Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Mittwoch, 10.01.2007, 00:54 Titel:
Zu dem Post von @Geldverschenker nur so viel: @redox und @gaxel, ihr habt mir die Buchstaben aus der Tastatur genommen. Danke.
Zum letzten Absatz:
« Geldverschenker » hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte betonen, dass ich dieses Forum eigentlich sehr gut finde und es auch als wichtig betrachte, die Machenschaften von 9live und Co. zu kritisieren, aber wenn einige die Sachlichkeit verlieren, gerät das ganze zu einer einzigen Lachnummer.
Wie jetzt? Es kommt durchaus vor, dass in einigen Posts die Sachlichkeit ab und zu auf der Strecke bleibt und selbst du bist, wenn ich mir deine anschaue, nicht davor gefeit. Außerdem gibt es hier halt sehr viele User, die zum Teil aus den unterschiedlichsten Intentionen hier sind und die Mods lassen sie (Gott sei dank) alle an der langen Leine laufen. Aber wo ist denn in diesem Thread die Sachlichkeit auf der Strecke geblieben? Es ist doch sachlich, also zu der Sache gehörend, dass derartige Aussagen, wie sie da von einer Anruferin gemacht wurden, hier gepostet und somit veröffentlicht werden. Du hast sicher Recht, wenn du nur das System kritisieren willst. Dazu braucht es kein Forum, da reichen eine oder zwei Seiten aus. Anschaulichkeit entsteht aber erst durch Vielfalt.
Und vielleicht liest ja hier doch, entgegen allen Vermutungen, jemand mit, der entscheidungsbefugt ist (oder der einfach nur mal was anderes als Tempolimit auf Autobahnen für das nächste Sommerloch sucht). Und da macht Vielfalt eben deutlicher als nur das rein sachliche Posten. Auch, wenn mal das eine oder andere daneben geht.
Wenn durch ständiges Wiederholen schon Kriege angefacht wurden, die zum Untergang einer ganzen Kultur geführt haben, dann hab ich noch Hoffnung, dass auch mein (und unser) ständiges Wiederholen eines Tages doch Früche trägt.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
Danke Leute,
das ich hier mal ein bisschen kommentieren darf.
Hier mal ein Bild: mit "versteckten" Hinweisen.
Bei einer ehrlichen Sendung würde ich vielleicht anrufen.
"Zur Zeit ist KEINE Leitung offen. Aber in genau 20 Minuten haben Sie eine Chance von etwa 1:500."
Anruferin "löst" TAUB und bekommt für 3 GP sagenhafte 90.-?.
Tiefer geht's wohl immer! (Und der neue Typ ist ja wohl nicht ernst gemeint...)
freundliche Grüße. mr.Jones Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: mr.Jones
Entweder JEDER hat KEIN Wort mehr oder
KEINER hat mehr EIN Wort.
Bei Dir sieht's aus, als würde behauptet, JEDER hat noch EIN WORT.
« crazy5689 » hat Folgendes geschrieben:
Und jetzt geht das wieder los mehr GP.
Mehr Leitungen.
Und keiner hat angeblich kein wort mehr.
Man darf auch Herr Sick* zu mir sagen (aber nur 5 Minuten bitte)
*Bastian Sick - Verfasser von: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod I.-III.
freundliche Grüße. mr.Jones Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: mr.Jones
redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Mittwoch, 10.01.2007, 01:57 Titel:
1:53
Anruferin gewinnt 400 Euro mit OLGA.
Und wieder einmal werden plötzlich Namen erlaubt.
Wie war das noch mit "Keine Namen, keine Abkürzungen, keine Firmenmarken" ?
In der nächsten Sendung hat jemand beim gleichen Spiel mit der Lösung OLGA bestimmt wieder die A**karte...
Heute so - morgen so... das ist 9Live...
1:53
Sendeende...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
01:53 Uhr
Anruferin wird durchgestellt: "Ich habe noch 4 Worte welches wollen sie hören?"
Animöhre: "Nur ein Wort"
Anruferin: "OLGA"
Animöhre: "Ja, richtig, gewonnen, und Tschüss"
<Sendeende>
Was soll der Zuschauer davon halten, dem man doch sonst zu diesem Spiel immer wieder beigebracht hat, das Eigennamen und Marken nicht zählen?
Und weil Sendeende, wird OLGA heute als Eigenname richtig gegeben.
BLM - merkt ihr was? Los merkt mal was und wacht aus eurer demenzen Lethargie endlich auf!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
da ruft ein kind an und hätte gerne ein winterset...nee, meinte das antianimierende käsegesicht, das könne man nicht machen...(ich mein...gegen schenken hätte nichts gesprochen...wenn er keine lösung sagt..ja mein gott, aber bitte)...nur dann meinte er....versuchs nochmal....der hat doch wirklich sein gehirn beim pförtner abgegeben....da kann man nur noch mit dem kopf schütteln....
die frechheit vorm herrn:
man suchte ...HAUS
raus kam: FLUGHAFENHAUS (was ist das denn bitte?) meinten die eine flughafenhalle, oder was?
zu letzt waren 4000 euro sicher...gingen nicht raus...kein tipp, kein sonst was...
jetzt könnte man denken, dass die 4000 euro ins nächste spiel übernommen werden...nööö...falsch gedacht...da muss man NL denken....die "sichere" summe wurde mal eben auf 1000 geviertelt!
das neue spiel: vier tiere aus dem wort GULASCH (läuft schon eine weile und es sieht nicht so aus, als dass in nächster zeit einer durchgestellt werden würde....)
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: JasonH
Kein normaler Mensch kann auf "Flughafenhaus" kommen außer diese verbrecherischen Abzocker die sich mit dieser Abzockscheiße und Glücksspiel des unsinnige Begrifferatens bereichern dürfen in Deutschland, bei 3 Millionen hungernden Kindern.
Kein einziges mal wurde verbal darauf hingewiesen, das man auf sein Anrufverhalten achten soll, dafür aber ständige Anrufnötigung und Zeitdruckerzeugeng.
Ab 13:18 Uhr mit bewußt gesteuerter DURCHSTELLPAUSE bis pünktlich 14:00 Uhr(Anrufer hat angeblich Leitung getroffen)
4 Tiere aus GULASCH
Mögliche Tiere: LACHS, LUCHS, LAUS, SAU, GAUL
Animateur Dirk: "Ich sage ihn ganz ehrlich, die Tiere sind so schwer, das sie sie nicht finden werden. Ich kenne sie auch nicht."
Was für ein Flachwixxer. Wenn du die Tiere nicht kennst, wie kannst du dann "ganz ehrlich" sagen, das die Tiere angeblich "so schwer" sind. Überleg mal was für einen Dünnschiss du da von dir gibst.
Animöre hat natürlich nur 2 Tiere weil Erbse im HIRN so wie alle anderen Animateure, die immer Idioten spielen aber zum anrufen nötigen dürfen. Das ist Deutschlands Abzock-TV - "Animier dich Doof stellend reich!"
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.