CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 22.09.2024, 16:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 48 [666 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 46, 47, 48 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.01.2007 - 15.01.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  morpheus

Alter: 34

Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hey Raabigramm, hast du zufällig die letze Stunde, oder wann das lustige Theater eben angefangen hat, mitgeschnitten...wenn ja könntest du mir bitte nen Link per PN schicken, wo ich die runterladen kann...wär dir endlos dankbar! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren morpheus ist zur Zeit offline 
  Morgon
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 81
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke, dass du mich nochmal bestätigst, Aprilneu Very Happy

Mein Tipp für's heutige Sendeende: 2 Uhr 36. Wer hält mit?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Morgon ist zur Zeit offline 
  lovelee
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 83
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

oder er schaut grad mal ins forum Wink

2:47
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lovelee ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Natalie(?) meinte eben:" Ich weiß echt nicht mehr, was ich Ihnen erzählen soll!"

Äh...ich hätte da einen Tip: FRESSE HALTEN



Gruß
schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Tommek
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43

Beiträge: 93
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Morgon » hat Folgendes geschrieben:
Danke, dass du mich nochmal bestätigst, Aprilneu Very Happy

Mein Tipp für's heutige Sendeende: 2 Uhr 36. Wer hält mit?


Mhh, tippe eher 3Uhr 08
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommek ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute ist Samstag ?
Dann tippe ich auf's Sendeende 3:11 Uhr.

Um 3:08 Uhr geht das Auto raus... danach gibts für die ganzen Enttäuschten noch 3-4 kurze, knackige BRATWURST-Suchen... und dann ist Schluss... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mir ist noch mal was anderes aufgefallen:

« Regel 5.1 der Anwendungsregeln » hat Folgendes geschrieben:
5.1 Allgemeines
Im Rahmen der Moderation ist auf Kosten, fehlende Teilnahmeberechtigung von Minderjährigen, Spielmodi, Einwahlchance, Telefonierverhalten und die Veröffentlichung der MMR hinzuweisen.


Hat dabei schonmal irgendjemand erlebt, das bei dem Hinweis auf die Teilnahme aus Österreich auch dort auf die Kosten hingewiesen wurde? Immerhin kostet die Teilnahme aus Österreich ja 70cent/Anruf !!!

Somit wird also auch diese Anwendungsregel nur teilweise beachtet und eingehalten.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« lovelee » hat Folgendes geschrieben:
oder er schaut grad mal ins forum Wink

2:47



nicht ins forum...in den spiegel seines schlechten gewissens...!!!!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Natalie weiß wirklich nicht mehr, was sie sagen soll... dabei ist es noch so lange bis Sendeende...

Das unterscheidet in gewisser Weise die Routiniers von den anderen...
Jürgen hätte in der Zeit mal einen Schwank aus seiner Jugend erzählt... Max hätte in der Zeit Blödsinn gemacht... und Robin hätte vielleicht nackt aufm Tisch Hula getanzt...

Irgendwie würde es etwas lockerer wirken, wenn man nicht die ganze Zeit etwas zum Spiel labern muss... UND man lenkt etwas von der DURCHSTELLPAUSE ab...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Mir ist noch mal was anderes aufgefallen:

« Regel 5.1 der Anwendungsregeln » hat Folgendes geschrieben:
5.1 Allgemeines
Im Rahmen der Moderation ist auf Kosten, fehlende Teilnahmeberechtigung von Minderjährigen, Spielmodi, Einwahlchance, Telefonierverhalten und die Veröffentlichung der MMR hinzuweisen.


Hat dabei schonmal irgendjemand erlebt, das bei dem Hinweis auf die Teilnahme aus Österreich auch dort auf die Kosten hingewiesen wurde? Immerhin kostet die Teilnahme aus Österreich ja 70cent/Anruf !!!

Somit wird also auch diese Anwendungsregel nur teilweise beachtet und eingehalten.


Ja es wurde am 1. oder 2. Januar in einer Sendung 1-2 mal darauf hingewiesen. Ich mein das war bei Jügen. Ich bin mir aber nicht mehr sicher!

Zuletzt bearbeitet von homie89 am Sonntag, 07.01.2007, 01:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  Morgon
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 81
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Plattalies Zitatensammlung, Fortsetzung:

Zitat 1: "Bei uns haben Sie mit der Mehrwertsteuer nichts zu tun"

Ja ja, deswegen zahlt das verarmte, genötigte, beeinflusste und/oder spielsüchtige Volk ja auch einen Cent mehr pro Anruf...

Zitat 2: "Ich bleibe jetzt solange hier sitzen, bis das Auto rausgeht"

Wird aber anstrengend für die Arme, "die bald nicht mehr kann" und "so was von schwitzt", bis 2 Uhr 37... hupps, da steht sie ja schon wieder. Versprochen, (mal wieder) gebrochen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Morgon ist zur Zeit offline 
  lovelee
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 83
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

max macht bestimmt grad "mittagspause". und die arme natalie wartet sehnsüchtig darauf das max wiederkommt und sie erlöst. aber schumis tipp hat sie wohl befolgt: sie hält wirklich mal die klappe.....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lovelee ist zur Zeit offline 
  Tommek
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43

Beiträge: 93
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist das das letzte ticken???

Mhhhh... Ne solange senden die das nervige Geräusch nicht Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommek ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist Wochenende, da wird immer so lange überzogen, bis nicht mehr genügend frisches Anrufgeld reinkommt



Freddy Duckstein, GnomProfessor
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 48 [666 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152763 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2370s ][ Queries: 32 (0.0798s) ][ Debug Ein ]