Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 27.03.2007, 22:36 Titel:
|
|
|
So viele Postings wegen eines so kleinen Satzes -> Schöne caps! Noch mehr schöne caps von Funda:
der nicht mal sonderlich aufgefallen wäre. Der Link lässt mich zwar unangenehm aufstoßen,
allerdings ist das Geschmacksache.
Ich schließe mich GH's Meinung an und hoffe, daß Rowena sich nicht ausgegrenzt fühlt.
Dem ist nämlich nicht so und die Jungs meinen es auch nicht so! Also, Kopf hoch*zwinker*
Grüße Rico Zuletzt bearbeitet von redled am Dienstag, 27.03.2007, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 27.03.2007, 22:40 Titel:
|
|
|
@pleitegeier
Der Meinung bin ich auch.
@GlowingHeart
Danke!
In Zukunft werde ich meine Beiträge bezüglich der Moderatoren wieder in deren Threads posten und den Text eines anderen users dort einfach zitieren, wenn dies nötig sein sollte. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 28.03.2007, 14:57 Titel:
|
|
|
wieso muss man hier eigentlich drauf hinweisen, daß die jeweiligen beiträge die persönliche meinung darstellen. ist das nicht der sinn eines forums?
wo leben wir denn?
mfg
I.M.WEASEL |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 28.03.2007, 15:01 Titel:
|
|
|
Tja, da haste eigentlich recht, dennoch sehen das einige anders...sicher ist sicher...naja...
So ich glaube wir müssen demnächst einen wirklichen "Pro7-Thread" den wir dann "Der wirkliche Pro7-Thread"...
Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 03.04.2007, 02:31 Titel:
|
|
|
Es wurde bis auf 5 Automarken gekürzt...
03:21 UHR PORSCHE; OPEL; KIA; AUDI; TOYOTA -1500 €uro
Quizfrage: AUF EINER GEBURTSTAGSTORTE BRENNEN 12 WACHSKERZEN. 5 DAVON WERDEN AUSGELÖSCHT. WIE VIELE BLEIBEN ÜBRIG?
03:24 UHR AUFLEGER
03:25 UHR - 5 BLEIBEN ÜBRIG - 3 GP - 230 €uro
Quizfrage: MONIKAS VATER HAT 5 TÖCHTER: LELE: LALA, LULU, LOLO...
WIE HEISST DIE 5. TOCHTER?
03:27 UHR - MONIKA - 3 GP - 210 €uro
Quizfrage: WENN SIE DIE ZAHLEN VON 1 BIS 100 SCHREIBEN, WIE OFT SCHREIBEN SIE DANN DIE ZAHL 9?
03:31 UHR - 10
03:34 UHR - 20 - 320 €uro
<SENDEENTE>
Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat? |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 04.04.2007, 01:32 Titel:
|
|
|
Och nee... Robin Bade und ein Fehlerbild.
Macht er das irgendwie immer, wenn er da ist ?
Dürfen sich die Moderatoren die Spiele aussuchen, oder kriegen die die vorgeschrieben ?
Es kann doch keinem Spaß machen die Leute über einanhalb Stunden in den Schlaf zu sinnieren, oder ?
Ob es vor 3:35 Uhr aufgelöst wird ? |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 04.04.2007, 01:32 Titel:
|
|
|
Warum steht unter meinem Namen "Anrufer" ?
Habt ihr das gemacht ? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 04.04.2007, 01:39 Titel:
|
|
|
achso, ok. Danke für die Info
Dachte, dass die sich das vielleicht selber aussuchen können
Aber rufen dann Leute wirklich vor halb Vier an ?
Der redet sie doch alle in den Schlaf...
Ich finde es irgend wie blöd die ganze Zeit auf ein Bild zu kucken.
Da kucke ich mir doch lieber etwas anderes im Fernsehen an, oder ?
Weiss einer von euch, wann Tina wieder mal da ist ?
Finde sie recht lustig und unterhaltsam |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 04.04.2007, 01:40 Titel:
|
|
|
Ich dachte immer, sie sprechen sich ab? Der Redakteur schlägt was vor, wenn der Moderator aber überhaupt nicht möchte, sprechen sie sich ab. Wobei der Redakteur immer ein bisschen mehr zu entscheiden hat. Oder ich habe was falsch verstanden...
Zitat:
Da kucke ich mir doch lieber etwas anderes im Fernsehen an, oder ?
Ich rate dir, generell etwas Anderes anzusehen. ^^ |
|
|
|
|