Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 15:20 Titel:
|
|
|
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Was passt an der oben gemachten Aussage gegenüber dem Bild nicht ?
@Mork:
Darf ich raten? Es sind nur 9 Leitungen angegeben!
CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 15:29 Titel:
|
|
|
Die Anzahl der "freigeschalteten" Leitungen sagt , meiner Meinung nach , nichts über eine Erhöhung der Durchstellchance aus.
Aus Erfahrung , durch Beobachtung , habe ich mir die Meinung gebildet : je mehr Leitungen "offen" sind , desto "weniger Leute wissen die Lösung" .
P.S.: Man , was für eine rechtlich einwandfreie Formulierung !
Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 15:37 Titel:
|
|
|
Dass es zwei Hölzer mit der Nummer 5 gibt ? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 16:18 Titel:
|
|
|
Da ist man mal ausser Haus, kommt wieder und das gleiche Spiel wird immer noch gespielt...
Gab es das in dieser Form schon mal oder ist das eine Weltneuheit?
"Nur ein weiterer Freak, im Freakkönigreich!" |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 16:57 Titel:
|
|
|
[ironie an]
An dieser Stelle möchte ich bei citv.nl einen ganz tollen Sender vorstellen. ?Live, Deutschlands ersten Quizsender.
?Live schafft es, so tolle und schwere Spiele zu spielen, dass stundenlang kein Kandidat auf die richtige Lösung kommt. Schade, aber warum würde das Spiel sonst so lange dauern?
Dieser Sender schafft es, ein Bild stundenlang gleich zu halten! Sieht doch ganz toll aus... Die ganze Zeit eine blinkende Gewinn-Hotline, ein auf- und abhüpfendes Telefon (schön in rot) und ein toller blauer Hintergrund. Dazu ein moderator, der einen Intellekt hat, um 3 Wörter bzw. Sätze wechselnd sagen kann:
1. 01379 / 444 999
2. Wer guckt, dass er das hier jetzt sofort auf die Reihe kriegt?
3. Sie dürfen nur 1 Streichholz umlegen.
Das ist doch toll!
[ironie aus]
Ne, mal im Ernst: Ein ständig gleich bleibender Hintergrund, blinkende Telefone, und inzwischen 5 1/2 (!!!) Stunden das selbe Spiel. Was ist daran QUIZ???
Dann schaut man sich doch lieber 5 mal hintereinander die selbe Folge von "Wer wird Millionär" an! (Da kennt man immerhin noch nciht alle Sätze auswendig nach 6 Stunden)
Und Robin Bade ist so arrogant zu behaupten, er könne das Spielende nicht aufhalten, obwohl das gar nicht stimmt. Das ist Abzocke, das ist SHN!
CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 17:08 Titel:
|
|
|
Natürlich ist das nciht merkwürdig, es ist ja sowieso ein AB-Spiel...
Was ist eigentlich die längste DURCHSTELLPAUSE aller Zeiten? Ich glaube 8 1/2 Stunden oder?
CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 17:11 Titel:
|