Boah, was sich Frau Heesch da jeden Tag aufs neue zusammenreimt: von wegen noch mehr Geld, Weltpremiere, wie fair es doch alles ist.. und heute habe man am meisten Glück.
Wortlaut Anna Heesch: ,,Sie merken schon: das Spiel hat es in sich"...Was hat das Spiel denn in sich? ...Gar nichts hat es in sich...es wurden damit schon etliche Runden an verschiedenen Tagen verbracht, also alles alte Kamellen!
Ich war echt kurz vorm Kotzen, als ich mir das anhören musste.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Producer
HEESCH, als intelligenter Zuschauer lässt man die Pfoten von der Call-in Abzocktelefonnummer und sucht nur so aus Spass mögliche Tiere, denn dabei kann man nichts verlieren und man ist keine 50,-? ärmer für sinnlose Abzockbandansagen!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Und zufällig wurde auch die erste Automarke mit Audi schnell gelöst. Ich glaube sogar beim ersten Anruf. Gibt es eigentlich Zahlen wie hoch der Gewinn/Umsatzt von 9Live ist?
Ich habe da mal was Vorbereitet..... etwas mehr als 50 von XX Tieren, weil ja laut HEESCH es angeblich nur eine Handvoll Tiere gebe, die die Voraussetzung erfüllen.
Und weil eine "verwirrte Anruferin" UHU nannte, werden im privaten TV öffentlich ALLE Zuschauer über einen Kamm geschoren und behauptet, "Uhu ist falsch, die Zuschauer haben nichts mehr" um nun längere DURCHSTELLPAUSEN bewußt zu generieren aber die ganze Zeit blöd Zuquatschen und den Zuschauer mit sinnlosem Soundgedröne und Bildgeblitze zu nerven.
Voll das innovative, interaktive "Quiz-TV". Man darf einmal kräftig abkotzen!
17:32 Uhr
gibt HEESCH Tipp zu "ZECKE" und animiert damit zum anrufen dieses zu sagen.
17:38 Uhr
HEESCH: "Sie können natürlich auch ein anderes nennen als das, was ich vorgeschlagen habe."
Ach plötzlich? Immer die (un)heimlichen Mitleser und Weitersager
In 2 Stunden lässt man gerade mal 4 Anrufer einen richtige Lösung sagen + eine falsche Antwort.
Alle schön schnell hintereinander und dann stellt man halt 1 1/2 Stunden keinen mehr durch.
17:59 Uhr spielt man MAILBOX-Sound-Jingle ein. In letzter Zeit sehr oft nach langen DURCHSTELLPAUSE um nun nochmal die Zuschauer mit einer 2-Minuten-Uhr zum Anrufen zu nötigen, die bei 5 Sekunden Restzeit dann einen Anrufer durchstellt.
18:01 Uhr
Anrufer: KIWI 8P = 400,-? (380,-? gezählt) + 200,-? GL <- kennt nicht die ZECKE für 100,-?
<ENDE mit HEESCH>
Ab 18:05 Uhr Glücksspiel - 15 Begriffe X vor HAUS erraten mit Schniefnase.
Eigentlich ne Wiederholung von Gestern nur mit veränderte Begriffe.
Gestern war das Schneckenhaus falsch, heute ist es richtig.
Gestern war das Glashaus richtig, heute ist es falsch
Gestern war das verratene Krankenhaus richtig, heute auch.
Gestern war das Baumhaus falsch, heute ist richtig.
Gestern war das Rathaus falsch, heute auch.
Tja, es ist eben Glücksspiel zu erraten, was die heute für Begriffe ausgewählt haben.
18:17 Uhr Tipp zu AFFENHAUS <- Schniefnase macht dazu passende Geste
18:18 Uhr Anrufer "AFFENHAUS" - 200,-?
O-Ton-Schniefnase: "Ganz ganz ganz ganz einfache Sachen."
18:32 Uhr
Anrufer: "durchaus"
Schniefnase <sinngemäß> "nee so gemein sind wir nicht." <- seit wann denn das?
War es doch auch schon ein zu erratener Begriff zu Beginn der X vor HAUS Rate-Glücksspiele.
Achso, Wolter sagte ja: "die Zeit der Kundenverbrennung sei (angeblich) vorbei". Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 17.03.2007, 18:41, insgesamt 12-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Über 5000 Euro sofort sicher für eine Richtige Lösung x vor HAUS und nur noch 7 Runden zu Spielen.
Also entweder kommt gleich der Nils und gewinnt oder das Spiel wird abgebrochen ohne das die 5000 Euro raus gehn.
Das wird mit Sicherheit noch den ganzen Abend so gehen - das Auto, was da rumsteht, wird sicherlich irgendwann noch mit ausgespielt. Ich vermute mal ne Durchstellpause bis 1:00 Uhr oder 2:00 Uhr oder so.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: redstar
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Samstag, 17.03.2007, 21:17 Titel:
Schlangenwort mit Tina Kaiser:
K G I D N
E I T W I
L H T H C
I C G E S
LICHTGESCHWINDIGKEIT
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.