CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 11:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 42 [588 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 40, 41, 42 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [09.03.2007 - 23.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.03.2007, 00:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:

Ein leuchtender Stern am Moderatoren-Himmel... Shocked
schumis2001


mir wäre da ein leuchtender moderator am sternenhimmel lieber.... Shocked

gruß
der friese


Also Schlimmer als Bäd ist -> DAS <- nimmer. Cool

Man achte auf die verbale Stimmigkeit! Wink


01:05 Uhr
SCHAUMBAD seit 3 1/2 Stunden DURCHSTELLPAUSE in offener HB-Runde

Kann COVANCE den MAKAKEN BÄD nicht wieder einfangen und paar Beruhigungszäpfchen anal einführen so zum Testen? Cool

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Sonntag, 18.03.2007, 01:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.03.2007, 01:08 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin macht Witze über die RTL Sendung
"Teenager ausser Kontrolle" Very Happy


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.03.2007, 02:02 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

01:59 UHR ENDLICH
MAX_3

Anrufer gewinnt ? 12.000,-

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.03.2007, 11:29 
Titel: Durchstellpausen-Protokoll
Thema Beschreibung: Streichholz-Abzocke mit Bäd
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alle Vorraussetzungen für eine Durchstellpause sind geschaffen: Erst Robin, dann Tina!
"Heute gewinnen, morgen kassieren" mit Robin Bade

ACHTUNG, liebe Anrufer: Diesen Sendungsnamen bitte nicht missverstehen:
Heute abgezockt werden, morgen zahlen!
...müsste es heißen. Die Rechnung kommt bestimmt!


Ab 11:35 Uhr:
STREICHHOLZSPIEL: Durchstellpause!!!


9-6 = 9, Lösung: 9-0=9
11:35 Uhr: Spiel beginnt mit einem Gewinn von 51.500 ?uro, 1.500 ? + 50.000 ? Chance.



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Sonntag, 18.03.2007, 11:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.03.2007, 11:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

11:35 Uhr - Sendung "Heute gewinen - morgen kassieren" beginnt. Moderator: Robin Bade
11:35 Uhr - Spiel: "Welches Streichholz muss umgelegt werden, damit die Gleichung stimmt" startet:

Ich würd sagen man muss Streichholz 10 umlegen, so dass auch der 6 eine 0 wird: 9 - 0 = 9

Lösung 1: Man muss Streichholz 10 umlegen, so dass auch der 6 eine 0 wird: 9 - 0 = 9:
Spoiler: 


Lösung 2: Man muss das Streichholz 2 umlegen, dass aus der 9 eine 3 wird und aus dem Minus ein Plus wird:
Spoiler: 


Das sieht mal wieder nach einer DURCHSTELLPAUSE aus.



Der Inhalt meiner Beiträge beruht auf meiner persönlichen Meinung und meinen persönlichen Eindrücken und somit nicht zwangsweise auf Tatsachen.

Zuletzt bearbeitet von homie89 am Sonntag, 18.03.2007, 11:57, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.03.2007, 11:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden





Man muss Streichholz Nummer 2 umlegen, so dass dort steht: 3 + 6 = 9!

bade labert wieder, dass seine Redaktuerin ihm es vor der Sendung verraten habe und dass man ein Auge dafür bräuche.... Bewusst gesteuerte Durchstellpausen- Betrügerei! Rolling Eyes

Meine Lösung:

Spoiler: 

Zuletzt bearbeitet von erik_maeck am Sonntag, 18.03.2007, 12:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.03.2007, 11:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Aufgabe ist in der Tat nebenlösig... wie die beiden Vorposter schon gezeigt haben... ob die das von 9Live auch wissen ?

Ich hatte früher übrigens mal ein Taschenbuch mit lauter solchen Streichholz-Rätseln... bin mir ziemlich sicher, dass 9Live das auch hat... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.03.2007, 11:50 
Titel:
 ­­­­

Also ich finde das ja nicht allzu schwer! Da schaue ich mal zufällig kurz auf's Spiel und habe die Lösung sofort. Das dauert dann wohl noch. Ein Glück, dass ich gleich weg bin, da ich heute mittag bzw. heute nachmitttag auf einer Modelparty (von meiner Schwester aus) bin.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.03.2007, 12:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

HIER könnt Ihr lesen, warum die Durchstellpause wohl seeehr lange dauert: Tina Kaiser moderiert "Urlaubsglück"...

Marc Wagner werden wir zum Glück nicht mehr sehen.

Unglaublich: Die Sendung fing an, und wie so oft wurde Moderator Robin Bade nicht gezeigt, sondern sofort das Vollbild mit dem Streichholzrätsel eingeblendet. Was eine Abzocke...
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass das eine Aufzeichnung ist. Bei Robin gewinnt ja sowieso niemand...

Das ist fair. Das ist transparent. Das ist SHN!

WEIRD
DSP



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.03.2007, 12:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Unglaublich: Die Sendung fing an, und wie so oft wurde Moderator Robin Bade nicht gezeigt, sondern sofort das Vollbild mit dem Streichholzrätsel eingeblendet. Was eine Abzocke...
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass das eine Aufzeichnung ist. Bei Robin gewinnt ja sowieso niemand...

Das denk ich eigentlich nicht! Die Zeiten hat SHN hintersich; den Bade können die grad noch finanzieren!
Dass wird AUF KEINEN FALL eine Aufzeichnung sein!

« syn » hat Folgendes geschrieben:
Wielange wird jetzt schon das Schaumbad-Spiel gespielt? Haben wir nicht mal langsam einen Rekord? Haben wir Überhaupt einen Rekord für das am längsten gespielte-9Live-Spiel ?

Ich glaube das Spiel ging ca. 3 1/2 Stunden...steht doch alles im Thread, auch vor deinem Beitrag!!
Für einen Rekord würde das jedoch lange nicht reichen, denn der liegt bei knapp 9 Stunden (war erst vor kurzem...!)
HIER findest du dazu alle Angaben!



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.03.2007, 12:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:

Das denk ich eigentlich nicht! Die Zeiten hat SHN hintersich; den Bade können die grad noch finanzieren!
Dass wird AUF KEINEN FALL eine Aufzeichnung sein!

verwechselst du jetzt wiederholung mit vorproduziert? wiederholung ≠ vorproduziert ("live on tape") ... die sendung könnte eine vorproduzierte, neue sendung sein. da man den moderator bis jetzt noch nicht zu gesicht bekommen hat, liegt evtl. der schluss nahe, dass hier nur ein tonband läuft - mit typischen anrufanweisungen.

ich selber denk aber auch, dass da schon ein moderator steht und auch live moderiert.



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.03.2007, 12:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

AB-Abzock-"und sonst passiert nix"-Modus seit 11:35...



Auszug von der 9Live-Homepage:

"9Live für Sie!

9Live bietet als erster Sender Deutschlands seinen Zuschauern etwas völlig Neues: Fernsehen zum Mitmachen! Dabei bietet Ihnen 9Live alles, was modernes Fernsehen ausmacht: Unterhaltung, Spaß, Spannung, Service, Information, Spiel und tolle Gewinnchancen - und das live und rund um die Uhr."

Welche Wörter müssen abgeändert werden, damit diese Aussage was wird... Question



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.03.2007, 12:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Das denk ich eigentlich nicht! Die Zeiten hat SHN hintersich; den Bade können die grad noch finanzieren!
Dass wird AUF KEINEN FALL eine Aufzeichnung sein!

Aber warum zeigt 9Live denn Robin Bade nicht zu Beginn? Ich hab schon um 11:30 Uhr eingeschaltet, da lief noch das "Sat.1-Automagazin". Und um 11:35 Uhr wurde dann ohne Übergang das Vollbild eingeblendet, dass wir jetzt sehen! Um etwa (und ich betone ganz deutlich: ETWA) 11:55 Uhr sagte Robin: "Es ist 5 Minuten vor 12."
Es wird nicht wie sonst zu "Schwellenzeiten" wie 11:30 Uhr eine Uhr eingeblendet etc., dass gibts doch gar nicht!
"Sie werden keine Uhr sehen, kein Geräusch hören!"
Wenn Robin das sagt, hat das doch bestimmt einen Grund Question

« rick » hat Folgendes geschrieben:
Auszug von der 9Live-Homepage:

"9Live für Sie! 9Live bietet als erster Sender Deutschlands seinen Zuschauern etwas völlig Neues: Fernsehen zum Mitmachen! Dabei bietet Ihnen 9Live alles, was modernes Fernsehen ausmacht: Unterhaltung, Spaß, Spannung, Service, Information, Spiel und tolle Gewinnchancen - und das live und rund um die Uhr."
Welche Wörter müssen abgeändert werden, damit diese Aussage was wird... Question

Also, ich bleib dabei: Vor allem "LIVE"!
Das ist keine Wiederholung, aber eine Aufzeichnung!
Ich verweise dabei noch mal auf den Ticker in meinem Spoiler...



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Sonntag, 18.03.2007, 12:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.03.2007, 12:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Das denk ich eigentlich nicht! Die Zeiten hat SHN hintersich; den Bade können die grad noch finanzieren!
Dass wird AUF KEINEN FALL eine Aufzeichnung sein!


Ich glaube es auch nicht ganz, aber zutrauen würde man es diesem Asi-TV, nachdem, was sich dieser "Sender" schon alles an billigen Dreistigkeiten geleistet hat.

Das Problem an der Sache ist, daß das man sich da bei Bäd nicht ganz so sicher sein kann...im DURCHSTELLPAUSEN-Standbild, in dem er nicht zu sehen ist, mutiert er schließlich zur Tonband-Repeat-Ansagemaschine, die alle 30 Sekunden immer die gleichen Phrasen wiederholt ("Wer schaut, daß er das jetzt hier sofort auf die Reihe kriegt? Wer nimmt sich jetzt hier die Kohle mit? 01379-444-999! Ich warte wirklich!")

Wer soll diese "originellen und einfallsreichen" Moderationen noch auseinander halten können?

Einen Unterschied würde es jedenfalls nicht machen, wenn man eine einmalig aufgezeichnete Animation in jeder AB-DURCHSTELLPAUSE abspielen würde.

Wird heute wieder einen neuer Rekord ohne durchgestellten Anrufer angepeilt? Dafürt spricht, daß die Gewinnsumme ständig erhöht wird und nun schon immerhin bei 3.000 Euro liegt. Ich tippe auf mindestens sieben Stunden DURCHSTELLPAUSE...

D S P, olé olé!
DSP



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Sonntag, 18.03.2007, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 42 [588 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152261 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2361s ][ Queries: 32 (0.0869s) ][ Debug Ein ]