Auch wenn der Jackpot gleich mit rausgeht, SHN wird heute Mittag wieder gut verdient haben.
Fast 6 Stunden ein und dasselbe Spiel und dann kommt von Bäde noch der Spruch:"Normalerweise spielen wir um diese Uhrzeit höchstens 2 Geldpakette aus!"
Spoiler:
Ich könnt
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: kknaecke
Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 419 Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
Verfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 17:39 Titel:
Klar, wird sich für ?L wieder ordentlich lohnen.
Kosten? Ein Bade... ein Sound-Knöpfchendrücker, keine Kamera-/Studio-/Regiecrew. Super!
+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: WerIstAmTelefon
Nachher wundert sich SHN wieder das beim zurückrufen keiner ans Telefon geht.
Ist ja auch kein Wunder wenn ein Zuschauer sich um 11:30Uhr auf den AB registriert, der wird dann bestimmt nicht bis Abends um 18:00 durchgehend vor der Glotze hängen.
Sehe es schon kommen das SHN keinen erreicht und dann eine HB-Runde spielt.
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: kknaecke
Mögen einige Animateure für den einen oder anderen Zuschauer noch einen gewissen morbiden Charme haben - sobald der geneigte TV-Zuschauer das Antlitz von Herrn Bade zu sehen bekommt, muss er davon ausgehen, nur noch scheinheilige Schmierenkomödien geboten zu bekommen.
Wenn man sich dann noch vergegenwärtigt, wie oft ausgerechnet Herr Bade die Phrasen "ehrlich" oder "ganz ganz ehrlich" in den Mund nimmt, dann kann man das nur noch als "pervers" bezeichnen.
Im wahrsten Wortsinn.
Edith:
...und ich verbitte mir aufs schärfste, die Bezeichnung "Anrufer" im Profil führen zu müssen...
Wie krieg ich das weg?
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: steveluke
Exakt seit 11:20 Uhr genau dieser Hintergrund -- mit wechselnden Sprüchen,
Wechselnde Sprüche? Dann schaust du definitiv nicht 9Live...
Hey, hey -- vorsichtig : Da waren der Zahnarzttermin, die bestellten und wieder weggeschickten Taxis, der Norman (den man abbestellt hat, weil er für ihn die Mittagsschicht übernommen hat), das Gezetere mit dem mittlerweile zweiten Redakteur etc. Und glaub' mir: Ich hab's nicht die ganze Zeit gesehen (v.a. weil der Stream im Internet bei mir nicht tut).
Über die 6 1/2 Stunden gesehen natürlich kaum Abwechslung.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Der Hannes
Mögen einige Animateure für den einen oder anderen Zuschauer noch einen gewissen morbiden Charme haben - sobald der geneigte TV-Zuschauer das Antlitz von Herrn Bade zu sehen bekommt, muss er davon ausgehen, nur noch scheinheilige Schmierenkomödien geboten zu bekommen.
Wenn man sich dann noch vergegenwärtigt, wie oft ausgerechnet Herr Bade die Phrasen "ehrlich" oder "ganz ganz ehrlich" in den Mund nimmt, dann kann man das nur noch als "pervers" bezeichnen.
Im wahrsten Wortsinn.
Edith:
...und ich verbitte mir aufs schärfste, die Bezeichnung "Anrufer" im Profil führen zu müssen...
Wie krieg ich das weg?
finde es auch äußerst erbärmlich, was der seit 2 Stunden abzieht. Wieviel Sinnvolles man in 2 Stunden erledigen kann, man kommt wieder nach Hause, der Typ zockt immernoch mit dem gleichen Spiel ab...
ansonsten erweckt es ja fast schon Mitleid, wie schlecht er spielt und um seine Brötchen kämpfen muss...
und, um nicht wieder zu polarisieren; wenn diese Leute, die heute bei Bade angerufen haben, mal einen Intelligenztest machen sollten, dann möchte ich dabei sein...
Robin sagt die Wahrheit, mal wieder Realsatire... die Wahrheit mein Lieber, die steht bei citv.nl
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Pierre
Hahaha wie geil! SHN macht einen Tag Pause und sackt nebenbei noch ein paar Euronen ein ohne einen einzigen Cent in mehr als 7 Stunden ausgespielt zu haben. Aber solche "Schwellentage" wo man stundenlang keinen durchstellt gibt es ja immer wieder, da muss wohl ein wenig gespart werden um wieder eine der großen 9Live Galas am Samstag spielen zu können - den Zuschauer scheint es auch nicht zu stören denn er ruft weiter an!
Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: JohnHolmes
mir iss scheiss egal, dass Nils mal wieder durchgekommen ist - aber was passiert? Man würfelt und muss eine 6 erreichen. Schürman würfelt - Cam von oben -> Würfel aus dem Bild -> dauert 5 sec -> Würfel irgendwo im Studio im Bild
Naaaaa?Türlich - mit der 6
eklatanter geht es nicht mehr - Dreckssender
Und da die Hohlfritten hier mitlesen - lasst es, es fällt auf
Ich ernenne damit Nils zum Mitarbeiter des Jahres bei SHN
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: fanta5
Würfelshow mit Thomas Schürmann
Man kann bis zu 4.000 ? gewinnen... ich hab schon gedacht die spielen des Streichholzspiel bis heute um 02:00 uhr nachts
Spiel: _ _ _ _ HAUS
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Raabigramm
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 20:46 Titel:
Die nächste Ungereimtheit bei 9LIVE und in Herrn S. Sendung:
Kandidat würfelt 2x durch Herrn S. eine 6, entscheidet sich von obiger Position aus 12 Felder vorzurücken.
Herr S. aus M. fängt bis zu dieser Position an zu zählen: 70+50+20+100+70 = 310,- Euro (bis hierhin alles richtig) - macht dann eine Pause, um zu zählen, wie viele Felder das nun waren. Jetzt versucht er sich zu erinnern, bei welcher Summe er bis zu diesen Feldern war, und meint, es wären 210,- Euro gewesen! Er hält Rücksprache mit der Regie, diese legt kein Veto ein. Also beginnt Herr S. aus M. bei dem nächsten Feld mit der Zwischensumme 210,- ?uro den Zählvorgang fortzuführen... 210+50+40+50+20+40+20+50 = 480,- ?uro.
Da weder vom Zuschauer, noch von der Regie ein Veto gekommen ist, wurde wieder einmal ein ehrlicher Zuschauer vom bösen Sender um 100,- ?uro gebracht. Und das ist FAKT, Mitschnitt liegt vor! Wer selber mitgeschnitten hat und prüfen möchte: es war der letzte Kandidat in dieser Sendung.
Sorry, aber so etwas darf einfach nicht passieren! Warum fällt es uns auf, aber nicht der hauseigenen Regie?
Ich zitiere in diesem Zusammenhang gerne nocheinmal Frau Heesch:
"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht - DAS SIND WIR!"
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
mir iss scheiss egal, dass Nils mal wieder durchgekommen ist - aber was passiert? Man würfelt und muss eine 6 erreichen. Schürman würfelt - Cam von oben -> Würfel aus dem Bild -> dauert 5 sec -> Würfel irgendwo im Studio im Bild
Naaaaa?Türlich - mit der 6
eklatanter geht es nicht mehr - Dreckssender
Und da die Hohlfritten hier mitlesen - lasst es, es fällt auf
Ich ernenne damit Nils zum Mitarbeiter des Jahres bei SHN
was Nils & Co. so bei 9live verdienen? Ich tippe mal, das ist ein 400 Euro-Job oder so ähnlich?
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Pierre
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.