CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 PROTOKOLLE

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 01:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 10 [138 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 8, 9, 10 Weiter
SAT.1 - LIVE-Protokollierung QUIZ NIGHT
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.03.2007, 01:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

5 DEUTSCHE STÄDTE MIT "R" AN 2. STELLE

Spoiler: 

01:00 UHR - BREMEN; BRANDENBURG; ERFURT; DRESDEN; FRANKFURT - 10 GP - 950 €uro

01:02 UHR
5 DEUTSCHE STÄDTE MIT "R" an 3. STELLE

Spoiler: 


01:15 UHR Erhöhung auf 30 GeldPakete...

01:19 UHR Erhöhung auf 35 GeldPakete...
Spoiler: 
"Dieses Spiel wurde noch nirgendwo auf der Welt gespielt, wir sind Vorreiter!"

Warum sollte man auch ">irgendwo<" auf der Welt nach deutschen Städten suchen... ...jeder call-in Sender wird wohl nach seinen eigenen innerländlichen Städten suchen... ...allein schon um calls zu bekommen und nicht zu schwierig zu werden... ......


01:31 UHR Erhöhung auf 40 GeldPakete...

01:37 UHR Die 10 Fach Chance für 3 Minuten... ..."die Leitungen führen DIREKT ins Studio!"

01:57 UHR (Marianna) AHRWEILER; DORMAGEN; DERNAU; WARSTEIN; NORDEN - 40 GP (werden auch ausgepackt) - 1560 €uro

02:12 UHR Die 10 Fach Chance für ???Minuten bis einer kommt...

02:23 UHR Man zählt 550 €uro aus 10 GP...

02:24 UHR (Renate) -FURTWANGEN, KARLSRUHE, DORTMUND; WÜRZBURG, NÜRNBERG - 10 GP 550 €uro

<SENDEENTE>


Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Dienstag, 06.03.2007, 02:30, insgesamt 17-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.03.2007, 01:29 
Titel:  AUTOS MIT DOPPELBUCHSTABEN
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Spoiler: 





01:18 UHR - Tobias - SAAB - ?GP

01:20 UHR "Aufleger"

01:20 UHR - ROLLS ROYS - 2GP - 170 €uro

01:22 UHR - FERRARI - 3GP - 190 €uro

01:23 UHR Anna - JEEP - 3GP - 170 €uro

01:25 UHR - NISSAN - 3GP - 150 €uro

01:27 UHR - AUDI TT - 4GP -180 €uro

01:28 UHR - ALFA

01:31 UHR - JETTA - 4GP -220 €uro

01:32 UHR - BUGATTI - 5GP - 210 €uro

01:35 UHR - HUMMER - 5GP - 220 €uro

|Erhöhung auf 8GP für 2 Automarken / Typen|

01:38 UHR - PASSAT; JAZZ - 8GP - 320 €uro

|Erhöhung auf 12GP für 2 Automarken / Typen|

01:43 UHR - QUATTRO; KADETT - 12GP - 420 €uro

|Erhöhung auf 15GP für 2 Automarken / Typen|

01:49 UHR countdown
-
-
-

02:15 UHR countdown

02:19 UHR 15 Leitungen

02:26 UHR - COROLLA; MARBELLA - 15GP 600 €uro fest

<SENDEENTE>
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.03.2007, 01:27 
Titel:  3 TIERE, DEREN NAMEN AUS 2 TIEREN BESTEHEN!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Man gab zu Beginn 3 Minuten Bedenkzeit...es konnte also niemand durchgestellt werden...

01:24 UHR Man erhöht von 1000 €uro zu Beginn des Spiels auf 3000 €uro... ...das kann nur eines bedeuten...dass die Zuschauer noch keine 3 Tiere haben...und man seitens des Senders die Zuschauer dazu ermuntern möchte...noch einmal scharf nachzudenken...ohne scheiss...
-
Jackpot auch noch oben druff... ...und Schürmann ist jetzt schon am verzweifeln...und schwafelt davon...dass sie eigentlich was anderes vorhatten... ...und wie spät es doch sei...

Man sieht auch mal wo der Unterschied zur Anna liegt... ...im Gegensatz zum *schnief* Tommy...ist bei Ihr die Tafel mit der Aufgabenstellung immer im Bild... ...sie ist eben doch die fährste... Cool

Tommy: "Soll ich meiner Kuh 'n Hamster in Arsch stecken!" (von wegen 2 tiere)

Generell wirkt Schürmann ziemlich verzweifelt...wenn er denn mal die Königen zer... ...ähhh... ...vertreten muss... ...woran kann das nur liegen... ...ist ihm letztenendes doch bewusst...dass kaum einer seinem Geschwafel länger als die 3 Minuten die zu Beginn zur Disposition standen anhören kann... ...und trägt er in sich schwere Zweifel mit sich rum...die ihn am weiteren animieren behindern tun...am sein... Shocked

01:47 UHR ßechsFach Schanze...

der mit den frauen und fingernägeln war gut... Cool

01:52 UHR countdown (wird mit geplitze und über die maßen bescheuertem sirenengeheul "unterstützt")

Er bekommt bereits GesichtsSpastik...so seine Pforte... ...ähhh... ...Worte... Shocked
Ja...dann hör' doch uff...dass zu machen zu tun...


Jop...an die Couch sollte er sich gewöh'n...is' ja bald soweit... Cool


02:03 UHR Jackpot auf 30000 €uro erhöht...

Schürmann: "Wir haben 7 Leitungen, am Durchkommen kann es nicht liegen!" (bis jetzt allerdings nicht ein einziger anrufer durchgestellt)

02:08 UHR Jackpot auf 40000 €uro erhöht...
Es scheint wirklich schlecht zu laufen... Cool

02:13 UHR 10Fach Schanze...für 5 Minuten...

02:27 UHR ""AUFLEGER"" ... IS' KLAR... ...keinen einzigen cent ausgespielt... ...wer jetzt noch von Zufall spricht...

Für Morgen wird sich was ausgedacht... ...naaaaatürlich... Cool

Und Herr Thomas Schürmann...der Moderator schlechthin... ... ... ... ... ... ...gibt sich für so was her... Wink


Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Donnerstag, 08.03.2007, 02:33, insgesamt 16-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 01:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

4 DEUTSCHE STÄDTE MIT "N" AN 3. STELLE






Adriane: "Sie hätten auch nicht damit gerechnet, dass sie hier durchkommen?"
Anrufer: "Um Gottes Willen!" Cool

Adriane: "Wenn sie im richtigen Moment in der Leitung sind, sind sie drin...ob sie woll'n oder nicht!"

Ich will aber gar nicht drin sein... ...ich will nur anrufen und mich beim Wählen wohlfühlen...außerdem hab' ich scheiße Angst tatsächlich einmal durchgestellt zu werden... ...ich wüsst' ja nich' ma'...was ich sagen sollte...so verschüchtert bin ich durch diese selbstsichere Art des ausführenden Lügners am sein tun... Shocked



01:20 UHR Start von:
5 DEUTSCHE STÄDTE MIT "N" AN 4. STELLE

Spoiler: 


01:34 UHR Anrufer löst mit: LIENEN; NÜRNBERG; BONN; KÖLN; MAINZ - 1200 €uro

01:36 UHR Start von:
6 DEUTSCHE STÄDTE MIT "R" AN 3. STELLE

Spoiler: 

Durch
Stell
Pause

02:22 UHR - NÜRNBERG; WÜRZBURG, FÜRTH; HERZOGENAURACH; BERGISCH GLADBACH; KERPEN

Adriane fragt den Arufer...ob er lieber 1500 €uro oder die 40 GeldPakete haben will...der Anrufer will die Pakete... ...so muss der ganze Driss ausgepackt werden...was der Adriane nicht zu passen scheint...daher holt er sich Hilfe beim Sylvester... - die 40 ausgepackten GeldPakete - ergaben insgesamt 1760 €uro ... man bot also dem Anrufer weniger als in den Pakteten drin war... ...das macht aber nix... ...weil... ...man spielt halt gern' seine AbzockerRolle aus...und wenn jemand drauf reinfällt...fühlt sich die AbzockerGemeinschaft in ihrem Tun bestätigt...

Im Übrigen überzog man die QuizNight... ...was ja eigentlich immer unmöglich zu scheinen schien...(tun) Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 12.03.2007, 01:49 
Titel:  *QUIZFRAGEN-SHOW*
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



01:24 UHR - Es gibt kein halbes Loch - 500 €uro + 20 €uro treueirgendwas


Wie oft kann man einen 1000 Euro Schein in 10 Euro Scheine wechseln?

Spoiler: 


Warum im Vollbild...so hässlich ist sie ja nu auch nich'... Cool

Und wie...DU hast keine Ahnung...DU hast dir doch DIESE *QuizFrage* ausgedacht... Wink


01:29 UHR - Es gibt keinen 1000 Euro Schein! - 500 €uro

01:29 UHR
Die obligatorische Ochsen Frage

Spoiler: 


01:35 UHR Auf 2000 €uro erhöht

Wer hat denn das Mädel eingekleidet... ...sieht aus, wie der schiefe Turm von Pisa in Stoff gebracht...oder ist es Ihre Figur, die diesen Stoff so unförmig ausfüllt... Shocked

TK: LMA = Letzt Möglicher Aufriss

TK:"Ich steh' allgemein mehr auf Dinge die gerade sind!"
Spoiler: 
Ach du Scheiße...da kann ich mein bestes Stück wohl abhacken tun..."kommt allerdings vom linkswi...ähhh...waschen..." Shocked Shocked Shocked Twisted Evil


02:26 UHR - Ein Ochse gibt keine Milch - 2000 €uro


Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 12.03.2007, 02:32, insgesamt 17-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.03.2007, 01:01 
Titel:  5 TIERE MIT U AN 2. STELLE!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vor der Werbeunterbrechung:
Spoiler: 

Es soll laut ausführender Kraft...ein weiteres -noch schwereres- Spiel folgen...



Nach der Werbeunterbrechung:
Welches Geräusch suchen wir?

Spoiler: 

Erster Anrufer wollte für das vor der Werbung angekündigte Spiel lösen...war also genauso überrascht wie wohl viele über diese plötzlich Änderung im Programmablauf...

Man will DIESES Geräusch nun jeden Tag in der QuizNight für 5 Minuten spielen...Morgen allerdings für1250 €uro...

01:10 UHR Das eigentliche Tier Spiel wird gestartet...

01:11 UHR - LUCHS; FUCHS; HUND; PUMA; HUHN - 500 €uro

01:12 UHR Start von:
7 TIERE MIT "U" AN 3. STELLE

Für 1000 €uro sicher...



01:17 UHR Auf 2000 €uro erhöht...

01:36 UHR mittlerweile auf 5 Tiere gekürzt und den Jackpot hinzugefügt (2000 €uro sicher + 28000 €uro Jackpot)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 01:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen



Das gesuchte Geräusch von gestern wurde wieder nicht gelöst . . .

Eine Dame meinte, es könnte ja ein >>T i N i TUS<< sein Shocked

Morgen geht es um 1.500 ?uro




EDIT:


5 dt. Städte mit R an 3. Stelle


1:35 Uhr Erhöhung auf 1.250 Euro sicher

1:38 Uhr Gerhard wird durchgestellt, nennt Berlin, Gera ??? und gewinnt




Länder mit 2 N

1:43 Uhr Norbert nennt Norwegen und Niederlande, 3 GP, 200 Euro

1:47 Uhr Anruferin nennt Argentinien, 3 GP, 200 Euro

1.49 Uhr Anrufer nennt Spanien, 3 GP,

1:52 Uhr 4 Städte werden gesucht




Max zählt mal so eben auf, welche Länder alles so nicht gehen, wie z.B.: Amerika, China, Japan, Belgien usw.

Der Maxe ist ja so was von schlau ...




2:17 Uhr Festbetrag von 500 Euro




Mäxl zieht über die Astro-Show her.... Er habe auch mal dort angerufen, durfte eine Frage mit 5 Wörtern stellen, sagte "Ich habe ein Problem.", danach habe man ihn aus der Leitung geschmissen Big Grin

Max wird jetzt noch mal die Sterne fragen, wie das Wetter im Sommer wird, da er vorhaben wird, zu grillen ....




2:22 Uhr Kirsten nennt Finnland,( England,) Griechenland, Neuseeland und gewinnt.

<SENDENTE>


Spoiler: 
@Max: Hibsche, nedde Sendung ... habe mich seit langem nicht mehr so köstlich amüsiert




>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Mittwoch, 14.03.2007, 02:41, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 01:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

01:15 UHR
Welches Geräusch suchen wir? (5 MInuten) (1500 €uro)






WENN SIE DIE ZAHLEN VON 1-100 SCHREIBEN, WIE OFT SCHREIBEN SIE DIE 9?


01:22 UHR - 20 MAL - 500 €uro


EIN MANN HAT 6 TÖCHTER, JEDE DAVON HAT EINEN BRUDER. WIE VIELE KINDER HAT DER MANN INSGESAMT?

01:23 UHR - 7 KINDER - 500 €uro


MONIKAS VATER HAT 5 TÖCHTER: LELE, LALA, LOLO, LULU... WIE HEISST DIE 5. TOCHTER?


01:38 UHR Nächstes Spiel wird angekündigt...was an der Tafel gespielt werden soll... ...ich freu' mich schon... Confused

01:40 UHR TIERE MIT ........ wird an die Tafel geschrieben... Twisted Evil

01:44 UHR 10 Leitungen für 2 Minuten...

01:46 UHR Die Leitungen werden trotz abgelaufener Zeit gehalten...aber...nüscht passiert...
Spoiler: 
Tina möchte unbedingt noch Malen...nu lasst sie doch...am sein tun... Embarassed

01:59 UHR 10 Leitungen für 2 Minuten...

02:01 UHR Die Leitungen werden wieder trotz abgelaufener Zeit gehalten...aber...nüscht passiert...
Spoiler: 
...und gemalt wird laut Regie auch nich' mehr...stattdessen soll das TIER MIT..... Spiel gespielt werden...


02:24 UHR MONIKA - 1000 €uro

<SENDEENTE>
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.03.2007, 01:33 
Titel:  TIER GITTERRÄTSEL
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Welches Geräusch suchen wir? wurde nicht gespielt!



Anna: "Haben sie mich 'n bisschen vermisst?"
Jo...aber nu so'n bissken... Embarassed

01:13 UHR - MAMUT Shocked

01:15 UHR - ARA - 2GP - 110 €uro

01:17 UHR - OCHSE - 3GP - 210 €uro

01:19 UHR - HUND - 3GP - 200 €uro

01:22 UHR - "Aufleger"

01:24 UHR - ENTE - 4GP - 270 €uro

01:28 UHR - (2. falschantwort) ALIGATOR

01:30 UHR - HASE - 5 GP - 280 €uro

01:34 UHR - "2. Aufleger"

01:38 UHR - (3. u. 4. falschantwort) RABE; ALIGATOR

01:42 UHR - HUHN; WAL - 10GP - 600 €uro

01:47 UHR countdown

01:49 UHR - KUH; KAMEL- 12GP - 670 €uro

01:58 UHR Anna: "RRRRRRRRRRRRRR" ... sie kann es noch... Embarassed
Spoiler: 
Sie ist ja immer noch krank am sein... ...nicht auskurierte Erkältungen können schwer an die Substanz gehen...da ist Vorsicht geboten am sein (tun)...ohne scheiss jetze... Confused

02:05 UHR - UHU; LUX - 100 €uro schenkt man der Anruferin...von wegen Treue*... Wink Wink
Spoiler: 
*muss man dazu noch was sagen... Wink


Spoiler: 

Natürlich war es so gewollt... ...aber... ...das macht nix...

Spoiler: 
JO...das Licht is' wirklich verdammt gut... ...sie sieht aus, wie in Porzellan gekloppt... ...jetzt noch das leichte klänzen am Kopp beseitigen...und ich würd' sie glad heiraten...(tun).. Cool


02:22 UHR - ELCH - 1100 €uro



Anna malt für 100 €uro ... TKs wären wohl noch mehr wert...von wegen abstrakt...




02:26 UHR - KEVIN ALLEIN ZU HAUS - 100 €uro

<SENDEENTE>
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 19.03.2007, 01:42 
Titel:  TIERE MIT CH ABER NICHT SCH
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

PREMIERE




Als Beispiele bereits zu Beginn an der Tafel:
CHINCHILLA; LACHS

01:26 UHR - Frau Lotze: ELCH - 3GP - 110 €uro

01:28 UHR Nun 2 Tiere für 5 GeldPakete...

ENTERICH

Anna schmeichelt dem Zuschauer...wie schlau er doch sei...und das die Spiele nur deswegen so Anspruchvoll seien...

01:33 UHR - LURCH; LUCHS - 5GP - 240 €uro

01:34 UHR 3 Tiere für 7 GeldPakete

Anna: "Glauben sie nicht, dass uns das nicht entgeht!"

Sie moderiert schon wieder so...als wenn die 2 angeschriebenen Beispiele von Anrufern gelöst wurden...was ja einer Lüge gleich kommt... ...nur warum sollte man lügen...ist mir bei diesem Format mit dieser äußerst glaubwürdigen Animanze (meiner) unbegreiflich...ohne scheiss...

01:40 UHR countdown Zitat: "Uuuuund VOLLGAS!"
Da scheint sie 'nen Narren dran gefressen zu haben... ...am Vollgas mein ich...also dem Wort...echt jetze... Cool

01:44 UHR FUCHS; DACHS; LERCHE - 10GP - 450 €uro

01:45 UHR 4 Tiere für 600 €uro sicher... ...könnte also was länger dauern...

Anna: "Die Wahlwiederholtaste ist schnell gedrückt, da muss man sich im Zaun halten!"
JO...und das Pferd ZÄUNT man von hinten auf...

01:57 UHR wieder ein countdown...also kein sicherer Garant für das Durchkommen...aber ein sicherer Garant für's nicht durchkommen...zumindest in diesem Fall bestätigte es sich wieder... Wink

02:00 UHR OCHSE; EICHHÖRNCHEN; SPECHT; ROTKELCHEN - 600 €uro



02:05 UHR
TIERE, BEI DENEN DER 2. UND LETZTE BUCHSTABE GLEICH IST!

An die Tafel gebrachtes Beispiel: PANDA

02:06 UHR GEMSE - 150 €uro

02:07 UHR DELFINE - Anrufer versucht die Mehrzahl zu rechtfertigen...indem er auf die Aufgabenstellung verweist...in der es ja Tiere zu suchen gillt... ...Anna schreibt Singular an die Tafel...

02:09 UHR GIRAFFE Klappspaten am Telefon... Shocked

02:11 UHR MEISE - 200 €uro

Das vorherige Spiel schien schlecht zu laufen... ...an den schnellen Runden kann man gut sehen...wie viel man Senderseitig bereit ist auszugeben, oder ausgeben könnte...von wegen Einnahmen in der kurzen Zeit...
Es würde also durchaus möglich sein schnelle Runden zu spielen...da selbst um diese Uhrzeit anscheinend genug anrufen...damit es sich rechnet...für den Sender mein ich... ...stattdessen nervt man mit elend langen DURCHSTELLPAUSEN in denen es nur um Einnahmen geht...man nichts zurückgibt...


02:13 UHR BRAUNBÄR - 250 €uro

02:18 UHR UHU

...ok ok...als ich das Spiel vor einiger Zeit mal sah...dachte ich auch kurz an den UHU...allerdings hätt ich mir vor dem Anruf -wohlwissend der geringen Chance durchzukommen- meine Antwort noch einmal angesehen... ...und wenn ich sie aufgeschrieben hätte...am sein tun...und zwar auf Papier...und dann aufgegessen...um meine Antwort zu verinnerlichen...echt jetze...

02:25 UHR Soderele...der sinnlos countdown wird wieder mit krankem Geblitze untermalt... ...diese Grenzdebilen...die sich daran erfreuen können...die Zuschauer damit zu belästigen gehören sowieso in die Kategorie ARSCHGEIGEN eingeordnet...

02:31 UHR MANTA - 300 €uro

02:43 UHR Sie hat Schluckauf...wer denkt an sie...? (rhetorische Frage)

02:54 UHR - DROMEDAR - 500 €uro
-
Man löst das gesuchte Geräusch der Vortage auf: Eine HANDBREMSE...

<SENDEENTE>


« mRoiZo83 » hat Folgendes geschrieben:

Oops, sehe gerade ich bin nicht der einzigste Idiot der die Sensung verfolgt. E.R.PEL
hat ja schon was geschrieben.

Jo...danke erstma' für den Idioten... ...gutes erstes Posting...gleich mal die LokalEnte als Idioten darstellen...das hat schon was von Kühnheit...

Beiseweh...einzigstest gibt es nicht...zumindest laut Duden... ...desweiteren kann man GÄMSE sowie GEMSE schreiben... ...das macht aber nix...weil...ischlepp disch trotzdem... Cool


Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 19.03.2007, 03:32, insgesamt 10-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nachtrag: 21.03.07

RECHENAUFGABE


01:19 UHR - Falschantwort 10 ZIGARETTEN

01:26 UHR - 4 ZIGARETTEN - 10 GP - 660 €uro

01:28 UHR
Deutsche Städte mit "Ü" An 2. Stelle


01:30 UHR - MÜNCHEN - 2 GP - 180 €uro + 50 €uro Einfälltigkeitsprämie von
wegen "sie musste erst auf den Trichter kommen, mit den Leitungen" *lol*


01:31 UHR - NÜRNBERG - 2 GP - 150 €uro

01:33 UHR - DÜSSELDORF - 3 GP - 170 €uro
Anruferin gibt an seid Monaten angerufen zu haben...und das alles von ihrer Rente...
...sie beschwerd sich emenz über die die Ansage die man bekommt...wenn man nicht durchkommt...die Ansage klinge zynisch!
Anna weist dementsprechend auf das Anrufverhalten hin...


01:37 UHR - MÜNSTER - 3 GP - 160 €uro
Der Inhalt der Pakete wird immer weniger...

01:40 UHR - MÜHLHEIM - 4 GP - 220 €uro

01:41 UHR - LÜBECK - 5 GP - 290 €uro

01:43 UHR - MÜNCHBERG - 6 GP - 330 €uro

01:47 UHR - Falschantwort RÜGEN - 50 €uro für Blödheit...

01:54 UHR countdown

01:55 UHR - LÜNEBURG - 8 GP - 450 €uro

01:57 UHR - WÜRZBURG - 8 GP - 430 €uro

02:04 UHR countdown

02:14 UHR 10 Leitungen für 5 Minuten
Leitungen werden gehalten ...Natürlich passiert nix...

02:20 UHR noch mal eine 5 Minuten Uhr...

02:25 UHR - RÜDESHEIM - 500 €uro

Pünktlich zum SENDEENTE...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.03.2007, 02:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Junge Junge... ...das alles...nach der XXL welchen... Wink


03:05 UHR - KUH - 2 GP-
03:06 UHR - LUCHS - 2 GP - 150 €uro
03:09 UHR - PUMA - 2 GP - 150 €uro
03:11 UHR - aus Grewesmühlen... - quasi aus'n Norden wa ... HUMMEÄR - 2 GP - 150 €uro
03:13 UHR - WURM - 3 GP - 200 €uro
[b]03:15 UHR
- HUHN - 4 GP - 200 €uro
03:19 UHR - HUND - 3 GP - 180 €uro
03:22 UHR - PUTE - 4 GP - 230 €uro
03:25 UHR - FUCHS - 4 GP - 250 €uro
03:27 UHR - LURCH - 4 GP - 230 €uro

03:37 UHR - EULE - 4 GP - 290 €uro
03:44 UHR - MURMELTIER - 5 GP - 260 €uro
03:53 UHR - BUCHFINK - 5 GP - 270 €uro


Spoiler: 

Ahhh sagen is' immer gut... ... auch generell wirkt das Mundaufmachen von Vorteil... Cool

04:06 UHR - AUERHANH - 5 GP - 290 €uro


WELCHES LIED MALT ANNA?

Spoiler: 

04:09 UHR - DER TEUFEL HAT DEN SCHNAPS GEMACHT - 2 GP - 150 €uro
Spoiler: 

04:15 UHR - FREMDE, ODER FREUNDE - 2 GP - 100 €uro

04:24 UHR - GILDO HAT EUCH LIEB - 2 GP - 150 €uro

<SENDEENTE>

zorry wenn was fehler drin sind im protkolll....die feier heute war mir einfahc
zu viel......
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 26.03.2007, 00:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

STÄDTEGITTERRÄTSEL

Spoiler: 

01:30 UHR - BOCHUM; BONN; KIEL; BERLIN; KASSEL; JENA; ULM; HAMBURG - 1000 €uro + JackpotChance


TIERGITTERRÄTSEL

Spoiler: 

Da bei 9live noch hochbetrib herrscht...fährt man hier die "Spar-Flamme" ... man lockt also mit hohen Gewinnen, statt mit kurzen knackigen Runden... ...zudem wirkt die Blonde doch sehr einsam...und will wohl gern' mal angerufen werden... hier ma' der smilende smilie --->

01:46 UHR - IGEL; FISCH; AFFE; ELEFANT; HUND; REH; PFERD; KATZE - 1000 €uro


STREICHHOLZSPIEL




Das wird wohl die letzte Runde sein...da das Budget für gewöhnlich bei 3000 €uro liegt...

Man soll das Spiel nachbauen... Cool

Anna: "Holen sie sich alle länglichen Gegenstände in ihrem Haushalt mal zusammen!" Shocked

Man sieht die Blonde nicht mehr...das Streichholzspiel im Vollbild... ...was eine Verschwendung...

Herr Lappadin aus Finnland...der Weltmeister im Streichholzumlegen brauchte für dieses Spiel 3 Minuten und 24 Sekunden... ...das finnische Volk im Schnitt 23 Minuten...laut Plond... Cool
02:45 UHR - 4 umlegen = 0+4=4; 8 umlegen = 8-4=4 - 1000 €uro



Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 26.03.2007, 01:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 26.03.2007, 01:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Ich nehme eben meine Beschützerrolle für die "geistig Schwachen" sehr ernst... Wink
KNUDDELN 2

Ey... EY... geistich schwach oder watt hier...ich glaub' 's hackt... ...körperlich vielleicht...aber geistich bin ich Topf-Fit... ...darf ja wohl nich' wahr sein...und das vom eigenen Vati... Embarassed

Den Knuddel-Dings da...kannste dir sonst wo hin stecken... ...hast verschissen...

Beiseweh: 02:20 UHR Jackpot auf 29000 €uro erhöht... Cool


02:30 UHR soll definitv was passieren!

02:30 UHR 10 FACH SCHANZE (limitiert ) + der Schock der Animanze...dass die Sendung ja nur noch paar Minuten geht...von wegen Zeitdruck erzeugen...

Wenn man das " = " doch nicht beachten soll...warum sind für selbiges Nummern vergeben...die eine weitere Möglichkeit suggerieren... Question

02:45 UHR - 4 umlegen = 0+4=4; 8 umlegen = 8-4=4 - 1000 €uro


Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 26.03.2007, 01:54, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 10 [138 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 8, 9, 10 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 PROTOKOLLE
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3569s ][ Queries: 47 (0.0591s) ][ Debug Ein ]