Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 11:29 Titel:
VIVA/NICK/CC: Sachliche Diskussion
|
|
|
Ich finde, in dieser Form als reines Protokoll könnte man die Berichterstattung über "Money Express" problemlos, d.h. trotz der Drohgebärden seitens der produzierenden Firma, fortsetzen!
Denn auch ohne angeblich "falsche Tatsachenbehauptungen" - daß während der permanenten Steigerung der Gewinnsumme (wie immer) 2 1/2 Stunden zufälligerweise nur Falschantworter und Aufleger durchgestellt wurden, dürfte für sich sprechen...
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen." |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 14:37 Titel:
Re: LIVE: SACHLICHE PROTOKOLLIERUNG Viva&CC Money Express
|
|
|
« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
Über Mitprotokollanten freue ich mich herzlich . Ein dickes DANKE im voraus!
Moin mr.Jones,
dann werde ich mal heute Nacht Protokoll führen. Selbstverständlich wertfrei und auch frei von jedem persönlichen Kommentar meinerseits.
so long...
datt fanta5
P.S.: schaue dann auf einem anderem PC eine DVD während dessen - "Die Unbestechlichen" - ist ein sehr guter Film mit Kevin Costner |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 18:00 Titel:
|
|
|
Hallo !
Ich bin neu hier. Erst gestern hatte ich mich angemeldet, weil ich doch auch einmal meinen Senf abgeben wollte. Nun finde ich hier eine ganz neue Seite. Haben sich die Verantwortlichen von "Money Express" über dieses Forum beschwert, habe ich da etwas verpasst ? Ich bitte um Aufklärung, Danke ! |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 18:10 Titel:
|
|
|
1.
@Antonius: Hi erstmal, willkommen bei Call-In-Tv.de! Ja die Callactive GmbH hat sich beschwert! Es wird dem Forum vorgeworfen, dass sie über die genannte Firma und deren Produkte (Money Express, Quizzone,...) falsche Behauptungen ins Netz gestellt haben! Wie nun weiter vorgegangen wird, wird uns Marc mit sicherheit noch mitteilen!
2.
Wird in diesem Thread auch "sachlich" über die Nick Quizzone berichtet oder wäre dafür ein eigener Thread angebracht!
Viele Grüße
SPORTQUIZFAN |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 21:13 Titel:
So war das nicht gemeint
|
|
|
@ALL, die jetzt hier geantwortet haben:
Bitte bitte nicht böse sein, vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt.
Ich habe diesen Thread gestartet in der Absicht eine möglichst REINE Protokollliste zu erhalten,
ohne die üblichen Zwischenposts der Marke
"Wann ist Miri wieder online?"
"Wie kann man nur so bescheuert sein und sich den ganzen Tag mit Call-In beschäftigen?"
etc. pp.
Natürlich waren alle Posts, die jetzt schon wieder im Thread stehen, besser!! Keine Frage. Haben ja mit der Situation zu tun.
Dann sollte man sie ggf. im gesperrten Live-Thread wieder zulassen.
...und nicht im Protokollthread - sonst können wir ja gleich so weitermachen, wie bisher.
Aber meine große Bitte: Hier im Protokollthread eben nur Protokolle und sonst nichts.
Vielleicht noch eine Ansage/Verabredung, wie von @fanta5, daß er es heute "macht" .
@MODS: Würde mich freuen, wenn alle einverstanden sind, alle Posts nach dem Eröffnungspost (inkl. diesem) wieder zu löschen, zu verschieben oder was weiß ich.
Dabei geht es mir auch darum: Wenn eine LMA oder ein Anwalt hier mitlesen [b]SOLL, um sich einen Überblick zu verschaffen, stören diese Zwischenbeiträge einfach.[/b]
Kurz gesagt: Ich bin für die Splittung von LIVE-Diskussions Threads und REINEN Protokoll Threads.
Vielen Dank.
freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 07.02.2007, 22:39 Titel:
|
|
|
Beobachtung:
Ich weiß nicht ob es schonmal jemanden aufgefallen ist aber warum macht es nur bei manchen Leuten die durgestellt werden vorher ein piep geräusch?
Bei Nichtsagern ist das Geräusch vorher nie. Das hört man aber auch nur wenn man genau hinhört. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 00:05 Titel:
|
|
|
Warum sagt "er", dass seine Sendung nur bis 00:00 Uhr geht, "er" aber mit Glück etwas überziehen kann? Warum steht dann im Nick Videotext "seine" Sendung geht bis 00:10 Uhr?
Wem soll ich denn nun glauben?
"Nur ein weiterer Freak, im Freakkönigreich!" |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 00:31 Titel:
|
|
|
Reine verarsche, glaub keinem von beiden ^^
www.f95fotos.de |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 00:35 Titel:
|
|
|
« jack_sparrow22 » hat Folgendes geschrieben:
Warum sagt "er", dass seine Sendung nur bis 00:00 Uhr geht, "er" aber mit Glück etwas überziehen kann? Warum steht dann im Nick Videotext "seine" Sendung geht bis 00:10 Uhr?
Wem soll ich denn nun glauben?
Ayeruhren gehen manchmal anders, manchmal ticken sie auch nicht richtig.
Frei nach der alten Bauernweisheit:
Es isst der Mensch, es säuft das Pferd,
in Bayern ist alles umgekehrt!
DER SCHWACHSINN HAT EINEN NAMEN: CALL-IN-TV!
ORGANISIERT VON DER BLM (ART. 2.2 BayMG) |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 00:59 Titel:
|
|
|
NEUES LOGO. Ein Lob an die Grafikdesigner. Die Grundlagen der Wahrnehmung, die gestalterischen Möglichkeiten, die Farbenlehre und -wirkung voll zur Entfaltung gebracht. Das Ziel erreicht, ihre Botschaften durch überzeugende Konzepte und außergewöhnliche Gestaltung in die Welt hinaus zu tragen. Toll. |
|
|
|
|