CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 22.09.2024, 05:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 42 [588 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 40, 41, 42 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [09.03.2007 - 23.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 00:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
0:13
Jürgen startet das Spiel "17 Tiere mit 4 Buchstaben bilden..."

Prognose : Um 0:20 wird auf 12 Tiere reduziert... um 0:45 Uhr dann auf 10 Tiere... um 1:00 Uhr dann auf 8 Tiere... um 1:30 Uhr auf 7 Tiere... und um 1:45 Uhr dann auf 6 Tiere... Rolling Eyes




Erste Prognose von @redox nicht eingetroffen, eine Reduzierung kommt aber sicher noch . . . is ja noch genug Zeit Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 01:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@krueger

HE He HE

toller breiter Scheitel Wink



01:18 Uhr nach 65 Minuten bewußt gesteuert, betrügerischer DURCHSTELLPAUSE

Ohne das man einen Anrufer durchstellte, ändert man willkürlich das Spiel auf 15 Tiere.

Jeder Call-in-Abzock-Lügenfresse 1000 Pestbeulen am Arsch


Nach 125 Minuten DURCHSTELLPAUSE und Anrufnötigung stellt man dann mal einen durch.
02:18 Uhr
Anrufer nennt: "IGEL, HUND, MAUS, FINK, ESEL, LÖWE, KALB, AFFE, ELCH, GANS, EULE, PUMA, STAR, MÖWE, FLOH, HASE, LAUS" - 6.000,-?

Der wollte gar nicht mehr aufhören und hätte bestimmt noch einige mehr nennen können, wenn man ihn gelassen hätte. Wink

<SENDEENDE>
für Wxxvorlagen-Clips
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 07:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
P.S. 9Live hat den Ameisenbär ( das mir spontan auch eingefallen ist) als Beispiel gegeben. ich wette es gibt nachher ne Falschantwort dann geht das Spiel bis 02:00 Uhr!!!


Ach, AMEISENBÄR besteht aus 2 TIERE?

Da stecken sogar mindestens 5 Tiere 3 verschiedener Arten drin Cool

Ameise
Ameisen (mindestens 2)
Meise
Meisen (mindestens 2)
Bär



wo du Recht hast, hast du Recht!

Aber eines muss ich dir sagen: Deine Überlegungen sind wirklich immer sehr hilfreich. Ich möchte nochmal an den 4 Zahlen - Jackpot erinnern, mit der Zahl 0098 oder 8600 hinweisen. Da war es das selbe.

SPITZE!! Wink Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 10:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Bei Jürgen werden jetzt Automarken mit Doppelbuchstaben gespielt. Alle wichtigen Infos zeigt der Screenshot.

Was zeigt uns denn dieser Screenshot ?? Das Jürschn grade aus einem Glas Wasser trinkt ?? Dass alle seine Gehirnzellen seit der Wok-WM (waren es noch 3) abgestorben sind?? Das es um 4 Geldpakete geht ??

Da ich gestern (auf einem tollen Shakespeare-Theater) war, konnte ich die Sendungen von Jürgen, Thomas und Jürgen nicht ansehen...Daher würde ich gerne wissen, ob das Glücksspiel von Thomas später noch aufgelöst wurde, oder wurde es tatsächlich von Zuschauern gelöst ( EEK ), da Schürmann schwörte, die Begriffe seien einfach...
Hat jemand das Ergebnis der gesuchten Begriffe ???



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 11:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ab 11.35 Uhr - STREICHHOLZ UMLEGEN mit Bade
Bade: "Jetzt kurz aufgepasst, dass wird ne ganz schnelle Runde! Diese Gleichung wird zum ersten Mal gespielt, absolute WELTPREMIERE!"

Wir werden sehen...ich schätze 16:00Uhr !

9 - 4 = 9
5 + 4 = 9


einfach die 3 als "Pluszeichen" verwenden!

Bäde: "Ich glaube nicht, dass hier heute viele Leute zuschauen!"

aktueller Gewinn: 1.500?uro Sicher + 50.500?uro Jackpot!
2 Leitungen führen auf den AB!

Zuletzt bearbeitet von Sprichwortsuche am Sonntag, 11.03.2007, 11:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 11:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

11:35 Uhr - Die Sendung "9Live Brunch" beginnt - Moderator: Robin Bade

...und gleich zu Beginn wahrscheinlich eine lange DURCHSTELLPAUSE...mal wieder ein Streichholz umlegen:



schon am Anfang eine AB-Runde mit 1.500 ?uro sicher... ich tippe auf eine DURCHSTELLPAUSE bis mindestens halb 3.



Der Inhalt meiner Beiträge beruht auf meiner persönlichen Meinung und meinen persönlichen Eindrücken und somit nicht zwangsweise auf Tatsachen.

Zuletzt bearbeitet von homie89 am Sonntag, 11.03.2007, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 11:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

(Lösung : Streichholz 3 auf das Minuszeichen legen ... 5+4 = 9)



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 11:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« homie89 » hat Folgendes geschrieben:
11:35 Uhr - Die Sendung "9Live Brunch" beginnt - Moderator: Robin Bade

...und gleich zu Beginn wahrscheinlich eine lange DURCHSTELLPAUSE...mal wieder ein Streichholz umlegen:



schon am Anfang eine AB-Runde mit 2.000 ?uro sicher... ich tippe auf eine DURCHSTELLPAUSE bis mindestens halb 3.

Dein Screen zeigt jedoch: 1.500?uro Sicher und 50.000?uro Jackpot! Very Happy



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 11:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:

Dein Screen zeigt jedoch: 1.500?uro Sicher und 50.000?uro Jackpot! Very Happy


Ne da hast du (und ich anfnags auch) nicht ganz richtig hingeschaut: 1.500 ?uro SICHER + 50.500 ?uro Jackpot.

Lösung:
Spoiler: 




Der Inhalt meiner Beiträge beruht auf meiner persönlichen Meinung und meinen persönlichen Eindrücken und somit nicht zwangsweise auf Tatsachen.

Zuletzt bearbeitet von homie89 am Sonntag, 11.03.2007, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 11:48 
Titel: STREICHHOLZ UMLEGEN
Thema Beschreibung: PROTOKOLL Brunch
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin Bade im "9Live Brunch"
seit 11:35 Uhr: STREICHHOLZUMLEGEN
Gewinn: 52.000?uro, gesplittet in 1.500?uro Sicher und 50.500?uro Jackpot

Hier die bildliche Lösung:

9 - 4 = 9
5 + 4 = 9

einfach die 3 als "Pluszeichen" verwenden!

@homie89: da haste recht... Very Happy Cool

Bade: "Jetzt kurz aufgepasst, dass wird ne ganz schnelle Runde! Diese Gleichung wird zum ersten Mal gespielt, absolute WELTPREMIERE!"
Wir werden sehen...ich schätze 16:00Uhr !
Bade: "Ich glaube nicht, dass hier heute viele Leute zuschauen!"

Aktueller Gewinn 12:10 Uhr: 53.000?uro, gesplittet in 2.500?uro Sicher + 50.500?uro Jackpot

Nachtrag:
« 9Live » hat Folgendes geschrieben:
9Live Brunch - Die 9Live-Moderatoren präsentieren flotte Spiele und viel gute Laune. Hier ist der Zuschauer ein gern gesehener Gast und immer eingeladen, mitzuspielen.

Heute ist ein munterer 9Live Animateur da, der ein wirklich flottes Spiel spielt....es geht gerade erst 45 Minuten! Die Zuschauer sind doch eigentlich immer gerngesehene Gäste bei 9Live...an ihnen verdienen sie schließlich ihr Geld!
Beitrag von gestern:
http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?t=1969&postorder=asc&start=70
(ganz unten, letzter Beitrag!)

Aktueller Gewinn 12:35 Uhr: 54.000?uro, gesplittet in 3.000?uro Sicher und 51.000?uro Jackpot

Aktueller Gewinn 13:00 Uhr: 54.500?uro, gesplittet in 3.500?uro Sicher und 51.000?uro Jackpot

14:00 Uhr: Übergabe an Marc

ENDE DES PROTOKOLLS



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter

Zuletzt bearbeitet von Sprichwortsuche am Sonntag, 11.03.2007, 14:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 12:30 
Titel:
 ­­­­

Also bitte, wenn man sich das mal kurz anschaut und logisch nachdenkt, dann kommt man auch auf die Lösung. Es kann doch nicht wirklich noch Menschen geben, die sich das noch anschauen! Also ich tue es nicht! Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 12:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Rowena » hat Folgendes geschrieben:
Also bitte, wenn man sich das mal kurz anschaut und logisch nachdenkt, dann kommt man auch auf die Lösung. Es kann doch nicht wirklich noch Menschen geben, die sich das noch anschauen! Also ich tue es nicht! Rolling Eyes



es gibt sogar menschen/anrufer die behaupten, dass NL ihr einziger zeitvertreib sei...wie sagte mal eine anruferin, sinngemäß: "seit dem ihr mann verstorben ist, schaut sie nur noch NL, um sich abzulenken"...naja...jeder so wie er/sie es gerne mag...bis dann die rechnungen der telekom ins haus flattern...dann wird auch diese frau lernen müssen, wie teuer ihr doch diese "ablenkung" zu stehen kam/kommt!



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  TeatAj
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 13:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« JasonH » hat Folgendes geschrieben:
"seit dem ihr mann verstorben ist, schaut sie nur noch NL, um sich abzulenken"...naja...jeder so wie er/sie es gerne mag...bis dann die rechnungen der telekom ins haus flattern...dann wird auch diese frau lernen müssen, wie teuer ihr doch diese "ablenkung" zu stehen kam/kommt!


Ehepartner sind auch nicht unbedingt billig Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TeatAj ist zur Zeit offline 
  JohnHolmes
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 217
Wohnort: Weingartsgreuth
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 15:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem man angeblich 3 Leute telefonisch nicht erreichen könnte geht man einfach in eine "offene Hot Button" Runde über - nachdem stndenlang sich wieviele Tausend Leute da registriert haben??? EIne absolute Frechheit!!!! Die Runde läuft auch schon wieder knapp 15 Minuten ohne das jemand durchgestellt wurde und Lügenbaron Wagner ist in seinem Element!



Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnHolmes ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 42 [588 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152269 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2663s ][ Queries: 32 (0.0920s) ][ Debug Ein ]