Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Mittwoch, 10.01.2007, 22:20 Titel:
|
|
|
Seit über ca. 40 Min. Hardcore-DURSCHSTELLPAUSE im illegalen bzw. nicht legitimierten LEITUNGSMODUS.
Van der Bade lügt sich einen ab, während die Dame im HG dumm dazu grinst.
(Bin nicht sicher, ob sie weiß, was da gerade passiert und deshalb-oder gerade, weil nicht... )
Und das mitten in der Cash-Koffer-Show. Heute scheinen wirklich viele umgeschaltet zu haben.
Mensch, IHR SHN-LANGWEILER:
Bei WIWA-Shit gab's seit 21:39h schon
2 gecastete FALSCHANTWORTERKOMPLIZEN.
Da macht das Zuschauen noch Spaß!
freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 10.01.2007, 22:35 Titel:
|
|
|
Anrufer wie Svenja sind so was von labil, lassen sich von Robin manipulieren, würde für ihn sogar nackt auf dem Tisch Hula tanzen. Er hat ihr alle Mehrwertkoffer abgeschwatzt. Mit solchen "Kunden" hat SHN leichtes Spiel.
Kann nicht einer mal sagen: " Mach die Koffer auf, du Sack, wir sind ja nicht auf dem Basar !" Zuletzt bearbeitet von krueger am Donnerstag, 11.01.2007, 00:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 11.01.2007, 00:18 Titel:
|
|
|
übrigens...geile verarsche-show der beiden, jeden anrufer über imaginäre powerleitungen mit nicht vorhandenen zigarettenmarken zu belästigen.....
geschätzte zwanzig oder was weiß ich zigarettenmarken stehen da, es sind aber mehr als 100 verschiedene marken bekannt....
offensichtliches gelüge der extra-klasse mit schauspielerischen einlagen in richtung unwissenheit....
ach ja....
und was jürgens eltern geraucht haben, nun, die müssen bekifft gewesen sein damals....aber das ist eine andere geschichte....
gruß
der friese
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 11.01.2007, 00:33 Titel:
|
|
|
Was muß dieser Mensch nur für Schmerzen haben!
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
ach ja....
und was jürgens eltern geraucht haben, nun, die müssen bekifft gewesen sein damals....aber das ist eine andere geschichte....
gruß
der friese
Nochwas zum Schreihals: Kann der eigentlich noch was anderes, ausser dummdämlich in die Kamera zu gucken und den Leuten Angst zu machen?
Brühl ist doch nicht so weit weg! Das Phantasialand sucht doch immer mal mal Animateure. Vielleicht in der Geisterbahn...
schumis2001
Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:
"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?
Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "
"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.
Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 11.01.2007, 03:03 Titel:
|
|
|
3:00 und 6 Sekunden
Anrufer nennt Marke Dunhill, steht schon an der Tafel ..... tztztz
Edit: Es wird NICHT sofort der nächste reingestellt. Meine Schlußfolgerung. Das NAckedeiprogramm war von Anfang an für später geplant, d.h. eine Lösung schon um 3.00 h passt nicht ins System.
3.17 gelöst ... bei einem geplanten Sendeende um 2:00
Freddy Duckstein, GnomProfessor |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 11.01.2007, 17:43 Titel:
|
|
|
17.43Uhr und kein Eintrag? Hat SHN den Sendebetrieb eingestellt? |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 11.01.2007, 17:56 Titel:
|
|
|
« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
17.43Uhr und kein Eintrag? Hat SHN den Sendebetrieb eingestellt?
Sind wohl einiege User arbeiten würd ich sagen (so wie ich), deshalb kann ich auch nur noch Abends Beiträge schreiben
Naja, dass mit den keinen Einträge lässt sich ändern
Marc Wagner sucht mal wieder Automarken... diesmal mit A, B, D, F, H, L (2x), M und S (2x):
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 11.01.2007, 19:55 Titel:
|
|
|
So jetzt isses passiert... ich bin Beziehungsgeschädigt.
Gut, das Aussehen heute ist auch nicht mehr mein Fall,
und das Frauen mehr labern als Männer ist klar.
Die holt nun aber kaum Luft manchmal labert sie einfach durch. ARGH!
Bei einer ehrlichen Sendung würde ich vielleicht anrufen.
"Zur Zeit ist KEINE Leitung offen. Aber in genau 20 Minuten haben Sie eine Chance von etwa 1:500." |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 11.01.2007, 20:38 Titel:
|
|
|
Einer der dümmsten Sprüche die ich von Alida gehört habe war immer noch der hier:
Zitat Alida: Da kratzt einer an der Leitung!
Was soll das eigenltich bedeuten? |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 11.01.2007, 21:20 Titel:
|
|
|
Anna Heesch mit einer Wortsuche
und 6 Geldpakete und 6 offene Leitungen die man im richtigen Moment treffen muß.
Die Mama Heesch wurde gegrüßt und wünscht pünktlich wie die Anna ist Happy New Year auch die kollegin wird gegrüßt die noch nicht mal vorm fernseher sitzt, wie sie es sagte
21:23 Uhr: Zitat von Heesch: "Mir ist gerade eine Feder ins Auge geflogen"
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 11.01.2007, 21:25 Titel:
|
|
|
Die MÄRCHENTANTE verplappert gerade jede Glaubwürdigkeit des LEITUNGSSPIELS:
"Wir machen heute die ganze Quizzo-Sendung über ganz schnelle Runden, damit auch jeder von ihnen viel Geld gewinnen kann" (sinngemäß)
6 AOL zur Zeit.
Wie zum Teufel wollt ihr schnelle Runden garantieren, wenn doch der belogene Zuschauer zu blöde ist, die Leitungen zu treffen?
KANN MIR DAS MAL JEMAMAND ERKLÄREN??
NATÜRLICH NICHT!
IHR stellt die Leute durch, wenn's paßt! LEITUNGEN treffen kann/braucht kein Mensch.
« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Einer der dümmsten Sprüche die ich von Alida gehört habe war immer noch der hier:
Zitat Alida: Da kratzt einer an der Leitung!
Was soll das eigenltich bedeuten?
Das bedeutet, daß sie skrupel-/ und gewissenslos genug ist, diese hirnverbrannte Lüge ohne mit der Wimper zu zucken, zum Fernseher herauszublöken. Sonst nichts.
Gewisse Arbeitgeber nennen es wahrscheinlich auch: Professionell
freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes... |
|
|
|
|