Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 13.02.2006, 03:48 Titel:
9Live: Pierre Kreißl
|
|
|
Was ist eigentlich aus Pierre Kreißl geworden? So wie ich das mitbekommen habe hatte er einen Hörsturz und musste deshalb pausieren. Zuletzt bearbeitet von CCKai am Freitag, 17.02.2006, 21:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 13.02.2006, 17:16 Titel:
|
|
|
Ich weiß nicht, ob du diese Info vom Juli/August '05 schon kennst.
Zitat:
Hallo Freunde von Pierre Kreissl!
Ein herzliches ?HALLOâ?? an alle Newsletter- Abonnenten und Fans von Pierre,
um vorab alles zu entkräften was an Gerüchten die Runde macht; ?NEINâ?? ich bin nicht beim TV-Quizsender ?9Liveâ?? geflogen, sondern mein Vertrag ist abgelaufen. Da es keine weiteren Gespräche mehr gab, wurde dieser auch nicht verlängert. ABER wie das Leben so spiel, gibt es viel, viel neues und das nur positiv. Da die meisten Dinge aber noch in den Kinderschuhen stecken, kann ich auch noch nicht darüber sprechen, werde Euch aber in den kommenden Wochen auf dem laufen halten! Auch mein im Frühjahr angekündigter Umzug ist voll im Gange nur nicht nach Köln sondern nach â?¦ - Überraschung! So Ihr lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Sommer, wir hören uns wieder Anfang Septemberâ?¦
Euer Pierre
ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!
HadBaddn oder wat?
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.02.2006, 20:05 Titel:
|
|
|
« joshi » hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht, ob du diese Info vom Juli/August '05 schon kennst.
Zitat:
Hallo Freunde von Pierre Kreissl!
Ein herzliches ?HALLOâ?? an alle Newsletter- Abonnenten und Fans von Pierre,
um vorab alles zu entkräften was an Gerüchten die Runde macht; ?NEINâ?? ich bin nicht beim TV-Quizsender ?9Liveâ?? geflogen, sondern mein Vertrag ist abgelaufen. Da es keine weiteren Gespräche mehr gab, wurde dieser auch nicht verlängert. ABER wie das Leben so spiel, gibt es viel, viel neues und das nur positiv. Da die meisten Dinge aber noch in den Kinderschuhen stecken, kann ich auch noch nicht darüber sprechen, werde Euch aber in den kommenden Wochen auf dem laufen halten! Auch mein im Frühjahr angekündigter Umzug ist voll im Gange nur nicht nach Köln sondern nach â?¦ - Überraschung! So Ihr lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Sommer, wir hören uns wieder Anfang Septemberâ?¦
Euer Pierre
bla... natürlich fliegt man irgendwo, wenn einem der Vertrag nicht verlängert wird...
außerdem hatte Pierre meines Wissens einen Unfall, weshalb er längere Zeit nicht reden konnte, und deshalb logischerweise nicht mehr moderieren konnte.
Hehe, aber irgendwie vermisse ich ihn am bisschen, er war schon ein lustiges Dickerchen.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 21.03.2006, 00:30 Titel:
Re: Kreißl, Pierre
|
|
|
« CCKai » hat Folgendes geschrieben:
Was ist eigentlich aus Pierre Kreißl geworden? So wie ich das mitbekommen habe hatte er einen Hörsturz und musste deshalb pausieren.
Alida sagte heute, daß Pierre bald wieder da ist.
Norman: "Ich habe das Gefühl, die 60-Sekunden-Uhren sind heute irgendwie kürzer als sonst..." |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 13.05.2006, 21:05 Titel:
|
|
|
ja wo issa nu??
PIERRRE!!!
Er hat oft in den Morgen-/Mittagssendungen parallel zur Moderation fürs ganze Team Mittag gekocht... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 24.01.2007, 10:15 Titel:
|
|
|
Die Moderatoren die in die Analen der TV-Geschichte eingehen :
Eine Omage an Pierre Kreißl
Er war nicht witzig oder talentiert , aber man erinnert sich noch immer an ihn diesen "Mann" der einen weichgespülten Eindruck machte .
Seine Gabe Sendungen zu moderieren und zu unterhalten ging gegen Null.
Für das Jahr 2007 verleihe ich meinen persönlichen Preis , Arsch mit Ohren in Porzellan , den in der Versenkung versunkenen "Künstler" Pierre Kreißl
Einen Gruß an die Gewinnerin des letzten Jahres Elisabeth Deutmark , in der Kategorie "lustigste Moderatorin"
Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 24.01.2007, 10:26 Titel:
|
|
|
« Fareus » hat Folgendes geschrieben:
Schön, dass du dem unvergesslichen Pierre gedenkst. Habe ich persönlich längst vergessen.
Aber Analen und Omage ??? Absicht ? Solche Fähler bin ich von dir gar nicht gewöhnt. Zu lange im "anderen" Forum fremdgegangen ? |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 24.01.2007, 13:48 Titel:
|
|
|
« Fareus » hat Folgendes geschrieben:
Er war nicht witzig oder talentiert , aber man erinnert sich noch immer an ihn diesen "Mann" der einen weichgespülten Eindruck machte .
Seine Gabe Sendungen zu moderieren und zu unterhalten ging gegen Null.
Für das Jahr 2007 verleihe ich meinen persönlichen Preis , Arsch mit Ohren in Porzellan , den in der Versenkung versunkenen "Künstler" Pierre Kreißl
Einen Gruß an die Gewinnerin des letzten Jahres Elisabeth Deutmark , in der Kategorie "lustigste Moderatorin"
äh ja, lol.
Aber schön diesen Arsch mit Ohren mal in GROß zu sehen!
Mal was anderes, gibt es eigentlich auch Mods bei SHN, die DU "GUT" findest? Ich nehme an, wie die meisten hier, den Schradin, wa? *g*
Das unterhaltsame an Pierre fand ich hauptsächlich, dass er irgendwie deplatziert war im TV als Moderator, und gerade das irgendwie "komisch" rüberkam...
na ja, ich glaube aber nicht, dass die ihn heute noch auf den Sender lassen würden. Aber wer weiß...
Mir ist ein Pierre Kreißl lieber, über den man wenigstens manchmal schmunzeln konnte, als Statisten wie Scholz oder Wagner ohne jeden Entertainmentfaktor, die nun wirklich gar nichts einbringen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 12:29 Titel:
|
|
|
Ich grüße Pierre Kreißl und rufe ihm zu: Komme heraus aus dem Schatten, tritt ein in den grünen Bereich!
|
|
|
|
|