CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 19.09.2024, 17:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 44 [611 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 42, 43, 44 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.02.2007 - 06.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.02.2007, 03:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nach 400 - 800 countdown ticken trommelwirbeln um 3.22h gelöst



Freddy Duckstein, GnomProfessor
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.02.2007, 05:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
« markus18 » hat Folgendes geschrieben:
« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
1.000? jetzt sicher für ein Tier mit dem Anfangsbuchstaben S

Mein Tip:Scheibenzüngler( Lurchart)


Was war eigentlich die Lösung?


Sie hatten den Schweinsaffen gesucht.


Vielleicht war hier die Aufgabenstellung nur etwas ungünstig formuliert gewesen und statts "TIER mit S" hätte man nach einen "Call-in-Bandansagenverkäufer mit S" fragen sollen. Ich wäre da sofort auf den gesuchten "SCHWEINSAFFE" gekommen - ohne Scheiss! Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.02.2007, 06:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Unfaßbar:

Katie-Price-Fehlerbild-Gedächtnis-Ansagemaschine

("Wer gibt alles? Wer nimmt sich jetzt die Kohle mit? Wer schaut, daß er das jetzt hier sofort auf die Reihe kriegt? 01379 - 444999! Ich warte!).

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
ein fleischgewordenes Tonband, das sich alle 20 Sekunden wiederholt und immer fragt, wer jetzt hier schaut, daß er das jetzt hier sofort auf die Reihe kriegt (korrigiere: jööööööötzt!)...


Das ist eine "neue Generation von Moderatoren", die das Call-in-Format hervor brachte, nach Wolters eigener Aussage.

Warscheinlich hat man in den Call-in-Genlabors einen Alouatta (belzebul) mit einem Psittacidae gekreuzt, wahlweise mit oder ohne Einstich von Entamoeba histolytica um dann solche Call-in-Mutanten dem Zuschauer als "Modertoren" vorzusetzen.

Und so wird der Zuschauer mit Gebrülle und ständiger Wiederholung des Gebrülls zugedröhnt.

Weil die eigene piepsige "Kinder"-Stimme eher Eunuchenhaft klingt, wird sie künstlich tiefer verstellt (kennt man aus Fußballstadien) und oft mit Echohall unterlegt verstärkt um seinen geistigen Dünnschiss in den Äther zu blasen.

Eigentlich gehört ein gesetzlicher Hinweis als Dauereinblendung in dieses Call-in-TV-Format:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Psychiater und/oder ihr Kreditinstitut."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.02.2007, 17:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

...daily abzockdriss am laufenden band...business as usual....

gegen mittag der ehemalige fordmitarbeiter milski mit x vor irgendwas....fing glaube ich mit tag an und wurde schnell gelöst mit valentinstag....

danach x vor haus...erhöhung bis gegen 13:00 uhr auf 2500 euro...habe dann abgeschaltet, den schwachsinn konnte ich mir nicht mehr antun....
permanent suggeriert die animöse, wie einfach der begriff sei, unter zeigen verschiedener vorbereiteter weiterer rätselspiele wie x vor zug oder -eis versucht jürgen "keiner will meine cd" milski, dass das spiel schon längst beendet hätte sein müssen...blablabla....

naja....
gegen 17:00 uhr wieder eingeschaltet....marc "wo ist das neonblaue telefon" wagner spielt das total innovative spiel "deutsche städte mit einem vornamen"....

gelöst bis jetzt....ludwigsburg, wilhelmshaven, frankfurt, hildesheim, karlsruhe, friedrichshafen, hildesheim....

17:24...anruferin dagmar...michelstadt....550 euro....

naja....jetzt 10 leitungen, 5 geldpakete pro stadt...

soweit erstmal....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.02.2007, 18:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:


danach x vor haus...erhöhung bis gegen 13:00 uhr auf 2500 euro...habe dann abgeschaltet, den schwachsinn konnte ich mir nicht mehr antun....
permanent suggeriert die animöse, wie einfach der begriff sei, unter zeigen verschiedener vorbereiteter weiterer rätselspiele wie x vor zug oder -eis versucht jürgen "keiner will meine cd" milski, dass das spiel schon längst beendet hätte sein müssen...blablabla....


Jo, das Wetterhaus wurde danach übrigens aufgelöst!
Die anderen Begriffe schnell erwähnt: ?zug (war auf jeden Fall was kurzes: an, ab?) und Beweis, wurden aber nicht mehr gespielt
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.02.2007, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wörter aus HERZ...
Spoiler: 


NERZ
ZEHN
EHRE
REHE
REH
ZEH
ERZ



EHE
HER


HEER
EHEN
ZEHE
EHREN
ZEHREN
HERZ


19:17 UHR Auf Wörter mit mindestens 3 Buchstaben herabgesetzt...



TIERE MIT 2 x „ A ”
Spoiler: 


19:27 UHR Start von: TIERE MIT 2 x „ A ” :
Angeschriebenes Beispiel: LAMA

19:29 UHR AAL 3 GP 140 €

19:31 UHR SKARABÄUS 3 GP 100 €

19:34 UHR PAPAGEI 5 GP 200 €

19:37 UHR BATAGAME 7 GP 250 € + Ratefurz

19:40 UHR KOALA 10 GP 350 €

19:48 UHR ..."Mailbox"...
Zitat Plönd: "SEKUNDENRUNDEN!"
Jo...480 Sekunden...

19:51 UHR ...countdown...

19:52 UHR FASAN 20 GP 560 €

19:56 UHR SALAMANDER 20 GP 560 € + Windelset
Plönd zum Anrufer: "Das waren 30 Sekunden laut meiner Uhr!"

20:07 UHR 10 Fach Chance (5 Minuten)

20:12 UHR ...nüscht passiert... ganze 10 Leitungen und niemand trifft eine davon...also im 9live ...ähhh... richtigem Moment mein ich jetze... ...die rufen einfach nich' oft genug an glaub' ich...
Wenn alle es zusammen probieren muss doch einer die richtige Leitung erwischen... ... ...im richtigen Moment...

Somit ist die D.S.D.S - D.S.P gestartet... Cool

20:20 UHR Erneut 10 Leitungen... ...jop...jetzt wird alles gegeben, um die paar Leutz zu mobilisieren...

20:25 UHR Nu geit datt los...alle sollen auflegen Cool ... ...bei 0 sollen alle gleichzeitig anrufen...

"Wir wählen alle in:
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1

JEEEEETZ!!!"

Mensch...warum passiert denn nix... ...sind schon 5 Minuden um... ...es ruft wohl wirklich keiner an... Rolling Eyes

20:30 UHR 15 Fache Chance!!!
Wie jetz'...waren nicht immer 10 Leitungen technisches Maximum... ...die haun einem die Taschen voll... ...wie soll man denen überhaupt noch was glauben... (tun)

20:34 UHR letzter ...countdown... definitiv

20:35 UHR TARANTEL 600 €

<SENDEENTE>
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.02.2007, 22:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

22:20
Tina Kaiser startet die AB-Scherzfragenrunde...

"Wie oft können Sie einen 1000-Euro-Schein in 10 Euro-Scheine wechseln ?"
Antwort : "Einmal - (danach ist es ja kein 1000-Euro-Schein mehr !)

Mal sehen, wie lange das dauert, bis Tina den ersten Tipp gibt... Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.02.2007, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:

"Wie oft können Sie einen 1000-Euro-Schein in 10 Euro-Scheine wechseln ?"
Antwort : "Einmal - (danach ist es ja kein 1000-Euro-Schein mehr !)

Nee, kein Mal ... es gibt keinen 1000? Schein ...



My Signature is M.I.A.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.02.2007, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Spoiler: 
Man spielt ihre *Quiz*Frage... ...jop...die hat sie sich selber ausgedacht...
TK: "Bei mir hat's klick gemacht!" Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.02.2007, 23:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Nee, kein Mal ... es gibt keinen 1000? Schein ...

Autsch... Mr. Green
Na gut - das überzeugt mich...

Dann ändere ich meine Antwort in : EINMAL - danach landet man im Gefängnis ! Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.02.2007, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht spielt ja auch Hannelore W. aus D. mit, um ihr Bußgeld abzuzahlen:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/01/27/hausfrau-falschgeld-prozess/300-euro-schein.html

http://www.bz-berlin.de/aktuell/boulevard/070128/falschgeld.html

Um es mit redox' Unterschrift zu sagen:
"Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein..."
Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
  Alien
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 138
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.02.2007, 00:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

um 22.20 haben die dieses Spiel gestartet.
Jetzt ist es 0.37, angenommen die Spielen bis 1.00 Uhr oder wahrscheinlich länger rufen dann jemanden zurück.

Wie hoch ist die Chance das da noch einer rangeht?

GOOD NIGHT
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alien ist zur Zeit offline 
  Alien
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 138
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.02.2007, 01:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Angeblich wurden 50 Leute die Fragenstellung gestellt und nur einer hatte die Antwort. Wäre das eine kleine Hochrechnung wüssten also nur 2% der Bevölkerung die richtige Antwort.

Das animiert natürlich zum anrufen, denn die Leute denken "he, ich bin schlau, denn ich weiß die Lösung."

Allerdings die reele Chance da zu gewinnen ist viel viel weniger.

An 9L fällt euch denn nicht auf das man während einer AB Runde es vermeiden sollte fast das gleiche zu sagen wie in einer HB Runde. wie z.B. "Ich brauche jetzt eine Antwort" (Tipp dann beendet doch die AB Runde). Dies ist allg. und nicht nur auf das zur zeit Gespielte Spiel.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alien ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.02.2007, 01:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

die sagen viel, wenn der tag bzw. die nacht lang ist....wer´s glaubt wird seelig...wer´s nicht glaubt wird´s auch!

was die sagen ist so viel wert, wie der 1000-euroschein der da gewechselt werden soll!



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 44 [611 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 42, 43, 44 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152242 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2382s ][ Queries: 33 (0.0880s) ][ Debug Ein ]