Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 11.02.2007, 01:22 Titel:
Boardspiel: Googlefight
|
|
|
Gehört eigentlich in den Bereich "Im Netz gefunden". Aber machen wir doch ein Spiel daraus.
Wer ist der Googlefight Champion ... ?
Der erste Kampf hat schon stattgefunden. Es war gaxel vs. PotzBlitz 2000.
http://googlefight.com/index.php?lang=en_GB&word1=gaxel&word2=PotzBlitz%202000
And the winner is ... PotzBlitz 2000
Derjenige, der mich im Googlefight herausfordert, soll den entsprechenden Link als nächstes posten. Dazu einfach im Formular den Namen meines bisherigen Herausforderers ändern, und dann den im Browser stehenden Link hierher kopieren. Der übernächste Poster muss dann mit dem Gewinner dieses Matches weiterbattlen. Und so fort.
Na denn, viel Spaß.
nicht mehr da. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 11.02.2007, 01:44 Titel:
|
|
|
@potzblitz2000 man darf auch nicht "potzblitz 2000" ins Suchfeld schreiben sondern "potzblitz2000" , weil ja auch dein Name.
http://googlefight.com/index.php?lang=en_GB&word1=fareus&word2=PotzBlitz2000
Fareus hat gewonnen !
Hey da kann ich ja dann nur einmal mitspielen !
Zuletzt bearbeitet von Fareus am Sonntag, 11.02.2007, 01:49, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 11.02.2007, 03:41 Titel:
|
|
|
^ Gegen "Robby Gordon" antreten? NÖ! Njet! NO! NEVER!
Da weiß ich doch schon vorher auch ohne Fight im Nirvana zu verschwinden. Der steckt uns alle inne Kiste!
Aber wenn ich mir auch ein LEERFELD erlauben darf......wegen der Chancengleichheit......
Robby Gordon vs. Glowing Heart
The Winner is:
Glowing Heart
Robby Gordon vs. Der Friese
The Winner is:
Der Friese
Das Spiel wäre sinnvoll, wenn jeder sich einen Begriff sucht womit er glaubt, den Besten Fight zu machen
Natürlich sind solche Begriffe wie "fuck" auszuschließen obwohl nicht der am meist gefundene Begriff ist.
Der wird noch von "kid" geschlagen. und dennoch kann man auch "kid" schlagen.
Lasst mal Buchstaben gegeneinader "kämpfen"
Ihr denk "E" wäre der Gewinner mit 3,540,000,000 results?
Dann lasst mal "A vs. 1" gegeneinander antreten.
a = 8,230,000,000 results
1 = 7,870,000,000 results
Wer denkt das wärs, der hat nicht wirklich gekämpft!
Wer oder was kann A schlagen, wo A freiwillig den Fight aufgibt ? |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 11.02.2007, 04:07 Titel:
|
|
|
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
^ Gegen "Robby Gordon" antreten? NÖ! Njet! NO! NEVER!
Da weiß ich doch schon vorher auch ohne Fight im Nirvana zu verschwinden. Der steckt uns alle inne Kiste!
So unschlagbar bin ich gar nicht.
Bei einigen Tests gegen andere User wurde ich 4mal geschlagen. Einer hat sogar über 1 Milliarde Treffer.
Irgendwie hab ich ne andere Zahl in Erinnerung als die jetzt angezeigte, als ich oben um 1:50 Uhr mein Post gemacht habe.
Jetzt sinds "1,260,000 results", vorhin, so meine ich, waren es "nur" 1,150,000 Treffer.
Oder einfach nur ein schlechtes Gedächtnis. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 11.02.2007, 04:26 Titel:
|
|
|
« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie hab ich ne andere Zahl in Erinnerung als die jetzt angezeigte, als ich oben um 1:50 Uhr mein Post gemacht habe.
Gegen den gleichen Namen oder einen anderen.
Seit ich "A vs. 1" eingegeben habe und als 1. für a = 8,230,000,000 results bekommen habe, seit dem ist bei 8,000,000,000 schluß.
Einige ausgewählte Resultate:
Tier vs. Mensch
Max vs. Moritz
HASE vs. IGEL
Dick vs. Doof
Weiß vs. Schwarz
Licht vs. Schatten
Arbeit vs. Arbeitslos
Wahrheit vs. Lüge
CDU vs. SPD
ARD vs. ZDF
RTL vs. Pro7
Eine Umfrage:
Was schaust du lieber?
Schlag den Raab oder Wetten das...?
arte oder 9Live ? Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Sonntag, 11.02.2007, 05:18, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 11.02.2007, 04:38 Titel:
|
|
|
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Gegen den gleichen Namen oder einen anderen.
Bei allen, gegen die ich mich getestet habe, ist es immer bei der gleichen Zahl bei mir und den anderen geblieben.
Vielleicht hat mich aber nur mein Gedächtnis im Stich gelassen.
Muß ich dann später nochmal testen, jetz hab ich ja ne "feste" Zahl zur Erinnerung hier reÃÂngeschrieben.
Um das nochmal für spätere Tests festzuhalten:
Robby Gordon 1,260,000 results
DerFriese 9,420 results |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 11.02.2007, 12:37 Titel:
|
|
|
Ich roll das Feld mal von hinten auf....hab 791 Results
Wer kann drunter
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 11.02.2007, 15:17 Titel:
|
|
|
Es begab sich, dass Mäxchen unseren Präsidenten verhöhnte in einer Show. Dadurch war klar, dass es irgendwann zum Fight zwischen den beiden kommen würde. Tapfer hielt sich wie weiland Jürgen "ich mach doch lieber wieder Pig Brassa(tm Krümelchen)" Milski auch diesmal die Vertretung einer schreihälsigen Mehrheit. Aber das Unabwendbare verblieb unvermeidbar:
http://googlefight.com/index.php?lang=en_GB&word1=Max+Schradin&word2=Mork+vom+Ork
nicht mehr da. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 11.02.2007, 15:37 Titel:
Re: Boardspiel: Googlefight
|
|
|
« potzblitz2000 » hat Folgendes geschrieben:
Gehört eigentlich in den Bereich "Im Netz gefunden". Aber machen wir doch ein Spiel daraus.
Wer ist der Googlefight Champion ... ?
Der erste Kampf hat schon stattgefunden. Es war gaxel vs. PotzBlitz 2000.
http://googlefight.com/index.php?lang=en_GB&word1=gaxel&word2=PotzBlitz%202000
And the winner is ... PotzBlitz 2000
Derjenige, der mich im Googlefight herausfordert, soll den entsprechenden Link als nächstes posten. Dazu einfach im Formular den Namen meines bisherigen Herausforderers ändern, und dann den im Browser stehenden Link hierher kopieren. Der übernächste Poster muss dann mit dem Gewinner dieses Matches weiterbattlen. Und so fort.
Na denn, viel Spaß.
Dein genauer Name wird nur gesucht, wenn du den mit Anführungsstrichen schreibst: http://googlefight.com/index.php?lang=en_GB&word1=gaxel&word2=%22PotzBlitz+2000%22 |
|
|
|
|
|
|
|
|