CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.11.2024, 09:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 24 [333 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 22, 23, 24 Weiter
Kantine: Essensausgabe an die Trolle
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.04.2007, 17:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

LOL ROLLING Arzt

« Wikipedia » hat Folgendes geschrieben:
Die Dissoziative Identitätsstörung, die von der WHO Multiple Persönlichkeitsstörung genannt wird, ist eine dissoziative Störung, bei der die Identität betroffen ist. Sie ist die schwerste Form der Dissoziation und bezeichnet die Fähigkeit bzw. Veranlagung, mehrere (Teil-)Persönlichkeiten auszubilden. Dabei ist es möglich, dass diese Persönlichkeiten abwechselnd auftreten und dabei jeweils ein Bewusstsein der Existenz der anderen Alternativen-Persönlichkeiten haben, wie auch, dass sie fragmentiert, also völlig voneinander abgetrennt auftreten können und somit die eine von der Existenz der anderen nichts weiß.

EDIT: Aufgrund des Beitrags von @sonnige blume (15. 4., 19:12) hab' ich den letzten Halbsatz oben in grün gekennzeichnet.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.

Zuletzt bearbeitet von Speculatius am Sonntag, 15.04.2007, 20:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  sonnige_blume
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.04.2007, 18:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um mal was vorne weg klarzustellen, ich habe mit Atonius nichts am Hut und weiß auch nicht wer dahinter steckt. Ich vertrete nur eine sehr ähnliche Meinung wie er. Wir sind uns noch nie begegnet, hatten keinerlei Austausch in welcher Form auch immer, sind nicht blutsverwandt, nicht befreundet oder sonst irgendetwas.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sonnige_blume ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.04.2007, 21:03 
Titel:

« sonnige_blume » hat Folgendes geschrieben:
Um mal was vorne weg klarzustellen, ich habe mit Atonius nichts am Hut und weiß auch nicht wer dahinter steckt. Ich vertrete nur eine sehr ähnliche Meinung wie er. Wir sind uns noch nie begegnet, hatten keinerlei Austausch in welcher Form auch immer, sind nicht blutsverwandt, nicht befreundet oder sonst irgendetwas.

Aber den gleichen BrötchengeberBäcker habt ihr schon,oder?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.04.2007, 22:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also nimmt das Protokollieren keine Zeit weg? Nebenbei? Der war echt mal ein Brüller. So die Multitaskingfähigkeit sei jetzt bewiesen oder wie? Wer schon allein täglich nur 3 Stunden protokolliert, hat meiner Meinung nach keinen 6-10 h Job, da man ja normal auch noch Zeit für Essen, Schlafen und "andere" Freizeitaktivitäten verwendet werden muss - gut auch beim Essen kann man 9live und Consorten beobachten muah - oder stimmt etwas an meiner Rechnung nicht? Du kannst mich doch nicht erzählen, dass du neben dem Protokoll führen noch etwas anderes machst. Bitte bleib mal bei der Realität.

Euer Dein Ansinnen uns hier zu leutern ist komplett Aussichtslos...

Wir grünen Knome haben es uns auf die Pfanne geschrieben diese fairen und transparenten Sender zu diskreditieren... und weißte auch warum...weil wir es nicht abkönnen...wenn andere statt wir gewinnen... ...und das ist der einzige Grund warum es dieses Forum gibt...so siehts nämlich aus (am sein)... Cool

Der oben zitierte "Beitrag" heitert mich jedesmal aufs neue auf... ...vor allem der Teil "andere Freizeitaktivitäten" ... ...und das von eben genau der Seite...die sich daran fröhnt...mit unsachlichen Argumenten den Nutzern eines Forums die Welt zu erklären...

Hat dieser Mensch zuviel Zeit...ein Bedürfniss uns auf den richtigen Weg zu führen...oder gar beides...das wär ja nich' auszudenken... Shocked

Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Montag, 16.04.2007, 02:40 
Titel:

« Antonius » hat Folgendes geschrieben:
............auf diesen Blödsinn werde ich nicht näher eingehen. Du bestätigst damit, dass Du gar nicht Willens bist, andere Argumente außer Deinen eigenen zu akzeptieren Exclamation

Der Troll ist satt , das hast du mal wieder toll gemacht @Speculatius Exclamation Cool

... und was jetzt ? ... auf den nächsten warten !

Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 16.04.2007, 08:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Fareus » hat Folgendes geschrieben:

Oder auf die nächsten. Wink

Ich frage mich, welche neuen Argumente vorgebracht wurden, auf die ich nicht eingegangen bin. Außerdem würde ich speziell dem Anton und seinem Blümchen mal empfehlen, einen Blick in die Werke von Aristoteles oder Frege zu werfen.

Sie geben ja zu, dass Call-in Abzocke ist, zweifeln nur die Wirksamkeit dieses Forums und seiner Beiträge an und machen sich deswegen über diese Beiträge lustig. Sie lesen mit und verfassen ab und zu kleine Pamphlete, die das Forum in's Lächerliche ziehen sollen. Sie agieren also exakt so, wie sie es uns vorwerfen, wobei die Chance, mit diesen Ergüssen einen Stammuser vom Protokollieren oder Kommentieren abzuhalten gegen Null tendiert, wir hingegen aber wenigstens einen Silberstreif am Horizont erkennen können. Also: Logisch ist das Ganze mitnichten.

Oder sollten sie sich darüber ärgern, dass dieser Silberstreif tatsächlich schon leuchtet und die vorgegebene Empörung über die "Abzocke" ist nur Theater Question

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 16.04.2007, 13:08 
Titel:
 ­­­­

.........das kann ich natürlich nur bestätigen ! Außerdem dürfte es doch wohl ein Leichtes für die Admins dieses Forums sein, die IP-Nummern zu vergleichen. (Falls der schlaue "Speculatius" überhaupt weiß, was das ist !)
Da sind, aus Sicht der "Stamm-User", zwei unbequeme, andersdenkende Menschen aufgetaucht und schon unterstellt der superschlaue "Speculatius", dass es sich dabei zweifelsohne um ein und dieselbe Person handeln muß. Eine wirklich sehr bestechende Logik ! Laughing Laughing
Und da "Speculatius" ja ein sehr humorvoller Mensch zu sein scheint, "recherchiert" er diesbezüglich extra bei Wikipedia. Allerdings scheint die Formulierung seines Beitrages so schwierig gewesen zu sein, das er ihn dreimal nachbearbeiten musste.
So reagieren gewöhnlich Menschen, die keine gescheiten Argumente mehr vorzuweisen haben. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 16.04.2007, 13:13 
Titel:
 ­­­­

Der Troll ist satt , das hast du mal wieder toll gemacht @Speculatius Exclamation Cool

........täusch Dich da mal nicht !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  gaxel
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Montag, 16.04.2007, 13:37 
Titel:

Außerdem dürfte es doch wohl ein Leichtes für die Admins dieses Forums sein, die IP-Nummern zu vergleichen. (Falls der schlaue "Speculatius" überhaupt weiß, was das ist !)

Er brauch auch nicht wissen,was eine IP ist. Die weitergabe solcher Informationen aus dem administrativen Bereich ist nicht erlaubt, aber das wisst IHR ja zu genau.
Aber es ist doch schon seltsam ,dass zwei so denkgleiche user wie blumige sonne und Toni der Wi...er sich ihr treffen,obwohl das Forum gross genug ist.
Alle andern Aktion im Forum stören dich nicht so wie Geldsammeln,wieso?
Ach,was ist mit deiner Spende ich hab den Hörer schon am Ohr.
gaxel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Montag, 16.04.2007, 13:44 
Titel:

Ich habe mich selten in Trollen Menschen Usern getäuscht.

Was du ihr abziehst ist in meinen Augen übelste Propaganda für die dunkle Seite der Macht.

Du willst unsere Arbeit ins Lächerliche ziehen , unser Tun in Frage stellen.

Das werdet ihr aber auf eure plumpe Art nicht schaffen , da können noch 300 (im KINO) von euch kommen.

Es lebe die Revolution , es leben die grünen Gnome , es lebe die Zeit nach CI.

... oh Verzeihung , es hat mich überwältigt ! Cool

Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 16.04.2007, 13:46 
Titel:

Außerdem dürfte es doch wohl ein Leichtes für die Admins dieses Forums sein, die IP-Nummern zu vergleichen. (Falls der schlaue "Speculatius" überhaupt weiß, was das ist !)

Der "schlaue Speculatius" weiß nicht nur was das ist, darüber hinaus ist er durchaus auch in der Lage, sich z. B. einmal über t-online und einmal über AOL einzuloggen. Sogar vom selben Rechner aus. Wink
Da sind, aus Sicht der "Stamm-User", zwei unbequeme, andersdenkende Menschen aufgetaucht

Anders denkend: Jo. Unbequem: Also...unbequem wären für mich Schuhe, die 'ne Nummer zu klein sind. Auch, wenn Letzteres auf Trolle zutrifft...mich amüsiert so was. Unbequem würde ja voraussetzen, dass wirklich halbwegs ernst zu nehmende Argumente vorgebracht werden. Sich allein Gedanken darüber zu machen, wer hier mit was seine Zeit vergeudet, und wieviel davon, reicht bei Weitem nicht aus um ernst genommen zu werden.
So reagieren gewöhnlich Menschen, die keine gescheiten Argumente mehr vorzuweisen haben.

1. So reagieren Menschen, die etwas Wert darauf legen, wie ihre Beiträge optisch und inhaltlich veröffentlicht werden.
2. Im übrigen habe ich die Quelle angegeben. Und dazu einen Vermerk gemacht, warum ich editiert habe.

Außerdem warte ich immer noch auf ein einziges, handfestes Argument. Natürlich außer denen, die in DIESEM Thread schon widerlegt wurden.

Ui. Sorgst du jetzt dafür, dass sich hier keine neuen Trolle mehr anmelden?

Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 16.04.2007, 13:49 
Titel:

Es lebe die Revolution, es leben die grünen Gnome , es lebe die Zeit nach CI.

Sorry, aber das muss jetzt sein:
Ein HOCH auf Call-In-TV.de

CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Montag, 16.04.2007, 13:50 
Titel:

Immerhin hat er ja zugegeben ein Troll zu sein und damit gar nicht vor zu haben, sich an der Diskussion ernsthaft zu beteiligen Wink.

Zitat:
Im Internet werden jene Menschen als Troll bezeichnet, die ?Beiträgeâ?? verschicken, mit denen sie erkennbar provozieren wollen, ohne einen wirklichen Beitrag zur Diskussion zu leisten
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 16.04.2007, 13:54 
Titel:
 ­­­­

« gaxel » hat Folgendes geschrieben:

Aber es ist doch schon seltsam ,dass zwei so denkgleiche user wie blumige sonne und Toni der Wi...er sich ihr treffen,obwohl das Forum gross genug ist.
Ach,was ist mit deiner Spende ich hab den Hörer schon am Ohr.
gaxel

......Seltsam ? Ich würde es eher als reinen Zufall bezeichnen. Eure Unterstellungen sind jedenfalls primitiv und unverschämt !
Und spenden tue ich nur für sinnvolle Dinge und SERIÖSE Einrichtungen !

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 24 [333 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 22, 23, 24 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158436 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.