CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 04:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 48 [666 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 46, 47, 48 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.01.2007 - 15.01.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 16:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Man hat sich Herrn van Bommel als mobbing Opfer rausgepickt... ...warum nur... Rolling Eyes



Scheint er doch recht friedlich... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  tobiasda
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 33

Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 16:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hey..

Gerade gab es ~ 320 Euro....
"Heute machen wir das..."


Edit:

Wieder vergessen Sie: "Im richtigen Moment.."

Edit2: Sie scheinen hier zu lesen Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tobiasda ist zur Zeit offline 
  tobiasda
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 33

Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 16:33 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Nun muss der Redakteur hinhalten..


Mal sehen, mein Tipp: Durchstellpause!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tobiasda ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 16:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

klar durchstellpause...is ja immer das selbe

aber das schönste mal wieder....schürmann hat selber erst 3 tiere, wie er sagte...

entweder er lügt, oder er ist sooo blöd, dass sich sämtliche NL-balken biegen...so oft wie der das abzockspiel schon durchgezogen hat!


VERARSCHE!!!





..rufen sie ihren biologielehrer an, wenn sie die 10 tiere wissen möchten???????...so dumm kann doch wirklich kein einzelner mensch mehr sein...(so in etwa: wenn sie 10 brotsorten wissen wollen, dann rufen sie ihren musiklehrer an...)




ZITAT SCHÜRMANN. "WIR HABEN EIN PROBEM" !!! (das problem scheinen die gedächtnislücken von herrn schürmann zu sein!!!)

Zuletzt bearbeitet von JasonH am Samstag, 13.01.2007, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 16:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat Schürmann: "Houston, wir haben ein Problem! Wir suchen 10 Tiere mit 3 Buchstaben - das ist aber nicht lösbar. Und das ist kein übliches '9Live-BlaBla' !"


Sorry, Herr S. aus M, aber dieses Bild spricht eine andere Sprache!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 16:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Was für ein Scheiss schon wieder... Confused

Schürmann:" Das habe ich noch nie erlebt in meiner Karriere. Und die ist jetzt schon lange!"

Pass auf: Eine Karriere ist das, was Du da machst, mit Sicherheit nicht.

Wenn Du das, was Du da machst, Karriere nennst, dann will ich nicht wissen, was bei Dir Erfolg bedeutet. LACH TOT


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 17:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Moment, wann kommt QuizFire? 20:45 Uhr ?

Na dann haben wir jetzt rd. 4 Stunden DURCHSTELLPAUSE vor uns. Herr S. aus M. so ca. bis 18:30 oder 18:45 h, danach übernimmt Zwerg Magolei oder maybe Queen Bonny H. aus HH.

Ich glaube, ich schau mal, was meine DVD-Library so hergibt. Denn wie das ausgeht, wissen wir doch Alle.
Sie schreiben 4 Tiere an die Tafel (ich tippe auf REH, BÄR, WAL, HAI, KUH, UHU, SAU, AAL, ARA, EMU, BEO, BOA oder GNU) und labern sich den Wolf, wie schwer doch das Spiel sei und das man das in Herr Gotts Namen gar nicht hätte starten dürfen.

Und natürlich wurde das Spiel so noch nie gelöst, weil Ihr es bislang immer manipuliert habt.

Hier mal die Manipulation vom 7. Januar 2007:



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 13.01.2007, 17:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 17:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
Wenn Du das, was Du da machst, Karriere nennst, dann will ich nicht wissen, was bei Dir Erfolg bedeutet. LACH TOT
schumis2001

« wikipedia.de » hat Folgendes geschrieben:
Erfolg ist ein als positiv empfundenes Resultat eigenen Handelns.

So gesehen hat er doch jetzt schon Erfolg ... Auslachen von rechts



My Signature is M.I.A.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 17:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Ich glaube, ich schau mal, was meine DVD-Library so hergibt.



Hey mein Freund, Du weißt doch-> Jack is back.

Schau Dir das doch an, wenn Du keinen Bock auf SH9 hast. Wink


Aber wem sag´ich das, das "24" die beste Serie der Welt ist.



schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
Hey mein Freund, Du weißt doch-> Jack is back.


Sorry, aber die 5. Staffel kenn ich doch schon komplett. Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 17:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
Hey mein Freund, Du weißt doch-> Jack is back.


Sorry, aber die 5. Staffel kenn ich doch schon komplett. Cool


Mork, was soll ich sagen?

"24" ist im Gegensatz zu dem Drecks Call-in eine Serie, die man sich doch mindestens 10 weitere Male anschauen könnte, ohne das es weh tut.


Gib´s ja gar nicht...


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  carl

Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 17:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und dachte im ersten Moment, tolle Sache endlich beschäftigt sich mal jemand, oder mehrere, mit den Machenschaften, den Unregelmäßigkeiten
und oder den rechtlichen Verfehlungen der CI-Sendungen. Hätte mich gern auch an einer sachlichen Diskussionen beteiligt.
Aber als ich dann die Hasstiraden eines GlowingHeart` gelesen habe, dachte ich, ich bin im falschen Film
Mit solchen verbitterten, verbohrten, vom Leben enttäuschten, alten DDR Propaganda Sprüche schwafelden, Leuten kann man sich nicht unterhalten.
Leute die das Wort ?Kundenverbrennungâ?? im Zusammenhang mit dem 3. Reich verwenden
haben wohl als Kinder schon den ?Schwarzen Kanal mit ?sudel Edeâ??â?? anstatt dem Sandmännchen gesehen und sind somit wohl nicht mehr für andere Meinungen offen.
Ich liebe den Kapitalismus, bin in der Gewerkschaft und in der SPD.
Für GlowingHeart wahrscheinlich jenseits seiner Vorstellungskraft.
Bin ich der einzige der dass so sieht oder warum hat sich hier noch keiner zu seiner ungeheuerlichen Polemik geäußert?
Ich weiß dies ist hier kein Politikforum, aber das musste mal gesagt werden.
Allen anderen die sich sachlich mit dem Thema CI-Tv befassen noch weiter viel Spaß und Erfolg in dem Forum.

Ich bin weg
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren carl ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 17:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

...bissi polemik schadet nie...und wenn einer die wahrheit zugespitzt formuliert, ist das in ordnung, finde ich...




was ich mich grad gefragt habe... wie geht denn das zusammen: schürmann sagte, dass wenn einer eine der beiden leitungen erwischt, dann wird er SOFORT ins studio gestellt, andererseits läuft der (angebliche) zufallsmechanismus (zeitgleich?) ?????? ist doch wohl schon merktwürdig...gelle Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 137
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 17:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@carl:

Also ich kann mich nicht darüber aufregen, über das, was GlowingHeart geschrieben hat. Zum einen ist der Ausdruck "Kundenverbrennung" mindestens dämlich, wenn nicht sogar menschenverachtend. Zum anderen halte ich die Beiträge von GlowingHeart meistens für zutreffende Beschreibungen der CallIn-Seuche.

Und was Deine Kombination von SPD, Gewerkschaften und Kapitalismus betrifft; die passt doch prima. Also kapitalistischer als die SPD und die Gewerkschaften? Gibt's das?

Also, wenn Dir die Meinung von GlowingHeart nicht passt, ok. Deshalb das Forum zu verlassen ist aber nicht nötig. Du bist doch Demokrat oder doch nur Kapitalist?

Ciao

BSEsel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BSEsel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 48 [666 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152259 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2183s ][ Queries: 32 (0.0760s) ][ Debug Ein ]