CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 22.09.2024, 06:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 48 [666 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 46, 47, 48 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.01.2007 - 15.01.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 18:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen



Max "Was ist Pull Moll? Was ist Sex? Was ist Next?"


Pull Moll ist ein Hustenbonbon. Sex ist was Wunderscheenes. Und was >>next<< ist bzw. als >>nextes<< passiert, weiß ich auch nicht. Muss ich erstmal in meine Kristallkugel guggen Wink


Wurde nicht mal von einem Mod behauptet, dass 9live "Bildungsfernsehen" sei? Shocked Ist es nicht herrlich, wenn die Kleinen nach dieser Sendung über 30 Zigarettenmarken kennen und wissen, sie voneinander zu unterscheiden? Kinderleins, gebt fein acht, ich hab' Euch etwas mitgebracht ....



Nanu ... seit wann handelt es sich denn hier um nen Chat? Rolling Eyes



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Montag, 08.01.2007, 03:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 18:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

?Live = Unseriösität, Intransparenz, Unfairness, Lügerei, Täuschung, Willkür, Verantwortungslosigkeit, Arroganz, Idiotie, Unfähigkeit Exclamation Exclamation Exclamation

und das alles mit Einverständnis der LMA bzw. BLM Exclamation

und damit also ein innovatives Geschäftsmodell Evil or Very Mad

Wenn ?Live ein Pferd wär, dann hätte man es längst erschossen... Razz



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 18:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[IRONIE]

Da man ja jetzt langwierige Suizid-Arten-Marken aufzählt könnte man das "Spiel" auch

erweitern auf effektivere Suizid-Methoden , die wären : erschießen , erhängen , aus dem

Fenster springen , Ehefrau widersprechen , Arsen einnehmen ...


Das Elend CI ist dann schneller vorbei
Exclamation

[/IRONIE]



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 19:08 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute hat der Schradin mal kein rosanes Hemd an!
Schradöö heute ganz in Lila! Very Happy

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 19:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

schon der hammer so ein spiel ... mit zigaretten und das um diese zeit...bestätigt meine meinug über NL nur...

und die marke sex kenn ich nicht....meines erachtens schreibt man das

SECS

und da ist ein unterschied...aber viell. gibt es diese marke ja auch irgendwo in hinterdupfing!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 19:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde es auch nicht gut das SHN so ein Spiel spielt.

« JasonH » hat Folgendes geschrieben:
und die marke sex kenn ich nicht....meines erachtens schreibt man das
SECS
und da ist ein unterschied...aber viell. gibt es diese marke ja auch irgendwo in hinterdupfing!


Ich kenne die Marke zwar auch nicht, aber hier mal ein Bild.

http://img123.imageshack.us/img123/7788/sexzigarettenbw5.jpg

edit mod erpel: bild durch link ersetzt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  steckenpferd
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 17
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 19:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wusste jetzt nicht genau welches der vielen Postings ich hier von einigen Leuten quoten sollte, deshalb hab ich es mal ganz gelassen...
Ich versteh euch nicht, echt! NeunLive ist natürlich Abzocke, aber ihr regt euch jedes Posting neu drüber auf... und manche von euch haben ja mehrere hundert davon. Die Leute, die 1. nicht merken, dass es Verarsche ist und 2. dann auch noch anrufen sind doch selber schuld! Die haben es nicht anders verdient!
Und dass ihr euch dann noch drüber aufregt, dass sie Zigarettenmarken sammeln ist ja wohl auch lächerlich. Als ob dann irgendwelche Kinder, die es sehen direkt zum nächsten Kiosk laufen und sich welche holen. Sry, musste mal gesagt werden, weil sich das echt so anhört als ob manche hier ihr ganzes Leben 9Live widmen. Rund um die Uhr. Ich guck es Nachts wenn ich nach Hause komme, um mich noch etwas kaputt zu lachen und einzuschlafen... oh man.



Ticken ist da...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren steckenpferd ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 19:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:

Ich kenne die Marke zwar auch nicht, aber hier mal ein Bild.



Zigarettenmarkenwerbung im Forum Question

Mods bitte um Löschung des Bildes , ein Link reicht auch für Interessierte.



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Morgon
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 81
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 19:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« steckenpferd » hat Folgendes geschrieben:

Ich versteh euch nicht, echt! NeunLive ist natürlich Abzocke, aber ihr regt euch jedes Posting neu drüber auf... und manche von euch haben ja mehrere hundert davon.


Ich finde es gut, dass die meisten hier nicht müde werden, immer wieder auf die Abzockmasche von SHN und Co. hinzuweisen. Denn Abzocker treiben ihre beknackten Spiele auch jeden Tag aufs Neue. Bin deshalb froh, dass der Widerstand nicht abebbt, sondern in diesem Maße fortgeführt wird.

Zitat:
Die Leute, die 1. nicht merken, dass es Verarsche ist und 2. dann auch noch anrufen sind doch selber schuld! Die haben es nicht anders verdient!


Das ist leider nicht so einfach. Viele Leute sind tatsächlich nicht schlau genug, die Machenschaften dieses Senders zu hinterfragen. Aber das legitimiert doch noch lange niemande, diese Menschen derart auszubeuten, oder? Außerdem werden ganz bewusst arme Leute in finanziellen Notsituationen beeinflusst und manipuliert, mit der Lüge, schnell und einfach an (nötiges) Geld zu kommen. Auch Spielsüchtige, die an diesem Programm teilnehmen, sind "nicht selber Schuld", sondern krank, was zusätzlich ausgenutzt wird.

Zitat:
Und dass ihr euch dann noch drüber aufregt, dass sie Zigarettenmarken sammeln ist ja wohl auch lächerlich. Als ob dann irgendwelche Kinder, die es sehen direkt zum nächsten Kiosk laufen und sich welche holen.


Oh Mann, natürlich rennen die nicht zum Kiosk und fangen sofort das Rauchen an. Aber Kinder werden trotzdem durch diese Spiele an das Thema herangeführt. Das ist einfach absolut überflüssig und verantwortungslos. Gerade heute - in Zeiten, in denen das Medium Fernsehen immer noch wichtiger wird - sollte Fernsehen eher dazu beitragen, einen gewissen moralischen Standard zu erhalten und/oder auszubauen.

Zitat:

Sry, musste mal gesagt werden, weil sich das echt so anhört als ob manche hier ihr ganzes Leben 9Live widmen. Rund um die Uhr. Ich guck es Nachts wenn ich nach Hause komme, um mich noch etwas kaputt zu lachen und einzuschlafen... oh man.


Manche scheinen sich wirklich tagtäglich diesem Fernsehprogramm zu widmen. Aber was soll mich daran stören? Wenn diese Leute es sich leisten können, Spaß daran haben oder einfach ein Ventil für ihre angestaute Wut über dieses stinkende Scheiße suchen, soll's mir recht sein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Morgon ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 19:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« steckenpferd » hat Folgendes geschrieben:
Die Leute, die 1. nicht merken, dass es Verarsche ist und 2. dann auch noch anrufen sind doch selber schuld! Die haben es nicht anders verdient!


*seufz*
Schon mal darüber nachgedacht, daß es viele, viele Menschen in diesem Land gibt, die ein völlig anderes Verständnis von Fernsehen haben als Du und ich (und ausgerechnet deren Hauptfreizeitbeschäftigung dieses auch noch darstellt) und alles abkaufen, was die jungen netten Männer da in ihren rosa bauchfreien Hemden erzählen? Es vielleicht auch aufgrund von Demenz oder fortgeschrittener Senilität auch gar nicht mehr anders können?
Es geht darum, daß 9Live bewußt jeden Tag, jede Minute aufs neue lügt, um sich finanzielle Vorteile zu verschaffen, und auch genau weiß, welche Zielgruppe zuschaut. Natürlich ist es unfaßbar, daß sie damit auch noch eine Menge Erfolg haben, und deshalb regt man sich auch immer wieder darüber auf.

Ich widme mein Leben übrigens ganz und gar nicht Neun Live (*schauder*), aber manchmal ist es (durch die Unprofessionalität) sehr belustigend, manchmal aber auch einfach erschreckend, was da abläuft. Fangfrage: Warum schreibst Du denn dann in dieses Forum, wenn Du angeblich nur ab und zu mal reinzappst, lachst und dann einschläfst? Confused

Zum aktuellen Spiel:
SHN eine Verbindung zur Tabakindustrie zu unterstellen, finde ich persönlich auch etwas zu "verschwörungstheoretisch". Da sollte man die Kirche im Dorf lassen. Merkwürdig nur, daß Thomas Schürmann oder Tina Kaiser die Sendung nicht moderieren, die hätten auch noch Anschauungsunterricht beim Rauchen geben können. Wink
Oder: Kann sich noch jemand an die Stimme von Isabell Varell erinnern? (*hust, hust*) Laughing



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  steckenpferd
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 17
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 20:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Morgon » hat Folgendes geschrieben:

Ich finde es gut, dass die meisten hier nicht müde werden, immer wieder auf die Abzockmasche von SHN und Co. hinzuweisen. Denn Abzocker treiben ihre beknackten Spiele auch jeden Tag aufs Neue. Bin deshalb froh, dass der Widerstand nicht abebbt, sondern in diesem Maße fortgeführt wird.


Dass sie drauf hinweisen finde ich natürlich auch gut, sonst hätte ich mich ja hier nicht angemeldet geschweige denn die Seite besucht. Ich fand es nur manchmal extrem übertrieben und dem musste ich mir jetzt einfach mal Luft machen *g


« Morgon » hat Folgendes geschrieben:
Das ist leider nicht so einfach. Viele Leute sind tatsächlich nicht schlau genug, die Machenschaften dieses Senders zu hinterfragen. Aber das legitimiert doch noch lange niemandem, diese Menschen derart auszubeuten, oder? Außerdem werden ganz bewusst arme Leute in finanziellen Notsituation beeinflusst und manipuliert, mit der Lüge, schnell und einfach an (nötiges) Geld zu kommen. Auch Spielsüchtige, die an diesem Programm teilnehmen, sind "nicht selber Schuld", sondern krank, was zusätzlich ausgenutzt wird.


Dass 9Live (btw: SHN?) ganz bewusst arme Leute in finanziellen Notsituationen beeinflusst, kann man doch nicht so pauschal sagen. Klar werden diese besonders angesprochen, aber dass 9Live das auch beabsichtigt kann man echt nicht sagen...
Dass Spielsüchtige nicht selber Schuld sind, stimmt natürlich. Aber die, die wissen, dass sie süchtig danach sind, können sich diese Nummern ja auch sperren lassen. In Kneipen stehen ja auch Automaten und man kann frei entscheiden ob man als volljähriger Mensch mitmacht. Die Automaten machen zwar nicht in dem Maße auf sich aufmerksam wie die lieben 9Live Moderatoren, aber beim Call-In kann man wenigstens die Nummer sperren lassen.


« Morgon » hat Folgendes geschrieben:
Oh Mann, natürlich rennen die nicht zum Kiosk und fangen sofort das Rauchen an. Aber Kinder werden trotzdem durch dies Spiele an das Thema herangeführt. Das ist einfach absolut überflüssig und verantwortungslos. Gerade heute - in Zeiten, in denen das Medium Fernsehen immer noch wichtiger wird - sollte Fernsehen dazu beitragen, einen gewissen moralischen Standard zu erhalten und/oder auszubauen.


Sie werden an das Thema herangeführt, klasse. Werden sie auch wenn evtl. die Eltern rauchen oder sie im Fernsehen was von der Diskussion über das Werbeverbot oder Rauchverbot in Kneipen und Diskotheken mitbekommen. Und nur durch die Nennung von irgendwelchen Marken, wo wahrscheinlich in Deutschland selbst die Erwachsenen nur die Hälfte aller bisher genannten kennen, werden sie ja wohl kaum an das Thema "herangeführt".


« Morgon » hat Folgendes geschrieben:

Manche scheinen sich wirklich tagtäglich diesem Fernsehprogramm zu widmen. Aber was soll mich daran stören? Wenn diese Leute es sich leisten können, Spaß daran haben oder einfach ein Ventil für ihre angestaute Wut über dieses stinkende Scheiße suchen, soll's mir recht sein.


Ja klar, stört mich auch nicht. Ich hab nur das Forum etwas durchfortstet und dabei Threads und Beiträge gesehen... puh. Man kann auch teilweise kleinkariert sein.



Ticken ist da...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren steckenpferd ist zur Zeit offline 
  steckenpferd
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 17
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 20:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:

Ich widme mein Leben übrigens ganz und gar nicht Neun Live (*schauder*), aber manchmal ist es (durch die Unprofessionalität) sehr belustigend, manchmal aber auch einfach erschreckend, was da abläuft. Fangfrage: Warum schreibst Du denn dann in dieses Forum, wenn Du angeblich nur ab und zu mal reinzappst, lachst und dann einschläfst? Confused


Deine Beitragsanzahl hält sich ja auch noch in Grenzen.
Ins Forum schreib ich, weil ich ab und zu Links von Freunden zu Vids von 9Live bei YouTube bekommen hab. Wenn man ein Video guckt, stehen ja immernoch nebenbei ein paar "ähnliche" und da konnte ich dann nicht widerstehen. Und bei all den Videos stand ja immer die Adresse des Forums. Und dann kam eins zum anderen, auch mit Max und seinen Anspielungen auf das Board...



Ticken ist da...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren steckenpferd ist zur Zeit offline 
  Morgon
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 81
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 20:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sorry, wenn das "kleinkariert" rüberkam, aber dein Beitrag schien mir ein wenig unüberlegt und oberflächlich. Ich persönlich finde das ganze Call-In-Gewimmel lange nicht so harmlos wie du und könnte mich diesbezüglich noch viel stärker aufregen.
Hmm, jetzt glaubst du wahrscheinlich nicht, dass ich ansonsten ein recht gelassener Typ bin, oder? Wink

Ach so, fairerweise muss ich dir zustimmen, dass viele Beiträge hier wirklich übertrieben sind (wie diese Zigarettenverschwörungstheorien z.B.) und wahrscheinlich ehrlich etwas zu überverurteilen

Zuletzt bearbeitet von Morgon am Sonntag, 07.01.2007, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Morgon ist zur Zeit offline 
  Pünktchen
Flatliner
Flatliner

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 5
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 20:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@steckenpferd :bei mir war es genau so wie bei dir Wink



<3 <3 <3
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pünktchen ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 48 [666 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152763 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2394s ][ Queries: 32 (0.0719s) ][ Debug Ein ]