CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 22.09.2024, 05:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 42 [588 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 40, 41, 42 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [09.03.2007 - 23.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Rambolinchen
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 95
Wohnort: Oberfranken
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 15:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

mit dieser Methode kann man das Spielchen noch stundenlang fortsetzen, öfter mal was Neues, 3 Anrufer nicht zu erreichen, wers glaubt, wird selig.




P.S. Warum muß ich mich eigentlichen jedesmal neu einwählen. Question Question Question
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rambolinchen ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 15:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Wie verarscht müssen sich jetzt die vielen Anrufer vorkommen die sich auf den AB registriert haben.

Warum ruft SHN dann nicht noch welche zurück? Irgendeinen wird man schon erreichen!

Aber so kann SHN ja mit dem Spiel noch weiter die Zuschauer abzocken!

Das ist Fair, das ist transparent das sind wir!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 15:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« homie89 » hat Folgendes geschrieben:
11:35 Uhr - Die Sendung "9Live Brunch" beginnt - Moderator: Robin Bade

...und gleich zu Beginn wahrscheinlich eine lange DURCHSTELLPAUSE...mal wieder ein Streichholz umlegen:



schon am Anfang eine AB-Runde mit 2.000 ?uro sicher... ich tippe auf eine DURCHSTELLPAUSE bis mindestens halb 3.

Also wenn ich 2 Streichhölzer umlegen dürfte, dann hätte ich ja eine Lösung! Echt jetzt. Ohne Scheiß!

1 Streichholz ist wirklich nicht zu schaffen! Die Amöben hier im Raum sind auch schon alle überfordert und sterben aus. Deswegen ruft ja auch keiner an und so kann auch keiner durchgestellt werden. Da nützt auch keine Supermegaschnellsuchphase. Denn wenn keiner die Lösung weiß und demzufolge auch nicht anruft können die Nichtanrufer auch nicht gefunden werden.

15:30 Uhr
Die kranken Idioten von SCHEISSE HOCH NEUN setzen wieder mal bewußt permanentes Bildblitzgewitter ein und erzeugen somit mögliche Epilepsieanfälle ungeachtet dessen ob Kinder vor dem TV sitzen oder nicht. Ich musste jedenfalls wegschalten, damit mir nicht mein Mittagessen wieder hochkomm. So dürfen dies Abzock-Verbrecher das TV missbrauchen, Wenn ein Richter diese kranke Bildorgie als rechtens beurteilt, dann sind wir wieder in der braunen Rechtsprechung wie vor 70 Jahren. Und so einen kranken TV-Scheiß lässt die BLM zu. Wahrscheinlich sind die dort alle Blind und Taub und sagen deshalb nichts - eben die 3-Affen-Anstalt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 15:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Marc und sein heißgeliebtes, blaues "Marcofon"

Mittlerweile wird nur noch eingeblendet:
erst: 5.000? SICHER
zweitens: 56.000?

keine Angaben zum Jackpot!!



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 16:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15:50 Uhr
Nach der Falschantwort eines verwirrten Fremdländers mit erbrochenem Deutsch, (wohl von CA ausgeliehen), wird das gleiche Spiel nun das 3. Mal in einem 3. Modus gestartet. Nun Leitungs-HB nach AB-Runde und Offener HB.

Im Grunde hätte das Spiel mit einem registrierten Anrufer aus der AB-Runde beendet werden müssen.

Da es für diese kriminelle Abzocke aber keine Gesetze gibt, sondern nur gesetzesfreie Auslegungsregeln irgendwelcher LMaA', dürfen diese Abzocker willkürlich alles machen was sie wollen. Das sind amerikanische Verhältnisse da im Abzock-TV. Das ist kein Deutsches Fernsehen auch wen die Brüllaffen da deutsche Laute von sich geben.

16:03 Uhr
Vollbildmodus und militaristischer Brüllaffe Wagner übergibt an Goldfisch Kaiser.

Kaiser erzählt natürlich wie immer, das sie 15 Minuten vor dem Rätsel saß und auch keine Lösung raus hat.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Sonntag, 11.03.2007, 16:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  rätsel_haft
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 152
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 16:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Wie verarscht müssen sich jetzt die vielen Anrufer vorkommen die sich auf den AB registriert haben.

Warum ruft SHN dann nicht noch welche zurück? Irgendeinen wird man schon erreichen!

Aber so kann SHN ja mit dem Spiel noch weiter die Zuschauer abzocken!


Nun sei doch nicht so innovationsfeindlich!

Das ist eben das von Professor Dr. Wolf-Dieter Ring, CSU-Karrierist und Präsid-Entchen der Bayerischen LandesMedienbedürfnisanstalt so hochgelobte und vielgepriesene innovative Geschäftsmodell zur Finanzierung des intellektuellen Prekariats-Fernsehens Münchener Machart.

Nach diesem Modell werden demnächst beim deutschen Lotto wohl nur noch die ersten 100 zufällig ausgewählten Tipps ausgewertet, der Rest wird ganz einfach vernichtet. Dumm gelaufen ...



DER SCHWACHSINN HAT EINEN NAMEN: CALL-IN-TV!

ORGANISIERT VON DER BLM (ART. 2.2 BayMG)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rätsel_haft ist zur Zeit offline 
  Einer, der's wissen will!
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 64

Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 16:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kann mir einer sagen, wie die 2. Falschantwort lautete, von der Frau K. aus M. da andauernd redet?

Ich habe nur den Herrn mit dem gebrochenen deutsch mitbekommen, und die 3 nicht erreichbaren Leute aus der AB-Runde. Oder ist das die Quizfrage:

"Wie lautete die 2. Falschantwort?"
10.000,- Euro sicher plus die Chance auf das Auto, den Flatscreen, das Telefon , die Digi-Cam, das Handy und den 1.000.000,- Euro-Jackpot !!!



WER, WIE, WAS... WIESO, WESHALB, WARUM?

Zuletzt bearbeitet von Einer, der's wissen will! am Sonntag, 11.03.2007, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Einer, der's wissen will! ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 16:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:


15:30 Uhr
Die kranken Idioten von SCHEISSE HOCH NEUN setzen wieder mal bewußt permanentes Bildblitzgewitter ein und erzeugen somit mögliche Epilepsieanfälle ungeachtet dessen ob Kinder vor dem TV sitzen oder nicht. Ich musste jedenfalls wegschalten, damit mir nicht mein Mittagessen wieder hochkomm. So dürfen dies Abzock-Verbrecher das TV missbrauchen, Wenn ein Richter diese kranke Bildorgie als rechtens beurteilt, dann sind wir wieder in der braunen Rechtsprechung wie vor 70 Jahren. Und so einen kranken TV-Scheiß lässt die BLM zu. Wahrscheinlich sind die dort alle Blind und Taub und sagen deshalb nichts - eben die 3-Affen-Anstalt.


Es gibt da eine Pokemon-Episode, die in Japan bei vielen Kindern zu Epilepsie-Anfällen geführt hat (Blitzlichter etc. waren die Auslöser) und viele auch ins Krankenhaus mussten. Seitdem darf diese Episode in Japan aus eben diesem Grund nicht mehr ausgestrahlt werden.
Ich frage mich, wann es hier so weit ist, dass Jemand aufgrund dieser Blitze und den anderen Spielereien einen Epilepsie-Anfall kriegt. Normalerweise sollte doch vor so einer Sendung eine Epilepsie-Warnung kommen. Eigentlich könnte der Geschädigte doch klagen, oder? Sollte es so weit kommen, dann müsste die BLM, oder wer auch immer dafür zuständig ist, 9Live dieses Einsetzen von Blitzlicht u. Ä. verbieten oder sogar damit drohen, den Sender komplett aus den Netzen zu schmeißen.
Es kann doch nicht sein, dass ein Sender sich alles erlauben kann und sich immer noch in einer gesetzlichen Grauzone befindet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 16:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Einer, der's wissen will! » hat Folgendes geschrieben:
Kann mir einer sagen, wie die 2. Falschantwort lautete, von der Frau K. aus M. da andauernd redet?


Ich weiss auch nicht was Frau K. mit der 2. Falschantwort meint. Shocked

Vielleicht wird der vergebliche Versuch einen Anrufer von der AB-Runde zu erreichen auch als Falschantwort gewertet. Rolling Eyes



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 16:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TK:
"Ich glaube das hat wirklich keiner raus"
"Das ist zu schwer - das hat wirklich keiner!"
"Wir müssen uns wirklich beeilen!"
"Wenn´s keiner hat, werden wir dieses Spiel nie wieder spielen - das kann ich ihnen garantieren!"
"Das ist nicht lustig, das ist traurig! Da kann man nicht auf diee Lösung kommen!"
"Beim nächsten Spiel kann man irgendwo nachschauen...hier nicht!" (Warum?? Was ist mit uns?? Very Happy Wir haben die Lösung gleich 2 Mal aufgezählt!!)
"Das ist das fieseste Streichholzspiel"
"Das ist das erste Streichholzspiel, das ich nicht lösen kann!" (hat sie das nicht auch gestern gesagt??)
Tina frägt nach der 2. Falschantwort...die Regie scheint ihr gesagt zu haben, dass es keine gab; Tina fängt an, von was anderem zu reden.
"Ich hock hier, wie bestellt und nicht abgeholt!" (<-- juchu, sie hats endlich gesagt!!)





Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 16:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Warum spielen wir so ein Spiel zu dieser Uhrzeit?"
Tina Kaiser, Durchstellpausen-Queen


Tja Tina, wenn Ihr doch etwas früher in der AB-Runde einen Teilnehmer zurückgerufen hättet... Rolling Eyes
Wenn das Wörtchen WENN nicht wär, dann wär die Kaiser Millionär... Cool

Überhaupt ist es unglaublich, was 9Live in den letzten Tagen abzieht:
FREITAG: Die längste Durchstellpause aller Zeiten, Streichholz-AB-Runde 9 Stunden
SAMSTAG: Die Xte Ochsen-Durchstellpause mit einem lügenden Bauer Franz und lügenden Mod's
SONNTAG: Falschantwortenparade beim Streichholzspiel, die 3. Mega-Durchstellpause


ZITAT TINA: "Es ist peinlich für uns, ein Spiel zu spielen, in dem 2 falsche Antworten kommen!"
MEIN KOMMENTAR:
Es ist "peinlich" für Euch,
a) stundenlang eine AB-Runde zu spielen und
b) nach einer AB-Runden-Falschantwort den HotButton zu starten und die DURCHSTELLPAUSE zu verlängern!

Das ist nicht nur peinlich, das ist assozial.

Aber ein gutes hat es ja: Die Durchstellpause ist spätestens um 18 Uhr zu Ende, da da "WOK WM Interaktiv" startet.

Also, alles wird gut Exclamation Exclamation Exclamation
Spoiler: 
Natürlich nicht für Tausende abgezockte Anrufer auf der nächsten Telefonrechnung...




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Sonntag, 11.03.2007, 16:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 16:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Wie verarscht müssen sich jetzt die vielen Anrufer vorkommen die sich auf den AB registriert haben.

Warum ruft SHN dann nicht noch welche zurück? Irgendeinen wird man schon erreichen!

Aber so kann SHN ja mit dem Spiel noch weiter die Zuschauer abzocken!

Das ist Fair, das ist transparent das sind wir!



tja...das hat ich hier vor geraumer zeit schon mal kritisiert...da hat man MIR (nicht NL, MIR !!!) "vorgehalten", dass NL ja auch gleich den AB löschen kann....hab das zwar auch nicht verstanden, da man doch, wenn es angeblich einen AB gibt, auch erst NACH der richtigen antwort, löschen kann....da das aber nicht so gemacht wird, ist die überlegung, dass da gar nichts gespeichert wird, nicht so abwegig....aber auch das wurde hier schon verneint....als ob man NL nicht kennen würde und gerade erst vom himmel gefallen ist!



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 16:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gab es denn jetzt diese zwei Falschantworten wirklich?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  Einer, der's wissen will!
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 64

Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 16:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat TK:

"Chronologischer Ablauf zu diesem Spiel: Wir haben 3 Leute vom AB versucht zurückzurufen - ohne Erfolg. Dann hat der Hot Button zugeschlagen und wir hatten eine Falschantwort. Dann schlug der Hot Button erneut zu und wir bekamen wieder eine Falschantwort."

Den letzten Satz kann ich selbst durch Sichtung meiner Aufzeichnungen nicht verifizieren !!!

Sprich: es gab DEFINITV nur 1 Falschantwort in der HB-Runde bislang !!!



WER, WIE, WAS... WIESO, WESHALB, WARUM?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Einer, der's wissen will! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 42 [588 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152755 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2391s ][ Queries: 33 (0.0828s) ][ Debug Ein ]