CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.11.2024, 23:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 44 von 118 [1652 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.03.2007, 23:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Streber87

Hmmm...erzähl mal weiter...das interessiert mich jetzt doch irgendwie...vor allem der Grund...warum Premiere so ein einmaliges noch nie da gewesenes Genie wie Schradin geh'n hat lassen... ...wie gesagt...es interessiert mich brennend...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 13:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auf Premiere? würde mich aber auch mal interessieren.

Tja ich frage mich schon oft was der Schradin noch auf SHN macht, der Junge könnte so viel mehr, aber vielleicht ist er ja glücklich auf 9live.

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 13:20 
Titel: Re: Max Schraddin
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Streber87 » hat Folgendes geschrieben:
Wusstet ihr das Max jahrelang Moderator bei Boxkämpfen bei Premiere war

wusste keiner.... Rolling Eyes
wie auch, der einzig seriöse job bleibt in seiner hauseigenen vita verschwiegen....würde mich wundern, wenn es so wäre, warum er das nicht besonders hervorhebt und betont....stattdessen lese ich langweilige passagen über schauspielunterricht mit clownerie- und bühnenkampfstunden.... Shocked

ach ja...die wichtige tv-station sonneklar tv als medialer reiseverkehrskaufmann blieb auch nicht unerwähnt....nur premiere verschweigt er....ist ihm ausgerechnet das etwa peinlich.... Confused Wink

gruß
der friese

Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 14:07 
Titel: Re: Max Schraddin

« Streber87 » hat Folgendes geschrieben:
Wusstet ihr das Max jahrelang Moderator bei Boxkämpfen bei Premiere war

Gut beobachtet!
Außerdem hat er unter dem Künstlernamen Karin Tietze-Ludwig 30 Jahre die Ziehung der Lottozahlen moderiert.
Vor dieser Tätigkeit spielte er Fritz Walter in einer Aufführung am Betzenberg.
Er ist schon ein toller Typ.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 14:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@gaxel: Du hast die Geschichte vergessen, als er als Noah die Tiere der Welt gerettet hat. Damals, auf der Arche Cool

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 16:50 
Titel:
 ­­­­

Ach ne, da schaltet man zufällig mal kurz rein und wer ist on air, Max! Und Max zieht mal wieder total die Show ab. Aber echt geil / lustig! LACHEN ROFL

Apropos Wok WM, Max sollte mal beim Turmspringen mitmachen. Na Käkskrümel das würdest Du doch begrüßen, oder?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 16.03.2007, 00:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Damit alle was davon haben...hier der Schnittmit... (logo eingefügt, komprimiert...ansonsten raw)

Spätestens wenn er die Säule besteigt...fließen die Tränen vor lachen...! (zumindest erging es mir so)

Solche Ausnahmen im deutschen TV brachte er früher öfter... ...auch ein Schradin scheint abzubauen...und sich mehr aufs eigentliche zu konzentrieren...schade eigentlich...

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

BeitragVerfasst am: Freitag, 16.03.2007, 02:07 
Titel: Hach ... muss Liebe schön sein .... *heul*
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

"Komm her' du Stück, komm' her du Sau,
ich will es jetze wissen.
So nackend stellst du dich zur Schau,
ich muss dich jetze küssen.
In meinen Armen wirst du liegen,
du bist so schön und fein.
Selbst wenn' nicht willst, werd' ich dich kriegen,
mein Säulen-Schätzelein...
"

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 16.03.2007, 19:02 
Titel:
 ­­­­

Max kommt doch aus der Nähe von Frankfurt/M.! Ob der nicht vielleicht mal in der ein oder anderen Diskothek dort anzutreffen ist!?
(www.citv.nl/viewtopic.php?t=1992&sid=a01c10f7fb1d335895a5d28e690152ad)

Edit: Ich glaub's zwar nicht, aber von mir aus kann Max auch bisexuell sein. Interessiere mich eh nicht wirklich für den... Schalte halt ab und zu mal bei ihm rein, oft ist er ja dann doch recht lustig / unterhaltsam!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 17:24 
Titel:

Matheaufgabe mit dem Maxe

Aufgabe: Quadratwurzel aus 36 + Quadratwurzel aus 49 * 2 (ergibt natürlich 20!)
Antwort eines Anrufers: 26!
Max: aha...wie kommen se denn da drauf?
Anrufer: 6 + 7 * 2 ergibt doch 26!
Max: Naja, das ist so nich ganz richtig
Anrufer: Ja aber wo ist denn da der Fehler?
Max: Naja, der Fehler liegt bei einer regel!
Anrufer: Ich hab keine Regel!
Max: Ja eben! Das is es ja!
Anrufer: Achso, na dann...okay
So schnell gibt sich der anrufer geschlagen, er sagt zwar, dass er keine regel habe, ( Laughing ) dennoch würde ich als anrufer doch wissen, welche regel mir fehlt! Aber nein der anrufer sagt nur "Achso na dann okay"....sehr emotionsreich!

Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Freitag, 30.03.2007, 20:04 
Titel:

Was ist denn mit Max´s HP?? Warum lässt er sie nicht aktualisieren? Was nützen mir seine On-Air-Termine von August 2006? Naja, hab grad auch den Max "abgeschossen" im Max-Shooter Laughing

Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Samstag, 31.03.2007, 08:33 
Titel:

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Was ist denn mit Max´s HP?? Warum lässt er sie nicht aktualisieren? Was nützen mir seine On-Air-Termine von August 2006? Naja, hab grad auch den Max "abgeschossen" im Max-Shooter Laughing

Kleiner Tipp... wen du unbedingtwissen willst wann er on air ist geh da drauf:

http://www.neunlive.de/moderatoren/schradin/on_air/

sind sogar schon die von April drin... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.04.2007, 09:32 
Titel:

Noch zu Max´Sendung gestern Abend: (die besten Highlights)
Hut ab, das war mal wieder ne reife Leistung! Hab zwar hauptsächlich "Wetten dass.." geschaut, jedoch ab und zu wieder zu ihm rübergezappt, wie zum Beispiel um 9e. So kenn und lieb ich den Max: Zieht zu Beginn mal wieder ne wirklich lustige und spannende Show ab; das neueste daran war, dass die Regie (warn warscheinlih noch nicht besoffen...) diesmal auch super mit ihm mitgemacht haben und toll reagiert haben...
Max betritt das Studio, trinkt "Whisky" aus einem Goldfischglas. Dann in einem Tempo...: "An dieser Stelle möchte ich noch Dirk Löbling grüßen...okay das reicht dann aber auch..." Dann prüft er sämtliche Jingle: "Ticken ein...ticken aus!" "Countdown ein" "okay!" "Crazy Frog bitte...okay...danke" "Sirene Nummero I (oder so...) ein...okay und wieder aus.." "Kamera 1 und 2 bitte ein...okay klappt bestens" " (nach ca.10minuten nach Sendbeginn): "So...nun können wir die Sendung nochmals neu starten" Max geht nochmals zurück...spannende Mukke...super Sendebeginn! Max, so kennen wir dich!!!!

Später: "Wir haben hier auch einen professionellen Plitzüberweiser" geht zu ihm hin und frägt "Und, wie gefällt ihnen die Sendung" hält ihm das Microfon hin, lässt ih jedoch nichts sagen und geht gleich wieder von ihm...und lacht...dann: "Ja...das ist der Herr "Bauer" (hat er glaub gesagt)..."den richtigen Namen darf ich ja nich sagen, (schaut zu ihm) gell Daniel...ohh...jetz hab ichs doch aus versehen gesagt.."

Später zieht Max sämtliche Sachen von der 9live-Collection an...tolle Show...!
Dann verarscht er "Frag doch die Sterne" wie vorher schon jm. geschreiebn hat! Nochmals Lob an die Regie...toll mitgespielt!

Tipp zu "Mittag": "Nicht "Arrrrbends...nicht "Morrrrgens" sonderrrrn hehehe"
Und weiteres Wortspiel als Anrufer "Vladimir" durchkommt: kann mich nicht mehr erinnern, Max sang dazu auf jeden Fall ein Lied...FFFFFladimir und Vitali...super Klasse!

Ja...so ging das eigentlich die ganze Sendung...

Ich merkte gar nicht mehr, dass das ein Glücksspiel war, da es wirklich Spaß machte! Bei Thomas, der normalerweise Glücklsspiele spielt ist es nämlich immer sooo langweilig!

Also Hut ab Max! Super Sendung bis auf die Ausnahme mit dem Herren der "Alltag" sagte und 1.450?uro hätte gewonnen hättest du ihm den Begriff nicht für läppische 100?uro abgekauft, nur um eine Durchstellpause zu starten! Ärgerlich...und danach keine SPur von einem schlechten Gewissen!
Ansonsten: BRAVO! SUPER!

Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.04.2007, 16:22 
Titel:

So...seh grad, dass Max auch aktuelle Sendetermine auf seiner HP stehen hat...sieht genauso aus, wie von SHN...

Hab en bissle den Max abgeschossen...

Würd ich gern mit dem Feldwebel mal spieln... Wink

Und dann das Erschrecken im Max Schradin - Shop...:
Nun...schaut selbst...aber gibts wirklich Leute, die so was kaufen wollen?
Sind ja nich grade gut gemacht die Artikel...grade bei den Shirts: richtig schlecht bedruckt...
Zudem müsste es doch eher heißen: Isch werd beklopppt!!

So genug der Off-Topic-Beiträge für heute... Wink

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 44 von 118 [1652 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158437 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.