CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 15:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 48 [666 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 46, 47, 48 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.01.2007 - 15.01.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 22:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Anruferin Ursula kommt in die Sendung und gewinnt 99 Gratisanrufe!

Ursula:Kann ich die Gratisanrufe auch vom Handy benutzen?

Alida:"Weiß ich nicht, haben Sie den kein Festnetz mehr?"

Ursula:"Ne, dat ham se mir gesperrt, hatte ne Rechnung von 1800Euro und nu ruf ick vom Handy aus an." Shocked

Daran sieht man wie SHN die Zuschauer in die Schuldenfalle treibt. Ursula hat zwar kein Festnetz mehr, aber wozu gibt es denn noch Prepaid-Karten fürs Handy.

Das Ursula trotz ihrer hohen Telefonrechnung und der daraus resultierenden Sperre trotzdem weiter bei SHN mitspielt ist doch ein sicheres Zeichen von Spielsucht.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 22:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anruferin Uschi gewinnt etwa 430? und 99Gratisanrufe. Ihre Frage ob die auch vom Handy gehen verneint Alida. Uschi erzählt, das ihr Festnetz gesperrt ist- 1800? in der kreide bei der Telekom durch Anrufe zu SHN. Alida erwähnt kurz das Limit usw und endet mit dem ultimativen Ratschlag: Ruf heute nicht mehr an,versprochen?
Mir fehlen die Worte,diese abgew.......te Drecksbande.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 22:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
(...) 1800? in der kreide bei der Telekom durch Anrufe zu SHN. Alida erwähnt kurz das Limit usw und endet mit dem ultimativen Ratschlag: Ruf heute nicht mehr an,versprochen?


Ursula ist sicher kein Einzelfall ! Personen wie sie sind die wahren Geldbringer für die CI-Sender. Symptomatisch für Spielsüchtige ist ja die Besessenheit, das Verspielte wieder zurückgewinnen zu MÜSSEN.
Ohne Wenn und Aber. Und den Schuldigen geht das am Arsch vorbei.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  sunblast
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 22:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hat da jemand einen mitschnitt von?




oh mann, ich frag mich wie da noch einer von den moder-ratoren nachts ruhigen gewissens schlafen kann. drecksbande. Evil or Very Mad

(edit)
sie sagt: Ruf heute nicht mehr an,versprochen?
und denkt dabei: aber dafür morgen gas geben...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sunblast ist zur Zeit offline 
  Geldverschenker
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 22:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In letzter Zeit fällt mir auf, dass manche auf Biegen und Brechen Kritik üben müssen, und krampfhaft versuchen, neue Kritikpunkte zu finden, obwohl eigentlich alles relevante schon gesagt ist.
Wenn ein Moderator selber Lösungen an die Wand schreibt, berührt das m.E. nicht die verbotene Teilnahme des Mods, da diese Regelung darauf zielt, dass Mitarbeiter oder deren Angehörige keinen Vorteil beim Mitmachen haben, da sie wissen, wie der Laden läuft. Das Vorgeben von Antworten ist sicher auch keine große Hilfe, es ist eben nur ein Mittel zum animieren... was solls...

Und zu Ursula und anderen Daueranrufern:
Man kann doch nicht nur 9live die Schuld daran geben, es gibt für die Teilnehmer die Möglichkeit teure Nummern sperren zu lassen, man ist über die Kosten eines Anrufs informiert und wenn man halbwegs nen klaren Kopf hat, kann man sich die Chancen durchzukommen (seeehr gering) auch selber ausrechnen, und braucht dazu nicht mal die Hilfe dieses Forums. Sicher suggerieren (ums mal mit GH's Worten zu sagen Smile ) die Sender oft höhere Durchkommchancen. Aber Faber, SKL und Co. werben auch mit z.T. aufdringlichen Mitteln und täuschen hohe Chancen auf einen Gewinn vor (ich sag nur "Wenn sie nichts gewinnen, bekommen sie ihren Einsatz zurück" (unbeachtet dessen, dass man bei nur 1Cent Gewinn "gewonnen hat" und somit keinen Einsatz zurückbekommt") Da regt sich auch keiner drüber auf.
Oder ein anderes Beispiel: Nur weil jemand nach Hamburgern süchtig ist und sich dick und dämlich frisst, muss McDoof auch nicht sein Geschäft zumachen, warum auch?

Ich möchte betonen, dass ich dieses Forum eigentlich sehr gut finde und es auch als wichtig betrachte, die Machenschaften von 9live und Co. zu kritisieren, aber wenn einige die Sachlichkeit verlieren, gerät das ganze zu einer einzigen Lachnummer.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldverschenker ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldverschenker » hat Folgendes geschrieben:
In letzter Zeit fällt mir auf, dass manche auf Biegen und Brechen Kritik üben müssen, und krampfhaft versuchen, neue Kritikpunkte zu finden, obwohl eigentlich alles relevante schon gesagt ist.


Ja, super wenn alles gesagt ist,machen wir das Forum dicht oder wir kümmern uns ums irrelevante
« Geldverschenker » hat Folgendes geschrieben:
Aber Faber, SKL und Co. werben auch mit z.T. aufdringlichen Mitteln und täuschen hohe Chancen auf einen Gewinn vor ....

Sämtliche staatlichen Lotterien unterliegen Gesetzen und bieten einen nachvollziehbaren Gewinnweg und eine Gewinnmöglichkeit,das ist der Unterschied zu SHN und Co.
« Geldverschenker » hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte betonen, dass ich dieses Forum eigentlich sehr gut finde und es auch als wichtig betrachte, die Machenschaften von 9live und Co. zu kritisieren, aber wenn einige die Sachlichkeit verlieren, gerät das ganze zu einer einzigen Lachnummer.

Du bist wie alle anderen User herzlich eingeladen durch deine Beiträge hier und in anderen Threads zur Verbesserung des Forums beizutragen, bevor wir hier vor lachen umkommen

Gruss gaxel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Geldverschenker
Zitat:
In letzter Zeit fällt mir auf, dass manche auf Biegen und Brechen Kritik üben müssen, und krampfhaft versuchen, neue Kritikpunkte zu finden, obwohl eigentlich alles relevante schon gesagt ist.

Hier wird das Programm reflektiert.

Und wenn täglich derselbe Beschiss läuft, wird eben auch täglich dasselbe kritisiert.
Da ist es irrelevant, dass im April vielleicht schon mal dieselbe Masche gelaufen ist... wenn es jetzt passiert, wird es jetzt auch kommentiert.

Zitat:
Nur weil jemand nach Hamburgern süchtig ist und sich dick und dämlich frisst, muss McDoof auch nicht sein Geschäft zumachen, warum auch?

Der Vergleich hinkt.
* Bei McDoof bekommt man was für sein Geld.
* Bei McDoof steht niemand hinter der Theke und brüllt : "JEEEETZT ! KAUFEN SIE JEEETZT !"
* Wenn man Hamburger kauft, ist irgendwann das Geld in der Börse alle. (Oder der Magen voll) Dann ist schluss... eine Telefonrechnung allerdings kommt sehr viel später... da ist die Schwelle, doch nochmal anzurufen geringer.

Zitat:
und wenn man halbwegs nen klaren Kopf hat, kann man sich die Chancen durchzukommen (seeehr gering) auch selber ausrechnen

Genau diesen klaren Kopf haben die Anrufer eben nicht, weil sie den Animöhren alles glauben, was die erzählen...
Ich erinner nur an die Oma, die Schradin verzweifelt "helfen" wollte, das Band zu stoppen...
Naivität ist nicht unbedingt die alleinige Schuld des Anrufers... 9Live trägt auch gehörig dazu bei, so was auszunutzen !

Zitat:
Wenn ein Moderator selber Lösungen an die Wand schreibt, berührt das m.E. nicht die verbotene Teilnahme des Mods

Das ist sicherlich Ansichtssache... GlowingHeart hat dazu mal einen entsprechenden Absatz aus den Regeln zitiert... ich fand den ganz passend...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  sunblast
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldverschenker » hat Folgendes geschrieben:
In letzter Zeit fällt mir auf, dass manche auf Biegen und Brechen Kritik üben müssen, und krampfhaft versuchen, neue Kritikpunkte zu finden, obwohl eigentlich alles relevante schon gesagt ist.

ich als boardneuling finde aber genau das sehr, gut, weil sonst hätte ich mich nicht angemeldet. und wer liest schon in einem forum, welches nicht mehr aktuell erscheint. es hat nicht jeder zur gleichen zeit gestartet, und mit sicherheit werden auch demnächst immer wieder jemand bedürfnis haben, über dies und jenes zu diskutieren.

Zitat:

Und zu Ursula und anderen Daueranrufern:
Man kann doch nicht nur 9live die Schuld daran geben, es gibt für die Teilnehmer die Möglichkeit teure Nummern sperren zu lassen, ...

ein süchtiger weiss nicht immer das er es ist. er will doch spielen. warum soll er sich dann aussperren. als nichtsüchtiger darf man da nicht rational rangehen.

Zitat:

man ist über die Kosten eines Anrufs informiert und wenn man halbwegs nen klaren Kopf hat, kann man sich die Chancen durchzukommen (seeehr gering) auch selber ausrechnen, und braucht dazu nicht mal die Hilfe dieses Forums.

scheinbar ist es aber nicht so (bei 20 mio anrufe pro monat)

Zitat:

Oder ein anderes Beispiel: Nur weil jemand nach Hamburgern süchtig ist und sich dick und dämlich frisst, muss McDoof auch nicht sein Geschäft zumachen, warum auch?

kleine rote äpfel mit grossen gelben birnen verglichen. Smile

Zitat:

Ich möchte betonen, dass ich dieses Forum eigentlich sehr gut finde und es auch als wichtig betrachte, die Machenschaften von 9live und Co. zu kritisieren, aber wenn einige die Sachlichkeit verlieren, gerät das ganze zu einer einzigen Lachnummer.

sehe ich nicht so.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sunblast ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach dieser Zitatorgie mal was RELEVANTES: Milski ist on Air und hat zum vierten (!!!) Mal sein rotes Hemd an !!!


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldverschenker » hat Folgendes geschrieben:
Aber Faber, SKL und Co. werben auch mit z.T. aufdringlichen Mitteln und täuschen hohe Chancen auf einen Gewinn vor (ich sag nur "Wenn sie nichts gewinnen, bekommen sie ihren Einsatz zurück" (unbeachtet dessen, dass man bei nur 1Cent Gewinn "gewonnen hat" und somit keinen Einsatz zurückbekommt") Da regt sich auch keiner drüber auf.

Das ist so nicht ganz korrekt.

Nur wird eben hier in diesem Forum weniger Kritik an die Machenschaften von Betreiber von Spielgemeinschaften geübt, weil es dafür andere Foren gibt, die das schon tun und hier eben der Hauptaugenmerke auf die Call-in-Gewinnspielabzocke gelegt und kritisiert wird.

Ich kann dir gern meine Kritikpunkte mit Rechnungsbeispielen über die Perversität von Spielgemeinschaften vortragen und wie sich die Betreiber daran bereichern und wie sie im Werbefernsehen die Zuschauer bewußt belügen und Informationen z.B. die größe einer Spielgemeinschaft dem Zuschauer vorenthalten und man keine Millionen als Einzelspieler in einer Spielgemeinschaft gewinnen kann auch wenn das in den Werbesendungen mit Hilfe des Jackpot, falls er geknackt würde suggeriert wird.

Zum Thema "Teilnahmeberechtigung" wovon ja u.a. "Mitarbeiter von 9Live" ausgeschlossen sind, ist es schon ein Diskussionspunkt, ob das Anschreiben von Lösungen nicht doch eine indirekte Teilnahme am laufenden Gewinnspiel darstellt oder nicht.

Das der genannte Personenkreis nicht gewinnen darf ist schon mal klar, aber doch werden Gebühren von Anrufenden Kindern von den Anschlußinhaber abgebucht.

Stellt nun das Anschreiben von Teil-Lösungen eine Teilnahme dar oder nicht.

Wie oft ist es vorgekommen das Kinder angerufen haben und schnell ein Lösungswort nannten und die Animateure dieses dann als gesagt werteten und für eine erneute Ansage eines teilnahmeberechtigten Anrufer ausgeschlossen haben. Das ist eigentlich unrechtmäßig, da ja Kinder von der Teilnahme von vornherein ausgeschlossen sind und somit auch die schon gesagte Lösung demnach Null und Nichtig ist.

Was bei Kindern gilt, gilt auch für die anderen im Personenkreis die, weil nicht Teilnahmeberechtigt, demzufolge auch keine Lösungen nennen dürfen bzw. genannte Lösungen nicht gültig sind, was auch für die Lösungen gilt, die von den Animateuren an die Tafel geschrieben werden. Somit verstoßen sie ja selbst gegen ihre eigene Regel der Teilnahmeberechtigung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 23:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« Geldverschenker » hat Folgendes geschrieben:
Aber Faber, SKL und Co. werben auch mit z.T. aufdringlichen Mitteln und täuschen hohe Chancen auf einen Gewinn vor (ich sag nur "Wenn sie nichts gewinnen, bekommen sie ihren Einsatz zurück" (unbeachtet dessen, dass man bei nur 1Cent Gewinn "gewonnen hat" und somit keinen Einsatz zurückbekommt") Da regt sich auch keiner drüber auf.

Das ist so nicht ganz korrekt.

Nur wird eben hier in diesem Forum weniger Kritik an die Machenschaften von Betreiber von Spielgemeinschaften geübt, weil es dafür andere Foren gibt, die das schon tun und hier eben der Hauptaugenmerke auf die Call-in-Gewinnspielabzocke gelegt und kritisiert wird.

Ich kann dir gern meine Kritikpunkte mit Rechnungsbeispielen über die Perversität von Spielgemeinschaften vortragen und wie sich die Betreiber daran bereichern und wie sie im Werbefernsehen die Zuschauer bewußt belügen und Informationen z.B. die größe einer Spielgemeinschaft dem Zuschauer vorenthalten und man keine Millionen als Einzelspieler in einer Spielgemeinschaft gewinnen kann.

Zum Thema "Teilnahmeberechtigung" wovon ja u.a. "Mitarbeiter von 9Live" ausgeschlossen sind, ist es schon ein Diskussionspunkt, ob das Anschreiben von Lösungen nicht doch eine indirekte Teilnahme am laufenden Gewinnspiel darstellt oder nicht.

Das der genannte Personenkreis nicht gewinnen darf ist schon mal klar, aber doch werden Gebühren von Anrufenden Kindern von den Anschlußinhaber abgebucht.

Stellt nun das Anschreiben von Teil-Lösungen eine Teilnahme dar oder nicht.

Wie oft ist es vorgekommen das Kinder angerufen haben und schnell ein Lösungswort nannten und die Animateure dieses dann als gesagt werteten und für eine erneute Ansage eines teilnahmeberechtigten Anrufer ausgeschlossen haben. Das ist eigentlich unrechtmäßig, da ja Kinder von der Teilnahme von vornherein ausgeschlossen sind und somit auch die schon gesagte Lösung demnach Null und Nichtig ist.

Was bei Kindern gilt, gilt auch für die anderen im Personenkreis die, weil nicht Teilnahmeberechtigt, demzufolge auch keine Lösungen nennen dürfen bzw. genannte Lösungen nicht gültig sind, was auch für die Lösungen gilt, die von den Animateuren an die Tafel geschrieben werden. Somit verstoßen sie ja selbst gegen ihre eigene Regel der Teilnahmeberechtigung.



und genau darum ist es wichtig, es im vorfeld schon unmöglich zu machen, dass kinder / jugendliche anrufen können...technisch kein problem...da NL aber nicht gewillt ist dies zu tun, ist der jugendschutz nicht gegeben!





und zu mc doof...sicher gibt es klagen...in den staaten z.b....mc doof und co. hat diese tatsache schon viele millionen gekostet....
diese vergleiche mit öffentlichen lotteriegesellschaften sind einfach nur DUMM, denn da gibt es regeln, die sich nicht daran orientieren, wie gerade die sonne scheint!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« krueger » hat Folgendes geschrieben:
Nach dieser Zitatorgie mal was RELEVANTES: Milski ist on Air und hat zum vierten (!!!) Mal sein rotes Hemd an !!!

na und? milski hat immer das selbe hirn, und das ist bei weitem schlimmer Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  Grashuepfer
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.01.2007, 00:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

du hast da noch "hirn" entdeckt? wo?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grashuepfer ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.01.2007, 00:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

na sicher hat er hirn...würde ich ihm nie absprechen...aber hirn ist nicht gleich hirn! Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 48 [666 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152261 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2375s ][ Queries: 32 (0.0864s) ][ Debug Ein ]