CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.11.2024, 03:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 40 von 118 [1652 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  optimus
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 23:36 
Titel: Max mein Held
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Warum hackt ihr immer auf dem armen Max herum?! Ich find ihn cool. Er erinnert mich irgendwie immer an ... ...Naddl Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren optimus ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.01.2007, 00:41 
Titel: Re: Max mein Hengst

« optimus » hat Folgendes geschrieben:
Warum hackt ihr immer auf dem armen Max herum?! Ich find ihn cool. Er erinnert mich irgendwie immer an ... ...Naddl Very Happy

Wenn Du etwas genauer hinschaust, dann kommt Max hier vergleichsweise gut weg, da er immernoch einen -wenn auch fragwürdigen- Unterhaltungswert hat.

Leider ist er Teil der Abzockmaschine und

belügt die Zuschauer skrupellos
(wie alle anderen auch),
damit sich der Sender an möglichst vielen Anrufern bereichern kann. Punkt. Full stop.

Und solch ein bewußtes betrügerisches Verhalten reicht dicke, um berechtigterweise auf jemandem "rumzuhacken". Exclamation

freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.01.2007, 01:35 
Titel: Re: Max mein Held
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« optimus » hat Folgendes geschrieben:

Ich dachte immer das Blendalter fängt bei 6 an ... und hört bei 20 auf... um dann ab 70 wieder voll durchzustarten...

Nebenbei bemerkt...find' ich es genial sich mal einfach in einem Forum anzumelden, dass sich übermäßig kritisch mit dem Thema befasst um eine solche FRAGE zu stellen...
Für gewöhnlich sind es eher platte Beschimpfungen die user betreffend...

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.01.2007, 02:00 

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:

Wenn Du etwas genauer hinschaust, dann kommt Max hier vergleichsweise gut weg, da er immernoch einen -wenn auch fragwürdigen- Unterhaltungswert hat.

Und gerade das macht ihn zum schlimmsten Animateur Koberer.
Max S. ist eine smarte Erscheinung und versteht es am besten, die Zuschauer zu unterhalten und zu beschwatzen.
Bei den anderen Animateuren Koberern hat die SHN-klientel noch ansatzweise eine Chance, nicht auf das Geplapper reinzufallen, aber Max beschwatzt eben etwas geschickter.

Das verdient keine Anerkennung für Unterhaltung sondern den ich-bin-am-skrupellosesten-Orden.

Freddy Duckstein, GnomProfessor
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.01.2007, 02:09 

Aber, lieber @FreddyDuckstein, das sag' ich doch auch...

« FreddyDuckstein » hat Folgendes geschrieben:
Und gerade das macht ihn zum schlimmsten Animateur Koberer.
Max S. ist eine smarte Erscheinung und versteht es am besten, die Zuschauer zu unterhalten und zu beschwatzen. (...)
Das verdient keine Anerkennung für Unterhaltung sondern den ich-bin-am-skrupellosesten-Orden.

Und daher zitiere ich mich nochmal selbst:

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
Er zockt die Leute ab!!
Er lügt die Zuschauer an!!!
Er geht skrupellos über Leichen (in dem Job)!!!!

Warum sollte man an Weihnachten (oder zu irgendeiner anderen Zeit) mit ihm Frieden schließen?
ES GIBT KEINEN GRUND!
Er ist eine der gefährlichsten ABZOCKGESICHTER von allen und er hat offenbar den Sinn dieses Forums nicht verstanden: Die Unterbindung von ZuschauerVERARSCHUNG.

freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.01.2007, 11:09 
Titel:

@mr. Jones

das sollte keine Kritik an Deinem Posting sein, war vielleicht etwas unglücklich formuliert. Ich wollt nur nochmal mit meiner eigenen Keule auf Max S. Kopf rumklopfen. Das mach ich gern.

Ich weiß doch, daß Du diesen Knilch genauso sehr verehrst wie ich Wink

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Samstag, 20.01.2007, 02:18 
Titel:

Bielefeld - Der Moderator Animateur Max Schradin ist heute in einem Bielefelder Restaurant wegen Zechprellerei verhaftet worden, als er versuchte, die chinesische Bedienung mit einem Schuhkarton zu bezahlen. Der daraufhin gerufene Geschäftsführer nahm zwar den goldenen Umschlag, fischte jedoch nur einen Zettel "hey Nils, ruf mal um 18.32h wiederan, dann kommst du durch" aus dem Umschlag. -
Bei der geplanten Verhaftung durch die Polizei ruschte Herrn Schradin ein "Achtung, das Ticken wird schneller" heraus. In aller Eile wurde das Restaurant evakuiert. Der Verdächtige kommentierte dies mit
einem fassungslosen "Isch werd bekloppt". Nach einem "kommse" gab der Delinquent aber schließlich zu, daß das Ticken noch nie von Bedeutung war.
Herr Schradin wurde in der Untersuchungsgefängis Kofferburg verbracht, nachdem auf der Fahrt der Polizeiwagen verunglückte. Als Unfallursache wird "bei 0 alle losfahren"vermutet.

GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.01.2007, 07:54 
Titel:

"Planet der Affen"

Wenn Affen TV machen würden....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.01.2007, 20:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Habe ja ewig nix mehr gepostet .....

Spoiler: 
Ach E.R.PEL, wenn du bei diesem Blick nicht endgültig schwach wirst, weiß ich auch nix mehr .....

>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.01.2007, 20:37 
Titel:

@GH

Verblüffende Übereinstimmung.
:clapp:

@SHN

Das wär doch mal was für das nächste Fehlerbild.

Hod Badden
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Montag, 29.01.2007, 01:11 
Titel:

Zitat:
Tasse Bremen "Max Schradin"

Material Porzellan, Form bauchig,
Volumen 270 ml, Höhe 10,0 cm,
Gewicht 300 g,
Aufdurck vorn Kopf Max Schradin,
Logo + maxschradin.de,
Farbe orange/schwarz

also aus dem ding würd ich meinen kaffee net trinken aber könnt mir gewisse andere sachen vorstellen, die man mit diesem pi...ääh kaffeepott machen könnte!

Der Hod Badden hat wieder zugeschlagen!
Mein Freebieblog Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hod Badden ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Montag, 29.01.2007, 01:37 
Titel:

Wofür hält der sich eigentlich, daß der da Fanartikel mit seinem Konterfei und T-Shirts mit der wunderbaren Aufschrift "Ich werd bekloppt" (Was 'n Spruch!) oder seiner Internetadresse verkauft?
Sind bestimmt richtige Ladenhüter oder müssen erst noch hergestellt bzw. gedruckt werden.

Kann mir nicht vorstellen, daß es mehr als ein paar dutzend sind, die einen Call-in-Animateur aus dem Keller-TV mit 0,2% Marktanteil anhimmeln (auch wenn es den ein oder anderen Blinden unter den Einäugigen sicher geben mag^^).

Wahrscheinlich hofft er, durch diese gar nicht mal übel aussehende Internetpräsenz (wenn man von dem nervigen Flashgedöns und dem unaufgefordert startendem Sound absieht) sein Erscheinungsbild zu professionalisieren und dadurch irgendwann ins "echte Fernsehen" aufsteigen zu können.

Aber das heißt nichts, denn auch eine Betrügerfirma wie Callactive hat schließlich eine Webseite mit ansprechendem Design... Wink

"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 29.01.2007, 01:48 
Titel:

Ich hätte jetzt eher so eine Variante vermutet... Wink

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Montag, 29.01.2007, 02:31 
Titel:

Nu war ich auch mal auf der Seite von diesem Max S.

Flash, kotz
Sound weiß ich nicht, hab ich abgeschaltet.

Inhalt: Auf wichtig machen. Keine Substanz

Wie seine Animationen Kobereien auf 9L: Wenn man nichts zu bieten hat, alles bunt anmalen und so tun als ob.

Aber Max: Ich weiß jetzt, wo du wohnst!

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 40 von 118 [1652 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158437 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.