CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 16:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 48 [666 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 46, 47, 48 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.01.2007 - 15.01.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Devin
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
Wohnort: Magdeburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 01:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Totaler Wechsel der Strategie von jetzt auf sofort.
Plötzlich gibt es natürlich noch Wintersportarten.

Mal ne blöde Fragä:
Kann es sein: die Moderatoren sehen auf einem der Monitore
die aktuellen Zahlen, wie viele Leute sich gerade versuchen einzuwählen?
Und wenn die sehen, die Zahlen sinken, wechseln sie die Abzock-Strategie? Question

Und kann man mit nem HD-Fernseher über ne Spiegelung auf einer Brille eines Moderators vielleicht sehen, was diese da sehen? Razz

Hey - wie neu:
Sat1 spielt Zigarettenmarken...

Edit:
"Sie haben 15 Leitungen und bekommen 15 Geldpakete."
"Mehr Leitungen KÖNNEN wir ihnen gar nicht geben."



Bei einer ehrlichen Sendung würde ich vielleicht anrufen.
"Zur Zeit ist KEINE Leitung offen. Aber in genau 20 Minuten haben Sie eine Chance von etwa 1:500."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Devin ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 01:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
Da bekommt der Begriff "Schwellen-Zeit" doch eine völlig neue Bedeutung! Big Grin

schumis2001

Meinst du damit die verstärkte Durchblutung bestimmter Schwell-körper wie,
Corpus cavernosum penis, Corpus spongiosum penis und/oder Corpus spongiosum glandis

Wie soll das gehen wenn da der Telefon-ständer gleichzeitig am animieren ist?

Bei mir wird bei dem wohl eher die Nebennierenrinde stimuliert und Cortisol freigesetzt. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 01:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Devin » hat Folgendes geschrieben:


Mal ne blöde Fragä:
Kann es sein: die Moderatoren sehen auf einem der Monitore
die aktuellen Zahlen, wie viele Leute sich gerade versuchen einzuwählen?
Und wenn die sehen, die Zahlen sinken, wechseln sie die Abzock-Strategie? Question

Und kann man mit nem HD-Fernseher über ne Spiegelung auf einer Brille eines Moderators vielleicht sehen, was diese da sehen? Razz


Die Modertoren haben so ziemlich alles im Blickfeld, den Rest im Ohr. Ihnen entgeht NIX ! HD Fernseher nützt dir nichts, die 9Live-Bildqualität ist zum Vergessen. Low Budget.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 02:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

im übrigen gehe ich davon aus, dass die animösen mehrere bildschirme haben....

sehr deutlich ist das beim max "um gotteswillen" schradin aufgefallen, der immer, nach dem er einen blick in den monitor warf, seine position im bild generell änderte....oder er gab kommentare zu dem feuer bei diesen hot-button-on-fire-runden ab, dass sein gesicht in flammen stehen würde....
Spoiler: 
was natürlich verlockend klang, aber nur rein virtuell stattfand....


wie dem auch sei, ich denke, der häufige blick der animösen zu einem monitor gilt in erster linie der kontrolle ihrer eigenen position zwischen dem ganzen geblinke und gequake sowie dem aktuellen aussehen ihrer visagen....
Spoiler: 
ja...man muß schon selbstverliebt sein, um das zu ertragen....
und nur in zweiter linie wird hin und wieder mal ein blick auf den live-monitor der akutelle eingehenden anrufer geworfen....

soweit meine theorie....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 13:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

unwahrheiten, die nächste:

jürgen meine eben sinngemäss: "bei diesem ticken hat der hot botten IMMER zugeschlagen"

das ist schlicht und einfach GELOGEN und das ganz bewusst!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 13:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Aber klar doch. Bei DEM Ticken schlägt er immer zu. Oder er schlägt immer zu, wenn es still ist. Oder er schlägt immer zu, wenn DIE Musik läuft. Oder (gestern gehört) "Hören Sie das Geräusch? Das macht der Hotbutton, wenn er ganz doll sucht". Ja, ne. Is klar.
Die lügen, wenn sie den Mund aufmachen. Und deswegen sind sie alle genau so schuldig wie die, deren Brot sie fressen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 13:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

das zeigt aber auch, wie schlecht die in wahrheit ihren job machen, wenn sie diesen nicht machen können, ohne zu lügen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  jack_sparrow22
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: Nord
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 13:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Warum soll man sich erst einwählen, wenn der BBJürschen auf ...0 runtergezählt hat?

Und wenn dem so ist, warum steht dann die ganze Zeit die S*****-Nummer im Bild LALA

Widersprüche ohne Ende, aber der allgemeine Zapper soll ja zu jeder Zeit anrufen, wa?

Abzock-TV!!!!!!!



"Nur ein weiterer Freak, im Freakkönigreich!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren jack_sparrow22 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 14:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« JasonH » hat Folgendes geschrieben:
das zeigt aber auch, wie schlecht die in wahrheit ihren job machen, wenn sie diesen nicht machen können, ohne zu lügen!


Das seh ich anders. Du musst, um überhaupt da so eine Art "Job" zu bekommen, zunächst einmal skrupellos und ziemlich frei von abendländischen Moralvorstellungen sein. Dann musst du, ohne mit der Wipmer zu zucken, bereit sein, zu lügen, dass sich die Stahlverstrebungen in der Studiodecke verbiegen. Außerdem ist es erforderlich, dass du eine Stimme hast wie Aale-Willy auf'm Fischmarkt.
Alles andere, sprich Intelligenz, Humor usw., brauchst du nicht. (OK. Bei DSF reicht es auch aus, wenn du dich traust, mit 'ner Figur wie ein ausrangiertes Rubensmodell bis auf den String bekleidet vor die Kamera zu treten und "schnell, schnell. hopp, hopp" zu gröhlen.)
Und wenn du das alles in dir vereinst, dann bist du der Moderator schlechthin.
Kaum jemand von denen, die da anrufen, vermutet so was im deutschen TV. Jaaaa, wenn sie im Urlaub in einen arabischen Bazar kommen, dann leuchten alle Alarmlampen. Aber doch nicht im Deutschen TV. Geht doch gar nicht. Wird doch alles überwacht.
HAHA



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 15:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« JasonH » hat Folgendes geschrieben:
das zeigt aber auch, wie schlecht die in wahrheit ihren job machen, wenn sie diesen nicht machen können, ohne zu lügen!


Das seh ich anders. Du musst, um überhaupt da so eine Art "Job" zu bekommen, zunächst einmal skrupellos und ziemlich frei von abendländischen Moralvorstellungen sein. Dann musst du, ohne mit der Wipmer zu zucken, bereit sein, zu lügen, dass sich die Stahlverstrebungen in der Studiodecke verbiegen. Außerdem ist es erforderlich, dass du eine Stimme hast wie Aale-Willy auf'm Fischmarkt.
Alles andere, sprich Intelligenz, Humor usw., brauchst du nicht. (OK. Bei DSF reicht es auch aus, wenn du dich traust, mit 'ner Figur wie ein ausrangiertes Rubensmodell bis auf den String bekleidet vor die Kamera zu treten und "schnell, schnell. hopp, hopp" zu gröhlen.)
Und wenn du das alles in dir vereinst, dann bist du der Moderator schlechthin.
Kaum jemand von denen, die da anrufen, vermutet so was im deutschen TV. Jaaaa, wenn sie im Urlaub in einen arabischen Bazar kommen, dann leuchten alle Alarmlampen. Aber doch nicht im Deutschen TV. Geht doch gar nicht. Wird doch alles überwacht.
HAHA



ja klar, sicher, für die gegebenen verhältnisse trifft das sicher zu...die machen ihren job AUS DER SICHT VON NL gut...(mehr oder weniger), allerdings sehe ich das ganze aus der sicht der anrufer, oder einfach nur aus sicht eines zuschauers...und aus dieser sichtweise machen die ihren job nicht gut, aber schon gar nicht...zumal ich weiß, wie man es besser und vorallem FAIR machen könnte und das ganze auch noch rentabel....und diesen, meinen, massstab lege ich an und diese lügner müssen sich dran messen lassen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 15:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

OCH NEE....

TIERE, Die mit SEE beginnen....und wieder das TICKEN, was überhaupt nichts bedeutet...ohh....Trommelwirbel und blinken und so ...LABER LABER LABER

Dieses Spiel kann jeder mitspielen, wenn er bereit ist, 10.000 Euro auf der Telefonrechnung zu haben...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 15:33 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@wurstwicht
Willkommen bei den grünen Gnomen !! Very Happy

Ja hast recht !!! 9Live spielt öfters Tiere, Autokennzeichen und Städte!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 15:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja, man muss ja mal beschreiben, was die Deppen der Nation gerade veranstalten.

Naja und diesen Moderator aka willenlose SEEGURKE kannste in die Tonne kloppen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 15:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zurzeit wird "links nach rechts" mit Tiernamen gespielt... WARFADLFERH

Es sollen 6 Tiere gebildet werden....

Und der Typ will nach 4 Minuten die Anzahl verringern, da es "so schwer" sei....

PS: Ich habe 6 Tiere....

15:47 ANZAHL RUNTERGESETZT AUF 5, weil Mr. Dummbatz ARA net kennt

Zuletzt bearbeitet von wurstwicht am Dienstag, 09.01.2007, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 48 [666 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152262 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2460s ][ Queries: 32 (0.0827s) ][ Debug Ein ]