN BESSER SELBST ZEIGEN, DAß DAS ALLES BESCHISSENES LÜGENGESCHWÄTZ IST?
Nicht zu fassen! Ein Äppler auf das Ende (damit meine ich nicht deren Tod ) der gesamten Abzockcrew da. Vom Beleuchter bis zur Redaktion.
Prost.
freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes... Zuletzt bearbeitet von mr.Jones am Samstag, 06.01.2007, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 06.01.2007, 19:43 Titel:
|
|
|
Mich interessiert auch immer wieso solche Sätze wie
Ich wünsche mir um 21:00 einen Gewinner.
...
21:15 und immer noch keiner!!!Wo sind sie??"
Die können doch jemanden um 21:00 reinstellen,oder?
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 06.01.2007, 19:45 Titel:
|
|
|
« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
Wollten wir das nicht sein lassen?: Maxe fragt - und sogleich antworten "wir" ihm.
Ganz meine Meinung ... danke!
My Signature is M.I.A. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 06.01.2007, 19:47 Titel:
|
|
|
UUUPS, was ist denn jetzt passiert:
Mein letztes Posting im SHN-Thread wurde zeitgleich mit dem Abschicken von @schumis2001 "gesplittet" (-was immer das heißt?) und eine Minute später von @Mork im Archiv "begraben"...
Da trifft wohl "Zur richtigen Zeit am falschen Ort" zu.
Kann man nicht so'ne Archivierung nachts um 03:50h (Vorschlag) durchführen und nicht einfach so mittendrin im Geschehen? Versteh' ich nicht so recht. Ist doch total unübersichtlich, findet ihr nicht?
freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes... |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 06.01.2007, 19:47 Titel:
|
|
|
Mich interessiert auch immer wieso solche Sätze wie
Ich wünsche mir um 21:00 einen Gewinner.
...
21:15 und immer noch keiner!!!Wo sind sie??"
Die können doch jemanden um 21:00 reinstellen,oder?
Das wird gesagt um die Leute nochmal zu animieren zu einer bestimmten Zeit anzurufen. Dann 10 Sekunden vor den "Schwellenzeiten" (meistens xx:00, xx:15, xx:30, xx:45 oder das Sendeende) kommt noch ein Countdown und ich schätze mal, dass sich dann viele leute angesprochen fühlen und anrufen, dass 9Live nochmal schön Kohle macht. Wenn sich das nich lohnen würde, warum sollten sie es sonst machen?! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 06.01.2007, 19:57 Titel:
|
|
|
« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
Soll er doch selbst rausfinden, wie der Russenwagen aussieht.
So siehts aus !
Und ich kann nur nochmal wiederholen: Wer meint, er könne dieses Forum hier benutzen missbrauchen, um bei 9Live Aufmerksamkeit zu erregen, den muß ich enttäuschen!
schumis2001
Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:
"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?
Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "
"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.
Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 06.01.2007, 20:12 Titel:
|
|
|
Hey...
Also ich stimme euch natürlich zu, dass 9Live alles schön Abzocke ist, aber ich versteh nich wieso ihr euch immer so aufregt. Einfach zugucken und über Max und Co lachen... ich muss zugeben, es ist manchmal schon unglaublich lustig
Hab auch gestern bzw heute Nacht alles gesehen und bin echt mal gespannt ob da gleich noch was kommt. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 06.01.2007, 20:13 Titel:
|
|
|
Ich will garkeine Aufmerksamkeit von so ´nem Sender. Wollte nur freundlich sein. Aber das wird hier ja anscheinend nicht gern gesehn.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 06.01.2007, 20:19 Titel:
|
|
|
Ich will garkeine Aufmerksamkeit von so ´nem Sender. Wollte nur freundlich sein. Aber das wird hier ja anscheinend nicht gern gesehn.
Darum geht es nicht, Andy2006. Die haben selbst Internet und kennen Google. Sollen sie doch selbst nachsehen, was Sache ist. Wie es Mr.Jones auch schon anmerkte!
Außerdem sind wir keine Laufburschen von Herrn Schradin. Wenn er Hü sagt machen wir noch lange nicht Hopp!
Ich denke doch, das wir in diesem Punkt einer Meinung sind, oder?
Gruß
schumis2001
Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:
"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?
Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "
"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.
Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|