CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 22.09.2024, 10:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 48 [666 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 46, 47, 48 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.01.2007 - 15.01.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 14:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« redox » hat Folgendes geschrieben:
Diese Mailboxen werden mir immer suspekter...
Wenn man eine SMS abschickt, erhält man SOFORT eine Nachricht darüber, ob man die richtige Leitung hat... man hat fast überhaupt keine Zeit dazu, das Handy abzuschalten...


Für mich kommen diese oft eingespielten Voice-Box-Ansagen aus der Betreiberseitigen Konserve!

Kein Handybesitzer der mit SMS spielt, schickt eine SM ab und schaltet dann sofort das Handy auf Voice-Box, weil unlogisch denn er wartet ja auf eine Antwort-SM die im sagen soll, ob er ein der Leitung getroffen hat oder nicht.

Im Falle eines Treffers, Handybesitzer hat ja Handy immer noch an, müsste er daraufhin sofort zurückgerufen werden. Und in diesem kurzen Zeitraum soll dann der SMS-Mitspieler sein Handy angeblich ausgeschaltet haben? Das ergibt doch keinen Sinn.

Natürlich gibt es auch hin und wieder mal SMS Teilnehmer die zurückgerufen werden und dann im Studio zu hören sind.

Ein zurückgerufener Anrufer meinte einmal, das er seine SMS schon vor ner Stunde abgeschickt hätte und so gar nicht mehr mit einen Rückruf gerechnet habe. Klingt irgenwie logisch. Und natürlich wusste er nun zum neuen Spiel keine Antwort und hatte auch gar nicht mehr das 9Live-Programm am laufen. Wink

Solche Vorkommnisse lassen dann eben einem Zuschauer denken, das die eingespielten Voice-Box-Ansagen nur von Konserve kommen kann um dem Zuschauer ein angebliches Durchstellen zu simulieren und damit Zuschauer zum SMSen zu animieren. Einen anderen Zweck sehe ich nicht, in den für mich, zu viel auftretenden Voice-Box-Ansagen.



und vorallem immer die selbe ansage, als ob jeder netzanbieter sie selbe hat...ausser jetzt grade eben...da kam grad mal ein deutscher ansagetax...lach...wunder geschehen immer wieder Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 14:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade wurden wieder 10 geldpakete ausgespielt.

480 Euro= 48 Euro pro Paket.

Die werden auch immer geiziger.

Wer da wohl den Hals nicht voll genug bekommt? HINTERHÄLTIG


Jetzt wieder die Verascher-Sprüche von der ehemaligen Big-Brother Bewohnerin, die im übrigen vorher niemand kannte und die sich verhält, als wäre sie was *besonderes*, nur weil sie damals im Container hausen durfte! Rolling Eyes :kotz2:

"Jetzt. wo 5 Leitungen offen sind, geht das ja hier Ruck-Zuck mit dem Durchstellen!"

Ja nee, iss klar... Rolling Eyes


schumis2001


P.s. Kam eigentlich schon wieder der dumme Spruch, das einer "an der Leitung kratzt"?



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  The_Giant
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 75
Wohnort: Kaiserslautern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 14:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mich wundert vor allem, daß ausgerechnet eine ursprüngliche Jura-Studentin heute bei Neun-Live und Co. ihr Geld verdient...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Giant ist zur Zeit offline 
  ffhmod
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 35

Beiträge: 48
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 14:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ja hörst du nicht das ticken in der Leitung ? Ein unmittelbares zeichendas in 10 minuten jemand reinkommt.

Vorhin war doch die SMS durchgekommen aber rückruf kam ja net an, dann müssten doch laut Regeln sofort ein neuer durchgestellt werden , oder?



Nennen Sie 5 Tiere aus 15 Geldpaketen- gewinnen können sie 01379/444999 !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ffhmod ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 14:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
Gerade wurden wieder 10 geldpakete ausgespielt.

480 Euro= 48 Euro pro Paket.

Die werden auch immer geiziger.

Wer da wohl den Hals nicht voll genug bekommt? HINTERHÄLTIG





Das geht ja wieder einigermaßen...diese Woche war schon oft noch weniger in den Geldpaketen - ich glaub Durchschnittlich 32 ?uro war das niedrigste. Aber 48 ?uro ist auch nicht viel, sondt waren in den Geldpaketen immer so 60-80 ?uro.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 14:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

14:53
Alida schreibt N_______DE als Tipp an (für die NIEDERLANDE)

Man darf aber auch noch weiterhin ein anderes Land nennen... aber laut Regie gibt es nur noch 2 Länder...
aber da komme eh keiner drauf... die haben lovelees Liste wohl nicht gesehen...

Island
Liberia
Algerien
Libanon
Albanien



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Sonntag, 07.01.2007, 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 14:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
seit ca. 14:00
Alida spielt "LÄNDER MIT L, I, A und ohne P, S, M"

Tobias wird als erster durchgestellt... (14:07)
und schafft es dann noch mal als Dritter (14:14)


Das es dieser TOBIAS so oft immer als 1. bei einem gerade begonnen Spiel durchgestellt zu werden, hat in meinen Augen nichts mehr mit ZUFALL zu tun, wenn die Auswahl der sich in der Leitung befindlichen Anrufer was mit Zufall zu tun haben soll.

Mögliche Länder: x breits genannt
Albanien
Algerien
Äquatorialguinea <- dieses Land kennt die Regiestimme (Gordon, 22) nicht und wäre unmöglich zu finden.
Bulgarien x
Finnland x
Griechenland x
Irland x
Italien x
Libanon
Liberia
Litauen x
Niederlande <- wird um 14:54 Uhr verraten durch -> N _ _ _ _ _ _ _ _ D E DURCHSTELLPAUSE
Thailand x

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Sonntag, 07.01.2007, 15:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 15:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« homie89 » hat Folgendes geschrieben:
« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
Gerade wurden wieder 10 geldpakete ausgespielt.

480 Euro= 48 Euro pro Paket.

Die werden auch immer geiziger.

Wer da wohl den Hals nicht voll genug bekommt? HINTERHÄLTIG





Das geht ja wieder einigermaßen...diese Woche war schon oft noch weniger in den Geldpaketen - ich glaub Durchschnittlich 32 ?uro war das niedrigste. Aber 48 ?uro ist auch nicht viel, sondt waren in den Geldpaketen immer so 60-80 ?uro.



ja klar...am anfang, bei ein / zwei geldpaketen haben die auch mehr drinnen...die locken halt an...später sollen dann die leute denken...mesch, 20 geldpakete...da muss ich anrufen...denken natürlich, dass da 80 oder 100 euro drinnen sind pro paket...FALSCH gedacht!

früher hat man mal pauschalsummen genommen, bis man auf diesen abzockertrick gekommen ist...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 15:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jungredakteur Gordon (22, ältester von 4 Geschwister), der die Sendung "fährt", erzählt was über technische Möglichkeiten vom Zuschalten zu treffende Leitungen, von der er noch nicht so die Ahnung hat, nach eigenen Angaben und eine weitere Stimme sagt im Hintergrund ("Halt den Mund") und Schaltung ins Studio wurde unterbrochen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 15:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« lovelee » hat Folgendes geschrieben:

gibts noch:
Island
Liberia
Algerien
Libanon


Quelle: http://www.welt-blick.de/staaten-der-erde.html

Island ???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 15:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Jungredakteur Gordon (22, ältester von 4 Geschwister), der die Sendung "fährt", erzählt was über technische Möglichkeiten vom Zuschalten zu treffende Leitungen, von der er noch nicht so die Ahnung hat, nach eigenen Angaben und eine weitere Stimme sagt im Hintergrund ("Halt den Mund") und Schaltung ins Studio wurde unterbrochen.


Hat das jemand mitgeschnitten? Ich wäre sehr dankbar.

Gruß Marcel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  lovelee
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 83
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 15:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

sorry das ich die Niederlande übersehen habe..... Embarassed

oh mann, sorry GH, ich bin noch nicht ganz auf der Höhe heute. Stimmt ja, das S ist nicht gut.....

Zuletzt bearbeitet von lovelee am Sonntag, 07.01.2007, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lovelee ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 15:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15:33
Anrufer Fritz gewinnt mit LIBANON 2000 Euro...

Zuletzt bearbeitet von redox am Sonntag, 07.01.2007, 15:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 15:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ab 15:49
Schürmann beginnt mit wieder mit einer Tiersuche


(Tier mit 10 Buchstaben)... gelöst SEEELEFANT

15:52
(2 Tiere mit 9 Buchstaben)... Alfred löst mit KOHLMEISE, ROTHIRSCH

15:54
(3 Tiere mit 8 Buchstaben)... Simone löst mit SCHLANGE, MAIKÄFER, BRAUNBÄR

15:59
(4 Tiere mit 7 Buchstaben)... gelöst mit SCHWEIN, ELEFANT, HAMSTER, GIRAFFE

16:01
(5 Tiere mit 6 Buchstaben)... gelöst mit HIRSCH, MARDER, HERING, WIDDER, SPINNE, FROSCH

16:11
(6 Tiere mit 5 Buchstaben)... gelöst



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Sonntag, 07.01.2007, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 48 [666 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152763 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2648s ][ Queries: 33 (0.0921s) ][ Debug Ein ]