CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 21:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 42 [588 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 40, 41, 42 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [09.03.2007 - 23.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 12.03.2007, 21:18 
Titel:  *QuizFragen-Show* mit TK
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Spoiler: 



Wieder können 95% der Menschheit diese Frage nicht beantworten... ...so allmählich verlier' ich den glauben daran...dass sie die Dumme nur spielt... ...bin es letztenendes doch ich, der sich geirrt hat...und alle anderen die ihr immer die Intelligenz absprachen hatten recht...

...zum Glück stell' ich mir solche Fragen nicht...glaub' also weiter daran...dass sie hyperintelligent ist und die Dumme nur temporär zur disposition stellt..."im richtigen Moment" wird sie zuschlagen...und den kompletten Sender einnehmen... echt jetze



21:28 UHR
DOPPELWORTSUCHE

Vorsicht...diesmal keine Weltpremiere...es ist eine WeltNEUHEIT! ...und es ist das schwierigste Spiel...was jemals bei 9LIVE gespielt wurde...so der Ihre Worte... Cool
Spoiler: 

Sie will ihren Ar ...ähhh... "Allerwertesten" verwetten...dass das keiner löst... ...nur, was soll man mit so 'nem Ar ...ähhh... "Allerwertesten" anfangen...mir will da partout nix einfallen... Shocked Cool


21:57 UHR Erhöhung auf 3000 €uro + 20000 €uro Jackpot



Da brauchste gar nich gucken...wer so oft gegen das 8. Gebot verstößt...der hat bei dem da oben schlechte Karten...oder anders gesagt...er hat verschissen... Shocked

22:03 UHR Erhöhung auf 5000 €uro + 30000 €uro Jackpot


Auflösung

Spoiler: 





Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 12.03.2007, 22:37, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Montag, 12.03.2007, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mei oh mei, die Animanze labert Scheiße...:

"Zwei Wortsuchen müssen gelöst und dann kombiniert werden..."

1. Wort: LEBENSVER echt seltsames Wort! Steht das im Duden Question

2. Wort: SICHERUNG

Es wird doch nicht etwa LEBENSVERSICHERUNG gesucht... Question



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 12.03.2007, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

....robin, spitz wie nachbars lumpi....halleluja, bade am start.....
tiere mit einer farbe....
rotkehlchen
blaumeise
graureiher
braunbär.....bis jetzt gelöst...genannt....

naja...er redet sich um kopf und kragen...er kennt keinen graureiher....passend für bades niveau wurde ich noch den li-la-launebär vorschlagen.....mit chance kennt er den.... Rolling Eyes

ach ja...und es soll ihm bloß keiner die milka-kuh nennen......was is´n milka für ´ne farbe..... Shocked


gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 12.03.2007, 23:26 
Titel: Re: *QuizFragen-Show* mit TK
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Auflösung

Spoiler: 




Geneau das ist bezeichnend für diese deutschlandweite Call-in-TV-Abzocke.

Das Spiel und korrekte Auflösung ist sekundär. Wichtig allein ist der Profit aus genötigte und abgezockte Telefongebühren.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Montag, 12.03.2007, 23:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

O-Ton Bade
?Ich bin nicht auf den Kopf gefallen ?

Da wäre ich mir aber nicht so sicher.
Bei dem was der so von sich gibt fragt man sich wohl eher:
Wie oft?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 12.03.2007, 23:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

häh...was macht er denn jetzt denn da für einen auf heulsuse..... Confused

bla bla...bin seit fünf jahren hier....das habe ich verdient....ich bin total fair und ehrlich.....lieber zapper....schauen sie jetzt mal fünf minuten zu.....ich bin ein ehrenmann....und ich stehe zu meinem wort....sage ich nicht, weil ich arrogant bin oder ein arsch....bla bla....


denen ist ja mittlerweile nichts mehr peinlich und an die ehre zu appelieren ist schon ziemlich krank....und während dieses monologs die zuschauer frech anzulügen ist schon ein dreistes stück....

ich könnt kotzen.....
eines der größten lügenmäuler heult herum und macht auf ehrenmann.... Shocked


gruß
der friese

ach ja...geil....jetzt parodiert er sich schon selbst, in dem er vormacht, wie andere moderatoren animanzen moderieren animieren....rufen sie jetzt an....


ach ja, die zweite....
um dem vollpfosten auf die sprünge zu helfen.....ara, echse, ente, hirsch und kuckuck....
und jetzt kommst du, klappskalli.....ab jetzt gilt es, deinen verlogenen monolog zurückzuschrauben....



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 12.03.2007, 23:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Was labbert der Bäde den da schon seit Minuten für einen Dünnschiss! Shocked

Vom hinhören bekommt man ja Ohrenkrebs. Rolling Eyes



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.03.2007, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

00:01 Uhr
Bäd: "Ich stelle mich nicht ins Fernsehen und sage uh 1+1= das ist zu schwer"

Stimmt, du sagst nur bei jedem Fehlerbild auch wenn schon gespielt IMMER deine gleiche abgeleierte Scheiße und laberst das Schmieröl aus deinen Haaren. Ich seh den Fehler nicht. Schwerstes Fehlerbild aller Zeiten oder deine Marathon-AB-Runden mit nem Kinder-Streichholzspiel. uuuuh das ist das schwerste Spiel was wir je bei 9Live gespielt haben und den ganzen hirnlosen Scheiß den du IMMER über die Zuschauer ergießt und heute dein rumgejammer von Ehrlichkeit und Wahrheit nur um die Leute zum anrufen zu nötigen, ist wohl die größte Hirnlügenkacke die man je im DEUTSCHEN FERNSEHEN gesehen hat.

Schlimm, das sich in Deutschland so einen ASSI im privaten kapitalisten-TV hirnfrei produzieren darf.

00:19 Uhr - 60 Geldpakete
BÄD: "Ich setze mein ganzes Wochenbudget" <- Schon das allein ist ne LÜGE.

Zitat:
AGA, ANAKONDA, ANGORA, ARA, DACHSHUND, DAMWILD, ECHSE, EDELFALKE, EIDERENTE, EISMÖWE, ENTE, EULE, GRÜNDLING, GRUNDLING, HAIFISCH, HIRSCH, INDRI, KAKERLAK, KUCKUCK, NASHORN, RABENGEIER, RAUBKÄFER, REDRIEVER, REIHER, RENTIER, ROSSKAEFER, ROTFEDER, ROTTWEILER, SCHERMAUS, SCHILDLAUS, SCHLAFMAUS, SCHNEEMAUS, SEELACHS, SEEMAUS, SPITZMAUS, STINKDACHS, UHU


BÄD, such dir paar raus und werde glücklich damit aber nerv nicht weiter die Zuschauer, gerade dir irgendetwas beweißen zu müssen und anzurufen, nur damit du und deine Drückerbande sich an den genötigen und abgezockten Anrufgebühren bereichern könnt ohne selbst nen Finger krumm zu machen außer dummes Zeug im TV verbal zu erbrechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.03.2007, 00:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Irgendwas ist anders als sonst Exclamation

Er bettelt ja quasi... ...ich hoffe das fällt nicht nur mir auf... ...vor allem dieses sich ständig wiederholende Rumgehacke auf anderen Abzocksendern... ...und wie wichtig ihm doch der Spaß bei der Sache sei...

Da stimmt was nicht...ihm steigt mittlerweile der ganze AbzockScheiß zu Kopp... Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.03.2007, 00:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schön wie der Robin in den letzen 30 Minuten, immer mit einem Grinsen im Gesicht,
sich selbst beschreibt.

Da zappen sicherlich viele rein, aber ich hatte nach den ersten zehn Minuten zusehen 3 Tiere.

Und fand auch einige Minuten später noch kein viertes.

Also hätte ich als Zapper dort schon wieder weggeschaltet, ohne das dabei Telefonkosten entstanden wären

Und was hörte ich da:

Der Sender macht auch Gewinner,davon merke ich in den letzten 30Minuten nichts.
Er hätte schon in 30 Minuten mit Hot Button Uhren 15 Gewinner machen können.

Was sollen wir, auf die Straße gehen und hinausschreien???

PS: Und ich mach da auch nicht mehr mit, denn ich habe jetzt sechs Tiere.

Werde vielleicht noch zehn finden.

[i]Und wenn im Laufband oben 100 Leitungsnummern stehen würden, dann kann eine davon auch erst
um 03:30 Uhr getroffen werden, sollte man immer wieder bedenken.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.03.2007, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Irgendwas ist anders als sonst Exclamation

Da stimmt was nicht...ihm steigt mittlerweile der ganze AbzockScheiß zu Kopp... Shocked

Also das geht schon weit über ne Stunde dieses bädsche Hirnlosgelaber und man am Verstand zweifeln möchte.

Nur bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob mein Verstand nun den Geist aufgegeben hat und ich nun nur noch wirres Zeugs aus dem TV höre oder ob da bei SHN ein armer Irrer am abkacken ist. Shocked



Gibt es in Deutschland eigentlich noch so was wie nen Kultur- oder Bildungsminister oder wurden diese Jobs in Deutschland auf Anraten privater kapitalistischer Call-in-TV-Abzock-Konzerne und im Sinne derer kriminellen Geldbeschaffung abgeschafft, damit die diesen Schwachsinn nicht sehen und nicht verbieten können?

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 13.03.2007, 00:48, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.03.2007, 00:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das geht nicht nur dir so Wink.

Extrem widerlich heute. Versucht über die Vertrauenstour die Leute zu ködern. Da finde ichs fast noch ehrlicher rumzubrüllen, dass hätte niemand, als den Leuten mit "Vertrauen Sie mir" zu kommen und irgendwie angenervt von allem zu tun.
Anscheinend will man mal ein neues Konzept ausprobieren oder halt mal eine Abwechslung reinbringen um auch mal anderes Puplikum zu ködern.

Ich sage nur : "Ein tolles Spiel auch für Ehepaare" usw. usw.
Eben konnte er sich das Grinsen bei einer Vertrauensbitte auch nicht ganz verkneifen und hat schnell nach oben geschaut. Das der noch gut schlafen kann Wink. Gerade nach so ner Aktion.

Und dann noch die plötzliche Unruhe im Studio und das Aufregen.

"Ich zum Beispiel habe nur eins raus, die oben in der Regie nur 3"
"Vertrauen Sie mir"

Wer einen Widerspruch findet, darf ihn behalten Wink.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.03.2007, 00:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin tauscht immerhin mal seine Maschen aus...

Mal macht er einen auf Messias, der frohe Gewinne in die Welt bringt und animiert die Zuschauer, an sich zu glauben und "Halleluja" zuhause zu rufen...

Mal macht er seine Trotzphase ("Ist das jetzt echt zu schwer ? Soll ich erst auf dem Tisch Hula tanzen ?")

und jetzt macht er eben wieder seine "good cop"-Masche...
("Ich will Ihnen nichts böses... ich bin auf Ihrer Seite... probier'n Sie's aus...")

Allerdings hat Robin den Nachteil, dass ich sein ewig gleiches Gesabbel irgendwie immer schlechter ertragen kann.
Früher war noch Witz dabei - heute drischt er einfach nur seine Phrasen herunter... das ist so unendlich ermüdend... Robin Rakete ist mittlerweile Robin Routine... *gähn*



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.03.2007, 01:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

nach der lügennummer bin ich mal gespannt, wie er auf pro7 gleich animiert.... Shocked

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 42 [588 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152264 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2430s ][ Queries: 33 (0.0841s) ][ Debug Ein ]