Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Freitag, 19.01.2007, 14:41 Titel:
|
|
|
das perfide abzockstadl geht weiter...ronan nennt calpam....
google sagt:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 9.930 Seiten auf Deutsch für calpam . (0,02 Sekunden) ...
stattdessen wird so getan, als fände der redakteur vollpfosten mit mikrosprechberechtigung diese tankstelle nicht in der liste....
also, liebe regie, wenn ihr schon fleissig hier mitlesen könnt, dann könnt ihr auch google benutzen und ich vermute mal, das tut ihr auch.....
verzichtet bitte auf dieses laienschauspiel mit sinnlosen dialogen....
gruß
der friese
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 19.01.2007, 14:50 Titel:
|
|
|
Kontakt-Adresse :
Linda El-Jarousha 50674 Köln Mobil: 017x / 485xxxx
Linda Moderationsstil ist die perfekte Symbiose aus temperamentvoller Schlagfertigkeit und witzigem Charme! Wenn Sie wünschen, dass ihr Publikum in eine andere Welt abtauchen soll, dann ist die Moderatorin Linda El-Jarousha die richtige Adresse!
Budget bis 500 ?
Quelle:http://www.crabbel.de/de/Kuenstler-Artisten/Moderatoren.html |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 19.01.2007, 16:42 Titel:
|
|
|
Unfassbar, fast alle Betrügereien des Betrugssenders in einem einzigen Spiel vereint: Zeituhr, ohne Durchstellung, Jackpot teil der "sicheren Gewinns", Leitungen und dazu zwei richtige Antworten: Man braucht kein Prophet zu sein, um zu wissen was jetzt kommt: Sicherlich wäre naheliegend zu sagen, dass die Ochsen keine Milch geben, aber Moment, die anderen 5 tun es ja auch. 9Live könnte also problemlos argumentieren, wenn 5 Ochsen Milch geben, dann werden es 10 auch tun. Es wird einer durchgestellt und egal was er sagt, es wird falsch sein, es wird jeweils die andere Antwort als richtig angegen und danach das Spiel beendet.
Die einzige Hoffnung, 9Live scheint inzwischen den Bereich des Legalen endgültig zu verlassen, es wäre nicht das erste Spiel, bei dem der erste der durchkommt definitiv nicht die richtige Antwort sagen kann. Liegt der Sender (endlich) im Sterben? Werden die ekelhaften Moderatoren, die ohnehin nicht das Talent für (richtige) Show und Bühne haben und sich die Quizshows als Sprungbrett erhoffen, wieder aus dem Fernsehen verschwinden? Mitleid empfinde ich keines, die verdienen an dieser Abzocke mit und sind um nichts besser, als die Veranstalter solcher Quizshows. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 19.01.2007, 17:18 Titel:
|
|
|
Selfmade-Zahnarzt festgenommen
Die Polizei in der saudiarabischen Pilgerstadt Mekka hat einen Automechaniker festgenommen, weil dieser lieber mit Dentalinstrumenten statt mit Schraubenziehern hantierte. Der Mechaniker, der sich eine Zahnarztausrüstung gekauft hatte, bot seine Dienste zu niedrigen Preisen auf der Straße an. Seinen Kunden zog er daheim auf der Couch die Zähne oder machte ihnen Füllungen. Der Mann wurde festgenommen, weil er keinerlei Ausbildung als Zahnarzt hatte.
(aus dem SH9-Videotext, S. 114)
*in der nunmehr 90 Minuten laufenden DURCHSTELLPAUSE einschlaf*
*träum*
TV-Dünnschiß festgenommen
Die Polizei in der bayerischen Landeshauptstadt München hat das Team eines TV-Senders festgenommen, weil dieses lieber mit Abzockerei und Lügen statt mit qualitativen Produktionen hantierte. Der Lügen-Sender, der sich ein Fernsehstudio gekauft hatte, bot seine 01379-Rufnummern zur Vergrößerung seines Kapitals im öffentlichen Rundfunk an. Seinen senilen Kunden zog er daheim auf der Couch das Geld aus der Tasche oder machte ihnen leere Versprechungen. Das Team wurde festgenommen, weil es keinerlei Niveau und Qualifikation als Fernsehsender hatte.
*aufwach*
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen." |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 19.01.2007, 19:39 Titel:
|
|
|
Noch mehr Mist
Aber jetzt habe ich etwas gewonnen , oder
Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 19.01.2007, 19:58 Titel:
|
|
|
« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Zitat von Tina: "Wir haben dieses Spiel vor Jahren gespielt" ?!?! Stimmt das???Ich denke nicht!
Diese gefühlte geistige Inkompetenz bei den 9live ?Moderatorenâ?? ist schon faszinierendâ?¦
Aber die öffentlichen Statements von 9live-Verantwortlichen sind auch nicht schlechtâ?¦
Zitat:
aus der FAZ
Was gibt es Netteres, als sich in einer langweiligen Werbepause zu 9Live zu zappen, in einer klar vorgegebenen Zeit seine Rätsel zu lösen...
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 19.01.2007, 20:16 Titel:
|
|
|
Minimum eine Falschantwort. Und dann ein erneuter letzter Countdown.................. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 19.01.2007, 20:20 Titel:
|
|
|
Bei wie lange DURCHSTELLPAUSE sind wir denn schon -.-
Die wärmen sich sicher für einen Rekordversuch auf. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 19.01.2007, 20:34 Titel:
|
|
|
nacket anketten mit drohung des Hungerstreikes vor der Zentrale des Lügenimperiums einzige schanse der bande eines auszuwischen vielleicht gibt es noch ein medium welches nicht (ich kenne keines) mit der perfiden abzocke verbandelt ist,und wenns es geben würd denk mir mal wäre ne gute quote für print oder visual Tv. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 19.01.2007, 20:44 Titel:
|
|
|
« JohnHolmes » hat Folgendes geschrieben:
20 Liter werden richtig gegeben - unglaublich!
Inhalte sind bei diesem telemedialen Dünnschiß doch sowieso egal (was man ja auch jeden Tag aufs Neue beweist) - es geht nur ums Geld, um niedere Instinkte, die geweckt werden.
Ich bin mal gespannt, wo wir noch hinkommen, wenn die Masse nur noch mit geistiger Gülle wie Call-in-TV groß wird. Aber das ist Wolter und seinem Tross natürlich egal, solange die Kohle Monat für Monat stimmt.
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen." |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 19.01.2007, 20:48 Titel:
|
|
|
« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Ich bin mal gespannt, wo wir noch hinkommen, wenn die Masse nur noch mit geistiger Gülle wie Call-in-TV groß wird.
Evolution nach 50 Jahren CI .
Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung. |
|
|
|
|