E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Freitag, 10.03.2006, 18:03 Titel:
...es gibt nur eine, die noch dümmer gucken kann...****...allerdings ist das bei der ANNA alles Absicht, nicht wie bei der ****...
...ja ANNA, wie schnell ihr seid...und seit mehreren Minuten keinen mehr durchgestellt, merkst du das eigentlich oder ist dir das Geld für deinen Urlaub wichtiger... :heartwithlove:
Mulder:Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind? Scully:Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
Verfasst am: Freitag, 10.03.2006, 18:14 Titel:
Das die Anna mir überhaupt noch in die Augen kann, so wie sie mir die ganze Zeit ins Gesicht lügt...
Anruferin versucht es auch schon seid Dezember! ("dumme" Rentnerin) die Hauptopfergruppe von ?Live...
Anna: "ja, immer ein Limit setzten"...und lenkt vom Thema ab...!
...hab hier noch nen Mitschnitt von einer Anruferin, die es 3 Jahre versuchte!!!
-----------------------------------------------------------------------------------
Heute ist sie wirklich verdammt gut drauf... wieeee gedruckt und lacht dabei auch noch, das Biest... ...ich glaub ich schick mal n paar Leude vorbei, die ihr das lügen austreiben...oh nee, das mach ich besser selber...
Mulder:Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind? Scully:Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
Verfasst am: Freitag, 10.03.2006, 18:29 Titel:
E gut.
A gut.
ERPEL GUT
ANNA GUT
Anna zu Max: Du riechst so gut, hast du geraucht...
Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 10.03.2006, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: Freitag, 10.03.2006, 22:08 Titel:
Die ANNA weiss aber schon, dass mich das duchsichtige Zeugs am anmachen am sein is (tun)...spätestens seid der (QuizNight) gelle...
...die wollen mich doch nur wieder ärgern... :boing:
!LOL! ...das is auch gut 80% der Deutschen haben Fußpilz, 35% der Deutschen sind Fußfetischisten...GUTEN APPETIT... :kotz2:
-------------------------------------------------------------------------------------
Ums ma klar auf den Punkt zu bringen, Fußfetis bekommen ihren Stoff von der ANNA, sogar mit Ankündigung!
Und was ist mit uns normalen Männern, die auf T***EN stehen...wir gehen mal wieder leer aus...
Ich glaub die ANNA will heut' noch, -so wie es aussieht- für mich tanzen...
DIE ANNA SOLL DOCH NICHT LUSCHERN...
Man seid ihr bekloppt, mit dem Gezähle bekommt ihr doch sowieso nur die typischen Opfer rum...
-------------------------------------------------------------------------------------
ALSO DAS MIT DER MUSTERRUNG UND DEM FUßPILZ, HÄTTE MIR DIE ANNA AUCH VORHER ERZÄHLEN KÖNNEN...JETZT HAB ICH DEN SCHEISS HINTER MIR...
FUßREFLEXSZONENMASSAGE...einfach na klar...
FUß-FEHLER150€
SACH MA...die ANNA hat doch gesoffen, gibst doch nich...mindestens 1,3pro!
Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 10.03.2006, 23:26, insgesamt 16-mal bearbeitet
Verfasst am: Freitag, 10.03.2006, 23:21 Titel:
DER LAPPEN, DER DA WO AUFN BODEN AUFDROPPT...!!!
...den müsste die ANNA noch kennen...
Verfasst am: Freitag, 10.03.2006, 23:30 Titel:
Ja nee Anna, schon klar, das mitte Füsse...mal wieder die Randgruppen angeilen...
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Freitag, 10.03.2006, 23:32 Titel:
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Ja nee Anna, schon klar, das mitte Füsse...mal wieder die Randgruppen angeilen...
Watt Du meinst, sind die RANDFICHTEN !!!
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Verfasst am: Freitag, 10.03.2006, 23:43 Titel:
FUß-KÄSE
FUß-BODENHEIZUNG
FUß-BALLEN
Schuhe sind ja schon aus und es geht ja langsam auf 00.00Uhr zu...vieleicht zieht die ANNA ja noch BLANK...dann bekommen wir normalos auch noch was zu sehen...
Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 10.03.2006, 23:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Schuhe sind ja schon aus und es geht ja langsam auf 00.00Uhr zu...vieleicht zieht die ANNA ja noch BLANK...dann bekommen wir normalos auch noch was zu sehen...
Zum Glück gibt es noch kein Geruchsfernsehen denn Anna hat große Füße und von den angeblichen 80% der Deutschen mit Fußpilz sind zu 99% die auf großem Fuß laufenden betroffen, da sie mehr Angriffsfläche für Fußkäse besitzen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
So, Perle ANNA, ich will dich heut doch noch mal tanzen sehen...irgendwas WALZER mässiges...
Ohhh weia...macht sich die ANNA wieder heiss...also mich machts an...ohne scheiss...
Verfasst am: Samstag, 11.03.2006, 01:57 Titel:
...Merken: SCHNELLRATERUNDEN gibt es nich mehr!!!
TURBO-RUNDEN...sind der neue Abzocktrend...
Annaaaa, isch lebt disch...ohne scheiss...
...die ANNA, hat sich ebend schick gebückt...
RAUCHVERBOT?
Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Samstag, 11.03.2006, 02:06, insgesamt einmal bearbeitet
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Samstag, 11.03.2006, 02:05 Titel:
Wie sagte Anna heute Abend: "Ich habe mal durch die anderen Sender gezappt und dabei festgestellt: die kopieren uns ja alle. Und dann noch ziemlich schlecht !"
Und was ist das hier:
Ok, die QuizNight gehört ja eigentlich zu ?Live, aber das ist genauso schlecht kopiert. Was ist nur los mit den sonst so kreativen Spielleitern ?
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Verfasst am: Samstag, 11.03.2006, 02:11 Titel:
« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Wie sagte Anna heute Abend: "Ich habe mal durch die anderen Sender gezappt und dabei festgestellt: die kopieren uns ja alle. Und dann noch ziemlich schlecht !"
Und was ist das hier:
Ok, die QuizNight gehört ja eigentlich zu ?Live, aber das ist genauso schlecht kopiert. Was ist nur los mit den sonst so kreativen Spielleitern ?
...kotzt mich auch an...
Du musst aber auch die andere Seite sehen.
Sich neue Spiele einfallen zu lassen, ist weit schwieriger als sie zu kopieren...
?Live ist zuerst am drücker, was "neue" Spiele angeht...Sat1 gehört zu ?Live...dementsprechend der selbe Abzockkram...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.