CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 22.09.2024, 00:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 48 [666 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 46, 47, 48 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.01.2007 - 15.01.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 08.01.2007, 02:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich fands lustig...

und ich bin froh, dass sie das ganze nicht 1 Stunde lang gespielt haben, sondern nur 2-3 Minuten.
In dieser Zeit können sie nicht von ganz so vielen Leuten Geld abziehen...

Damit ist der Gag (und nicht mehr sollte es letztlich sein) allen Seiten gerecht geworden... Smile



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 08.01.2007, 02:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Komisch wäre es geworden wenn Nils oder Simone durchgekommen wären. Evil or Very Mad

Aber in den 2Minuten kann SHN aber wirklich nicht viel eingenommen haben.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Tommek
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43

Beiträge: 93
BeitragVerfasst am: Montag, 08.01.2007, 03:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Ich fands lustig...

und ich bin froh, dass sie das ganze nicht 1 Stunde lang gespielt haben, sondern nur 2-3 Minuten.
In dieser Zeit können sie nicht von ganz so vielen Leuten Geld abziehen...

Damit ist der Gag (und nicht mehr sollte es letztlich sein) allen Seiten gerecht geworden... Smile


Sehr guter Beitrag. Genauso sehe ich das auch!

Wie ich oben schon geschrieben habe: RESPEKT, dass er es gespielt hat, denn ich bin davon ausgegangen, dass er es nicht macht.


Tommek
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommek ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 08.01.2007, 03:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mr.jones » hat Folgendes geschrieben:
Natürlich und selbstverständlich gibt es VIEL WICHTIGERES auf der Welt, gegen das es sich zu engagieren gilt. Aber HIER geht es eben um diese kritikwürdigen Abzocksendungen. Und wenn sich da jemand drum kümmert, sollte man sich nicht beschweren.

Oder um es mal anders zu sagen...

"Es gibt VIEL UNWICHTIGERES auf der Welt...für das es sich nicht zu engagieren gilt lohnt"

Wenn Kritik an Quizsendungen überflüssig ist, wie überflüssig ist es dann erst, sich über diese Kritik kritisch zu äussern...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Montag, 08.01.2007, 03:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das sollte uns in der Zukunft eine Lehre sein. Exclamation

Wir sind denen 9 Euro wert , eine billige Nummer.

Da fällt mir ein passendes Sprichwort ein :

"Wer mit reudigen Hunden spielt darf sich nachher nicht über die Flöhe beklagen"
Exclamation



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Tommek
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43

Beiträge: 93
BeitragVerfasst am: Montag, 08.01.2007, 03:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Fareus » hat Folgendes geschrieben:
Das sollte uns in der Zukunft eine Lehre sein. Exclamation

Wir sind denen 9 Euro wert , eine billige Nummer.

Da fällt mir ein passendes Sprichwort ein :

"Wer mit reudigen Hunden spielt darf sich nachher nicht über die Flöhe beklagen"
Exclamation


Ich bin ganz ehrlich froh, dass wir denen nicht mehr wert sind Wink

Tommek
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommek ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Montag, 08.01.2007, 03:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich frage mich eher, wer für einen Gewinn von spektugallen 9 Euro zum Hörer greift?

Wie oft der gute Mann wohl angerufen hat? Vielleicht um die 6 Mal? Dann gewinnt er spektugalle 6 Euro.

Sieht bestimmt recht hibsch auf dem Kontoauszug aus ...

Ach ja, und morgen kann er mit stolzer Hähnchentittebrust seinen Kollegen erzählen "Ich bin endlich mal bei 9live durchgekommen." Nee, er macht sich mit der Aktion nicht zum Vollhorst Big Grin



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Tommek
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43

Beiträge: 93
BeitragVerfasst am: Montag, 08.01.2007, 03:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja, er hat 50? bekommen. Max war gnädig Wink

Tommek
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommek ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Montag, 08.01.2007, 03:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aber, aba, äh, ah, hm? Shocked Question Question

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« mr.jones » hat Folgendes geschrieben:
Natürlich und selbstverständlich gibt es VIEL WICHTIGERES auf der Welt, gegen das es sich zu engagieren gilt. Aber HIER geht es eben um diese kritikwürdigen Abzocksendungen. Und wenn sich da jemand drum kümmert, sollte man sich nicht beschweren.

Oder um es mal anders zu sagen...

"Es gibt VIEL UNWICHTIGERES auf der Welt...für das es sich nicht zu engagieren gilt lohnt"

Wenn Kritik an Quizsendungen überflüssig ist, wie überflüssig ist es dann erst, sich über diese Kritik kritisch zu äussern...


GENAU das/dies/jenes/welches hatte ich doch im gleichen Post gesagt...

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
Wenn etwas NOCH erbärmlicher ist, als sich mit Call-In-Sendungen zu beschäftigen, dann ja wohl Leute, die sich darüber aufregen, daß andere sich damit beschäftigen!


Oder hab' ich Dich jetzt total mißverstanden bzw. gar nicht verstanden @E.R.PELOWSKI?? Question Confused



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 08.01.2007, 11:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie angekündigt ist der Marc schon auf Sendung...
Diesmal wieder mit einem Zählspiel (sich bewegende Schneeflocken, die teilweise sogar aus der Grafik herausfliegen und ne Weile aus dem Bild sind, bis sie wiederkommen).

Marc : "Konzentrieren Sie sich auf die Form der Schneeflocken"...
Das kann ja mal wieder alles bedeuten... Rolling Eyes



Schon Aufleger, Kind in der Leitung und 2 Falschantworten... 25 und 22...

11:43
Anrufer kommt durch : 25... Marc "wurde vorhin schon genannt, aber ganz knapp !"

11:44
Anruferin, die das erste Mal 25 genannt hat, kommt erneut durch und sagt : 26... Marc : "noch knapper !"

11:46
Sarah sagt 28... Marc dreht durch... "das war soooo knapp"....

11:49
Anruferin löst mit 27 für 130 Euro...





Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 08.01.2007, 11:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

11:50
Marc startet ein neues Spiel... diesmal Kennzeichen, in denen ein L vorkommt...
das wird dann ja mal wieder ne Weile dauern...




Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 08.01.2007, 12:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich hatte eben ein schönes Erlebnis noch zu der gestrigen Sendung mit Schradin, die ich mir auch angeschaut hab. Treffe eine Bekannte und die erzählt mir, dass sie heute Nacht zum ersten Mal bei NL mitgespielt hat. Irgendwann wurde ja von Schradin gesagt, dass es sicher keine Zigarettenmarken mehr gäbe, aber sie wollten es noch einmal versuchen. Das wiederholte sich dann ein paar Mal. Da meine Bekannte selbst raucht, und zwar eine Marke namens "Claridge", hat sie es dann, auch weil zwei oder drei Anrufer ziemlich schnell durchgestellt wurden, auch versucht.
Sie hat ungefähr zwanzig Mal angerufen, hat sogar drei Mal eine "richtige" Leitung getroffen (also eine von denen, die oben als "freigeschaltet" durchliefen), bekam aber immer die Ansage "...aber leider im falschen Moment".
Na. Wenigstens ist sie jetzt geheilt...
Schradin ist keine Deut besser als all die anderen Typen da. Und wenn ich dann hier im Forum einige Threads lese, dann muss ich sagen, dass ich kann gar nicht so viel fressen kann, wie ich kotzen möchte. Das grenzt bei einigen ja schon an das Niveau der "TinaKaiserFans-Seite".



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 08.01.2007, 14:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte eben ein schönes Erlebnis noch zu der gestrigen Sendung mit Schradin, die ich mir auch angeschaut hab. Treffe eine Bekannte und die erzählt mir, dass sie heute Nacht zum ersten Mal bei NL mitgespielt hat. Irgendwann wurde ja von Schradin gesagt, dass es sicher keine Zigarettenmarken mehr gäbe, aber sie wollten es noch einmal versuchen. Das wiederholte sich dann ein paar Mal. Da meine Bekannte selbst raucht, und zwar eine Marke namens "Claridge", hat sie es dann, auch weil zwei oder drei Anrufer ziemlich schnell durchgestellt wurden, auch versucht.
Sie hat ungefähr zwanzig Mal angerufen, hat sogar drei Mal eine "richtige" Leitung getroffen (also eine von denen, die oben als "freigeschaltet" durchliefen), bekam aber immer die Ansage "...aber leider im falschen Moment".
Na. Wenigstens ist sie jetzt geheilt...
Schradin ist keine Deut besser als all die anderen Typen da. Und wenn ich dann hier im Forum einige Threads lese, dann muss ich sagen, dass ich kann gar nicht so viel fressen kann, wie ich kotzen möchte. Das grenzt bei einigen ja schon an das Niveau der "TinaKaiserFans-Seite".



schradin ist keinen deut besser, so sehe ich das auch....der kerl ist nicht dumm und auch nicht naiv...im gegensatz zu einigen kolleginnen und kollegen von ihm...

ABER

das macht das ganze abzockverhalten nur noch schlimmer....

wenn der jürgen das macht...mein gott, der weiß es halt nicht besser und tut was man ihm sagt..hauptsache es bringt geld....
aber der max...der weiß ganz genau was er tut und das ist zumind. kein deut besser!

absolution gibt es auch für max nicht!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Montag, 08.01.2007, 14:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
OK...er is' ein halber Schisser... Cool



Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht vom Tisch zu weisen...echt jetze...und vor allem...ohne scheiss... Wink


*looool*, wie geil ist das denn? Oh man, großes Kino...

mittlerweile kann sogar ich über Max lachen, Du machst Dich, Alter! Wink

Ich hoffe nur, dass dieses Forum nicht noch irgendwann mit SHN fusioniert oder so was... loool

aber nicht schlecht was Schradin so abzielt, dieser Ra(a)bauke von 9live! Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 48 [666 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152267 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2571s ][ Queries: 33 (0.0898s) ][ Debug Ein ]