Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 19.02.2007, 22:21 Titel:
|
|
|
So wird die Sendung "Feierabend" bei TV Genial angepriesen:
Feierabend
Mo 19.02 19:00 Live
Happy Hour Show
Moderation: Mit Marc Wagner
Endlich Feierabend! Raus aus den Arbeitsklamotten, ab in den Fernsehsessel und die Füße hochgelegt. Was gibt es Schöneres, als gemeinsam mit 9Live den Feierabend zu genießen und dabei Geld zu verdienen? Mit spannenden Rätsel- und Quizaufgaben macht der Feierabend noch mehr Spaß und dem Zuschauer winken satte Geldgewinne.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Oder doch ??? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 19.02.2007, 22:29 Titel:
|
|
|
« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
« krueger » hat Folgendes geschrieben:
Dem ist nichts hinzuzufügen. Oder doch ???
Doch, was ist TV Genial?
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 19.02.2007, 22:32 Titel:
|
|
|
www.texxas.de ist besser weil freeware !
Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 19.02.2007, 22:52 Titel:
|
|
|
22:45 Uhr - Neues Spiel wird gestartet: jetzt werdeb Fluggesellschaften gespielt
"Ab Runde 3 kotzen Sie!"
22:58 Uhr - Anruferin kommt durch und nennt "TUI". Genaugenommen ist diese Antwort falsch. Die Fluggesellschaft heißt "TUIfly"
23:01 Uhr - Neues Spiel wird gestartet: Aus "KARNEVALSHOCHBURG" Tiere mit "E" bilden:
Zuletzt bearbeitet von homie89 am Montag, 19.02.2007, 23:06, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 19.02.2007, 22:53 Titel:
|
|
|
hat der max grade wieder beschissen oder habe ich mich verschaut? stad da nicht 4 pakete beim 2. gewinner ? warum packt er nur 3 pakete aus? EDIT: BILD BEWEIST ES! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 19.02.2007, 23:13 Titel:
|
|
|
Ab 22:45 Uhr
Fluggesellschaften
22:47 Uhr - Lufthansa - 3P - 130,-
22:49 Uhr - EUROWINGS - 4P - 120,-
22:51 Uhr - AIR Berlin - 5P - 190,-
22:58 Uhr - TUI - 5P - 230,-?
<Abbruch des Spieles> Haben wohl nicht so viele angerufen.
MAX: "Das wars! Mehr gibts nicht!"
Dabei habe ich hier 203 Fluggesellschaften
Quelle: AIRLINES
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 19.02.2007, 23:27 Titel:
|
|
|
Ich weiß nicht wieso aber wenn ich Kalkofes Worte lese entsteht ganz automatisch die Fratze von Marc Wagner mit gehobenem Zeigefinger und toternstem Gesicht vor meinem geistigen Auge.
"Der Hot Button blinkt immer schneller ... sind könnten jede Sekunde bei mir sein ... wählen sie langsam wenn sie ein Besetztzeichen hören haben sie nicht bei mir angerufen ... versprechen Sie mir nur einmal ... EINMAL meine Lieben versprechen Sie es mir sie wählen sich nur einmal ein ..."
Was kann es Schöneres geben als sich von einem solchen Ekelzwerg nach Feierabend anbrüllen zu lassen nur damit ich die blöde Nummer da anrufe obwohl ich gar keine Lsöung habe weil die Spiele viel zu schwer sind?
Achso da habe ich ja etwas unterschlagen:
"Meine Lieben sie machen es absolut richtig - sie wählen sich NICHT ein wenn sie keine Lösung haben. Meine Lieben bitte ... wir haben bei diesen Wortsuchen immer Leute die Anrufen und keine Lösung haben. Rufen sie wirklich nur an wenn ACHTUNG Hot BUtton blinkt schneller jetzt müssen sie sich einwählen meine Lieben."
Der Feierabend mit Marc ist wirklich schön, vorallem so berechenbar!
Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft! |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 19.02.2007, 23:33 Titel:
|
|
|
Das ist wieder die SHN Masche, neues Spiel(Fluggesellschaften) es rufen wenige an.
Dann wird sofort das Spiel gecanceld, um in ein Spiel rüberzugehen wo SHN sich Stundenlang gewiss sein kann das viele tausend Zuschauer anrufen.
Ich wär mal dafür, das 9Live ein Spiel von unseren Selbstgemachte Spiele übernimmt!
Aber da würden die ganzen Anrufer schreien:Das ist uns zu schwer weil das ein Quiz ist, und die Dauergewinner Simone, Marianne würden einen Aufstand machen die Spiele wären ohne I-Net nicht zu lösen.
Edit: Meinte Boardrätsel
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen. Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Montag, 19.02.2007, 23:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 19.02.2007, 23:35 Titel:
|
|
|
23:28
Nach den Tieren OCHSE, ELCH, AUERHAHN, BAER, HASE und VOGEL aus dem Wort KARNEVALSHOCHBURG war Max in Sorge, dass niemand mehr ein Wort hätte.
Die Redaktion hatte auf Anfrage angeblich "noch 2 Tiere"...
Dann kamen zwei weitere Runden (ROCHEN und REBLAUS).
Max zur Regie : "Hattest du die Reblaus auf dem Zettel ?"
Regie : "Nein... ich hab jetzt auch gar nichts mehr auf dem Zettel..."
Aha... vorher also noch 2 Tiere... (wo die REBLAUS nach eigenen Angaben nicht dabei gewesen ist)... und jetzt plötzlich gar nichts mehr ?
Wer soll euch überhaupt noch irgendwas glauben ?
Dieses ewige Zeittotschlagen mit ausgedachten Dialogen... einfach nervtötend
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 19.02.2007, 23:55 Titel:
|
|
|
Kann es sein das während ein Anrufer dran war eine SMS reingekommen ist??
Anrufer sagt er hat noch Tiere nur er sagt die nicht.
Schradin behauptet wenig später der Anrufer hätte acuh kein Tier mehr gehabt.
Verarschung total!! |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 20.02.2007, 00:02 Titel:
|
|
|
Nun kommt wieder die Masche mit dem besoffenen Redakteur...
(lallend : "ich hab gerade ne Flasche Rotwein aufgemacht")
Damit hat man elegant wieder eine Begründung, um das Spiel weiterzuspielen...
Aber die Idee an sich ist eigentlich ganz putzig...
(Würde mich nicht wundern, wenn die da tatsächlich Rotwein trinken würden... Wasser predigen und Wein trinken... )
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|