CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 22.09.2024, 12:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 48 [666 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 46, 47, 48 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.01.2007 - 15.01.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Morgon
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 81
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 02:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, mein letzter Post für heute und mein Fazit:

Alles wie immer, meiner Meinung nach der letzte Schrott.
Hätte ich nicht die Pest am Leib (sprich: wäre nicht krank), hätte ich den Samstagabend ja anders gestaltet. Aber diesen Bockmist mal ausführlichst mit euch zu kommentieren, hat Spaß gemacht. Leider lesen das ja nicht die eigentlich Betroffenen.
Trotzdem denke ich immer wieder, dass es gut ist, dass dieses Forum existiert. Das heißt nämlich, dass Verblödungsfernsehen nicht 100%ig funktioniert.

Dir, lieber Max, wünsche ich, dass dir deine Schandtaten nicht in Albträumen begegnen. Und dir, schnuckelige Natalie, wünsche ich gute Besserung, denn du konntest ja beinahe nicht mehr, verlorst fast deine Stimme, schwitztest so was von, hattest beinahe Plattfüße, wurdest fast von deinen Knien umgebracht und wärst beinahe wahnsinnig geworden. Das ist tragisch.
Gute N8.

Ach ja, an meinen Tipps muss ich wohl noch arbeiten... Wink

Zuletzt bearbeitet von Morgon am Sonntag, 07.01.2007, 02:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Morgon ist zur Zeit offline 
  Revil

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 02:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max meint sie seien um 2:58 Uhr definitiv weg...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Revil ist zur Zeit offline 
  Tommek
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43

Beiträge: 93
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 02:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
ich sage 03:00 Uhr!


Zu spät, ich hab gewonnen Wink

Tommek
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommek ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 02:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen



Was muss man tun? Anrufen oder so was?

Und wieso "erlösen"? Ich freue mich doch, den Max wieder sehen zu dürfen ...

Warum machen wir dann nicht durch? Shocked



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  f1r3
Flatliner
Flatliner

Alter: 36

Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 02:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auf die Sekunde ein Anrufer.. gutes Timing Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren f1r3 ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 03:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« joshi » hat Folgendes geschrieben:
« Tommek » hat Folgendes geschrieben:
Nen Aufleger Wink Mal schaun, jetzt gehts normalerweise schnell.

Tommek


Die Regeln schreiben das vor, ja! Aber wer hält sich schon an Regeln. Rolling Eyes


Das Problem ist der Leitungs-Modus. Der hebelt sozusagen die Regel aus, weil dort nur vom HB-Modus die Rede ist.
Das macht WIWA-Shit so schon seit Monaten.

Zitat:
3.5 Aufleger
Sollte ein Zuschauer, der im Hot-Button/Buzzer-Spiel mit oder ohne Zeitfenster in die Sendung durchgestellt worden ist, auflegen, ist sofort ein weiterer Zuschauer durchzustellen
.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 03:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie ekelhaft ist das! Sich als große Gönner feiern, die ein Auto ausspielen ... mit dem Geld der anderen Zuschauer, nachdem sie sich erstmal ordentlich von deren Kohle in die eigene Tasche gesteckt haben



Freddy Duckstein, GnomProfessor
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 11:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit 11:36 Uhr Robin Bade mit einem Fehlerbild:




...mhhh. Ein Fehlerbild haben sie jetzt, aber sieht nichso ganz aus wie Mork vom Ork. Wink

Bei soviel Geld würd ich sagen, dass das jetzt mindestens 1 - 1 1/2 Stunden gespielt wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  Clipper
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 11:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Braucht keiner mehr die "außergewöhnliche Gabe", kommt der Schrott nicht mehr von "Wissenschaftlern aus England"?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Clipper ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 11:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und Robin gibt die Hoffnung schona uf, dass jemand den fehler hat. Der labert jedes mal das gleiche: "Keine hat den Fehler!" "Wenn meine Kameramänner das nich raushaben können Sie das auch nich raushaben!" "Wer hat die besondere Gabe?" "Sie müssen ein fotografisches Gedächtnis haben!" "Dann muss ich das Geld halt behalten" blablabla...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 12:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Derselbe Fehler wurde schon vor 3 Wochen gespielt... ein anderer Fehler (mit demselben Bild) vor gut einer Woche...

Und wieder stellt sich die Frage, ob das Live ist oder ne eingespielte Aufzeichnung (mit anderem Geldbetrag)...
Ne Aufzeichnung hätte den Vorteil, dass man irgendwann wüsste, wann die jemanden zurückrufen... und da der Geldbetrag eh nicht im Laufe der Sendung erhöht wird, spräche ja nix dagegen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 13:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

12:58 Uhr - jemand wird zurück gerufen, man hört Stimmen im Hintergrund "Das bin ich ja...", aber es wurde nicht auf Robins "Hallo"-Rufe geantwortet.

In der Zwischenzeit werden noch 2 Leute angerufen, bei denen angeblich besetzt ist.

13:00 Uhr - es wird Renate zurückgerufen und sie gewinnnt 1.500 ?uro. Der Zahlen - Jackpot (Tipp von der Anruferin 1679 - im Umschlag 7308) wurde natürlich wieder nicht geknackt.
...war ja eh klar - bei deisem Jackpt gibt es zu viele Kombinationene

13:04 Uhr - Neues Spiel wird gestartet: KFZ - Zeichen mit 3 Buchsatben.


Zuletzt bearbeitet von homie89 am Sonntag, 07.01.2007, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 13:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

13:30
Robin ändert die Spielregeln während des Spiels... Exclamation
Plötzlich müssen die Leute zu ihrem Kennzeichen auch den Landkreis nennen...

In der Aufgabenstellung steht weiterhin nichts davon...

13:34
Die englische Mailbox eines Handys wird eingespielt...
die Regie meldet sich übers Studio zu Wort "Kann man hier aus England anrufen ?"

Diese Mailboxen werden mir immer suspekter...
Wenn man eine SMS abschickt, erhält man SOFORT eine Nachricht darüber, ob man die richtige Leitung hat... man hat fast überhaupt keine Zeit dazu, das Handy abzuschalten...

Zuletzt bearbeitet von redox am Sonntag, 07.01.2007, 13:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 13:37 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

4 Geldpakete für 2 deutsche Kennzeichen mit 3 Buchstaben

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 48 [666 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152763 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2294s ][ Queries: 32 (0.0873s) ][ Debug Ein ]