Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 00:38 Titel:
|
|
|
Mit Leitung 19 IM RICHTIGEN MOMENT!
Das heißt, Redakteur drückt aufs Knöpfchen und Zack Anrufer ist drin !!!
Und Max erzählte das er gestern mit einer Leitung gespielt hat und es kamen ganz viele hintereinander durch d.h. der Redakteur war fleißig und hat ganz oft aufs Knöpfchen gedrückt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 00:43 Titel:
|
|
|
Animateur Max S. sagt, die"Reisschüssel" kostet 14-15tausend Euro dies ist eine glatte "Lüge!"
Auf der Homepage vom Autohaus Kroymans in München stehen die Autos in der selben Ausstattung für 8.890Euro.
Konnte es mir nicht nehmen und musste das mal überprüfen.
Edit Oder hat der Herr Kroyman vom Autohaus gedacht, wenn SHN so gut abzocken kann ,dann kann ich das auch und werde SHN dies Auto für 14.000 Euro andrehen. Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Sonntag, 07.01.2007, 00:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 00:45 Titel:
|
|
|
Also, gestern meinte der Schradin doch noch was von der Frankfurter Oper, in der er seine Schauspielkünste gezeigt hat...
Das aber war schwach Der wusste wo das Auto war und der Zeitpunkt ist genau getimed gewesen und vorher zu abgesprochen. Denn jetzt können die noch eine lange Durchstellpause machen. Und natürlich werden immer mehr Leitungen zugeschaltet, mehrere Countdowns gestartet...
Max kann einem schon fast leid tun. Jetzt muss der doch bis mindestens 3Uhr nachts moderieren |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 00:45 Titel:
|
|
|
« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Mit Leitung 19 IM RICHTIGEN MOMENT!
Das heißt, Redakteur drückt aufs Knöpfchen und Zack Anrufer ist drin !!!
Na der wird doch nicht bei einer popeligen Leitung rausgehen .. da gibt es noch erstmal 3,4,5 neune Leitungen, die dann wieder weggenommen werden, dann wieder dazu und hin und her und gemischt und verknotet.
Um am Schluß bei 10 "offenen" Leitungen (im richtigen Moment versteht sich), kommt dann Agathe Wümmelbücker durch.
"Wie oft haben Sie probiert in dieser Runde?" "Oh ich haben bestimmt schonn fünfhun.." "(barsch unterbrech) ich meine nur in dieser Runde" "5 Mal" "Sehen Sie so einfach ist das mit dem Durchkommen"
Freddy Duckstein, GnomProfessor |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 00:48 Titel:
|
|
|
meint ihr wirklich das es nur gespielt ist?
ich habe das Gefühl Max ist wirklich sauer... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 00:50 Titel:
|
|
|
jo find ich auch... max scheint wirklich sauer zu sein
<3 <3 <3 |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 00:50 Titel:
|
|
|
Das good guy - bad guy Spiel giebt es schon seit ein paar Monaten... normalerweise nur bei Gebrauchtwagenkäufern angewendet. Eine linke Masche...
Freddy Duckstein, GnomProfessor |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 00:52 Titel:
|
|
|
« FreddyDuckstein » hat Folgendes geschrieben:
...Eine linke Masche...
Ja, dann ist es ja im Call-Tv gut aufgehoben.
schumis2001
Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:
"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?
Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "
"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.
Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:01 Titel:
|
|
|
ok ok, ich vertrau euch. Kann schon sein, das es mit Absicht "passiert" ist. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:02 Titel:
|
|
|
hat einer nen Live-Mitschnitt von der Hammer-Sendung...
Würd ich mir liebend gerne herunterladen und morgen nochmal anschauen, wie Max da von seinem Redakteur runtergemacht wird, bzw. umgekehrt und wie sie sich danach gegeneinander ausspielen...
Redakteur ruft Chef an, Max eröffnet neue Leitung, Redakteur lässt neues Spiel bringen usw...
Wär cool wenn da einer nen Live-Mitschnitt hätte... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:03 Titel:
|
|
|
« lovelee » hat Folgendes geschrieben:
ok ok, ich vertrau euch. Kann schon sein, das es mit Absicht "passiert" ist.
Ist ja auch nicht das erste Mal das Max zufällig das Auto "auspackt".
My Signature is M.I.A. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:04 Titel:
|
|
|
Also wenn es dem hier wirklich welche abgekauft haben, dann nehme ich (so schwer es mir fällt) alles zurück, was ich über die Schauspielkünste gesagt habe.
Denn mal ganz ehrlich, wenn der nicht gewusst hätte wo das Auto drin gewesen wäre, dann hätte es ja sein können, das die Karre gleich am Anfang rausgegangen wäre. Das hätte zur Folge gehabt, dass der ganze Sinn der Show vorbeigewesen wäre.
Bei der Show ist alles im vorhinein geplant. Wieviele Gewinner, wie hoch die Gewinne, usw.
Tommek
P.S.:Geil ist der Trick mit dem nächsten Spiel vorbereiten... Als ob die in der nächsten Stunde irgendetwas anderes spielen |
|
|
|
|