CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 15:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 42 [588 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 40, 41, 42 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [09.03.2007 - 23.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 15:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unglaublich: Die Zuschauer machen mal wieder alles falsch!
JEDES Mal wird die Punkt- vor Strich-Rechnung nicht beachtet.
Armes Deutschland.



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 15:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« der Rächer » hat Folgendes geschrieben:
Anrufer kommt durch, gibt vor 18 Jahre zu sein, Animanze fragt wann er geboren ist, er sagt 1989.

Animanze sagt darauf das er keine 18 ist ? Rolling Eyes Evil or Very Mad

Also nach meiner Rechnung ist wenn man 1989 geboren ist 18 Jahre alt. Rolling Eyes Rolling Eyes Shocked

Das gilt aber nur,wenn die Geburt vor dem 15.März 89 stattgefunden hat.
Diese Überlegung ist für den blonden Knubbel im TV zu aufwendig.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  der Rächer
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 178
Wohnort: Zerbst
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 15:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

Aber das hat doch die blonde Tusse gar net gefragt, wann er genau geboren ist, oder ? Rolling Eyes

Ich glaub nicht. Aber naja, SHN-Regeln sind ja sooooooooooooooooooooooooooo dehnbar HAMMER



Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen künftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSkönnen sie auch als Schallplattenunterhalter für die nächste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, für nur 1,49 Euro/min können sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang für sie da, hauptsache der Rubel rollt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Rächer ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 15:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hans Guck-in-die-Luft ist wieder am Start... Mr. Green


Ganz schön zickig, der Junge...daß der an so einem warmen Tag animiert, wundert mich nicht...Embarassed



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 16:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat jemand einen Mitschnitt von heute den 14.03.2007 zwischen 15:13 Uhr und 15:15 Uhr von 9Live??? Wenn ja, der soll sich bitte bei mir melden! DANKE!!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  der Rächer
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 178
Wohnort: Zerbst
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 16:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

Um was geht es bei diesem Video ?



Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen künftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSkönnen sie auch als Schallplattenunterhalter für die nächste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, für nur 1,49 Euro/min können sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang für sie da, hauptsache der Rubel rollt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Rächer ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 16:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« der Rächer » hat Folgendes geschrieben:
Um was geht es bei diesem Video ?


Die Moderatorin hat ne bestimmte E-Mail vorgelesen....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 17:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


Jetzt verkauft man den Zuschauern sogar schon, daß die Leute, die eine falsche Antwort genannt, vom Moderator aber ein billiges 9LIVE Souvenir bekommen haben, zu den GEWINNERN gehören !!!

Dann wundert mich nicht, wie man dort Monat für Monat auf die "obligatorische" 1 Million Euro an Gewinnsumme kommt, denn womöglich fließt dann auch jede Tasche, jeder Schirm und jeder Ratefuchs mit einer entsprechenden Summe in die monatliche Gesamtsumme mit ein. Nicht, das uns diese Vorgehensweise neu wäre, aber diese Praktik, die sie hier gerade an den Tag legen, zeigt doch wieder ganz deutlich, für wie dämlich man sein "Zielpublikum" wirklich hält !!!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 14.03.2007, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 17:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Mork
*zustimm*.... "76 Trostpreise schon ausgespielt" würde es eher treffen...

16:59
Anruferin Edith will sich beschweren, dass ihr vorhin von Dirk was versprochen wurde, aber sie dann aus der Leitung gekickt worden ist...
Dirk fällt ihr ständig ins Wort und überbrüllt sie, dass sie es jetzt ja geschafft habe... Rolling Eyes

17:20
Die Tag-Herumraterei wird aufgelöst. Gefehlt haben noch 3 (4?) Begriffe...
(2 davon habe ich mitbekommen : FERNSEH-TAG und BEDENK-TAG...)



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 17:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

17:26
Neues Spiel wird gestartet : Hin und Her mit Tieren, die auf A enden


LGA       ORI
MZB  <=>  NKP
DKR       LEA


Interessant wäre, ob man das LAMA gelten lässt... da man von der rechten Seite das A zweimal benutzen müsste...
Bislang wurde noch nicht gesagt, dass es erlaubt wäre, Buchstaben doppelt zu benutzen...

17:31
Anrufer Markus löst den ARA... also darf man alle Buchstaben anscheinend doppelt benutzen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 17:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wollt nochmal anfragen, ob jetzt jemand den Mitschnitt von heute den 14.03.2007 zwischen 15:13 und 15:15 Uhr(9live) hat! Is echt wichtig
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 17:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Interessant wäre, ob man das LAMA gelten lässt... da man von der rechten Seite das A zweimal benutzen müsste...
Bislang wurde noch nicht gesagt, dass es erlaubt wäre, Buchstaben doppelt zu benutzen...
17:31
Anrufer Markus löst den ARA... also darf man alle Buchstaben anscheinend doppelt benutzen...

Das ist schon seltsam! Jeden Tag ändert SHN die Spielregeln, zum Teil auch während der Spiele...vor kurzem war es noch so, dass man keine Buchstaben doppelt verwenden darf, von daher wundert mich das jetz schon. Wahrscheinlich hat SHN gemerkt, dass, wenn man die Buchstaben nicht doppelt verwendet werden dürfen, weniger Zuschauer anrufen; daher hat man die Regel nun geändert, wobei ich denke, wenn zB Tina das selbe Spiel heute nacht in der Quiz Night spielt, die Regeln wieder anders sind. Das ist TRANSPARENT!!!
Warum kann man die Spielregeln nicht einfach im Scrall einblenden, wie es damals schon das ein oder andere Mal gemacht wurde ???

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Ich wollt nochmal anfragen, ob jetzt jemand den Mitschnitt von heute den 14.03.2007 zwischen 15:13 und 15:15 Uhr(9live) hat! Is echt wichtig

Ham die da eventuell eine Mail von Dir vorgelesen oder warum ist das sooo wichtig diese 2 Minuten ??
Naja...gruß



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 18:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
« redox » hat Folgendes geschrieben:

Interessant wäre, ob man das LAMA gelten lässt... da man von der rechten Seite das A zweimal benutzen müsste...
Bislang wurde noch nicht gesagt, dass es erlaubt wäre, Buchstaben doppelt zu benutzen...
17:31
Anrufer Markus löst den ARA... also darf man alle Buchstaben anscheinend doppelt benutzen...

Das ist schon seltsam! Jeden Tag ändert SHN die Spielregeln, zum Teil auch während der Spiele...vor kurzem war es noch so, dass man keine Buchstaben doppelt verwenden darf, von daher wundert mich das jetz schon. Wahrscheinlich hat SHN gemerkt, dass, wenn man die Buchstaben nicht doppelt verwendet werden dürfen, weniger Zuschauer anrufen; daher hat man die Regel nun geändert, wobei ich denke, wenn zB Tina das selbe Spiel heute nacht in der Quiz Night spielt, die Regeln wieder anders sind. Das ist TRANSPARENT!!!
Warum kann man die Spielregeln nicht einfach im Scrall einblenden, wie es damals schon das ein oder andere Mal gemacht wurde ???

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Ich wollt nochmal anfragen, ob jetzt jemand den Mitschnitt von heute den 14.03.2007 zwischen 15:13 und 15:15 Uhr(9live) hat! Is echt wichtig

Ham die da eventuell eine Mail von Dir vorgelesen oder warum ist das sooo wichtig diese 2 Minuten ??
Naja...gruß


Nee, aber n Bekannten von mir und der will den Mitschnitt, dazu brauch ich ihn aber erst mal! hast du den zufällig??????
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 19:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Nee, aber n Bekannten von mir und der will den Mitschnitt, dazu brauch ich ihn aber erst mal! hast du den zufällig??????


Nee...leider nicht...ich kann leider gar keine Screens und Mitschnitte machen...liegt entweder daran, dass mein PC keine Screens vom 9Live Stream macht oder es liegt an meiner Dummheit... Confused Crying or Very sad

Im Moment läuft Beruferaten mit Feldwebel Wagner



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 42 [588 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152261 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2709s ][ Queries: 33 (0.1016s) ][ Debug Ein ]