CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 09:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 42 [588 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 40, 41, 42 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [09.03.2007 - 23.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.03.2007, 19:24 
Titel:  Nachtrag
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch die Lösung zum Streichholzspiel bildlich dargestellt:
Spoiler: 

Mittlerweile ist Marc da...langweilig...



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.03.2007, 19:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Terror-Mark spielt:
Nennen Sie ein Tier, dass eine Farbe enthält.
Wie einfallsreich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.03.2007, 19:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Wenn man als Gewinnspielbetreiber wirklich Fair, Seriös und Transparent wäre, so wie man es ständig lügenhaft behauptet und in die Welt schreit, würde man analog wie bei einem Gewinnspielen in Zeitschriften "Einsendeschluß der 16.03.2007" bei AB-Runden, die Spieldauer angeben z.B. "Registrierungsschluß: 17:15 Uhr" aber nicht ständig so einen so einen [...] Scheiß zu labern [...]

Das wäre auf jeden Fall Mal ein Anfang. Wenn 9Live das aber nicht realisieren will, könnte man zumindest...
a) einen Countdown einblenden, innerhalb dessen das Spiel beendet wird, und zwar über die komplette Spielzeit und
b) das ständige Sirenengeheul zu unterlassen (Gepiepse, ticken natürlich auch) und dafür "echte" Musik spielen und
c) anzeigen, wie viele Anrufer sich noch registrieren können und das Spiel zu beenden, sobald dort "0" steht.

Aber: Das bedeutete ja, "transparent" und "fair" zu sein. Diese Wort kommen allerdings nicht im 9Live Vokabular vor... Schade.

So wird es wohl immer dabei bleiben, dass AB-Runden als HotButton-Runden dargestellt werden und dass der Zuschauer total verarcht wird. Das ist transparent, das ist fair, das ist Call-In!

ZITAT DES TAGES,
heute vom Ehrlichkeits-Experten Marc W.:
"Ich sags ihnen jetzt ganz, ganz ehrlich, sie haben kaum Konkurrenz!"
Marc W., hat die Lizenz zur Ehrlichkeit


19:50 Uhr:
Arthur kommt durch und sagt, er möchte nach seinem Gewinn von 820 ?uro "Geld für das 9Live Team spenden" Rolling Eyes
Mein Gott!!! Kommentar Marc Wagner: "Nee, das können wir nicht annehmen! Wir verdienen ja sowieso alle zu viel!" Und die Regie hatte sich doch schon auf einen zusätzlichen Abend im Restaurant gefreut...



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.03.2007, 19:55 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Marc Wagner mit dem Feierabend.
Aktuelles Spiel: Tiere, die eine Farbe enthalten


Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Freitag, 16.03.2007, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.03.2007, 20:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bemerkenswert, dass nun auch der Wagner so billige Rechtschreibfehler macht...
ROTKELCHEN hat nix mit KELCH zu tun...

Ich glaub, Gehirnerweichung dort ist ansteckend... Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.03.2007, 20:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn ich auf das "Silberfischchen" kommen würde, dann könnte ich ja nur einmal anrufen und eine Leitung treffen, was ja angeblich nicht das Problem sein soll.

Aber leider komme ich nicht auf das "Silberfischchen" und kann demzufolge auch nicht nur einmal anrufen und eine der angeblich offenen Leitung treffen, weil es das Abzockkonzept nicht so für mich vorgesehen hat sondern erst gegen 20:45 Uhr ein Anrufer Call-in- und Senderspezifisch durchgestellt wird. Das darf der Betreiber dann "ZUFALL" nennen und dies so dem Zuschauer suggerieren.


20:31 Uhr
Wagner: "Schwarz ist eigentlich keine Farbe"

Zitat:
Schwarz ist die Bezeichnung für eine Farbe bzw. eine Farbempfindung, welche beim Fehlen optischer Reize auftritt, wenn also die Netzhaut ganz oder nur teilweise keine Lichtwellen im sichtbaren Spektrum rezipiert. Das zugehörige Substantiv ist die Schwärze. Die Farbe Schwarz.

Bedeutung
Je nach Betrachtungsweise kann man darüber streiten, ob Schwarz wirklich eine Farbe ist. Physikalisch gesehen entsteht Schwarz bei der Abwesenheit von Licht jeglicher Wellenlänge. Da Farbe lediglich eine Sinnesempfindung des Gehirns und die Wellenlänge eine physikalische Eigenschaft ist, ist es angebracht, von Schwarz als Farbe zu reden.

Schwarz, die Farbe der Leere, der Trauer und des Nichts. -> SHN

eine Farbe habend, die jegliche Lichtstrahlung absorbiert und die im RGB-Farbraum Werte von Rot, Blau und Grün nahe Null hat

eine unbunte Farbe

Quelle: WIKI

Selbst der deutsche Duden schreibt:
Zitat:
2. Schwarz, das; -[es], -: 1. schwarze Farbe: ein tiefes S.; S. (schwarze Kleidung; Trauerkleidung) tragen. ...

Da kam ein krimineller Geldbeschaffungssender des Weges und behauptet einfach ohne es zu beweisen: "NÖ, Schwarz ist keine Farbe weil, wir sind im TV und du nicht und wir haben Presse- Rundfunk und Narrenfreihet. Willkür ist unser Gesetz!"



Nach der Abzocke mit Farbtieren um 20:50 Uhr schon wieder die Promi-Wiederholung von Quiz-Taxi mit Markus Maria Profitlich <gäääääh>
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Producer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.03.2007, 21:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Feierabend mit Herrn Schürmann.
Sensationell: Für jede Falschantwort kommen 50 Euronen in den Pott - dieser Pott kann sich zu Recht Jackpot nennen.

Das sollten die immer machen ;]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Producer ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.03.2007, 21:38 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schniefnase Schürmann mit Quizzo!
Heute wird X vor HAUS gespielt. Bei jeder Falschantwort kommen 50,- ? oben drauf


Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Freitag, 16.03.2007, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.03.2007, 21:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Quizzo mit Thomas Schürmann


X vor HAUS:
16 vorgegebene Wörter mit "...HAUS" zu erraten!


Bereits gelöst: Krankenhaus 200 ?uro, Feuerwehrhaus 250 ?uro, Parkhaus 250 ?uro, Bauernhaus 100 ?uro, Glashaus 300 ?uro

21:34 Uhr: Fachwerkhaus 550 ?uro
22:29 Uhr: Spiel beendet, Auflösung erfolgt später!


Ab 22:29 Uhr:
Kreiswort - Welches Wort suchen wir?


22:29 Uhr: "Lexikon" 500 ?uro
22:31 Uhr: "Fenster" 500 ?uro
22:32 Uhr: "Karotte" 500 ?uro
22:33 Uhr: "München" 500 ?uro
22:34 Uhr: "Mädchen" 500 ?uro
22:35 Uhr: "Zigarette" 500 ?uro
22:36 Uhr: Falschantwort "Badschaum", es ist natürlich das Schaumbad

Ich glaube, wenn 9Live in 6 Minuten 6 Gewinner macht, dann hat 9Live dabei auch einen kleinen Hintergedanken: Es sitzt bestimmt nur 1 Person in der "Quizzentrale", und die Leute kommen alle in eine Warteschleife, bis sie nach ca. 15 Minuten entnerft auflegen...



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Sodaplexus
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.03.2007, 22:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Ich glaube, wenn 9Live in 6 Minuten 6 Gewinner macht, dann hat 9Live dabei auch einen kleinen Hintergedanken: Es sitzt bestimmt nur 1 Person in der "Quizzentrale", und die Leute kommen alle in eine Warteschleife, bis sie nach ca. 15 Minuten entnerft auflegen...


Auch auf die Gefahr hin dass ich mich hier direkt unbeliebt mache Wink

Das kann ich als "ab und zu Gewinner" nicht unbedingt bestätigen. Hatte auch schon einmal in einer Phase gewonnen wo alle 30 Sekunden jemand durchgestellt wurde, und hatte da dann ca. 2 Minuten Wartezeit. Und vor mir hatten schon einige gewonnen.

Aber jetzt ist je eh wieder Pause..

Sodaplexus
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sodaplexus ist zur Zeit offline 
  der Rächer
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 178
Wohnort: Zerbst
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.03.2007, 22:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

Warum sehe ich gerade das Geldband, und warum kommen bei mir, bei diesem Anblick seltsame Gefühle auf? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes



Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen künftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSkönnen sie auch als Schallplattenunterhalter für die nächste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, für nur 1,49 Euro/min können sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang für sie da, hauptsache der Rubel rollt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Rächer ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.03.2007, 22:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sodaplexus » hat Folgendes geschrieben:
Das kann ich als "ab und zu Gewinner" nicht unbedingt bestätigen. Hatte auch schon einmal in einer Phase gewonnen wo alle 30 Sekunden jemand durchgestellt wurde, und hatte da dann ca. 2 Minuten Wartezeit. Und vor mir hatten schon einige gewonnen.

Darf ich fragen,
a) wie oft Du immer so anrufen musstest?
b) wie lange es gedauert hat, bist Du das Geld bekommen hast?



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Sodaplexus
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.03.2007, 22:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Darf ich fragen,
a) wie oft Du immer so anrufen musstest?
b) wie lange es gedauert hat, bist Du das Geld bekommen hast?


Sicher.

Ich probier es seit ungefähr zwei Monaten ab und an. Bin immer noch dabei zu lernen wann die besten Chancen bestehen Wink

Habe es mittlerweile aber so eingerichtet dass es sich momentan die Waage hält. Mal komm ich zweimal hintereinander durch mit einem Abstand von vielleicht 20 Anrufen, mal passiert aber auch 200,- Euro lang gar nichts.
Habe so das Gefühl dass es da quasi Glückssträhnen gibt. Wenn eine vorbei ist pausiere ich halt ein paar Tage.
Sollte ich 50 Euro ins Minus kommen ist für den Monat Schluss. Andere spielen für 50,- im Monat Lotto, ich halt so was hier.
Und das Geld ist auch recht flott da. Beim ersten Mal dauerte es eine Woche bis das Schreiben für die Kontodaten da war, und dann nochmal eine Woche bis das Geld einging.
Der Sender sagte es könne jeweils zwei Wochen dauern, also habe ich da nichts zu meckern.
Die weiteren Gewinne wurden immer direkt überwiesen. Laufzeit 3 bis 5 Werktage.

So.. genug erstmal Wink


edit.: Narf... die haben das ...Haus jetzt nicht mehr aufgelöst, oder hab ich gepennt?


Sodaplexus
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sodaplexus ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.03.2007, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beim Geldband bescheissen sie die Zuschauer schon wieder mit der schrägen Glasplatte !!!
Damit Robin nachher wieder wie ein Bekloppter "GELDBANDSTAU" brüllen kann.

DONT DO !



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 42 [588 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152260 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2431s ][ Queries: 32 (0.0826s) ][ Debug Ein ]