Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 15.01.2007, 17:22 Titel:
|
|
|
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« Matthias » hat Folgendes geschrieben:
ob gut oder schlecht für einen hat es immer Wert
Mmmm...ich überleg' grad, woher der Satz stammt. War es der große badische Vordenker Tony Marshall oder der berühmte jugoslawische Philosoph Bata Jlic?
Ich stelle fest: Es ist schlecht! Jetzt würde mich noch interessieren, für wen es einen Wert hat.
Nur weil du es nicht magst ist es nicht gleich schlecht!!
Warscheinlich haste ja noch nicht mal rein geguckt!!
Aber du hat ja eh nichts besseres als nörgeln zu tun!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 15.01.2007, 18:42 Titel:
|
|
|
Meine Signatur hat nichts mit Call-In zu tun.
Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 15.01.2007, 21:56 Titel:
|
|
|
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 16.01.2007, 19:12 Titel:
|
|
|
@kila
Hast du keinen Stolz um einem Wolf im Schafspelz zu hofieren.
Ich würde lieber eine ehrlich arbeitende Klofrau anbeten als so was wie dieses Lügenmaul M. die wohl einmal später naiv sagen wird "Ich war jung und brauchte das Geld.", egal wie viele Menschen sie beußt belogen hat, nur damit sie zum Telefon greifen, sinnlos ihr Geld in viele Anrufe stecken und diese Hütchenspielerdrückerbanden reich machten und sich selbst in Schulden stürzten nur wegen der Hoffnung, auf diese Weise einmal ein paar ?uros mehr zu haben.
Viel mehr eignen sich aber diese Call-in Terroristen auf diese Weise an, indem sie die Hoffnung der Menschen vergewaltigen und das Telefon als Glücksspielinstrument missbrauchen.
"Der Schein trügt" passt auf alle Anrufanimierdronen und leider lassen sich viele naive Menschen davon blenden und lassen sich so blindgeworden, belügen, verarschen und finanziell ausbeuten. Wacht man auf ist es zu spät und oft hoch verschuldet ohne eine echte Gegenleistung. Deren Schulden sind der Profit der Abzocker. Und wenn diese ihren Profit feiern, verhöhnen sie damit die Schuldner.
Viel Spass beim weiteren anbeten eines imaginären Götzenbild. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 16.01.2007, 19:51 Titel:
|
|
|
« kila » hat Folgendes geschrieben:
Wieso Verschwörung?
Ach, Kila, nur so. In irgend einem anderen Thread versucht gerade, ein Fan von was-weiß-ich-wem mich davon zu überzeugen, dass das eine superdupietolle Frau ist. Und ich hab einfach keine Lust mehr, zu so einem - entschuldige - Pipikram noch weiter Stellung zu beziehen. @GlowingHeart hat es auch zusammengefasst und genau das geschrieben, was ich auch vertrete, man kann es auch weiter oben nachlesen.
Auch du wirst irgendwann erwachsen und vielleicht (oder hoffentlich) vernünftig und dann einsehen, dass du dir da ein falsches Vorbild ausgesucht hast. Wenn nicht...ich kann's dann auch nicht ändern. Solche Erfahrugen haben die meisten Menschen in deinem Alter gemacht.
Werde selig...so oder so.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 17.01.2007, 15:06 Titel:
|
|
|
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Wieso Verschwörung?
Ach, Kila, nur so. In irgend einem anderen Thread versucht gerade, ein Fan von was-weiß-ich-wem mich davon zu überzeugen, dass das eine superdupietolle Frau ist. Und ich hab einfach keine Lust mehr, zu so einem - entschuldige - Pipikram noch weiter Stellung zu beziehen. @GlowingHeart hat es auch zusammengefasst und genau das geschrieben, was ich auch vertrete, man kann es auch weiter oben nachlesen.
Auch du wirst irgendwann erwachsen und vielleicht (oder hoffentlich) vernünftig und dann einsehen, dass du dir da ein falsches Vorbild ausgesucht hast. Wenn nicht...ich kann's dann auch nicht ändern. Solche Erfahrugen haben die meisten Menschen in deinem Alter gemacht.
Werde selig...so oder so.
War ich zufällig der Fan? Ne ich glaube nicht
Ich will ja auch keinen davon überzeugen ein Fan von der Miriam zu werden, nur ich bin halt einer von der.
Kann ja sein das ich später mal denke,,oh mann von wem war ich denn mal Fan ´´, aber im Moment mag ich die Miriam nun mal und ich glaube so schnell ändert sich das jetzt auch nichts mehr, weil ich eigendlich auch vorhatte auch mal zu moderieren.
Naja, aber wer weiß schon was später ist...!!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 17.01.2007, 15:57 Titel:
|
|
|
Kila, wir machen uns Sorgen um dich.
Erst @Speculatius mit seiner Erfahrung mit väterlichem Rat , dann mache ich mir Gedanken um deine ikonehafte Verehrung diverser Abzockgötter und nun noch @DerFriese,dem deine berufliche Zukunpft am Herzen liegt.
Wenn das so weiter geht, nennen wir uns bald Dr.Sommer Team und machen nur noch Pupertätsberatung . |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 17.01.2007, 16:05 Titel:
|
|
|
« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
Kila, wir machen uns Sorgen um dich.
Erst @Speculatius mit seiner Erfahrung mit väterlichem Rat , dann mache ich mir Gedanken um deine ikonehafte Verehrung diverser Abzockgötter und nun noch @DerFriese,dem deine berufliche Zukunpft am Herzen liegt.
Wenn das so weiter geht, nennen wir uns bald Dr.Sommer Team und machen nur noch Pupertätsberatung .
Darf ich euch jetzt schon Dr. Sommer nennen
Ist ja nett das ihr euch Sorgen macht, aber ich glaube das ändert auch nichts
daran das ich die Miriam mag und vielleicht auch mal bei call-in moderieren will.
Aber ich sagte ja schon, wer weiß was später ist..
Es dauert eh noch 2 Jahre bis ich dort überhaupt moderieren dürfte....
Und vielleicht gibt es die ja dann schon gar nicht mehr. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 17.01.2007, 16:14 Titel:
|
|
|
Und vielleicht gibt es die ja dann schon gar nicht mehr.
Das gibt Hoffnung. Ein leichter Anflug von Vernunft.
Dr. DerFriese-Ihre Patientin. |
|
|
|
|