Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 20:13 Titel:
|
|
|
die andere theorie, dass es sich um bodyguards handeln muss, liegt in der tatsache, dass es für sogenannte brainguards elementare dinge bei den animösen fehlen, so dass schlussendlich nur der body zu guarden ist.......
geil...dieses gelabere mit englischen statements....
gruß
der friese
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 21:08 Titel:
|
|
|
Für Animanzen werden die auch umbenannt in Nobodyguards
www.f95fotos.de |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 21:25 Titel:
|
|
|
frau heesch sucht tiere in einem gitterrätsel - NENNEN SIE EIN TIER!
Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 21:33 Titel:
|
|
|
Zitat:
Bedingungslose Kamerageilheit ist wohl die einzige in Frage kommende Erklärung. Das gilt ebenso für diese ehemaligen BigBrother-Kandidaten und andere Hampelmänner, die da im Studio herumbrüllen und den Zuschauer durch permanentes Lügen zum Anrufen nötigen, damit der "Sender" weiterhin das Kapital des ProSiebenSat.1-Medienkonglomerats bereichert.
Na ja... vielleicht auch Aufstiegschancen zum Moderator...
Vergiss nicht, der "Sexy Satan" hat es auch geschafft...
von der schweigenden Dame im Hintergrund, die die ganze Zeit Jürgens Gesülze ertragen musste bis hin zur eigenen Show...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 21:44 Titel:
|
|
|
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Es ist doch kein neues Spiel nur weil die Anordnung der Tiere geändert wurde, oder neue dazukamen... ...das Spiel bleibt das gleiche...
Jetzt sagt sie auch noch...dass es NIEGELNAGELNEU ist...
Für einen GOLTVÜSCH ist alles nach 11 Sekunden NIEGELNAGELNEU !
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 22:31 Titel:
|
|
|
« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Was versprechen die sich eigentlich von diesem peinlichen Statisten-Zirkus?
Wie tief muß man darüberhinaus gesunken sein, um als Statist im Gebührenscheffel-Keller-TV mit 0,2% Marktanteil mehrere Stunden lang neben einem lügenden Animateur herumzustehen und dumm aus der Wäsche zu gucken?
Bedingungslose Kamerageilheit ist wohl die einzige in Frage kommende Erklärung. Das gilt ebenso für diese ehemaligen BigBrother-Kandidaten und andere Hampelmänner, die da im Studio herumbrüllen und den Zuschauer durch permanentes Lügen zum Anrufen nötigen, damit der "Sender" weiterhin das Kapital des ProSiebenSat.1-Medienkonglomerats bereichert.
Was sollen die überhaupt Darstellen? Bodyguards???? LOOL
Den Zuschauer mit diesem lächerlichen Possenspielchen auch noch einschüchtern. Was anderes können doch diese Kapitalisten nicht. Mafiaähnliche Dunkelmänner mit Sonnenbrille als Kleiderständer aufstellen.
"Schaut mal her was für Pullermänner wir haben, falls ihr da draußen auf dumme Gedanken kommen solltet, weil ihr euch abgezockt fühlt."
BB ist nur der Vorgeschmack auf das, was die Zukunft dem Zuschauer noch so bereit hält.
<fiktiv>
Private TV-Anstalten werden so stark und mächtig, das sie sich eigene Privat-Gefängnisse leisten können, diese mit Kameras ausstatten, auch in den Zellen und 24h-Live-Bilder über TV an die zahlenden Zuschauer senden.
Damit es nicht langweilig wird, werden Pseudogefangene eingeschleust (gegen gute Bezahlung), die immer wieder Stunk unter den echten Gefangenen anzetteln und schüren und der Zuschauer darf per zahlendem Voting abstimmen, welcher Gefangener wohl gewinnt.
</fiktiv> |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 23:03 Titel:
|
|
|
Die Bodyguards samt Dame haben wahrscheinlich eine ähnlich "gewichtige" Aufgabe wie anno dazumals Diane Herold bei der "Bullyparade", deren einzige Aufgabe es war, ein bisschen vor der Band herumzutanzen (oder hat die womöglich mal in Sketchen dort mitgespielt? Dann nehme ich meine Aussage zurück!)
Was anderes: erinnert sich jemand noch (vermutlich mit Grauen) an das Spiel mit 6-10 Tieren mit zwei "i"von gestern abend? Habe ich das richtig verstanden, dass Herr Schradin, als er sich gerade künstlich aufregte ernsthaft sagte "Sie wissen ja, 18 jahre müssen Sie sein, wenn Sie hier mitspielen; ach wissen Sie, von mir aus können sie auch 15 (!) sein..." (nicht wortwörtlich, aber sinngemäß) Ganz davon abgesehen, wie ernst er das meinte, wäre diese Aussage doch eine Sauerei.....kann jemand das bestätigen oder leide ich bereits in meinen jungen Jahren an Hirnspuk und habe das nur falsch verstanden?
"Wir starten jetzt noch dreimal einen Countdown...!" |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 23:07 Titel:
|
|
|
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
21:23 UHR Wieder eine ältere Dame mit: EIDEXE ...
21:29 UHR Diesmal junges Gemüse mit Falschantwort: LUX ...
Würde die Aufgabenstellung lauten "Finden Sie ein Tier was falsch geschrieben ist" und im Gitter stehen LUCHS, FUCHS, LACHS, DACHS und ECHSE, würden die Call-in Anrufer genau diese Tiere als falsch geschriebene ansagen, weil ja immer LUX, FUX, LAX, DAX und EXE geschrieben wird.
HIN und HER - Begriffe mit ....HAUS
MAX hat angeblich die Buchstaben "zufällig" angeschrieben. Hat ja auch gar kein Mann im Ohr der im sagt, welchen Buchstaben er wohin schreiben soll.
BUEROHAUS wurde FALSCH gegeben weil angeblich nicht gehen würde.
23:15 Uhr
Anruferin: "Baumhaus"
MAX: "Ist schon genannt"
Anruferin: "Dann habe ich noch das RATHAUS"
MAX: "Kann ich nicht gelten lassen weil NUR die 1. Antwort zählt" und schreibt RATHAUS nun als gesagt mit an.
Diese Anrufer hatte das Pech, keine von den DAUERGEWINNER zu sein wie NILS, der zu einem Spiel <klick> REIER als 1. Antwort falsch sagte aber eine 2. richtige Antwort DINGO zusätzlich nennen durfte.
1. BUEROHAUS falsch gegeben obwohl möglich
2. Ungleichbehandlung von Anrufer
Das passiert täglich und ist kein Einzelfall.
CHANCENGLEICHHEIT bei SCHEISSE HOCH NEUN sind wie getürkte Geldspielautomaten und kannste in die Tonne kloppen und solche Hütchenspielervereine bekommen nen TV-Sender und dürfen die Zuschauer abzocken um sich zu bereichern. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 23:53 Titel:
Ticke tacke ... tücke tacke
|
|
|
>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<< Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Freitag, 23.02.2007, 00:52, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 23.02.2007, 00:00 Titel:
|
|
|
Käksi, kleine Nichte. Das verstehst du (noch) nicht.
Weihhheiil:
Dein Onkel
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 23.02.2007, 00:05 Titel:
|
|
|
@Speculatius
|
|