Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 17:50 Titel:
|
|
|
Vorab: Es liegt mir fern, dem Hr. Schniefmann rufmörderisch etwas zu unterstellen (sonst wird wieder mit der Rechtsabteilung gedroht) und deswegen formuliere ich es mal so:
Meiner Meinung nach, denke ich, dass der Herr da in meinen Augen eventuell vielleicht vermutlich ein gaaaaanz klein wenig tuntig wirkt. Soweit ich weiß, hat er ja wohl eine Partnerin, aber dieses Erscheinungsbild ist irgendwie seidenweich fluffig weichgespült, finde ich, meine ich.
Das liegt erstmal an diesem oft sehr warmen Vokabular, diesen gestenreichen weibischen Ausrastern, diesem Kleidungsstück mit dem schönen goldenem Vogelvieh und der teils tobialen nasalen Aussprache. Hach ja.
Gut, die Kleidung wird für ihn wahrscheinlich ausgesucht und wahrscheinlich ist er nicht wirklich homophil, aber oftmals wirkt er eher wie meine 14-jährige Schwester, als ein Mann seines Alters, meiner Meinung nach. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 17:55 Titel:
|
|
|
Der Anrufer Sascha von eben bekommt jetzt sicher eine Anstellung Bei WIWA SHIT als Fakeanrufer!
Also Sascha, Bewerbungsvideo fertigstellen, ab damit nach WIWA und morgen hast einen Job als Fakeanrufer!
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 18:04 Titel:
|
|
|
Komisch find ich, dass er den GNU nennt. Dabei gibt es wesentlich einfachere Tiere wie REH, AAL, UHU, HAI
Aber klar, als erstes kommt man aufden GNU
Tommek |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 18:08 Titel:
|
|
|
Halt genau wie gestern... erst kommt ein Falschanrufer oder ein SMS-Aufleger... und eine Viertelstunde lang wird noch abgemolken...
18:05 Anrufer löst...
18:06
Und nun kommt Max...
und alle Augen richten sich auf ein eventuelles Fehlerbild...
Erstes Spiel : Nennen Sie Zigarettenmarken... super...
Da wünscht man sich wirklich mal, dass die Tobias als Spieleerfinder engagieren...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 18:13 Titel:
|
|
|
Das ist gut das die ersten Anrufer Max schon den Wind aus den Segeln nehmen. So kann er nicht jetzt schon rumbrüllen "die einfachsten sind gelöst, gibt es noch Marken?"
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 18:14 Titel:
|
|
|
Hat aber diesmal lange gedauert, bis die Antwort "Sex" als richtig gegeben wurde. Ist bestimmt schwierig, bei Google "Sex" als Zigarettenmarke ausfindig zu machen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 18:16 Titel:
|
|
|
Auf die Spiele da könnt ich im mom echt nur kotzen
Aber Max ist ja heute so gut drauf ... liegt das vlt daran dass er jez 3 Wochen Urlaub hat?!
Wohin fährst oder fliegst du denn , MAX? Kann man sich überhaupt so was leisten wenn man bei 9Live arbeitet?
<3 <3 <3 |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 18:18 Titel:
|
|
|
Sex ist eine Zigarettenmarke?? Hab ich aber auch noch nicht gehört
Hier noch das Bild zum Spiel:
Gelöst:
Pall Mall
Sex
Marlboro
Duett
West
HB
Next
Nil
Camel Zuletzt bearbeitet von homie89 am Sonntag, 07.01.2007, 18:29, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 18:21 Titel:
|
|
|
Also ich kann Dir jetzt ohne Probleme 20 Zigarettenmarken nennen... Das Spiel wird also ewig dauern
Wird wohl heute schon wieder nichts mit dem Fehlerbild
Tommek |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 18:23 Titel:
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 18:23 Titel:
|
|
|
« Pünktchen » hat Folgendes geschrieben:
Aber Max ist ja heute so gut drauf ... liegt das vlt daran dass er jez 3 Wochen Urlaub hat?!
Wohin fährst oder fliegst du denn , MAX? Kann man sich überhaupt so was leisten wenn man bei 9Live arbeitet?
@Pünktchen ich schaue auch 9Live nur wegen MAX , wunderbar , lustig , erotisch , einmalig , sexy , intelligent , genial ,
pofessionel , ehrlich , menschlich , attraktiv , sympatisch und schön ist er zwar nicht aber dafür der größte Abzocker
Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung. |
|
|
|
|