Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 29.01.2007, 02:52 Titel:
|
|
|
>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<< |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 29.01.2007, 11:46 Titel:
|
|
|
Mistdreck, nun hab ich sogar von dem Typen geträumt. Ich war im Studio, weil ich mir irgendws an so einer komishcen Ratewand abholen sollte. Dabei hab ich aber denen die Telefone geklaut, ein grünes , ein rotes. Wurde erwischt und vom Chef - ds war soein zottelbäritger flowerpowertyp- persoönlich rausgeschmissen.
Und die ganze Zeit sprach mir Max Schradin (im Anzug) was für ein smarter Typ er ist. Ich antwortete nicht, fands aber lustig*. Nachdem mich der chef rausgeschmissen hatte - vorübergehend war ich auch irgendwie live on air, keine ahnung - begleitete mich Max einen Korridor runter und laberte und laberte und laberte ....zwischendurch stellte ich mal die frage "warum?"** , aber keine ahnung mehr in welchem zusammenhang.
*ja man, ich schäm mich ja . was hat sich mein traumgenerator dabei gedacht, das lustig zu finden?
**mein liebes gehirn, ich hoffe über dich, die frage war gewesen: "warum machst du so eine abzocke , du arschloch?"
Freddy Duckstein, GnomProfessor |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 30.01.2007, 03:19 Titel:
|
|
|
Ich hätte die passende Partnerin für Schradin:
Angelika Limberger, auch von diversen Astro-Abzock-Shows bekannt:
http://www.angelika-limberger.de/ |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 30.01.2007, 20:52 Titel:
|
|
|
Wieso wohnt Max mittlerweile eigentlich nicht in München, wenn er da doch arbeitet? Er könnte doch mit Norman in eine WG ziehen, der sucht doch angeblich gerade noch einen Mitbewohner, oder verstehen sich Max und Norman nicht so gut? Norman kennt das mit WG ja schon von Big Brother. Max wohnt vielleicht lieber alleine. Oder wohnt Max mit seiner Freundin zusammen, sofer er denn eine hat? |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 30.01.2007, 22:33 Titel:
|
|
|
« Rowena » hat Folgendes geschrieben:
Wieso wohnt Max mittlerweile eigentlich nicht in München, wenn er da doch arbeitet?
Hier findest du die Antwort *KLICK*
Oder wohnt Max mit seiner Freundin zusammen, sofer er denn eine hat?
Er hat sich doch die A n n a gekrallt und sie geehelicht ....
>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<< |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 30.01.2007, 23:20 Titel:
|
|
|
« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
Wieso wohnt Max mittlerweile eigentlich nicht in München, wenn er da doch arbeitet?
Hier findest du die Antwort *KLICK*
MAX: "Bin ja in Frankfurt geboren und hab 2 Jahre in München gewohnt und sofort wieder weg hier. Das geht ja gar nicht - München - aaahrrr. War früher mal meine Lieblingsstadt, bis ich diese ganze "Schicky-micky-möchte-gern-Fernsehen-ich-bin-wichtig-Gesellschaft" kennengelernt hab."
Waren bestimmt auch GEZ-Gebühren finanzierte BLMer dabei, die auch CSU-mäßig glauben, sie seien ja so was von wichtig und unersätzlich, obwohl doch eigentlich in der Fäkalienbranche tätig und für private TV-Scheißhäuser und dem dortigen abkacken verantwortlich zeichnen, damit jeder GEZ-Gebührenzahler auch ja seine tägliche Ration televisionärer Dünnschisssbrühe mit einem Scheibchen Zitrone verpasst bekommt. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 31.01.2007, 00:51 Titel:
|
|
|
Hat Max wirklich zwei Jahre in München gewohnt, oder hat er das mal wieder nur so gesagt? Der erzählt ja viel, wenn der Tag lang ist. Und wieso Frankfurt? Jedes Mal sagt er was anderes. Mal wohnt er in Frankfurt, dann in Bad Homburg und dann angeblich mal wieder in Oberursel.
Jedenfalls sind die Mieten in Bad Homburg am teuersten. Weiß eigentlich jemand, in welchem Stadtteil von Frankfurt die Mieten am teuersten sind?
Also in Höchst kommt man sich ja gleich so vor, als wäre man in der Türkei...tut mir echt leid für all diejenigen, die dort wohnen... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 31.01.2007, 00:55 Titel:
|
|
|
Jedes Mal sagt er was anderes. ...
Das ist sein Job Liebes , fürs Lügen bekommt er Zaster !
Also in Höchst kommt man sich ja gleich so vor, als wäre man in der Türkei...tut mir echt leid für all diejenigen, die dort wohnen...
Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 31.01.2007, 01:03 Titel:
|
|
|
Hat Max wirklich zwei Jahre in München gewohnt, ...Mal wohnt er in Frankfurt, dann in Bad Homburg und dann angeblich mal wieder in Oberursel.
Wie Richard Kimble ... ständig auf der Flucht!
DER SCHWACHSINN HAT EINEN NAMEN: CALL-IN-TV!
ORGANISIERT VON DER BLM (ART. 2.2 BayMG) |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 31.01.2007, 01:08 Titel:
|
|
|
« rätsel_haft » hat Folgendes geschrieben:
Wie Richard Kimble ... ständig auf der Flucht!
Vor sich selbst?
schumis2001
Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:
"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?
Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "
"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.
Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"
|
|
|
|
|