CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 22.09.2024, 10:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 48 [666 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 46, 47, 48 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.01.2007 - 15.01.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 13:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

13:38
Robin schenkt einer Anruferin Sigrid aus Kiel 20 Euro, wenn sie ihm dafür eine Lasagne macht, wenn Robin mal nach Kiel kommt...

13:50
Robin erzählt, dass er früher mal 120 kg gewogen hat... Shocked
In den nächsten Sendungen wird er sagen, wie er es geschafft hat, abzunehmen...

13:51
Eine Anruferin gewinnt - und Robin will lustig sein. Er fragt nach irgendeiner komischen Begründung, die ihm die Anruferin nicht nennen kann... daraufhin sagt er : Schade, sonst hätte ich noch ein Auto draufgelegt...
Die Anruferin entgegnet, dass sie schon ein Auto bei 9Live gewonnen hat... "Am "25. bei Thomas Schürmann" Shocked

Zuletzt bearbeitet von redox am Sonntag, 07.01.2007, 14:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 13:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Raabigramm Ok, auch ich habe es jetzt mitbekommen:

Du bist dazu fähig, Bilder zu machen und diese hier reinzustellen...

Aber mich nervt es, zu einem Spiel Bilder doppelt und dreifach hier zu sehen,
vor allem, wenn sie nichts wesentlich neues bringen... Evil or Very Mad

Meiner Meinung reicht das Bild von @homie89 völlig aus,
das du hoffentlich bemerkt hast... Exclamation Question



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 13:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:

Das Problem ist der Leitungs-Modus. Der hebelt sozusagen die Regel aus, weil dort nur vom HB-Modus die Rede ist.
Das macht WIWA-Shit so schon seit Monaten.

Zitat:
3.5 Aufleger
Sollte ein Zuschauer, der im Hot-Button/Buzzer-Spiel mit oder ohne Zeitfenster in die Sendung durchgestellt worden ist, auflegen, ist sofort ein weiterer Zuschauer durchzustellen
.


@Robby Gordon

Wie bei WIWA-SHIT jeden Tag sehen kann wie schnell, einfach und bequem man von HB-Modus in den Leitungsmodus schalten kann und zum Sendeende wieder zurück in den HB-Modus, wäre die LMA-Regel 3.5 Aufleger verbesserungsbedürftig, da ja die Regel deswegen aufgestellt wurde, das man eben diese "Aufleger" nicht missbraucht um damit ein Spiel bewußt in die Länge zu ziehen.

Ein bewußt in die länge gezogenes Spiel ist KEIN Vorteil für die Anrufer auch wenn dies ständig durch die Animierlügner dem Zuschauer suggeriert werden darf. Je länger ein Spiel dauert um so mehr Profit für die Betreiber, der die Schulden der Anrufer darstellt. Anrufer die ja einen Monat lang auf Pump anrufen, sind ja gemachte Schulden. (Ausgeschlossen die Karten-Telefonierer)

Da die Betreiber ja bewußt mit dem Leitungsmodus die Regel 3.5 Aufleger umgehen. müsste bei einem Aufleger im Leitungsmodus sofort in HB-Modus umgeschaltet werden (im Grunde egal wie der Modus heißt, da in ALLEN Fällen der Betreiber bestimmt, WANN er einen Anrufer durchstellt) und innerhalb von 60 sec. einen weiteren Anrufer durchstellen.

Es befinden sich immer genug Anrufer in den Abzockerleitungen, was man an Rateglücksspielen erkennt, wo man einen Anrufer nach dem anderen durchstellen kann.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Eisbecher
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 13:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

warum hat robin DEL eingekreist hat das jemand mitgekriegt Question
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eisbecher ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 13:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Eisbecher
DEL wurde vorhin zum zweiten Mal genannt...
Daraufhin hat Robin es sozusagen als "Warnung" eingekreist..



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Eisbecher
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 14:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@redox

achso danke
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eisbecher ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 14:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Diese Mailboxen werden mir immer suspekter...
Wenn man eine SMS abschickt, erhält man SOFORT eine Nachricht darüber, ob man die richtige Leitung hat... man hat fast überhaupt keine Zeit dazu, das Handy abzuschalten...


Für mich kommen diese oft eingespielten Voice-Box-Ansagen aus der Betreiberseitigen Konserve!

Kein Handybesitzer der mit SMS spielt, schickt eine SM ab und schaltet dann sofort das Handy auf Voice-Box, weil unlogisch denn er wartet ja auf eine Antwort-SM die im sagen soll, ob er ein der Leitung getroffen hat oder nicht.

Im Falle eines Treffers, Handybesitzer hat ja Handy immer noch an, müsste er daraufhin sofort zurückgerufen werden. Und in diesem kurzen Zeitraum soll dann der SMS-Mitspieler sein Handy angeblich ausgeschaltet haben? Das ergibt doch keinen Sinn.

Natürlich gibt es auch hin und wieder mal SMS Teilnehmer die zurückgerufen werden und dann im Studio zu hören sind.

Ein zurückgerufener Anrufer meinte einmal, das er seine SMS schon vor ner Stunde abgeschickt hätte und so gar nicht mehr mit einen Rückruf gerechnet habe. Klingt irgenwie logisch. Und natürlich wusste er nun zum neuen Spiel keine Antwort und hatte auch gar nicht mehr das 9Live-Programm am laufen. Wink

Solche Vorkommnisse lassen dann eben einem Zuschauer denken, das die eingespielten Voice-Box-Ansagen nur von Konserve kommen kann um dem Zuschauer ein angebliches Durchstellen zu simulieren und damit Zuschauer zum SMSen zu animieren. Einen anderen Zweck sehe ich nicht, in den für mich, zu viel auftretenden Voice-Box-Ansagen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 14:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

seit ca. 14:00
Alida spielt "LÄNDER MIT L, I, A und ohne P, S, M"

Tobias wird als erster durchgestellt... (14:07)
und schafft es dann noch mal als Dritter (14:14)

In einem Gespräch mit Alida räumt er ein, noch arbeitslos zu sein... Alida macht ihm Mut : "Bei 9Live brauchen wir immer noch gute Spieleentwickler"...

Wieso wundert mich das nicht ? Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 14:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Robin erzählt, dass er früher mal 120 kg gewogen hat... Shocked


Wusstest Du das nicht? Die wog er sogar noch zu Beginn seiner ?L-Zeit.
Fotos davon gab es auf seiner alten Homepage, die aber inzwischen Offline ist.



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 14:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Ein zurückgerufener Anrufer meinte einmal, das er seine SMS schon vor ner Stunde abgeschickt hätte und so gar nicht mehr mit einen Rückruf gerechnet habe. Klingt irgenwie logisch. Und natürlich wusste er nun zum neuen Spiel keine Antwort und hatte auch gar nicht mehr das 9Live-Programm am laufen. Wink

Das wiederum glaube ich gerne...
Als ich mal angerufen hatte, wurde ich (vom Band) gefragt, ob ich einverstanden wäre, wenn man mich später eventuell zurückrufen würde...
Wer kann dazu schon nein sagen ? Wink
Ein Rückruf kam allerdings nicht mehr... ich könnte mir aber vorstellen, dass es sich bei diesem Anrufer um genau dieselbe Situation gehandelt hat...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  lovelee
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 83
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 14:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

bereits genannt:

Italien
Litauen
Thailand
Griechenland
Finnland
Bulgarien
Irland
Niederlande


gibts noch:
Liberia
Algerien
Libanon


Quelle: http://www.welt-blick.de/staaten-der-erde.html

Zuletzt bearbeitet von lovelee am Sonntag, 07.01.2007, 15:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lovelee ist zur Zeit offline 
  Kühlschrank
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 14:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

....

Edith sagt: Kommando zurück...ich sollte weniger Drogen nehmen Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Kühlschrank am Sonntag, 07.01.2007, 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kühlschrank ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 14:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Kühlschrank
Na ja... in der TÜRKEI kommen aber auch viele ALIs vor... Mr. Green



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Kühlschrank
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 14:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
@Kühlschrank
Na ja... in der TÜRKEI kommen aber auch viele ALIs vor... Mr. Green


...oder so Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kühlschrank ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 48 [666 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152763 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2488s ][ Queries: 33 (0.0940s) ][ Debug Ein ]