E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Donnerstag, 09.03.2006, 18:25 Titel:
Ich Naaaaaaa gleich mit hier...
----------------------------------------------------------------------------------
Warum wird statt der langen Durchstellpause, nicht einfach eine Anrufbeantworter Runde gespielt...das wäre weit fairer...
Mulder:Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind? Scully:Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
Verfasst am: Donnerstag, 09.03.2006, 18:55 Titel:
Alles schön und gut. Aber was hat 99L eigentlich mit FACHCHINESISCH zu tun?
Die Spiele laufen einfach unter irgendeinem Titel, das auf ein Rätsel tatsächlich paßt, und alle anderen Rätsel dieser Art werden einfach subsumiert - auf handelsdeutsch: darunter hineingeschoben.
nicht mehr da.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: potzblitz2000
Verfasst am: Donnerstag, 09.03.2006, 20:03 Titel:
@GH, auch wenn ich sie nie haben kann...
Mulder:Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind? Scully:Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
Verfasst am: Donnerstag, 09.03.2006, 22:32 Titel:
« ArcaJeth » hat Folgendes geschrieben:
Wenn die wollen, dass man neue Lösungen nennt weshalb dann nur die richtig genannten Lösungen oben um Scroll ?
Baustellenleiterinnenstellenausschreibungseinstellungstestbogen (sie müßten klein schreiben aber würde drunter passen *fg*)
...dann gäb es keinen Gewinn...die machen das ja nicht zum SPASS...
ZITAT ANNA: Ich schnall ab...
Na das möcht' ich aber ma sehen...
------------------------------------------------------------------------------------
...jop, jetzt is das meine ANNA...
Das erleb' ich übrigens öfter, dass Frauen sich urplötzlich vor mir ausziehen...
------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Donnerstag, 09.03.2006, 23:02, insgesamt 5-mal bearbeitet
Verfasst am: Donnerstag, 09.03.2006, 23:58 Titel:
« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
Die mochten das Spiel nicht. War doch ganz nett.Jetzt wird wieder sinnlos Geld ausgegeben.
@Erpel nicht Schlafen!
Das Geschrei bei dem BAU- SPIEL, nervt einfach, da seh ich mir lieber die ANNA beim aufgesetzen grübbeln an...und es nicht so anstrengend auf die Fehler zu achten...
...und WEG ist der E.R.PEL...
Verfasst am: Freitag, 10.03.2006, 17:11 Titel:
« PAM4711 » hat Folgendes geschrieben:
@G.H.
Applaus und gebe dir in allen Punkten Recht
PS: wenn ich Anna sprechen höre denke ich immer an eine Kirmesanimöse.
Das fällt dir jetzt erst auf...so eine hatten wir hier jedes Jahr, sone Fette, ranzige, die schreit genauso...sieht aber nicht so gut aus...
...hat die Anna heute obenrum nix drunter, kein Geld für nen TH gehabt...
Im Schulgarten lernte man mit Pflanzen usw. umzugehen...
-------------------------------------------------------------------------------------
Was soll eigentlich dieses in letzter Zeit häufiger auftretende "rufen sie nicht an" und dann das dämliche Runtergezähle...als wenn die Call-in Opfer nicht schon Probleme genug hätten, so werden sie mit solchen Aktionen noch mehr unter Druck gesetzt...von wegen freiwillig anrufen...zum :kotz2:
SCHULRATSVORSITZENDER
Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 10.03.2006, 17:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Verfasst am: Freitag, 10.03.2006, 17:40 Titel:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Nun nach schnellen Durchstellen und nur Falschantworten nun wieder das Verraten mit langer Durchstellpause
SCHUL...... SCHULTERZUCKEN (aus ZECKUTERN)
...die Chance war ja da...
---------------------------------------
Ohh man, die Anna(meine) is wohl doch schon älter als ich dachte, da is ja schon alles am knacken...sone ASCHE...
Ebend rief NAVI an, Nachname GATION(SYSTEM)...
---------------------------------------
Jetzt wieder ANNAS einzigtes und wahres LIEBLINGSSPIEL 5x5...
Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 10.03.2006, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.