CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 13.05.2024, 04:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Thema COUNTDOWN
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.08.2006, 22:57 
Titel:  Thema COUNTDOWN
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Eindeutiger Regelverstoss gegen die Regeln der Landesmedienanstalten.
Dort heisst es ganz klar:

3.1 Verschiedene Spielabläufe/Spielmodi
... Im Hot-Button-Modus ist der Zuschauer von Beginn des Spiels an darüber zu informieren, in welchem Zeitrahmen eine Durchstellung vorgesehen ist. Dies kann durch ein eingeblendetes Zeitfenster (sog. Countdown) geschehen. Bei Spielen mit einem offenen Zeitfenster, d. h. ein ablaufendes Zeitfenster wird nicht eingeblendet und die Zeitdauer bis zur Durchstellung eines Zuschauers ist deutlich länger gewählt, ist dem Zuschauer durch Moderation und Bildschirmeinblendungen während der gesamten Spieldauer in regelmäßigen Abständen bekannt zu geben, dass der Zeitpunkt der Durchstellung ungewiss ist und zu einem beliebigen, auch deutlich später liegendem Zeitpunkt erfolgen kann.



Hier wird ganz deutlich ein "COUNTDOWN" suggeriert, also hätte das Durchstellen direkt im Anschluss daran erfolgen müssen!

VIDEO:

COUNTDOWN - Länge: 39 Sekunden

Auch wenn die Fingerdarstellung nicht synchron zum runterzählen passen, handelt es sich hierbei deutlich um einen Countdown.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Kall Mou Dei
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
Wohnort: Hennef
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.01.2007, 06:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Da sieht man doch wie dumm die Moderatoren sind. Tun noch was für schlechtes Geld oder wie, um ihren nicht vorhandenen Sonderschulabschluss zu vertuschen. Very Happy



--------------------
Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kall Mou Dei ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.01.2007, 11:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Kall Mou Dei, ich glaub nicht, dass die dumm sind. Schau dir mal deren Vita an, manchmal sogar beeindruckend - wenn es stimmt, was die so angeben. OK. Ich red jetzt nicht von den halbnackten DSF-Tanten. Die wären sicher froh, wenn ihr IQ halb so groß wär wie ihre Oberweite. Aber die meisten anderen wissen genau, was sie tun. Nur...es passiert ja nichts. Das, was TK da in dem Clip macht, das wird z. B. bei VIVA+ jede Nacht stundenlang zelebriert. Immer fein gegen die Regeln. Das ist so der Autobahnrasereffekt. Wenn so einer sicher weiß, dass die 120-Zone nicht überwacht wird, dann brettert da ohne zu überlegen mit 240 durch. Who cares?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.01.2007, 11:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Kall Mou Dei, ich glaub nicht, dass die dumm sind. Schau dir mal deren Vita an, manchmal sogar beeindruckend - wenn es stimmt, was die so angeben. OK. Ich red jetzt nicht von den halbnackten DSF-Tanten. Die wären sicher froh, wenn ihr IQ halb so groß wär wie ihre Oberweite. Aber die meisten anderen wissen genau, was sie tun. Nur...es passiert ja nichts. Das, was TK da in dem Clip macht, das wird z. B. bei VIVA+ jede Nacht stundenlang zelebriert. Immer fein gegen die Regeln. Das ist so der Autobahnrasereffekt. Wenn so einer sicher weiß, dass die 120-Zone nicht überwacht wird, dann brettert da ohne zu überlegen mit 240 durch. Who cares?


ich kann mich dem nur anschliessen...dumm sein und dumm wirken, ja sogar dumm rüber kommen müssen, ist nicht das selbe!
wenn jemand dumm ist und führt durch so eine sendung, kann man sagen...ok, (in diesem falle tk) dumm, dümmer, kaiser!

aber wenn jemand nicht dumm ist und das trotzdem so macht, also bewusst und gezielt und besteuert, dann ist das -relativ zur tat- doch wohl noch schlimmer! einfach traurig so was!



und regeln..was kümmern nl regeln....wir wissen ja, wie flexibel die regeln da ausgelegt werden...und da ist es doch wurscht, ob diese regeln von einem selber kommen, oder einem auferlegt werden!
wie gesagt...FLEXIBILITÄT heisst das schlagwort (schlagwort bitte wörtlich nehmen/ins gesicht der anrufer!)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  The_Giant
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 75
Wohnort: Kaiserslautern
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.01.2007, 14:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist es mittlerweile (zumindest bei Neun Live) nicht so, daß das Herunterzählen eines Countdowns immer mit dem anschließenden gemeinsamen "Einwählen" verbunden ist (wie im Video oben) und nicht mehr wie zu Anfangszeiten vorgaukeln soll, daß genau bei "Null" jemand durchkommt ?

Erste Variante soll natürlich den gleichen Effekt beim Anrufer hervorrufen, aber vielleicht ist der Umweg über das "gemeinsame Einwählen" gleichzeitig dazu da, die LMA-Regel zu umgehen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Giant ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.01.2007, 16:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Naja. Man sagt: "Wir machen jetzt einen Countdown, bitte jetzt nicht anrufen, erst bei Null. Wir haben nämlich (z.B.) 5 Leitungen frei geschaltet. Wenn bei Null alle anrufen, dann muss ja jemand durchkommen, weil dann ja schlagartig alle Leitungen besetzt werden."
Das klingt logisch, ist es aber nicht. Weil es nämlich nicht ausreicht, die "freigeschalteten" Leitungen, die "direkt in's Studio führen", zu treffen. Sie müssen gleichzeitig (was meistens verschwiegen wird) auch "im richtigen Moment" getroffen werden. Sprich: Wenn die es wollen, kommt jemand durch. Sonst niemand. Es haben sich ja in jüngster Zeit einige Anrufer beschwert, dass sie eine "freie Leitung" hatten und trotzdem nicht im Studio gelandet sind.
Mit anderen Worten: Es ist völlig Wurscht, was und ob die da zählen, welche Leitung man trifft oder nicht. Die stellen erst durch, wenn genug Kohle eingesackt ist.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 08.01.2007, 14:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

naja...das mit dem gemeinsamen einwählen und der damit vorgegauklelten chance, eine der freien leitungen zu treffen, dass muss sich der innovative sender von den spielemachern auf tele5 abgeguckt haben....
dort haben heiko "ich kann immer noch nix" isgro und konsorten genau diese masche dem zuschauer verkauft und auch dort war man immer wieder überrascht, dass trotz einer konzentrierten einwählaktion keiner die richtige leitung getroffen hat.... Shocked

gruß
der friese

ach ja...und was die intelligenz angeht, es gibt einen unterschied zwischen lernen und wiedergeben und emotionaler sozialer intelligenz..... Wink



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132875 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2571s ][ Queries: 41 (0.0826s) ][ Debug Ein ]