Verfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 17:22 Titel:
Re: 9Live Call Taxi
Thema Beschreibung: Kurzprotokoll von 16:15 bis 16: Uhr
« Rowena » hat Folgendes geschrieben:
Hat Max nicht gesagt, dass Ramona 100 Euro bekommt? Aber wir kriegen das ja eh nicht mit. Könnte also auch sein, dass sie gar nichts bekommt!
Das kann schon sein, das ich mich da verhört hab, ich hatte sooo viel zu tun...
« Bademeister » hat Folgendes geschrieben:
« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Max nötigt eine Anruferin zum auflegen.
Das war keine Nötigung. Nötigung setzt zumindest eine "Drohung mit einem empfindlichen Übel" voraus.
Selbst wenn es keine "Nötigung" war, darf das nicht passieren! Max müsste doch sehr gut wissen, dass sehr viele Zuschauer sehr überrascht und aufgeregt sind und in dem Moment nicht wissen, was sie machen oder machen sollen. Bei Max kam dies ja cuh schon des öfteren vor...(nicht nur bei Max...)
Verfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 17:22 Titel:
Hallo Max
Ich schalte jetzt zum DSF um.
Dort guck ich DeeDee Gomez mit ihren gequetschten Möpsen.
Das ist immer noch besser wie Max mit gequetschtem Hirn!
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 21:50 Titel:
« borkenkäfer am 1.3.2007 um 21:05 » hat Folgendes geschrieben:
Im Zusammenhang mit den Wiederholungen von "Für alle Fälle Stefanie" und "Quizfire" habe ich Anfang des Monats festgestelt:
Zitat:
Wie wäre es mit Wiederholungen von5x5 mir Uwe Hübner...das sind doch Karteileichen, für die kein Sender mehr einen Pfennig für die Wiederholungen zahlen dürfte.
Die brauchen ihre alten Uwe-Hübner-Sendungen nicht wiederholen, so wie die
Quizfire-Konserven.....-
SHN liest hier fleißig mit und hat meine Idee stand de pede für voll genommen
und
spielt tatsächlich seit einigen Tagen.... 5x5...................
die sollten mir Provision für die Idee zahlen, den alten Kram wieder abzukupfern........
,,,
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
Heute Mathestunde mit Schreihals Jürgen Milski.
Ohje! Jürgen und Mathe. In der Sonderschule hat man solche "schwierigen" Rechnungen bestimmt nicht gerechnet
Jürgen regt sich schon auf weil Sissi die ganze Bude
vollqualtm und die Gardinen dann hinterher dreckig sind
Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Donnerstag, 15.03.2007, 23:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Raabigramm
Das war mir irgendwie klar und erinnert an den vielen einfachen WORTRÄTSEL und dann das letzte Worträtsel was man nicht gleich auf den ersten Blick erkennen konnte, wie die vorangegangenen.
1, 2, 3 <- eine Zigarette 1
A <- ein neuer Zigarettenstummel
4, 5, 6 <- eine Zigarette 2
B <- ein neuer Zigarettenstummel
7, 8, 9 <- eine Zigarette 3
C <- ein neuer Zigarettenstummel
A, B, C <- eine Zigarette 4
Alternativ 13 Zigaretten, da ja die ersten 9 Zigaretten ja auch erst geraucht werden "müssen" um Stummel zu werden. Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Donnerstag, 15.03.2007, 23:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Nee, 4 ist schon richtig, da man ja die Zigarettenstummel nicht wirklich rauchen kann, sondern nur die neu gedrehten Zigaretten.
Ist auch nur geklaut.
Originalaufgabe:
"Opa Fritz ist sehr sparsam. Er pflegt immer aus den Stummeln von 3 Zigaretten eine Neue zu drehen. Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, hatte er 9 Zigaretten zur Verfügung! Wieviele Zigaretten kann er also bei seinem Verfahren rauchen?"
Da wäre natürlich 13 richtig, weil die 9 Zigaretten noch nicht geraucht sind, und es sich um keine Stummel handelt.
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Das war mir irgendwie klar und erinnert an den vielen einfachen WORTRÄTSEL und dann das letzte Worträtsel was man nicht gleich auf den ersten Blick erkennen konnte, wie die vorangegangenen.
Genau, mit Erfolg und die geplante DURCHSTELLPAUSE startet.
Wenigstens mal was Neues und keine Ochsen!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: markus18
Aber warum generiert man nach einer Falschantwort wieder bewußt eine Durchstellpause und lässt den Halbprimaten da im ASSI-TV wie einen Halbirren rumbrüllen. so was krankes.
Der soll mal eine MAZ von sich selbst anschauen wenn er da so rumbrüllt, wie hassverzerrt dann seine Fratze ausschaut.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.