Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Mittwoch, 08.02.2006, 19:38 Titel:
Money Express: Wimmer, Miriam
|
|
|
Miriams's offizielle Website:
http://www.miriam-wimmer.de
quelle: miriam-wimmer.de Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 10.02.2006, 19:50, insgesamt 6-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 08.02.2006, 21:41 Titel:
|
|
|
Ein Danke wäre nett gewesen.
Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.
Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.02.2006, 04:41 Titel:
|
|
|
Hier noch eine Fanseite:
http://www.g-kiefer.de/miriam/index.php
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 25.02.2006, 00:47 Titel:
|
|
|
Die war gestern 5,5 Stunden bei Tele 5 - und dann noch nachts bei VIVA+ !
8,5 Stunden dasselbe Gewäsch an nur einem Tag labern! Respekt, die kleine Hübsche (Heiko, sags ihr ruhig ) muss es aber nötig haben...
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 09.03.2006, 05:51 Titel:
|
|
|
Bei ihr ist der Kontrast zwischen dem netten Äußeren und der hinterhältigen Abzocke am größten.
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 05.04.2006, 16:31 Titel:
|
|
|
Das sie hübsch, dagegen ist nix zu sagen.
Doch die Moderation von Miriam ist so was von schnulzig und nicht zu ertragen. Eine der schlimmsten !! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 22.04.2006, 12:33 Titel:
|
|
|
Dazu muss ich natürlich auch gleich was schreiben. Miriam ist hübsch aber wie schon gesagt Ihre Abzocke ist am schlimmsten, Sie ist die unerlichste Moderatorin überhaupt! Wenn Sie auch immer versucht auf den Hot Button zu schlagen obwohl keiner existiert. Und das Dauergelaber von Ihr ist nicht zu ertragen, da schalte ich meistens um. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 22.04.2006, 17:28 Titel:
|
|
|
Miriam Wimmer´s Dauergelaber:
Hallo und herzlich Willkommen zu euerem VivaPlusQuiz, ich halte für euch von 21.00Uhr bis 23.30Uhr die Stellung und hier ist auch schon unser erstes Spiel "Wortsuche" ja ihr müsst Wörter finden die mit "Tor" enden! Und wenn ihr über 18 Jahre seit dann kommt in die Leitung der Hot Button wird euch rausfischen und dann werdet ihr direkt zu mir ins Studio gestellt.
Die Mitmachregeln findet Ihr entweder auf der Texttafel 390 oder im Internet unter www.viva plus quiz .de. Da gibt es auch eine Trainingseite aber für alle über 18. Trainiert hier bei mir, denn dafür gibt es ja ordentlich Kohle. Achtung! Der Alarm, jeden Moment kann der Hot Button zuschlagen!
Und schon ist es passiert. Hallo wer ist in der Leitung? Ja, der Klaus! Hallo Klaus, was hast du raus? Ähm, Moderator! Nein das ist leider nicht Richtig! Der nächste, Hot Button sucht schon wieder!
usw. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 22.04.2006, 20:22 Titel:
|
|
|
sag mal Berny, bist Du ein heimlicher Verehrer von MIriam ? |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 22.04.2006, 21:56 Titel:
|
|
|
Was??? Wiso ein heimlicher Verehrer? :lol: |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 05.05.2006, 12:00 Titel:
|
|
|
Habe eben bei tvforen.de folgenden EIntrag gefunden.
Zitat:
kabel eins ersetzt die animierte Figur Eddie Cool, die die Sendung "Clipcharts" moderiert durch Miriam Wimmer.
Sie wird ab 15. mai die Sendung moderieren und soll für bessere Quoten sorgen, denn die Clipshow hat stark nachgelassen.
Ob was dran ist, ist fraglich. Keine Quellangabe.
+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++ |
|
|
|
|