Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Freitag, 13.04.2007, 19:54 Titel:
|
|
|
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Dieses Kind ist ein User aus dem hiesigen Board: erick_maeck !
Aber Erik_Maeck aus dem Forum schreibt eher Call-in-kritische Beiträge (jedenfalls nicht wie ein 9Live-"Fan"), und bei weitem nicht wie ein zwölfjähriges Kind.
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen." |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 13.04.2007, 20:05 Titel:
|
|
|
21:04
Tina Kaiser spielt eine Quizfrage...
Alexas Zwillingsschwester ist 9 Jahre alt. Wie alt ist Alexa ? ...
Da wird einem mal wieder alles abgefordert...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 13.04.2007, 20:10 Titel:
|
|
|
Nicht die Frage ist schwer sondern das Lügenbalg suggeriert sie wieder als MEGA-Schwer fiese Quizfrage
Wie war das noch mal mit bewußter Täuschung und Irreführung?
Aber Abzocker dürfen das! |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 13.04.2007, 20:13 Titel:
|
|
|
Und was ist in folgendem Fall (bei SHN ja durchaus denkbar)?
Simone hat heute Geburtstag und wurde um 23.59 Uhr geboren, während Alexa 2 Minuten nach Simone geboren wurde, also morgen Geburtstag hat???
Dann ist doch Alexa erst 8 Jahre alt, oder????
Das wäre doch typisch SHN!
btw: Ob der Name Simone zufällig gewählt wurde? Zuletzt bearbeitet von mika21278 am Freitag, 13.04.2007, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 13.04.2007, 20:18 Titel:
|
|
|
Ganz ehrlich gesagt... Ich hab die Lösung immer noch nicht...
(Ich hasse solche Aufgaben... Die hab ich schon in der Schule so gehasst, weil ich sie nie konnte... )
Was kommt raus?
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 13.04.2007, 20:20 Titel:
|
|
|
« mika21278 » hat Folgendes geschrieben:
Simone hat heute Geburtstag und wurde um 23.59 Uhr geboren, während Alexa 2 Minuten nach Simone geboren wurde, also morgen Geburtstag hat???
Davon steht aber nix im TX also kannste das ausschließen.
Der einzige Hinweis ist das Alter von Simone (9) und das sie die Zwillingsschwester von ALEXA ist, deren Alter ja gesucht wird. Alles andere ist Firlefanz.
Bei Kaiser merkste gleich wann sie lügt, denn dann bekommt sie immer ihre schiefe, rechte Unterlippe, wie bei Wagner das Zucken unterm linken Auge. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 13.04.2007, 20:25 Titel:
|
|
|
Davon steht aber nix im TX also kannste das ausschließen.
Es steht auch nie was in den Aufgabenstellungen, dass die gesuchten Wörter nicht im Duden stehen und trotzdem richtig sind. Also kann man bei diesem Sender davon ausgehen, dass alles möglich ist, auch wenn es nicht in der Aufgabenstellung erwähnt wird! |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 13.04.2007, 21:51 Titel:
|
|
|
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Bei Kaiser merkste gleich wann sie lügt, denn dann bekommt sie immer ihre schiefe, rechte Unterlippe, wie bei Wagner das Zucken unterm linken Auge.
Und ich dachte immer, die hätte da eine Lähmung...
Immer das gleiche Blabla, um die DURCHSTELLPAUSE zu beschönigen..."Das Problem ist nicht, die Leitung zu treffen...das Problem ist die Frage"...blablabla...ich kann's nicht mehr hören. Und das, wo die "Lele, Lala..."-Frage nun wohl schon zum 200.000. Mal den Bildschirm verseucht. Wie kann man nur ununterbrochen so viel Scheiße am Stück erzählen.
Tina Kaiser hat übrigens gerade verkündet, "sich morgen ein Brecht-Stück im Theater anzusehen".
Verdummt tagtäglich die Zuschauer und zockt sie in der "Fünfgroschenoper" ab, profitiert aber von dem kulturellen Angebot in diesem Staat, von dem sie sicher nicht mal ansatzweise etwas verstehen wird. Aber Hauptsache, man setzt sich in die Loge und macht einen auf "Ich bin vom Fernsehen und als Wi Ei Pi hier!"...
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen." |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 13.04.2007, 22:11 Titel:
|
|
|
« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
"Ich bin jetzt gleich hier weg!"
"In wenigen Sekunden ist das hier vorbei!"
"Ich bin auf jeden Fall vor 23 Uhr weg hier!"
Hab die Glotze nicht an, ist sie schon weg ? Weil sie ja "gleich" sagte. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 13.04.2007, 22:15 Titel:
|
|
|
« krueger » hat Folgendes geschrieben:
Hab die Glotze nicht an, ist sie schon weg ? Weil sie ja "gleich" sagte.
Die Kaiser ist mittlerweile weg.
Jetzt ist Jürgen mit einer Assistentin da. Die Spielen deutsche Flüsse mit 4 Buchstaben. |
|
|
|
|