CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 13:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 42 [588 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 40, 41, 42 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [09.03.2007 - 23.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 19:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


Feldwebel Wagner sucht Berufe mit 6 Buchstaben. Alfred nennt den BÄCKER. Was macht Mr. Wagner ?

Richtig, er schreibt den BAECKER an die Tafel, und behauptet, der BÄCKER schreibt sich nur dann mit 6 Buchstaben wenn man Ihn mit "AE" statt "Ä" schreiben würde !!!

 B Ä C K E R  - - -  B A E C K E R
 1 2 3 4 5 6  - - -  1 2 3 4 5 6 7


9LIVE - Ihr BILDUNGSSENDER.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  JohnHolmes
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 217
Wohnort: Weingartsgreuth
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 19:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hätte auch einen Beruf, wird Marc sicher bekannt vorkommen - LÜGNER!!!!

Aber ne das geht ja nicht, wird ja LUEGNER geschrieben gell Marc? Rolling Eyes



Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnHolmes ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 19:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Feldwebel Wagner sucht Berufe mit 6 Buchstaben. Alfred nennt den BÄCKER. Was macht Mr. Wagner ?

Richtig, er schreibt den BAECKER an die Tafel, und behauptet, der BÄCKER schreibt sich nur dann mit 6 Buchstaben wenn man Ihn mit "AE" statt "Ä" schreiben würde !!!

 B Ä C K E R  - - -  B A E C K E R
 1 2 3 4 5 6  - - -  1 2 3 4 5 6 7


9LIVE - Ihr BILDUNGSSENDER.

Das hätte ich jetzt von WAGNER so nicht erwartet. Von KAISER oder MILSKI schon eher.

Also wenn man ein WORT mit UMLAUT AE, einem Buchstaben mehr schreibt, wird das Wort Buchstabenmäßig kürzer?

Das passt genau zu der steigenden Anzahl zu gewinnender Geldpakte mit gleichzeitiger Reduzierung des Inhaltes aus einem Geldpaket.

Kapitalistisch kriminelle Geldbeschaffung sollte auch etwas intelligenter betrieben werden als nur Brüllaffenmäßig die Zuschauer zum Anrufen zu nötigen. So ein Assi-TV mit Zustimmung der LMA's. Der letzte Dreck der Menschheit. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 19:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Richtig, er schreibt den BAECKER an die Tafel, und behauptet, der BÄCKER schreibt sich nur dann mit 6 Buchstaben wenn man Ihn mit "AE" statt "Ä" schreiben würde !!!


Zuerst so einen Mist erzählen von wegen BÄCKER und BAECKER aber dann wieder einen auf Klugscheißer machen, als der Herr Pfarrer nannte, und meinte man schreibe es mit einem "R".
Ziatat Marc: Also Pfarrer wird auf jeden Fall mit zwei "R" geschrieben.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 19:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

19:52
Terror-Mark bekommt etwas aufs Ohr gesagt (Ohrstöpsel war anscheinend laut eingestellt), und direkt danach kommt einer durch.
Zufall? Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Zuerst so einen Mist erzählen von wegen BÄCKER und BAECKER aber dann wieder einen auf Klugscheißer machen, als der Herr Pfarrer nannte, und meinte man schreibe es mit einem "R".
Ziatat Marc: Also Pfarrer wird auf jeden Fall mit zwei "R" geschrieben.

Also...ich schreibe Pfarrer immer mit drei R. Oder schreibt man neuerdings Pfarer? Dann wär's nämlich richtig. OBERLEHRER



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 21:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Also...ich schreibe Pfarrer immer mit drei R. Oder schreibt man neuerdings Pfarer? Dann wär's nämlich richtig. OBERLEHRER


Ja so kann man es natürlich auch sehen. Stimmt eigentlich man schreibt den Pfarrer mit 3 "R". Dann hat sich wohl der Herr Wagner schon wieder geirrt. Wink



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 21:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Feldwebel Wagner sucht Berufe mit 6 Buchstaben. Alfred nennt den BÄCKER. Was macht Mr. Wagner ?

Richtig, er schreibt den BAECKER an die Tafel, und behauptet, der BÄCKER schreibt sich nur dann mit 6 Buchstaben wenn man Ihn mit "AE" statt "Ä" schreiben würde !!!

 B Ä C K E R  - - -  B A E C K E R
 1 2 3 4 5 6  - - -  1 2 3 4 5 6 7


9LIVE - Ihr BILDUNGSSENDER.


Also ich will ja jetzt nicht klugscheißen, aber Baecker schreibt man tatsächlich mit 6 Buchstaben, nämlich mit
1. B
2. A
3. E
4. C
5. K
6. R
In dem Wort kommen halt 6 Buchstaben vor, d. h. man schreibt das Wort mit sechs Buchstaben. Dass das E jetzt zweimal auftaucht, ist hierbei unerheblich; es wird nämlich nur einmal gezählt.

Ok, was hier aber gemeint wird, ist die Wortlänge und die Wortlänge von Baecker ist 7 und nicht 6.
Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 21:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Also...ich schreibe Pfarrer immer mit drei R. Oder schreibt man neuerdings Pfarer? Dann wär's nämlich richtig. OBERLEHRER

Ja so kann man es natürlich auch sehen. Stimmt eigentlich man schreibt den Pfarrer mit 3 "R". Dann hat sich wohl der Herr Wagner schon wieder geirrt. Wink

Laughing

Ihr seid Klasse! Cool

Ja, nicht nur 9Live kann mit Worten spielen a la "nämlich" Wink

Und dabei braucht man nicht mal Leute abzocken.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

...und seit 21:00 die Koffershow.

Gesucht werden Begriffe mit

...HOLZ, mit der Einschränkung: keine Holzarten.

Genannt wurden

Kamin-
Zünd-
Nudel-
Sperr- und
Unter-Holz.

Der bekannte Animations- und Provokations-Aufschrei:

"Da hat keiner mehr was!
Wir machen jetzt ein anderes Spiel!
Da draußen hat keiner mehr was!
Keiner ruft an.
Ich kann nichts machen!"


Kann nichts machen??? Doch Robin, einfach mal fünf Minuten den Rand halten.

Schonmal über

Weichholz,
Hartholz,
Kantholz oder
Rundholz nachgedacht???

Und das waren allenfalls 30 Sekunden Brainstorming.
Wenn ich mir die Sendung noch länger hereinziehe, fallen mir sicher noch etliche mehr dazu ein.

"15-fache Chance!" ist gleichbedeutend mit einer nicht abzusehenden DURCHSTELLPAUSE......die könnten auch 100 Leitungen "garantiert" öffnen- es gibt nur eine zehntel Sekunde, in der ein einziger aus der Anruferflut durchgestellt wird- das mit den Leitungen ist doch die reinste Farce!

eigentlich bin ich diese SHN-Bauernfängermethoden echt leid. Rolling Eyes


,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 22:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nicht zu vergessen das Streichholz... das man schon in zahlreichen 9Live-Spielen umlegen musste...

22:15
Anrufer Heiko kommt durch... Robin zweifelt sein Alter an, aber lässt ihn dann mitspielen.
Heiko nennt OBERHOLZ.

Robin fragt nach : "Junge, wir spielen hier um 14000 Euro, was ist Oberholz ?"
Heiko schweigt.
Robin fragt nochmal nach : "HEIKO ??? Was ist Oberholz ?"
Heiko : "Weiß nicht, ist mir so eingefallen..."
Robin : "Ne tut mir leid, den gibt's nicht..."

Scheint ganz schön verwirrt zu sein, der Heiko...

22:20
Eine Anna kommt durch (nicht die Dauergewinnerin) und nennt BAUHOLZ.
Robin lässt den Begriff überprüfen und gibt ihn richtig...

Zuletzt bearbeitet von redox am Mittwoch, 14.03.2007, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 22:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Nicht zu vergessen das Streichholz... das man schon in zahlreichen 9Live-Spielen umlegen musste...


Laughing stimmt!


Dann noch, wenn wir mal beim Thema SHN sind, ist

BRENNholz nicht zu vergessen!


,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 22:33 
Titel:
 ­­­­

"Willkürlich kommen hier irgendwo Buchstaben rein"

Sicherlich, Max Schradin ... dir wird auch keiner per Knopf im Ohr gesagt haben, was du da hinschreiben sollst.

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 23:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

HIN UND HER ...HAUS

Spoiler: 

"Es sollen alle erst am Ende seines countdowns anrufen und nicht schon vorher, man soll schließlich fair den andern gegenüber sein"...so sein wohldurchdachtes psychogequatsche...

Er weiß sehr wohl...dass er damit die Zuschauer eben gerade dazu animiert es vor
Ende des countdowns zu versuchen...und sich so bessere Chancen ausrechnen...
-

In den Augen des einfälltigen Fernsehbeobachters stellt er sich damit wieder als unbescholdenes weißes Schaf dar...was beizeiten vom bösen Wolf verna ...ähhh... verkloppt wird und der Zuschauer somit ein gewisses Mitleid für ihn empfinden muss und auch seine gelegentlichen -in letzter Zeit öfteren- Ausraster in denen er immer wieder aus dem Rahmen fällt für sie verständlich macht...

Apropos...da kommt's mir doch gerade ... ähhh... ich meine, mir kommt da so'n Spruch:

Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!




Dafür...dass vor 10 Minuten das Spiel als sehr schwer deklariert wurde...knallen die Anrufer nun jede Minute rein... ...die Zeit haben die fleißigen Bienchen an ihren Telefonen also vernünftig genutzt...außerdem zeigt das doch ganz deutlich...dass 9LIVE die schlausten Zuschauer hat...die sich auch mal hinsetzen und Zeit nehmen zum nachdenken...und nicht einfach die Flinte ins Korn werfen, wie bei anderen weit schlechteren call-in "Sendern" wo stundenlang niemand eine Lösung zu finden vermag...

9LIVE is' der beste Sender wo gibt...

PS: Ich liebe alle Animanzen...besonders die prünetten und plonden... Cool



00:13 UHR 10 zitat: "Stück neue Leitungen" gibt es jetzt...also vergesst alle ma' ganz schnell die alten...weil, wenn ihr keine der alten Leitungen getroffen habt...müsst ihr jetzt die neuen ausprobieren...die flutschen auch viel besser...so von der Gleitfähigkeit her...

00:18UHR siehste...und schon zugeschlagen... - WIRTSHAUS - 800 €uro aus 30 GP Twisted Evil



00:20 UHR
Tiere mit "L" an 2. Stelle




Tobias (DAUERGEWINNER) wieder Erster... ...da kannste die Uhr nach stellen...was ein Held...immer parat..."Allzeit bereit - immer bereit"..."vorwärts immer - rückwärts nimmer"...


Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Donnerstag, 15.03.2007, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 42 [588 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152261 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2544s ][ Queries: 32 (0.0840s) ][ Debug Ein ]