CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 14.11.2024, 17:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 44 [611 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 42, 43, 44 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.02.2007 - 06.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Fareus
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.02.2007, 21:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Shocked Wink Cool

Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.

Zuletzt bearbeitet von Fareus am Sonntag, 18.02.2007, 23:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.02.2007, 21:35 
Titel:

@Andromeda
Die Mehrfachgewinner (oder "Dauergewinner") haben bei uns ein eigenes Unterforum.
http://www.citv.nl/forum//index.php?f=65

Dort wird (so gut es geht) protokolliert, wann bestimmte Anrufer gewinnen, die besonders häufig durchkommen.
Dass es recht unwahrscheinlich ist, dass immer wieder dieselben durchkommen, ist nicht nur dir aufgefallen... das gibt natürlich Anlass zu Spekulationen...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.02.2007, 22:04 
Titel:  

"Heute gewinnen, morgen kassieren" mit Tina Kaiser
Warum heißt diese Sendung nicht einfach Durchstellpause?

Aufgabe:
Wenn 5 Ochsenin 5 Minuten...

Brauch man nicht aufzuschreiben, die Quizfrage kennt ja inzwischen jeder auswendig.

Und die richtige Antwort wäre auf diese Frage NICHT "Ochsen geben keine Milch" sondern "20 Liter" wie @Mork vom Ork auch im Portal schon erklärt hat.

Wie lange läuft diese Durchstellpause schon? Ich habe gerade erst eingeschalter, würde aber schon auf 1,2 Stunden tippen?
Max Smilie

23:26 Uhr: AB-Runde Ochsen-Quizfrage mit Tina Kaiser läuft noch immer, mittlerweile mit einem Gewinn von 9.000 ?uro Sicher + 25.000 ?uro Jackpot Chance. Die ganze Sendung eine einzige Durchstellpause...
23:30 Uhr: Das, was alle berfüchtet haben, ist geschehen. Der "Wer-schaut-das-er-das-jetzt-hier-auf-die-Reihe-Kriegt?"-Marktschreier Robin B. übernimmt das Ochsen-Spiel von Tina Kaiser und erhöht auf 10.000 ?uro.

CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Sonntag, 18.02.2007, 23:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Andromeda39
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.02.2007, 23:13 
Titel:

Vielleicht haben die Dauergewinner auch eine eigene Leitung via Rotes Telefon und holen sich nur ihr Gehalt/Lohn (Honorar) ab. Könnte ja ein neuer Abrechnungsweg sein, keine Steuern und keine Sozialabgaben.

Aber mal im Ernst, kurios ist das alles schon. So lange kein einziger Anrufer der die richtige Leitung trifft.

Was würde ich für eine Einsicht in die Telefonanlage/Abrechnung geben. Wenn dort momentan beim Ochsenspiel zu wenige anrufen würden = kein Umsatz bei laufenden Kosten. Ganz schnell würde dann ein anderes Spiel/Quiz gestartet, da sich kein gesundes Unternehmen ein solches Verhalten leisten könnte. Wahrscheinlich startet ein neues Spiel/Quiz wenn die Quote unter einen bestimmten Level gefallen ist. Durch die moderne Technik alles Live auslesbar wie z. B. Anzahl der Anrufer seit Spielbeginn der 5 Ochsen und so weiter. Hat da wirklich noch jemand Fragen.

Wieso lassen sich so viele Menschen so blenden, Geldgeilheit oder sind die alle labil?

Fällt mir nur der damalige Song von Nena ein. ?Haus der drei Sonnenâ??
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Andromeda39 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.02.2007, 23:44 
Titel:

ca. 23:35 Uhr : Robin übernimmt das Ochsenspiel von Tina

Die AB-Runde läuft jetzt schon über 2:30 Stunden...

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Alien
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.02.2007, 23:47 
Titel:

Nach der Gewinnsumme zu beurteilen dauert das Spiel mit den Milchgebenden Ochsen mal wieder bis zum Sendeschluss. (Egal wann das sein wird)

Warte eigentlich nur noch auf die Aussage das einer den HB treffen muss. HAHA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alien ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Montag, 19.02.2007, 00:03 
Titel:

Tina sagte vor ein einer Stunde mal: "Wer jetzt anfängt zu rechnen, hat schon verloren".
Vielleicht gilt diesmal ja doch "Ochsen geben keine Milch"...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Montag, 19.02.2007, 00:37 
Titel:

wieder sehr merkwürdig, bade wartet auf einen gewinner und behauptet, es weiß keiner...es kommt einfach kein gewinner ins studio...hmmmm.....

herr bade...hallo...es ist ein anrufbeantworter geschaltet...sie brauchen einfach nur jemanden zurück rufen....das hätten sie schon vor stunden machen können...AUFWACHEN !!!!!!

da ich mal davon ausgehe, dass herr bade die leute ja nicht "belügen" würde, um sie zum anrufen zu nötigen, MUSS er sehr sehr verwirrt sein ...sonst kann man sich solch unsinn nicht mehr erklären....

und wenn er jetzt "abbrechen" will, wie er das laufend ankündigt, was wäre dann mit denen, die bereits auf dem AB sind? hmmm...problem, gelle Wink

es vergeht kein tag, wo man euch nicht erwischt....mann mann mann, wenn ochsen milch geben würden!lach

.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 19.02.2007, 01:07 
Titel:

Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Montag, 19.02.2007, 01:26 
Titel:

Habe mal die Sendezeit von etwa 2 Minuten mitgeschrieben. Meiner meinung nach fällt da noch mehr auf wieviel Sch... da gelappert wird.
Was soll ich machen?
Ich red hier gar nicht vom Jackpott.
Ich rede jetzt z.B gar nicht über den Jackpot der hier oben draufkomme könnte.
Über 13.000 Euro Gewinn sicher morgen also heute.
Tschuldigung morgen heute haben sie das Geld ja.
Gas geben.
01379/444999
Es ist halt hier echt entschuldigung hama halt hier echt ich meine ich brauche hier halt mal jemand der sagt hier sagt: Wenn 5 Ochsen in 5 Minuten 5 Liter Milch geben, wie viel Milch geben dann 10 Ochsen in 10 Minuten?
Versteht wahrscheinlich niemand. Wahrscheinlich versteht das echt niemand.
Versteht keiner.
Aber wieso.
Bei mir ist alles angerichtet.
Ich mein ich brauch nur irgend
(1Minute vorbei)
Aber es ist ja alle beim Karneval feiern kann ich nichts machen.
Dann würde mal sagen wird Zeit für mein neues Spiel oder?
Liebe Zuschauer tut mir in der Seele weh, ja.
Aber wenn sie mir nicht glauben ich werde dieses Spiel wirklich abrechen und das Geld behalten. Es sei denn es ruft jemand an mit der richtigen Lösung.
01379/444999
Jetzt für Sie geöffnet
Schaut schlecht aus.
Oje Oje Oje
Oje
(2 Minuten vorbei)
13.000 Euro auf ihr Konto gehen se morgen zum Bankomaten schaun se rein. Geld da. Mit Blitzüberweisung.
Kann mir irgendjemand die Frage Lösen jetzt.
Weiß das irgendwer da drausen. Irgend einer?
Der erste Trommelwirbel heute.
01379/444999
(2 Minute vorbei)
Was isn da jetzt.
11 Leitungen jetzt für Sie liebe Zuschauer.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alien ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 19.02.2007, 01:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich habe vor knapp 5 Minuten aufgegeben, mir dieses Armutszeugnis deutscher Fernsehunterhaltung anzuschauen.

Noch jetzt bin ich beeindruckt. Wie abgestumpft muss eigentlich jemand sein, der über Stunden eine so läppische Frage, die zudem schon mehrmals gespielt wurde, zu präsentieren? Und damit meine ich nicht nur diesen Knülch da im Bild, sondern auch die verantwortlichen Menschen hinter den Kulissen.

Diese durchsichtigen und bescheuerten Ausreden....es sei Karneval und niemand schaue zu, oder eigentlich sei man ja für Spaß bekannt, aber dieses Spiel wäre ihm "aufgedrückt" worden...sind ja nicht auszuhalten.

Geht es eigentlich noch primitiver und blöder? Wann ersetzt man diese Witzfiguren vor der Kamera eigentlich durch virtuelle Darsteller á la Lara Croft?

Es ist erbärmlich!

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Alien
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Montag, 19.02.2007, 01:38 
Titel:

Mir kommt es heute so vor als hätten die 10 oder 15 minuten aufgezeichnet.
und die Spulen das Band zurück um es erneut abzuspielen.

Meine Katze sieht die Sendung eigentlcih gern (wegen den blinkenden farben oder so) die ist aber auch schon eingeschlafen.
Very Happy
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 19.02.2007, 01:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Alien » hat Folgendes geschrieben:
Meine Katze sieht die Sendung eigentlcih gern (wegen den blinkenden farben oder so) die ist aber auch schon eingeschlafen. Very Happy

Siehste...das macht den Unterschied zwischen Hund und Katze. Mein Hund versucht immer fluchtartig den Raum zu verlassen, wenn das 9Live-Logo auf dem Bildschirm auftaucht.

Bei Bade oder Schradin lass ich ihn aber nicht raus, da jault er nur ab und zu. Wenn TK kommt, holt er sich seine Kuscheldecke Wink. Nur bei Wagner mach ich die Tür auf...bei dem hat er schon zwei Suizidversuche unternommen indem er versuchte, das Stromkabel durchzubeißen.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 19.02.2007, 01:54 
Titel:

1:50
Helga aus Hamburg wird zurückgerufen und löst (nach knapp 5 Stunden ohne Gewinner) mit "Gar keine, Ochsen geben keine Milch" für insgesamt 15000 Euro.

Robin scheint erleichtert über seinen Feierabend...

2:00
Sendeende...

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 44 [611 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 42, 43, 44 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157438 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.