CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 26.09.2024, 23:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 48 [663 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 46, 47, 48 Weiter
VIVA/NICK/CC: Sachliche Diskussion
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.02.2007, 21:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Mal anders rum: Wenn ich davon ausgehe, dass die Anrufer, die da durchkommen, real existierende Zuschauer sind (und ich habe hier nicht das Gegenteil behauptet), ...



@Speculatius natürlich sind das gehirnamputierte Zuschauer/Anrufer . Was hätte der Sender davon sich selber anzurufen , das kostet sie doch 50 Cent pro Anruf , so dumm wie ihre Zuschauer/Anrufer sind die bestimmt nicht , man würde dabei ja gar nichts mehr verdienen wenn verirrte Zuschauer anrufen würden.

Klingt alles unlogisch , habe ich auch nicht so ganz verstanden Shocked



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.02.2007, 12:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da hat sich wohl einer AKTIV hingesetzt um die CALL's zu maximieren, noch mehr Schwachsinn erzählen zu lassen, den Zuschauer mit noch mehr Auflegern zu langweilen um zu zeigen, das ja "so was von schnell durchgestellt wird" und mit dem Streichholzumlegespiel wohl nun ein neues Experimentierfeld gefunden hat, dem Zuschauer komplett merkbefreite "Anrufer" forzuführen die zwar fähig sind ein Telefon zu bedienen und die Abzocknummer zu wählen und auch noch das "Glück" bekommen, durchgestellt zu werden um dem Zuschauer sinnfreie Lösungsansätze zu präsentieren.

Das nun die anfänglichen Tiere aus bestimmten Worten wie "FLASCHE", "GULASCH" usw. relativ schnell (1 Stunde) gelöst werden, natürlich für Kleingeld, die sich sonst immer bis Sendeende hingezogen haben wurden, kann man ja nun damit begründen, das der zuschauende "Anrufer" wohl gelernt habe und deshalb nun so schnell lösen kann. Natürlich gibt es immer noch merkbefreite Anrufer, die nicht lernfähig sind und so immer wieder die gleichen, dem Zuschauer bekannten Falschantworten kommen. Irgendwie muss ja auch die erste Stunde der Gebührengenerierung zur Refinanzierung um die Runden gebracht werden.

Gegen 01:20 Uhr und schon 2 Falschantworten erfährt der Zuschauer von der vielleicht auch etwas leicht verwirrten Moderatorin, das es nur EINE mögliche Lösung gibt also nur EIN bestimmtes Holz umzulegen geht, damit die Gleichung stimmt. Natürlich gibt es 2 Lösungsmöglichkeiten die man aus 3+3=8 bilden. Holz 2 oder Holz 9 um 5+3=8 oder 3+5=8 bilden zu können.



Aber nach 3 Auflegern wird dem Zuschauer um 02:35 Uhr doch noch eine weiterer völlig merkbefreiter Anrufer präsentiert. Schließlich ist ja erst kurz nach 03:00 Uhr Sendeschluß und aus Erfahrung weiß der Zuschauer das IMMER "ZUFÄLLIG" zum Sendeschluß die richtige Antwort kommt.

Zur Mitschrift von @Roby Gordon

Diese ominöse Zufälligkeit jenseits jeder natürlichen Logik ist eine ganz "natürliche", Call-in-spezifische Zufälligkeit, die keinem einzigen Staatsanwalt der Welt spanisch, geschweige denn betrügerisch vorkommen könnte. Schließlich wird ja diese Form der Geldbeschaffung staatlich legalisiert.

Scheiß drauf, was da viele Millionen Zuschauer über solche ominösen Vorgänge denken oder gar ihr Denken in Worte fassen. Man zückt als Betreiber solch eines Call-in-Abzockunternehmens ein Unterlassungsformular und macht damit nachdenkende und Meinungsäußernde Zuschauer durch Androhung hoher Geldstrafen mundtot.

Das ist des Recht des Kapitalismus. Kapitalisten dürfen sich auf trickbetrügerische Weise bereichern und Kritiker, die das nicht so gut finden, werden wegen ihres Denkens, was sie in Worte fassen und als ihre Meinung verbreiten mund- gedanken und meinungstot gemacht. Es lebe die deutsche Abzockdemokratie!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 09:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Das gleiche Verhaltensmuster wie bei "Nick". Jegliche statistische Gesetze werden allabendlich auf den Kopf gestellt. Sobald der Gewinn höher wird (ca. 1:30) kommen nur noch Falschantworter, Aufleger, oder Menschen mit technischen Problemen durch. ...Bis in der letzten Minute der Sendung dann jemand durchgestellt wird, der alles richtig macht.

Das ist zwar, wenn man die Sendungen regelmäßig sieht oder die Protokolle liest, vorhersehbar, aber absolut nicht nachvollziehbar. Weder mit der deskriptiven noch mit der induktiven Statistik.
Bei der explorativen Statistik müsste man als Konstante wählen, dass bei den Spielen dieses Veranstalters innerhalb eines Zeitraums von wenigen Minuten nach offiziellem Sendeende (also variabel) alle "Problemfälle" zugleich zu Bett gehen und die ausgefuchsteren Rater just in diesem Moment aufstehen und mit dem Anrufen beginnen. Und zwar täglich.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.

Zuletzt bearbeitet von Speculatius am Donnerstag, 22.02.2007, 11:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 09:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:


Das ist zwar, wenn man die Sendungen regelmäßig sieht oder die Protokolle liest, vorhersehbar, aber weder mit der deskriptiven noch mit der induktiven Statistik absolut nicht nachvollziehbar.


Interessante Feststellung, die wohl nur "Auserwählte" verstehen werden. Hauptsächlich, weil sich im Satz ein Widerspruch befindet.

Korrektur: Das ist zwar, wenn man die Sendungen regelmäßig sieht oder die Protokolle liest, vorhersehbar, aber absolut nicht nachvollziehbar, weder mit der deskriptiven noch mit der induktiven Statistik.

Ansonsten, Top-Beitrag, wie immer.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 11:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Du hast natürlich Recht, besonders, weil ich doppelte Verneinungen selbst immer amüsant finde.

Hab es geändert und schäme mich mal angemessen Embarassed

Ich hoffe, dass ich durch die absurde Konstante im letzten Satz aber auch Menschen angesprochen habe, die nicht mit der Statistik vertraut sind....

Dankeschön Wink



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  jack_sparrow22
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: Nord
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 19:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich schließe mich den Meinungen vieler User hier an und finde es äußerst merkwürdig, dass Nacht für Nacht ein Anrufer exakt zum Sendeende hin die angeblich richtige Leitung trifft und auch noch die jeweilige "schwierige" Lösung nennen kann...zuvor jedoch innerhalb einer Stunde vielleicht drei Anrufer die angeblich richtigen Leitungen treffen, diese jedoch entweder Störungen mit ihrem Apparillo haben, vor Aufregung auflegen oder aber eine falsche Antwort parat haben, wo man nur mit dem Kopf SHOCKED

Ein ähnliches Schema ist auch auf DSF zu bewundern, wo ebenfalls kurz vor Ende "glücklicherweise" ein Anrufer die angeblich richtige Leitung trifft, zuvor es jedoch niemand während einer gewissen DURCHSTELLPAUSE zu schaffen vermag...!

Diese Merkwürdigkeiten sind TATSACHEN, welche insbesondere im Nick bzw. VIVA/CC Protokoll-Thread festgehalten wurden...

Was ich im Gesamten sagen wollte, ich könnt´nur noch WÃœRG



"Nur ein weiterer Freak, im Freakkönigreich!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren jack_sparrow22 ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 00:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wusste gar nicht, dass es auch NICK AUSTRIA gibt Shocked Shocked Shocked

Und was seh ich da ?


Spoiler: 


Für das österreichische Publikum also die dreifache Chance, beim Zappen (im richtigen Moment) auf M? zu stossen . . . Wir sind wirklich eine Insel der Seeligen. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich auf das Ganze schei . . . Wink

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 17:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kann die Sender nicht empfangen und lese deshalb fast jeden Tag die Protokolle, als ich das gelesen habe:
« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:

Hab erst gegen 00:04 Uhr reingeschalten und deswegen zwei Gewinner verpasst.

War mein erster Gedanke "dann hast du ja alle Gewinner verpasst", da merkt man auch wenn man es nicht sieht weiß man das die nur bes...



Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 22:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Momentan auf Nick: Welche Verkehrszeichen gibt es wirklich.


BILD ENTFERNT
(Auf Bild klicken, zum vergrößern.)
Ebend gab es nen Tip:
Fahren sie nie mit 10 Promille uber den Berg!

Mittlerweile (22:38 Uhr) gibts 2500?.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hab da auch mal einen Vorschlag, für ein neues Verkehrsschild:

BILD ENTFERNT

Nr 2: CALL-IN-FREIE-ZONE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 01.07.2007, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BILD ENTFERNT

Mein "Freund" sucht Automarken, hat vor ein paar Minuten 500 Euro rausgehauen (Matthias sagte FORD),
jetzt wurde auf 2000 Euro erhöht, aber die Zuseher sind zu verwirrt, um noch richtig geschriebene Automarken zu finden. Jammerschade.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Schnaufi
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 491
Wohnort: Göttingen
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.02.2007, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Moin,

hassu auch nen Lösungsscreen für die Archivierung?

Apropro: Anfang Februar beim Thread-Split gab's auch VKZ... hat davon evtl. noch jemand Bilder?

Merci + Gruß!

Tobi



--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schnaufi ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.02.2007, 13:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« krueger » hat Folgendes geschrieben:
Wusste gar nicht, dass es auch NICK AUSTRIA gibt Shocked Shocked Shocked

Und was seh ich da ?


Spoiler: 


Für das österreichische Publikum also die dreifache Chance, beim Zappen (im richtigen Moment) auf M? zu stossen . . . Wir sind wirklich eine Insel der Seeligen. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich auf das Ganze schei . . . Wink



Kommt da eigentlich zuvor die Nick Quizzone?



Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.02.2007, 16:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Schnaufi » hat Folgendes geschrieben:
hassu auch nen Lösungsscreen für die Archivierung?

Die Auflösung zum gestrigen Spiel findest du hier:
http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?p=64319#64319

Ob die nun zu Archivierungszwecke und sonstige Auswertungen taugen, wage ich zu bezweifeln.
« Schnaufi » hat Folgendes geschrieben:
Apropro: Anfang Februar beim Thread-Split gab's auch VKZ... hat davon evtl. noch jemand Bilder?

Ich weiß nicht genau, was du meinst, aber das VKZ (=Verkehrszeichen Question) vom 30.1. hatte ich damals aufgelöst, bilde ich mir zumindest ein.
Trotzdem hier nochmal.
Spoiler: 
Die Vorlage 30.1.07:
BILD ENTFERNT

Die Richtigen:
BILD ENTFERNT

Die Fehler:
BILD ENTFERNT



Am 3.2., als der Thread gesperrt wurde, wurde das gespielt.

[spoil]Vorlage:
BILD ENTFERNT

Die Richtigen:
BILD ENTFERNT

Die Fehler:
BILD ENTFERNT

Die 5 ist beim Emblem auch eingekreist, sieht man kaum, bei gelbem Kreis auf gelbem Untergrund. Rolling Eyes

Alle Screens mit Fehlereinblendungen sind gestreckt, also im Original kleiner.

Es gab keine Auflösung mit Erklärung. Die Animanze konnte gerade noch ansagen, welche Flaggen es gibt, danach gab es mysteriöserweise eine Bild-/Tonstörung.
Zufälle gibts.

Für den Bruchteil einer Sekunde, gab es auch ein normales Fehlereinblendungsbild, muß ich aber erst noch bei Gelegenheit anfertigen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 48 [663 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
153961 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2532s ][ Queries: 32 (0.0814s) ][ Debug Ein ]