CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 25.09.2024, 13:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 27 von 53 [731 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 51, 52, 53 Weiter
9Live: Anna Heesch
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.01.2007, 03:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich würde den User Anni Möse nicht gleich als Troll bezeichnen, auch wenn mir der Kern seiner Aussagen verborgen geblieben ist.

Dennoch muss ich feststellen, das ein Grossteil von Euch schon wieder in einer Art und Weise argumentiert, das dem User keine Chance bleibt. Mag sein, das ich nun einige von Euch gegen mich aufbringe, aber ich versuche nur, hinter die Gedanken des Users zu kommen. Das kann ich aber nur, wenn ich ihm eine Chance gebe, sich hier zu äußern. Diese Chance wird ihm aber in meinen Augen auf Grund der scharfen Kritik hier schon wieder genommen. Und ich gehe davon aus, das er so schnell wieder verschwunden ist, wie er gekommen ist. Schade eigentlich, weil vielleicht hätte ja doch die Chance bestanden, eine sachliche Diskussion einzuläuten. Ich kann mir aus den bishereigen 4 oder 5 Beiträgen noch kein richtiges Bild machen, obwohl auch ich dazu tendiere, ihn auf meine "Ignorier-Liste" zu setzen. Aber dennoch halte ich das z. Zt. für verfrüht, denn ich kann derzeit nicht sagen, ob es mir noch gelingen wird, hinter den Kern seiner Aussagen zu kommen.

Bislang konnte er mich nicht überzeugen - in keinster Weise. Aber dennoch für mich kein Grund, ihn gleich wieder loswerden zu wollen.

Und nun könnt Ihr mich steinigen... Embarassed



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.01.2007, 03:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sachte sachte - und ganz ohne Steine... Wink
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Dennoch muss ich feststellen, das ein Grossteil von Euch schon wieder in einer Art und Weise argumentiert, das dem User keine Chance bleibt.


Habe gerade alles nochmal gelesen und weiß nicht, wen Du damit meinst:
schumi, friese, jones ? Question

Fand' ich jetzt nicht, daß die o.g. soo schlimm waren. Wenn Du das erste Post von Anni M. betrachtest, kann es schon mal leicht passieren, daß man denkt: "Wieso muß ich mich hier so dumm und argumentationsarm anmachen lassen?" und dies ein wenig Wind in den Ton treibt.

Ein Großteil
der Antwort-Posts ist doch bis ins Detail überlegt, mit passenden Zitaten geschmückt und voller Willen, den/die andere/n zu verstehen und zum Gegenargument aufzufordern.

Und dann kommt da nüscht. Tja. Find' ich auch schade Sad - aber uns nicht schlimm. Smile

PS. Auch komisch, das ganze jetzt hier ellenlang im Heesch-Thread zu haben.



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.01.2007, 04:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@Anni Möse: Deine Antworten enttäuschen mich. Im übrigen fühle ich mich nicht von dir angegriffen weil deine Lebenseinstellung schon aus den ersten Postings zu erkennen war. Mir ist schon klar, dass ein für mich normales Verhalten nur auf Unverständnis bei dir stoßen kann. Aber wenn du meinst, dass hier ein alter und wegen seiner Grundsätze verbitterter Einzelgänger sitzt, dann irrst du gewaltig. Ob du es glaubst oder nicht: Man kann auch halbwegs rechtschaffen einigen Erfolg haben.

« Anni Möse » hat Folgendes geschrieben:
Genau das ist es, was ich meinte. Der Kern meiner Aussagen geht spurlos an euch vorbei

Das hätte ich dir eigentlich schreiben wollen.

« Anni Möase » hat Folgendes geschrieben:
Außer Speculatius, der sich für moralisch nicht angreifbar hält, ist in den anderen Usern nichts zu finden, was meine Meinung gegenüber den ModeratorInnen von Call-in-Shows anders denken läßt.

Ich und moralisch nicht angreifbar? Ach du liebe Güte. Dazu fällt mir aber jetzt wirklich nix mehr ein.
Doch: Gute Nacht...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.01.2007, 08:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Anni Möse » hat Folgendes geschrieben:
Mein Gott, was habe ich für ein Glück, in diesem Forum jetzt angemeldet zu sein.


Das hättest du auch früher haben können.

« Anni Möse » hat Folgendes geschrieben:
Hier scheinen sich ja nur Gutmenschen herumzutreiben...


Es gibt keine Gutmenschen genauso wenig wie es Schlechtmenschen gibt , wir tragen beide Attribute in uns.

« Anni Möse » hat Folgendes geschrieben:
Habt ihr schon mal an die Möglichkeit gedacht, daß es der Einstieg ins TV-Geschäft ist, der vielleicht steinig ist, aber am Ende doch ans Ziel führt ?
Ständig lese ich hier von Abzocke, Abzockern und Animanzen. Wo fängt das für euch an. Ist der Kameramann auch schon ein Abzocker, die Frau in der Maske genauso mitschuldig ?
Meiner Meinung nach ist eure Kritik zu personifiziert und im Grunde genommen sind die ModeratorInnen die ärmsten Schweine in diesem Geschäft.


Das soll es entschuldigen ? Alle die ein krankes System unterstützen sind mitschuldig auch "die ModeratorInnen die ärmsten Schweine in diesem Geschäft".

« Anni Möse » hat Folgendes geschrieben:
Habt ihr der Versicherung immer die Wahrheit gesagt, auch mit der Konsequenz, dann eben kein Geld zu sehen. Zuviel erhaltenes Wechselgeld immer anständig zurückgegeben, gefundene Portemonnaies immer komplett mit Inhalt zurückgegeben?


JA !

« Anni Möse » hat Folgendes geschrieben:
Das Forum wirkt lächerlich in seiner Art, wenn eine Menge von Dummköpfen in einfachen Hauptsätzen gespickt mit Fehlern versuchen die Welt zu verbessern. Und ich denke, ich spreche damit rund 97% der regestrierten User hier an.
Sowohl was die Ehrlichkeit angeht als auch die Intelligenz der Postings.


Die Sendungen wirken lächerlich in ihrer Art, wenn eine Menge von Dummköpfen in einfachen Hauptsätzen gespickt mit Fehlern versuchen die Welt abzuzocken. Und ich denke, ich spreche damit rund 97% der Animanzen an.
Sowohl was die Ehrlichkeit angeht als auch die Intelligenz der Moderationen.

« Anni Möse » hat Folgendes geschrieben:
Eure Anstellerei wegen der Moderatoren ist bar jeglicher Grundlage und geht im Grunde genommen an der Realität vorbei.


Die Realität sieht so aus : Tag für Tag werden Tausende von Fernsehzuschauern von Animanzen animiert Mehrwertdienstnummern anzurufen um vermeindlich freigeschaltete Leitungen zu treffen.

Zitat:
Ehrlich gesagt, eure Wut gegen Call-in ist zu sehr auf die ModeratorInnen personifiziert und der Versuch, Hetze gegen diesen oder jenen zu betreiben, ist lächerlich.


Die Animanzen sind die representative häßliche Fratze der Abzockmaschinerie.

« Anni Möse » hat Folgendes geschrieben:
Keine Ahnung, vielleicht belügst du, vielleicht belügen sich die User hier gegenseitig in ihrer Art und im Grunde genommen hat jeder von euch irgendwo Dreck am Stecken und versucht es über vermeintlich offensichtliche Abzocker zu kompensieren.


Ich finde es mutig von dir deine Meinung ihr zu vertreten , wer die Öffentlichkeit und Aussprache sucht darf aber nicht vor Kritik flüchten . Auch wenn wir "Dreck am Stecken" hätten entschuldigt es nicht das Abzocken der Animanzen die nur ins TV wollen.



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.01.2007, 11:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

...guten morgen, ich habe nun mal eine nacht früber geschlafen und komme zu folgendem ergebnis....

selbstverständlich, so wie schumis es schon schrieb, bekommt man den zorn der user zu spüren, wenn gleich im ersten posting intellektuelle fehler ein grund für die glaubwürdigkeit des forums sein sollen....es ist aber so, dass hunderte von postings mit fehlern die wahrheit herausschleudern, und die kann eben unangenehm sein, mir fielen da auf anhieb zwei sprüche ein....

Spoiler: 
für die, die es interessiert...
wer die wahrheit spricht, braucht ein schnelles pferd
und
die wahrheit ist ein scharfes schwert....


wie dem auch sei, der wind sollte sich gelegt haben und mit hilfe morks aufruf können wir nun der gepflegten diskussion entgegensehen.....

des weiteren lese ich aus deinen postings heraus, dass du den job der moderatoren aufs härteste verteidigst, sie seien nur die marionetten und nicht ursächlich verantwortlich für die abzocke....
dem möchte ich mit einem metaphorischen vergleich begegnen....
zum einen heisst es, der fisch stinkt vom kopf her, soll bedeuten, dass die administrative leitung den gestank verursacht....
bei call-in liegt die sache meiner meinung nach anders....
der fisch namens call-in, der da liegt, stinkt insgesamt mit jeder einzelnen schuppe, flosse...keiner, der teil dieses fisches ist, kann sich auf den stinkenden teil berufen....
alle, die in diesem system mitwirken sind verantwortlich....auch die koberer, denn sie wissen, was sie tun und tun es tag für tag aufs neue....sie können sich sehr wohl ein bild von dem machen, was sie für finanzielle schäden hinterlassen, zum teil rufen die abgezockten ja an und beschweren sich....
auch wenn du der meinung sein solltest, wenn sie es nicht täten, würde es ein anderer machen, dem kann ich nur entgegnen, dass alle die, die dem abzocken absagen, sich mit ruhigem und ehrlichem gewissen im spiegel betrachten können...

und speculatius schrieb ja schon, dass u.a. die moderatoren abzocker und deren gehilfen hinter der kamera oder in der maske "erfüllungsgehilfen" sind....

nun, und der einsiteg ins fernsehgeschäft über den ach-so steinigen weg call in....da kommen mir persönlich die tränen....
auch hier erlaube ich mir eine metapher.... Laughing
es gibt leute, die aufgrund ihrer ausbildung, ihres talents oder ihres engagements es ins fernsehen schaffen, die gehen einen steinigen weg über praktikum, assistenz und was weiß ich, dafür kommen am ende auch gut ausgebildete moderatoren, journalisten oder showmaster heraus....
der weg übers call-in-fernsehen entspricht mehr der fastfood mentalität...in kürzester zeit soll ein zufriedenstellendes ergebnis erreicht werden.....
nur, im gegensatz zum 5-gänge menü, der den eigentlichen weg ins tv-geschäft verspricht, ist der weg über call-in, ähnlich wie fastfood, auf die dauer ungesund und führt früher oder später zu noch unbekannten und unerwünschten negativen nebeneffekten....
es wäre also auf dauer gesünder, ordentliche nahrung zu sich zu nehmen und sich dafür aber auch mehr zeit zu nehmen... Confused

ok...das solls erstmal sein, könnte sein, dass dein auftritt hier mir mein längstes posting seit fast einem jahr abgerungen hat.....glückwunsch, dass ist auch eine leistung.... Wink

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.01.2007, 12:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
der weg übers call-in-fernsehen entspricht mehr der fastfood mentalität...in kürzester zeit soll ein zufriedenstellendes ergebnis erreicht werden.....
nur, im gegensatz zum 5-gänge menü, der den eigentlichen weg ins tv-geschäft verspricht, ist der weg über call-in, ähnlich wie fastfood, auf die dauer ungesund und führt früher oder später zu noch unbekannten und unerwünschten negativen nebeneffekten....
es wäre also auf dauer gesünder, ordentliche nahrung zu sich zu nehmen und sich dafür aber auch mehr zeit zu nehmen... Confused

Richtiger und guter Vergleich, @Friese. Aber dass die Dummen nicht aussterben, sieht man gerade im Moment an der neuen "DSDS"-Staffel. Da geht es doch überhaupt nicht mehr darum, einen neuen "Superstar" zu finden. Hier ist "der Weg das Ziel", sprich: Hohe Einschaltquoten bei den unzähligen Casting-Sendungen. Hört man überhaupt noch was von den "Superstars" der vergangenen Staffeln?
Und trotzdem finden sich - lt. Senderangabe - 30.000 Menschen, um ihr Talent zu zeigen. Von denen sind 29.950 so talentiert wie ein Stück Brot, aber alle 30.000 sind überzeugt davon, dass sie der kommende Weltstar sind.
Die Methode und den Weg sieht jeder täglich und verinnerlicht es. Das Ergebnis wird seltsamerweise ignoriert.
Bei den weiblichen Angehörigen der Zunft "Call-In-Moderator" kann ich ja noch verstehen, dass einige auf Attraktivität setzen und so hoffen, den großen Sprung zu schaffen. Ob das auch für Milski, Magolei, Bade und-wie-sie-alle-heißen gilt? Hoffen die auf ein Engagement bei Monitor oder PlusMinus?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.01.2007, 21:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Darbietungen der ?Moderatorenâ?? aus dem Bereich der Call-In Gewinnspiele dürften sich in keinster Weise mit den ?Verkaufsstrategienâ?? eines Vertreters oder gar mit dem Betreiben einer zum Ausschank von alkoholhaltigen Getränken freigegebenen Lokalität vergleichen lassen, zu unterschiedlich wird alleine schon um die Gunst des Kunden geworben.

Die Art und Weise, wie 9live & Co um die Gunst der Zuschauer werben ist nicht nur äußerst fragwürdig und dem Zuschauer/Anrufer (Kunden) gegenüber alles andere als fair sondern es geht schon sehr stark in Richtung Unseriösität.

Wenn sich unwahre Behauptungen und Aussagen mit einem täuschenden Charakter als ?Erfolgsfaktorenâ?? erweisen (man findet solche Verfehlungen tagtäglich), so ist Kritik an Personal, welches für die Inhalte der Live-Sendungen mitverantwortlich ist und am ganzen Konzept, durchaus legitim.
Phrasen aus den ?Tiefen der sozialpsychologischen Beeinflussungsmethodenâ?? und weitere, für den Zuschauer nicht sehr förderliche Praktiken (z.b. versteckte Aufrufe zu Mehrfachanrufen) sind immer wieder ein ?gern gesehener Gastâ?? im Hause 9live (& Co).
Für die Call-In Industrie ist es auch nicht sehr förderlich, dass das vorgegebene Regelwerk immer wieder bis über Grenzen hinaus ausgereizt wird (natürlich wohl kalkuliert und immer zum Nachteil für den Zuschauer/Anrufer). Die negative Berichterstattung in den Medien kommt ja auch nicht von ungefähr.

Jeder Moderator hat durch seine persönliche Art und seine Moderation einen sehr hohen Einfluss auf den wirtschaftlichen Erfolg einer Call-In Sendung. Und die ?Schmerzgrenzeâ?? der Moderatoren scheint sehr niedrig zu sein; was tut man nicht alles für Geld oder für einen Job im Fernsehen bzw. für den Traum, entdeckt zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.01.2007, 15:36 
Titel:
 ­­­­

so ich wünsche euch noch viel spaß in eurem forum
Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 19.01.2007, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.01.2007, 16:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Gewinner » hat Folgendes geschrieben:
. . . ich frage mich ernsthaft, was dieses forum für einen zweck erfüllt.


. . . und ich frage mich ernsthaft, was du in diesem Forum zu finden hoffst. Den Stein der Weisen ?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  sunblast
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.01.2007, 16:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

für gewinner

<°|-)-)-)-><

hmmmm, lecker fischli
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sunblast ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.01.2007, 17:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« sunblast » hat Folgendes geschrieben:
für gewinner

<°|-)-)-)-><

hmmmm, lecker fischli


heee........
ich hoffe, dass ist eine anspielung auf meine äusserst gelungene metapher, die alle mitarbeiter von call-in einschliesst.... Wink

gruß
der friese

ach ja...ich wollte natürlich inhaltlich mein posting aufbessern.....

@gewinner
selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung......
wenn du schon so pfiffig bist und den kniff beim call-in erkannt hast, es ist nur noch ein wenig, bis du deine "spielsucht" in den griff bekommen hast....
ferner....respekt an dich und deine offene art, dich in diesem forum mit deinem verhalten darzustellen.... Exclamation



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Callin
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 18
Wohnort: Frankfurt
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.01.2007, 14:28 
Titel: Anna ist im Moment mein Favorit
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anna gefällt mir am besten von allen 9live Moderatoren.
Manche andere sprechen nur übers Geld und über Anrufen,
und immer diese gleiche monotonische und übergedrehte Stimmung,
aber Anna erzählt auch etwas von sich selbst, sie erzählt was sie hat gegessen,
und sie erzählt über ihre Schwiegermutter und so weiter.

Manchmal wenn ich bin allein zu Hause lass ich mich 9live im Hintergrund laufen,
und wenn Anna ist da, fühlt man nicht mehr so allein.
Sie ist wie eine beste freundin.

Außerdem sieht sie sehr gut aus und trägt sexy Klleider.

Ab und zu ist Anna zu zickig.
Wenn ein Anrufer ist unhöflich, kann Anna etwas unfreundlich sein.
Es kann aber passieren dass ein Anrufer ist nur nervös, und deswegen kommt er über als unhöflich.
Deswegen sollten Moderatoren immer sehr freundlich bleiben.
Aber meistens bleibt auch Anna freundlich.

Ich denke Anna ist ganz fair, weil sie sagt es immer, dass
ein Countdown bedeutet nicht unbedingt etwas, und sie sagt es immer
dass mann muss die richtige Leitung auch im richtigen Moment treffen,
und es reicht eben nicht nur die richtige Leitung zu treffen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callin ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.01.2007, 14:45 
Titel: Re: Anna ist im Moment mein Favorit
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Callin » hat Folgendes geschrieben:
Manchmal wenn ich bin allein zu Hause lass ich mich 9live im Hintergrund laufen,
und wenn Anna ist da, fühlt man nicht mehr so allein.
Sie ist wie eine beste freundin.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber hast du schon mal überlegt, dir eine Hausratte anzuschaffen? Die ist auch putzig und kann vielleicht noch, falls sie nicht mehr gefällt, von dir beruflich als Versuchstier genutzt werden. Weiß ja nicht, was für eine Art Wissenschaftler du bist...
Außerdem haben Ratten einen unbestreitbaren Vorteil gegenüber Amatörinnen Animateurinnen eines Call-in-Senders: Sie zocken ihre Mitmenschen nicht ab. Wink



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.01.2007, 14:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Callin:

schon mal überlegt, die rosarote Brille abzusetzen ?

Shocked



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 27 von 53 [731 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2974s ][ Queries: 48 (0.1153s) ][ Debug Ein ]