Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 14.01.2007, 17:30 Titel:
DSF-(Anti-)Werbung
|
|
|
Bei der DSF-Werbung fürs Call-In-Mistspiel heisst es ja "Gewinne am laufenden Band". Irgendwie finde ich das als ziemliche Antiwerbung, da ich dabei jedes Mal daran denken muss, dass dort die Gewinner vom Band kommen und nicht wirklich anrufen. Geht das anderen auch so? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 14.01.2007, 18:26 Titel:
|
|
|
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Ich finds ja immer wieder geil, wenn ich die Werbung fürs Sportquiz sehe, wo mit dem Jackpot geworben wird:
"Er wird ihr Leben verändern...!"
Was haben die für einen Jackpot? Ich habe bei DSF noch nie einen Jackpot gesehen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 14.01.2007, 22:13 Titel:
|
|
|
Unvorstellbar, das die angeblich kontrollierende, zuständige LMA auch hier, Werbung und tatsächliches ablaufendes Programm keine Unregelmäßigkeiten erkennen will. Die stecken tief mit drin in dieser neuzeitlichen Abzockscheiße. |
|
|
|
|